Wo finde ich etwas zum Thema Geschichten erzählen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Lob des Sexismus wird es erwähnt: Die Kunst, seinen Wunsch in Form einer Geschichte rüberbringen, um so der HB unbewußt meinen Wunsch zu übermitteln/ vermitteln. Wo kann ich dazu hier etwas finden? Die Suma gab mir nichts passendes. Gibt es Literatur? Blogs oder sonstigen Stuff?

Ich versuche es immer mit eigener Phantasie, aber vielleicht gibt es da ein paar Tricks wie ich es mir einfacher machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Lob des Sexismus wird es erwähnt: Die Kunst, seinen Wunsch in Form einer Geschichte rüberbringen, um so der HB unbewußt meinen Wunsch zu übermitteln/ vermitteln. Wo kann ich dazu hier etwas finden? Die Suma gab mir nichts passendes. Gibt es Literatur? Blogs oder sonstigen Stuff?

Ich versuche es immer mit eigener Phantasie, aber vielleicht gibt es da ein paar Tricks wie ich es mir einfacher machen kann?

Denk dir docheinfach selber was aus. Meine Freundin will dauernd Geschichten von mir erzählt haben wenn wir uns zb nicht sehen können und nur telefonieren können. Du kannst ihr aber auch geschichten erzählen wenn du sie grade massierst, wenn du es richtig machst ist sie danach so Feucht das sie Möwen auf der Schulter hat (Den vegleich von KIZ finde ich so gut). Du erzählst ihr eine erotische Geschichte und pflanz dabei Dinge ein die sie tut, aber eigentlich du willst. Beispiel:

*sanfte, ruhige, basslastige Stimme*

Baby, stell dir mal vor du bist an einem Strand...die Abendsonne scheint dir auf den Rücken...du merkst wie ein warmer wind dich streicht (puste ihr sanft in den Nacken). Du liegst in einem blauen Bikini auf deiner Strandmatte und niemand sonst ist am Strand, du bist ganz ruhig und entspannt...

Auf einmal bemerkst du einen Schatten ganz in deiner nähe, es kommt langsam ein Mann auf dich zu, du siehst wie sich kleine Schweiströpchen über als an seinem Körper Bilden, du siehst das ich extra für dich traniert habe. Du wartest bis ich deinen Liegeplatz erreicht habe, während du die Stille genießt...du tust so als würdest du schlafen, doch du bemerkst wie meine großen hände langsam auf deine Schultern niedergehen (mach ihr dabei langsam die Hände auf dei Schultern). Du genießt die berührung (suggestion). Du fängst langsam an dir zu wünschen das ich dich intensiver berühre...und bald merkst du wie meine Hände hinunter zu einem Rücken bis hin zu deinem Arsch gleiten (Ja ich sag Arsch wenn ich sowas erzähle *lach*), du merkst wie ich fest zugreife und musst dich zusammenreißen damit du keine Geräusche von dir gibst. Es gefällt dir, du fängst an dir zu wünschen das es ewig so weiter geht...Jetzt gibst du mir zu erkennen das du wach bist, du drehst dich langsam um und gibst mir einen tiefen innigen Kuss, dabei spürst du wie meine nassen Haare leicht dein Gesicht kitzeln...du schmeckst Salz in meinem Mund, trozdem fühlst du dich unglaublich glücklich. Ich fange an mit meinen Händen langsam unter dein Bikinoberteil zu fahren...du genießt es einfach nur noch, dazu die letzten warmen Strahlen der untergehenden Sonne, den angenehmen Geruch meines Körpers...

ich will jetzt nicht zusehr ins Detail gehen. Aber ab jetzt fängst du an deine Wünsche einzuarbeiten, bleib dabei in der gleichen tonlage, dein Girl wird in deinen Händen Wachs sein...

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie Lightbringer schon sagte, denk Dir doch einfach was aus. Am besten natürlich Sachen, die bei Frauen positive Gefühle erzeugen (wie z.B. die Story von Lightbringer).

Ansonsten wie in LdS auch steht: lies Dir z.B. ein paar von diesen schwülstigen Frauenromanen durch (musst sie ja nicht kaufen......), dann weisst Du in welche "Richtung" deine Stories (auch verbal) gehen sollten.

@Lightbringer: Die Story ist gut, aber bei den Farben wird man ja blind!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

wie Lightbringer schon sagte, denk Dir doch einfach was aus. Am besten natürlich Sachen, die bei Frauen positive Gefühle erzeugen (wie z.B. die Story von Lightbringer).

Ansonsten wie in LdS auch steht: lies Dir z.B. ein paar von diesen schwülstigen Frauenromanen durch (musst sie ja nicht kaufen......), dann weisst Du in welche "Richtung" deine Stories (auch verbal) gehen sollten.

@Lightbringer: Die Story ist gut, aber bei den Farben wird man ja blind!

Gruß

Castor

Dann sei froh das ich sie nicht zuende erzählt hab, bei mir gehts in der Regel ziemlich zu *lach*

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du darüber hinaus noch mehr brauchst, dann beschäftige dich mit NLP und danach mit fertigen Mustern von Stefan Strecker, als inspiration, in welche Richtung sowas laufen kann sind die eigentlich ganz gut geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Fragesteller:

Welche Wünsche sind das z.B., die du übermitteln willst?

Die Beispielgeschichte oben ist gut, doch farge ich mich, welchen Wunsch sie übermittelt? (Wunsch nach Sex?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Benutz die Suchfunktion unter "Stroy-Telling" und lies dich in den Forenbereich "NLP" ein.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.