Wie HB erklären, dass man erzählt hat sie gelayt zu haben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe folgendes Problem!

Habe vor ein paar Wochen eine HB gelayt (meine erste mit PUA übrigens) und dann stolz vor einigen meiner Freunden damit geprahlt... ich weiß, das ist AFC und dumm (ich habe eigntl auch immer drauf geachtet nie den Namen zu sagen, aber irgendwie ist es doch rausgekommen), habe das auch nichtmehr vor wieder zu machen mit dem erzählen... bzw. worauf sollte ich achten wenn ich nem Freund sage dass ich jmd gelayt habe?

Nunja, das eigentliche Problem ist, dass ich gerade mit ihr telefoniert habe und sie meinte, ein ernstes Wörtchen reden zu müssen mit mir... ich denke dass es darum geht, das einer meiner Freunde das irgendwie verraten hat (ja ich weiß, tolles Freunde :spiteful: ) und sie natürlich wissen möchte, warum ich das erzählt habe und so.

Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich am besten in der Situation mache, wenn sie mich das fragt? Würde ungerne in so eine Situation kommen ohne zu wissen, wie ich am besten vorgehen sollte...

vielen dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es eh schon erzählt hast und sie es herausgefunden hast, solltest du auf jeden Fall dazu stehen und dann eben erklären, dass du vor deinen Freunden keine Geheimnisse hast. Kannst aber auch zum Ausdruck bringen, dass du enttäuscht bist, dass es weiter erzählt wurde und in Zukunft vorsichtiger damit bist.

Hauptsache ist, dass du nicht versuchst, dich zu sehr zu verteidigen.

bearbeitet von MadMoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es eh schon erzählt hast und sie es herausgefunden hast, solltest du auf jeden Fall dazu stehen und dann eben erklären, dass du vor deinen Freunden keine Geheimnisse hast. Kannst aber auch zum Ausdruck bringen, dass du enttäuscht bist, dass es weiter erzählt wurde und in Zukunft vorsichtiger damit bist.

Hauptsache ist, dass du nicht versuchst, dich zu sehr zu verteidigen.

Yeah.

Diskretion ist extrem wichtig bei PU, sonst bekommst du Probleme. Frauen machen die abgedrehtesten Sachen wenn sie wissen das es später nicht ins geredet kommt. Wenn sie 100% sicher sein können das ihre Freundinnen es niemals herausfinden werden hat sie viel mehr spaß beim Sex und probiert auch mal ihre geheimeren Wünsche aus.

Wenn du es, so wie ich, nicht unterdrücken kannst mal ab und wann ein wenig davon zu erzählen dann verwende auf keinen Fall die Namen, das ist ganz wichtig!

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, danke also nicht verteidigen.

Hier, dann kann ich gleich meine neue Frage stellen ohne gleich nen neuen Thread zu eröffnen...

geht um die selbe HB, sie meinte bei unserem letzten Treffen, dass wir noch ein paar Wochen warten sollten um wieder Sex zu haben, ihr ging das zu schnell... wie mach ich ihr klar, das ich sie a.) nicht als LTR möchte und b.) bestimmt nicht wochen warten will bis ich wieder mal sex habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut, danke also nicht verteidigen.

Hier, dann kann ich gleich meine neue Frage stellen ohne gleich nen neuen Thread zu eröffnen...

geht um die selbe HB, sie meinte bei unserem letzten Treffen, dass wir noch ein paar Wochen warten sollten um wieder Sex zu haben, ihr ging das zu schnell... wie mach ich ihr klar, das ich sie a.) nicht als LTR möchte und b.) bestimmt nicht wochen warten will bis ich wieder mal sex habe

Was ist denn das für eine Frage?

Da steht doch ganz groß Shittest an der Auforderung nach dem warten. Nimm das nicht ernst. C&F --> FC

oder

Du machst es ihr so klar das du sie einfach küsst ---> Eskalation ---> sie kommt damit das sie warten will (LMRII) ---> Freezout ---> FC

gez. Raiser

Ps: Kauf dir mal das Lob des Sexsimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Du hast wie ein AFC geprahlt. Das ist scheisse. Das weisst Du. Aber es ist noch kein Grund, auf diesen Mist

und sie meinte, ein ernstes Wörtchen reden zu müssen mit mir...

einzusteigen. Mach nicht den nächsten AFC-Fehler. Sie will "ein ernstes Wörtchen reden"? Du aber nicht. Dein Frame ist Deine Realität. Du entscheidest, ob Du reden willst, nicht sie. Ab in Deinen Frame. Wenn Du keinen Bock hast zu reden, dann machst Du es nicht. Das gleiche gilt für die zweite Frage. Haben einige hier überhaupt nicht verstanden, was ein Frame ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst Du ITV mit J..

Folge: "Madonna Whore Complex"

Zitat: "Don't kiss and tell!"

Frauen werden es Dir im Bett danken, wenn Du diskret bist.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du hast dich falsch verhalten. Sex wird es mit der Frau eh nicht mehr geben. Wenn du sie also nicht als LTR willst sorg dafür, dass sie dich in guter Erinnerung behält und nexte sie dann.

Verlasse jeder Frau besser als du sie vorgefunden hast!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.