parfum aus film gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wer kennt nicht ocean 13

wo am ende der man sich was an den halz tuppft namen tragerboy catcher oder so k.a. weis nicht mehr so genau.

auf jeden fall hat mich da schon interresiert ob es so was gibt das nur ein duft mit homonen gefpllter cocktail eine frau so aus dem konzept bringt

naja das ist ne ja nein frage will nu wisen ob es so was gibt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein gibt es nicht, bzw. nein, es funktioniert nicht.

Musst dich schon ein bissel ins Zeug legen um "eine Frau aus dem Konzept zu bringen" :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moschus soll sowas ja bringen. Kannst es ja ausprobieren, bezweifele zwar die Wirkung aber hey^^.

Ansonsten enthält der menschliche Schweiß mMn Pheromone. Dadurch solle dieser die gleiche Wiekung haben - würde ich poersönlich aber nicht ausprobieren.

Es gibt verschiedene Parfums, die synthetische, menschliche Pheromone enthalten. Die Wirkung dieser ist aber stark umstritten.

Ich bin der Meinung, dass ein Parfum in erster Linie gut riechen sollte.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden vom männlichen Schweis geil. Aber der Geruch ist wieder ne andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Frauen werden vom männlichen Schweis geil. Aber der Geruch ist wieder ne andere Sache...

Hehe, nicht nur vom Schweiss, sondern vom Urin. Oder du nimmst Steroide. Die erhöhen auch deinen Testosteron-Gehalt.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab son pheromon deo von mazuno und die quote von HBs die mir mit leuchtenden augen gesagt haben , dass ich geil rieche ist schlagartig gestiegen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klar sowas hilft ... wenn du dran glaubt, wirkts sicher, weil du dich dann selbstbewusster fühlst... aber realistisch gesehen, bzw wissenschaftlich.. NEIN!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schweiss selber riecht nicht...es riecht erst, wenn bakterien ihn zersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.