FR: Date

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Heute Date gewesen mit HB6. Sie hat nen Freund. Hat mir immer erzaehlt dass sie extrem treu ist unn sie nie wer rumbekommen würden.

Ok Treffen heute im Kaffee.

Ich komm rein, widme mich ihr nur halb, bin Alpha, setz mich schräg hin.

Sie muss sich meine Aufmerksamkeit verdienen, ich dreh mich über die Schulter zu ihr. Sie ahmt meine Haltung nach und kommt näher.

Sie erzaehlt von ihrem Freund, ich sage ihr er ist nicht da und er sieht sie gerade nicht.

Mach ihr 1 Kompliment um sie etwas zu erwärmen, sie will mehr, ich sag sie muss es sich verdienen.

Ich spiele "Erdbeerwiese" und das "Kubus"-Spiel mit ihr, erkläre ihr die Resultate nachher. Sie ist erstaunt und zugänglich.

Fange an sie zu kitzeln und zu necken, "bestrafe" sie mit Kneifen ins Ohr wenn sie "böse" ist.

Bleibe aber immer Alpha, wende mich ab, rede über andere Mädels, sage sie muss sich mehr verdienen.

Erster #KC versuch von mir, sie blockt ab wg. Freund drückt sich aber enger an mich und sagt mir wie treu sie ist.

Ich sag ihr dass ich auch gehen kann und dass ihr Freund nicht da ist, kitzel sie wieder, sie lässt sich fallen, diesmal richtiger #KC

Haben dann den Nachmittag so weitergemacht, hab mal das Roofblastzeug ausprbiert und bin mit ihr in Edelboutiqe shoppen gegangen, sie hat vor lauter Preisen ganz große Augen bekommen, hab aber nur für mich Zeug gekauft.

Sie meinte dann sie würd ihren Freund sofort für mich verlassen wenn ich wollte

-> Ziel des Nachmittags erreicht.

Funktioniert ganz gut das Zeug aber ich denke ich hätte anders das selbe erreicht. Aber dennoch, nicht schlecht.

Kritik erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt sauber!

mich täten die Dialoge interessieren, speziell wie du auf "ich bin ja ach so treu" reagiert hast, was du gesagt hast usw.

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dann sie würd ihren Freund sofort für mich verlassen wenn ich wollte

-> Ziel des Nachmittags erreicht.

lol .. die ist lustig .. als ob man mit so einer ne Beziehung eingeht, die ihren Freund einfach so verläßt.

ansonsten gute arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
klingt sauber!

mich täten die Dialoge interessieren, speziell wie du auf "ich bin ja ach so treu" reagiert hast, was du gesagt hast usw.

lg

Hm also uhm so genau weis ich das nichtmehr ich hab das eher unbewusst gemacht, weil das nicht soo sehr von meinem normalen Verhalten ablenkt, aber in etwa weis ich schon wies abgelaufen ist.

Sie meinte halt immer so.. "Ja ich würde meinen Freund nie betrügen!" und ich seh ihr halt so in die Augen und mein "Ja das würdest du sicher nieeeeeeeemals machen" und grinse sie ironisch an und dann "aber ich würde mich ja auch niee auf eine mit Freund einlassen, ausser sie würde ganz lieb sein".. also erstmal recht geben und dann abblocken und sich selber wieder interessant machen.

So in etwa ist das abgelaufen. Halt das mit der Treue nie ernst nehmen. Hab sie immer behandelt als wäre sie ein trotziges Mädchen wenn sie das sagt also etwas verarscht, damit aufgezogen, usw, halt mich nicht drausbringen lassen. Irgendwann meinte sie dann sie hätt ein schlechtes Gewissen, dann hab ich sie halt geküsst und gemeint "geniessen ohne Reue", und dann hat sie auch nixmehr gesagt.

Naja, lief ganz gut, hab bisschen meine eigenen Taktiken mit PU vermischt ;)

@ Fireblade:

Yoda haste recht :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, die 6er hbs.. den steigt das wohl zu kopf, wenn sie umworben werden. dann wird treue schnell zum fremdwort.

meiner meinung nach ist das einfach ne starke charakterschwäche die ne beziehung unmöglich macht.

denn was man selbst bei ihr schafft, schafft nen anderer auch, wenn die beziehung mal ne zeitlang nicht 100% optimal läuft. und das kommt in jeder beziehung vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR und gute Leistung. Ich finds aber traurig, dass es, wie man immer wieder sieht, soviele Frauen gibt, die mit dem Zeug zu kriegen sind. Natürlich sinkt dann die persönliche Achtung vor Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find's gut, dass du die Mädels nicht überbewertest, nur weil du sie mal gedatet hast :unsure:

Netter FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die 6er hbs.. den steigt das wohl zu kopf, wenn sie umworben werden. dann wird treue schnell zum fremdwort.

meiner meinung nach ist das einfach ne starke charakterschwäche die ne beziehung unmöglich macht.

denn was man selbst bei ihr schafft, schafft nen anderer auch, wenn die beziehung mal ne zeitlang nicht 100% optimal läuft. und das kommt in jeder beziehung vor.

das wollte ich mit meinem post zum ausdruck bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Find's gut, dass du die Mädels nicht überbewertest, nur weil du sie mal gedatet hast :unsure:

Netter FR.

Wie soll ich das verstehen?

@ Fireblade:

Ja sehe ich auch so, und dabei läuft ihre Beziehung eigentlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine HB5 oder HB6 wird gern mal zu 'ner 8 oder 8.5, weil man sie gedatet hat und seine dicken Eier hier im Forum präsentieren möchte. Du hast nüchtern bewertet, denke ich mir. Und das find ich gut.

Kapische? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja ok nachher bzw morgen kommt mein FR vom Date gestern, lief so ähnlich ab, endete auch mit #KC und Beziehungswunsch des Mädchens. Nä Mi oder so hab ich Date3, hm, naja, alles kein Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, lief ganz gut, hab bisschen meine eigenen Taktiken mit PU vermischt

wenns gut läuft dann sind deine Taktiken PU! ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Welche Roofblasts hast du ausprobiert?

2. Habe ich das richtig verstanden, daß du sie rumgekriegt hattest, nachdem ihr in der Boutique wart? Könnte das der auslösende Faktor gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
1. Welche Roofblasts hast du ausprobiert?

2. Habe ich das richtig verstanden, daß du sie rumgekriegt hattest, nachdem ihr in der Boutique wart? Könnte das der auslösende Faktor gewesen sein?

Also Roofblast war eben Edelboutique. Ich glaub das Mädchen war noch nie in einem Shop wo eine Jeans 349€ kostet. Und dass ich dann da auch noch eingekauft habe hat sie echt weggehauen, glaub ich :D

Naja, könnt ich auch nicht bei jedem Date machen, aber ich wollte sowieso ein neues Top, also hab ich beides gleich mal verbunden ;)

Und nein rumgekriegt zum #KC und in der Stadt Händchenhalten (^^) hab ich sie schon davor, mit der Boutique hab ich nur nochmal eines draufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR, kann mich nur anschließen !

Wobei das mit dem BF nicht unbedingt wahr sein muß. Gibt einige Mädels (meist mit kleinen komplexen, mangelndem Selbstbewußtsein) die dir nen BF "vorlügen". Sprich, sie redet von einem Freund der überhaupt nicht existent ist um sich selbst dadurch ein wenig nach oben zu heben, so nach dem Motto "ich bin etwas besonderes, ich will dich betteln sehen", natürlich jetzt nicht bitchig gemeint oder so sondern sie will nur ihren Wert ein wenig steigern.

Läßt sich meist daran erkennen das sie ihren BF nicht direkt beim Approach oder so erwähnt sondern erst dann wenn sie merkt das du sie nicht nur kurz angequatscht hast sondern ihr schon ne weile im gespräch seit und sie auch attracted zu dir ist. Dann wird immer wieder und öfters der BF (und vor allem die Treue) erwähnt, obwohl es nicht mal richtig ins Gespräch paßt. Merkt man sehr schön das die Kommentare darüber dann meist sehr unpassend zum Thema wirken.

Auffällig ist halt das sie immer wieder so schön ihren BF und die Treue erwähnt, jedoch eigentlich dann kaum Resistance oder schlechtes gewissen beim KC kurz darauf besteht.

Aber sei´s drum, Ziel erreicht. Sauber !

Bin schon auf die nächsten FRs gespannt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sooo... kurzer report von meinem letzen Date:

Target: Hb6

Grundvorraussetzungen: Sie findet mich sehr attraktiv und hübsch

Test: Direkt rangehen wie selbstverstaendlich, Alpha sein.

Ablauf:

Wir haben uns getroffen, ich seh sie erstmal an, legt dann den Arm um sie. Sie wirkt erstaunt weil ich es sehr natürlich ausführe. Schlendern weiter, ich kümmere mich um alles, sehe mich um, schaue Schaufenster, usw.

Wir gehen in ein Caffe nehmen au Sitzekissen platz. Setze mich betont Alpha hin und gehe wieder etwas von ihr weg (Pull). Sie wirkt etwas verwirrt, kommt mir dann von alleine näher (Pull funktioniert).

Sie will scheinbar mehr, ich lass sie aber noch zappeln, immerhon küss ich sie dann wann ich will.

Lege schliesslich nachdem sie genug gewartet hat den Arm um sie und küsse sie.

Freunde von mir kommen, ich unterhalte mich mit ihnen ganz natürlich, bin auch da Alpha. Sie will immer aufmerksamkeit und bekommt sie nur, wenn ich es möchte.

So lief das dann den Abend ab, haben noch ein paar Spielchen gespielt (Kubus, Erdbeerwiese,Wasserfall), aber das nurnoch als Bonus, da sie von anfang an an meinen Lippen geklebt ist.

Ende: Dauerhaft KC, Händchenhalten in Stadt, Beziehungswunsch von ihr.

Seit dem immer SMS von ihr mit Beziehungswunsch -.-'

Aaaaber nun kommts...

Wenn ihr bis hierher gelesen habt könnt ihr mir ruhig nun etwas helfen.

Treffen MI HB8. Sehr geil.

Grundsituation: Ich gefalle ihr, sie gefällt mir, finden uns süß.

Problem: Sie 8cm größer als ich. Ich sagte sie muss mich aktzeptieren wie ich bin oder gehen. Sie meinte sie findet es total ok und hat sich gerechtfertigt/entschuldigt

Mein Game bisher: Wir Smsen bzw ICQ. Ich schreibe wann ich will, lass sie warten, verspreche ihr "Belohnungen" für gutes Verhalten usw. Sie steigt voll drauf ein.

Erfolge bisher:

Sie hat ne Party verlassen nur um mit mir ICQen zu können (hab ihr gesagt ich bin von da bis da da wenn sie nicht kommt eben nicht)

Sie hat wegen dem Date einem anderen Typen (Freund, normal) abgesagt.

Probleme:

Hab noch nicht wirklich eine Taktik fürs Treffen. Denke ich kann nicht so souverän sein weil sie wirklich umwerfend aussieht und sehr eloquent ist. Ist mir Sprachlich ziemlich gleichwertig und auch vom Bildungsstand. Auch finanziell fast auf einer Stufe (Societygirl).

Mein Ziel wäre Beziehungswunsch von ihr, will nämlich eventuell eine Beziehung ernsthaft mit ihr Anfangen da sie mir *wirklich* symphatisch ist.

Hab mir üerbelegt eventuell so vorzugehen:

Treffen -> Ich wähle Location, lad sie aber nicht ein.

Wir unterhalten uns Smalltalk, ich spiel 1,2 spielchen.

Sie bekommt die Belohnung die ich ihr schon vesprochen habe (Nackenmassage) ->

Ich komm ihr also sehr nahe.

Kann eventuell noch ein paar "Belohnungen" einbauen um mich mehr als ihr Ziel zu definineren?

Wills aber nicht übreteiben damit sies nicht durchschaut.

Weis nicht ob ich da so souverän sein kann wie gesagt.

Ideen, Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat ne Party verlassen nur um mit mir ICQen zu können

wie alt seid ihr denn?

Aber dein Gameplan klingt ganz vernünftig.

Verwende dieses Punktespiel, wenn dir eine Aktion von ihr gefällt gib ihr einen + Punkt und dann wieder einen - Punkt für was nicht so tolles.

Halte sie also immer im bereich 0, dann bemüht sie sich am meisten :)

das mit der 6 klingt sehr sauber, aber wie du selber schon sagst "HB" 6 halt ;) ... und Beziehung sowieso nein danke, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja 6 ist relativ, ich glaub ich untertreib eher.

6 heisst für mich ganz ok, aber das heisst für andere oft super :) Egal.

Ich bin 19 und das HB8 ist 16! Also passt das schon. Bisher ist sie sehr brav.

Gehe nun aber schlafen, bis Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So lief das dann den Abend ab, haben noch ein paar Spielchen gespielt (Kubus, Erdbeerwiese,Wasserfall)

Was ist denn Wasserfall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden