16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, ich such gerade eine neuen style. ich laufe im Moment noch ziemlich auf dem level Ottosonderangbot rum.

ein paar worte zu mir ich bin 2 Meter groß und stehe ganz gut im Futter also bin net dick aber auch sicher nicht dünn. Zudem bin ich Brillenträger

ich habe mir heute flache Chucks geholt (http://astore.amazon.de/4mshop-21/detail/B00006XXGO/303-3634989-4963414) halt nur günstiger

frage was kann man dazu noch anziehen

danke für eure kreavtive Ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man zu Chucks anziehen kann ?!

ICh würd sagen ne Hose und n Tshirt. :-p

also wirklich, habt ihr keine Mami mehr die euch einkleidet oder sind manche Leute einfach zu doof sich Klamotten zu kaufen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

An deiner Stelle würd ich mich neu einkleiden, Ottosonderangebot klingt nicht wirklich toll :-p

zb:

2 neue Jeans, schwarz & dunkelblau je 100€ (Levis z.B.)

4 einfärbige Polos je 10€ im H&M

2 Pullover je 50€ Espirit

1 paar schlichte Sneakers 100€

1 paar schönere Anzugschuhe 80€

1-2 kurze Hosen, H&M je 30€

Kostenpunkt: ~600€

Dann hast nen Grundstock an Kleidung welche ordentlich aussieht, wenn du weniger oder mehr Geld hast musst du halt varieren. Zb. Zara Jeans anstatt Levis, oder wenn du mehr Geld hast Lacoste Polos anstattt H&M. Schuhe sollten ordentlich sein, daher sind 100€ minimum. Ottoversandschuhe für 12 Jährige Muttersöhnchen finden Frauen nicht attraktiv und sehen einfach beschissen aus.

Chucks gefallen mir kurz nicht, passen aber sicherlich gut zu einer Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du 2m groß bist, wirst du auch entsprechende Füße haben. Würde dir also von Chucks abraten, aber ner bestimmten Größe sieht das einfach nicht mehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ottoversandschuhe für 12 Jährige Muttersöhnchen finden Frauen nicht attraktiv und sehen einfach beschissen aus.

Chucks gefallen mir kurz nicht, passen aber sicherlich gut zu einer Jeans.

Achja? Ich habe meine Levis-Sneaker auch von Otto (knapp 70 Euro damals) und sie gefielen bisher allen gut.

Aber natürlich gibts auch dort hässliche Schuhe, ebenso wie in Lacoste-Shops oder sonst wo.

Chucks gefallen mir aber ebenfalls nicht :-p Schon gar nicht, wenn man riesig ist.

Mach was aus deinem Körper und überlege dir, was für einen Stil du haben möchtest. Man muss sich nicht direkt auf einen festlegen, aber eine Grundrichtung und einige Vorstellungen solltest du entwickeln (nebenbei durchstöbern bei esprit.de, guna.de usw.). Und dann schnappst du dir ein Weib und gehst einkaufen. Am Besten eins mit Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
außerdem gibts dafür nen extra bereich ;-) hier antworte ich aus überzeugung nicht richtig

Dann solltest du überhaupt nicht antworten an statt sinnfreie Postings los zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem gibts dafür nen extra bereich ;-) hier antworte ich aus überzeugung nicht richtig

Dann solltest du überhaupt nicht antworten an statt sinnfreie Postings los zu lassen!

Wieso sinnfrei, Grammatikheld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Wieso sinnfrei, Grammatikheld?

Wenn ich als Antwort schreibe: "Wenn ich dir antworte, dann sicherlich nicht richtig" dann ist das Sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag ja nur das es dafür n extra bereich gibt ;-) und das er den auch bitte benutzen soll^^ dirty soll das verschieben und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
ich sag ja nur das es dafür n extra bereich gibt ;-) und das er den auch bitte benutzen soll^^ dirty soll das verschieben und gut is

Hast eh recht, war zuerst schlecht drauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was heißt "nur halt günstiger"?

Willst du damit sagen, dass du zwar nen neuen Style willst, der auch noch nach was aussehen soll und dann holst du dir gefakte Chucks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit Otto sonderangebot meinte ich meine Mutter bestellt mir die Sachen und ich zieh sie mir an und das merkt man. Ich will jetzt meine eigen Style finden (bezeichnet es als verspätet Rebellion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das kenn ich.

War bei mir früher auch so. Mutti sucht Sachen raus, was ihr gefällt und denkt das es zu mir passt ;-) . Ich ziehs an, finde es scheisse aber will meine Ruhe haben, wir nehmen es und ich muss die Kacke anziehen.

Am besten solltest du alleine Shoppen gehen , viel Zeit lassen, herumstöbern und dann anprobieren. Viele sagen ja man soll sich nen Mädel mitnehmen, aber ich denke je nach Mädel kann es auch sein das sie auch keinen Modegeschmack hat. Auch nicht von Verkäufern/Innen belabern lassen, die haben oft wenig Ahnung. Wenn deine Mutter beim Shoppen mit will/muss, dann soll Sie sich halt in ein Cafê setzen und warten bis du fertig bist oder einfach für sich selbst schauen.

Katallogkäufe am besten meiden. Internetkäufe nur wenn man sicher ist, welche Größen man braucht und man auch weiß das es passen wird.

Viel Erfolg

bearbeitet von Kraiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du 18 bist, und dir deine Mutter die Klamotten kauft und unbedingt mitwill, etc, dann läuft echt was falsch. Du solltest mal ein Wörtchen mit deiner Mutter reden, denn SO wird das ganz sicher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden