Fett, Oberarme und Haut

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein das hast du nicht behauptet arschloch (sorry, der musste sein ^^)

das hab ich aus deinem letzten satz geschlossen als du geschrieben hast das du schon langsam den muskelkater spürst, wenn ich damit falsch lag dann war es eine fehlinterpretation und tut mir leid.

jep da hat shao recht, maschinen sind unnütz und sinnlos wenn man nicht eine disbylanz oder ähnliches hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal auch respekt für diese unglaubliche Leistung...

Wegen der "Schlabberigen Haut" hab ich mal gelesen, dass wechselduschen bzw Kalt abduschen die Haut straffen soll. Ansonsten halt klar mit Sport, obwohl ich auf den Bildern die Haut nicht übertrieben "schlabberig :-D" finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kniebeugen mit eine Langhantel auf den Schultern.

Anonsten ins Studio und Beinprogramm durchziehen.

Beinpresse, Beinstrecker/-beuger. und Wadenmaschine.

Geiler Oberkörper und Frauenbeine sieht wirklich strange aus. Kann man nur zu oft im Studio sehen sowas. :lol:

McFit kostet ja nur so 14€ im Monat oder? Ist auf jedenfall sehr günstig da...

Gruß

G.

Okay okay, habt mich ja überzeugt. Werde beim nächsten mal im Studio den Trainer nach sinnvollen Übungen für die Beinmuskulatur fragen.

nein das hast du nicht behauptet arschloch (sorry, der musste sein ^^)

das hab ich aus deinem letzten satz geschlossen als du geschrieben hast das du schon langsam den muskelkater spürst, wenn ich damit falsch lag dann war es eine fehlinterpretation und tut mir leid.

jep da hat shao recht, maschinen sind unnütz und sinnlos wenn man nicht eine disbylanz oder ähnliches hat...

Ich verzeihe dir ^^.

Erstmal auch respekt für diese unglaubliche Leistung...

Wegen der "Schlabberigen Haut" hab ich mal gelesen, dass wechselduschen bzw Kalt abduschen die Haut straffen soll. Ansonsten halt klar mit Sport, obwohl ich auf den Bildern die Haut nicht übertrieben "schlabberig :-D" finde...

Ja die ist auch nicht richtig schlabberig. Aber so unelastisch. also wenn man reinkneift dann sind danach da Falten *igitt igitt* und wenn ich mich nach vorne beuge oder "gequetscht" sitze, dann hab ich auch total die Rollen - da muss zudem dann auch noch mehr Fett weg ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden