(un)typisch: Die "beste Freundin"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bevor ich mit der Beschreibung der Situation beginne, möchte ich klarstellen, dass es sich hier nicht um eine Anfängerfrage handelt, die mit "such nach alten Threads" oder "lese dir xyz durch" wohl nicht genügend beantwortet ist. Auch

Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich seit mehreren Jahren kenne. Ich war ein totaler AFC, so einer, bei dem nichts ging. Sie hat dann sehr gut mitbekommen, wie ich durch PU besser wurde und Frauen hatte, die andere gern hätten. Kurz bevor ich mit PU angefangen habe, hat sie mir sogar geraten, ich solle mal mehr Arschloch sein. Wie auch immer, ich war natürlich das Weichei, so eine Art männliche beste Freundin. Ich schäme mich heute fast dafür. Das war vor etwa 5 Jahren. Wie dem auch sei, ich habe in der Zwischenzeit sehr an mir gearbeitet und hatte relativ viel Erfolg, was sie auch mitbekommen hat und mit einiger Bewunderung zur Kenntnis nimmt.

Problem: Wer ahnt es nicht, ich will SIE. Nicht noch irgendeine Tussi aus irgendeiner Bar oder von der sprichwörtlichen Bushaltestelle sondern sie. Nicht, weil ich verzweifelt wäre und wieder AFC werde (habe im Moment eine feste FB), sondern weil mir ganz nüchtern betrachtet klar wird, dass sie ein unglaubliche Frau ist. Wir sehen uns etwa 2 mal die Woche und ich gebe mich selbstverständlich nicht needy.

Wir haben mal über "uns" geredet, sie meinte, ich wäre ein "toller Hecht" und wenn wir uns neu kennenlernen würde, dann sähe es ganz sicher anders aus, aber wir sie hätte Angst, mich als Freund zu verlieren.

Das hört sich nach der 0815 allerersten AFC-Oneitis Frage an, die man sich vorstellen kann, aber bedenkt bitte den Hintergrund. Sie sieht mich ganz und gar nicht als AFC.

Eigentliches Problem ist, dass sie mich sehr sehr gut kennt, sodass die "üblichen" Taktikten hier einfach fehlschlagen. Ich kann ja schlecht plötzlich was vom "Cube" oder irgendwelchen "rose-patterns" erzählen, über den Punkt sind wir hinaus. Ich kann mich auch nicht verstellen, dafür kennt sie mich zu gut. Kein Problem eine neue Frau anzusprechen und entsprechend Attraction zu erzeugen, aber in diesem Fall weiß sie ja bescheid.

Kommt jetzt bitte nicht mit "überwinder deine one-itis" oder dem alleseits bekannten "fuck ten other women", denn das ist alles schon geschehen.

Frage: Hat man da überhaupt eine Chance, oder ist der Zug abgefahren? Oder soll ich ganz einen auf AFC machen und es ihr einfach ehrlich sagen? Flirtversuche jedwelcher Art nimmt sie gar nicht mehr ernst sondern fasst sie als Witz auf, das macht es mir nicht unbedingt leichter. Dabei hängt sie aber sehr an mir, umarmt mich sehr oft. Willst-du-gelten-mach-dich-selten wirkt nicht besonders toll.

Ich bin geneigt zu behaupten, sie sieht mich nicht als potenziellen Lover und ich kanns vergessen, würde mich aber gerne durch eure Beiträge vom Gegenteil überzeugen lassen.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist du im LJBF-Land gelandet, mit dem unüblichen Unterschied, dass du während dieser Reise nichts von dem Mädel wolltest. Das Ende ist aber jetzt das gleiche.

Dass übliche Taktiken nicht greifen ist differenziert zu betrachten.

Erstens schreckt man unbewusst davor zurück, sich PU-mäßig zu verhalten, weil man sie eben schon lange kennt. Das merkt man oft nicht, man denkt, man würde sich so verhalten, aber es ist nicht so.

Zweitens sollte PU für dich nicht nur ein Gerüst aus Routinen und Pattern sein, sondern viel mehr eine Haltung, die du einnimmst, woraus sich am Ende alles von alleine ergibt.

Es gab hier im Forum ne Anleitung.

Hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Das wird dir am ehesten helfen und wie du siehst, ist es frei von unüblichen Dingen, die man nur machen kann, wenn man sich kaum kennt. Ist ja auch extra auf lange Bekanntschaften ausgerichtet.

Schätze, du kannst mit Phase 3 anfangen, wenn deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, guter Tipp. Zusammengefasst also heißt das sich selten machen und fast ignorieren, abwarten, bis sie sich fragt, was los ist, und dann normales game. Ich schätze durch die Wartezeit, in der man sie ignoriert soll der vertraute-Freundschaft-wir-sehen-uns-ständig State zerrüttelt werden. Danke!

zu dem unüblichen Zustand, dass ich nichts von ihr wollte: Sie war immer mehr als eine Freundin, aber es waren auch immer genug andere da, um mich "abzulenken". Ich wollte auch nie, dass die Freundschaft zerbricht, aber ich bin dabei meine Meinung zu ändern.

Andere Kommentare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dem unüblichen Zustand, dass ich nichts von ihr wollte: Sie war immer mehr als eine Freundin, aber es waren auch immer genug andere da, um mich "abzulenken". Ich wollte auch nie, dass die Freundschaft zerbricht, aber ich bin dabei meine Meinung zu ändern.

Hehe, ja logisch...deshalb ja beste Freundin, nicht irgendeine. Aber es gab bisher nie Offensiven von dir, dass du sie haben willst, right?

Obwohl, wenn sie das mit dem "tollen Hecht" gedroppt hat, müsst ihr ja schon drüber gesprochen haben irgendwie.

Damn, Anglizismen sind shit. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab den Text hier mal irgendwo gefunden...

But now that you’re in the friend category, you can’t just “change” overnight. She already has an impression of you and impressions like that are hard to shift. So what I’m going to suggest here is a two to three week strategy, but you can start implementing it tonight.

So you have to get out of that category, right? Well, she’s not going to believe that there’s any substance behind your actions if you just start acting differently one day. So you need to come up with a reason that you’re going to change, and communicate it to her. I’m talking big stuff in your life - you fail a class, you talk to God for the first time, you meet an new mentor… something BIG that is going to be a catalyst for your actions.

You tell her about this experience. Don’t go into depth on it or offer too many details, that is try-hard. You have nothing to prove to anyone - it is a personal experience and it has caused you to start thinking differently. So you retreat from her for three to four days.

When you start hanging out again, something about your lifestyle should be different. Adopt a new behavior that demonstrates that you are serious about this. For example, you can do something healthy like being a vegetarian or not drinking for a week. You are in YOUR OWN REALITY where YOU MAKE UP THE RULES.

Ok, so you have set the stage. This is the proverbial cleansing of the pallate - the sniff of coffee beans between wine tastings, the parsley between the appetizer and the main course. When you start acting differently towards her, there will be precedent.

NOW, three things that one of my mentors taught me.

1. Be desireless

2. Be awesome

3. Flirt

Be desireless: You should not communicate that you want her or need her. Your life is not better because of her, it is better because of you. You’re having a good time, you’re on the right path, and you love yourself. DO NOT give in to the urge to tell her how happy she makes you or anything. You can show her appreciation, but it should be from the perspective of “wow, good for you, I’m proud of you for being that way” instead of “wow, you’re so incredible and I want to marry you.”

Be awesome: Be absolutely great to everyone in your life. Show her that you are treating everyone with the same accord that you’re giving her. Call your Mom, Dad or Grandpa and tell them you love them. She should see that you are a GREAT guy. She should SEE it, not HEAR it from you. So call up Grandpa when you’re with her and let her see how awesome you are. Now I know this may seem like pussy behavior but think about it - if you’re a badass, desireless guy AND you are gret to everyone around you, well that my friend is to me a Leader of Men.

Flirt: This is kind of what I covered in my report. And there is no contradiction here. You can be desireless but still flirty. Think about how you’d react if a fatass 45 year old woman was flirting with you. You’d flirt back, because there’s no sexual interest on your part AND its obvious she thinks you’re cute so there’s no risk of being “rejected”. So pretend that your friend is a fatass 45 year old. Tease her. Tell her she looks “soooooo hot.” When she flirts back tell her that you’re going to call the campus police on her.

And for heaven’s sake, kino like crazy. BUT… it should be playful kino, not sexual kino. Playful kino is a knee slap, a light shoulder punch, and playing “this little piggy” with her fingers or doing the “got your nose” game because she’s cute. Sexual kino is having your hand on her back and extended touching and rubbing.

If you do this right over the course of a few weeks, she is going to have a huge shift in her perception of you, and her attraction to you is going to get a “reset.” In fact, you will have probably created a “chase” dynamic where she’s pursuing you somewhat, and from there you can basically be out at a party or a social event and just start making out with her.

We could get more detailed about closing logistics, let me know if you are unclear on that last part. It is fairly straightforward though - girl likes you, you tell her “let’s make out”, you make out. That’s college game. Escalate, sex, smack on the ass for being a bad girl, call her the next day, don’t call her for another two days, see her out at a party and hook up again, and that’s that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall vielleicht auch einfach mal ohne irgendwelche Taktiken an die Sache gehen(das wird jetzt hier gleich gewaltig Kritik hageln nehme ich an :-D ) und es auf die ehrliche Art und Weise versuchen, du weißt was ich meine...

Gerade wenn sie kein AFC-Bild von dir hat könnte es vielleicht klappen, obwohl ich auch stark zu den Oneitis-threads tendiere :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Colossus

Es gab mal eine Situation, da haben wir einen Film gesehen, sehr viel Kino dabei, und lachen. Mehr so playful eben. Da wäre es fast zu einem Kuss gekommen, sie hat aber weggezogen, das habe ich sehr negativ aufgefasst (mir nichts anmerken lassen, klar). Das ist aber schon ein halbes Jahr her. Sonst richtig gabs keine Offensive. Meine "Taktik" bisher war eher, sie nicht durch gezielte Attacken zu kriegen, sondern durch gute Persönlichkeit (selbstbewusst, sie zum lachen bringen, halt eher inoffensiv aber dafür "gut").

Wir kamen darauf zu sprechen, als sie mal sagte, dass ich manchmal schon interessant für sie wäre, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade eine LTR (ca 1,5 Jahre).

Da kam sie dann mit der Idee, dass wir, wenn wir bis 28 keinen richtig festen Partner haben einfach uns heiraten. Auf so eine Spasti Idee kann auch nur eine Fraue kommen...Habs nicht ernst genommen und ihr gesagt, dass ich nur mit einer Frau zusammen bin, wenn ich starke Gefühle für sie habe und nicht aufgrund eines Alters.

@Jones

Danke, das passt zu Colossus Tip. Ein paar Tage off nehmen und etwas entschieden anders machen (ich werde neuen Klamotten Stil versuchen, in Richtung "klassisch" mit Polo Hemd und Mokassins und so, GQ wird helfen. Bisher war eher G-Star und Puma angesagt, Zeit das zu ändern) und offenbar flirten, aber ohne richtige IOIs. Also wie bisher und evtl ein bisschen mehr.

@ After Dark

Du hast in dem Punkt sicher Recht, dass ich mit Standardtechniken einfach wegen der großen Vertrautheit eher auf ungläubige Ohren stoße.

Ich würde das hier keinen One-itis Fall nennen. Ich springe nicht aus dem Fenster oder stelle mir Sinnfragen, wenn es nicht klappt. Ich bin auch nicht verzweifelt. Aber ich denke der Smily bedeutet, dass du es auch nicht ernst meinst. Ehrlichkeit wäre die andere Möglichkeit. Und das im Pickup-Forum :-p

bearbeitet von Akasha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz schwieriges Thema. Wenn du dich rar machst und auf einmal veränderst, wird ihr das auffallen aber sie wird sich eher Sorgen machen. Wenn du sie "ignorierst" (also im Sinne von "sich rar machen") wird sie sich fragen was los ist, und vielleicht sogar denken, dass sie einen Fehler gemacht hat. Es wird dich aber keinen Schritt weiterbringen.

Ganz ehrlich: setze alles auf eine Karte und erobere sie. Rede einfach mit ihr und denke nicht so viel nach. Sie wird ihre Gefühle für dich nicht einfach ändern. "Ich will die Freundschaft nicht gefährden" ist eine Ausrede - ich weiß von was ich rede. Ich war in genau der gleichen Situation. Das ist nämlich eine schöne Wand hinter der man sich verstecken kann.

Wenn du wissen willst woran du bist, dann werde aktiv - und zwar direkt. Ich selbst war von Anfang an verschossen in eine Frau, aber ich war damals zu feige. Sie wurde zur besten Freundin und engen Vertrauten. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt, was ich empfinde. Denn sie hat mir natürlich von ihren Freunden erzählt und ich wurde immer eifersüchtiger. Sie meinte: ich hätte einfach zu lange gewartet, und hätte eher handeln sollen. So nach dem Motto: du hast mich immer nach Hause gebracht, aber nie ist was passiert. Recht hat sie.

Also, sprich mit ihr oder mach ihr auf andere direkte Weise deutlich was du möchtest und hoffe, dass es die Freundschaft aushält. Wie geschrieben, ich war genau in der gleichen Situation. Bei mir gab es aber kein Happy End - also keine Beziehung. Aber die Freundschaft ist besser denn je und ich habe mich damit abgefunden, obwohl ich den Funken Hoffnung natürlich nie aufgeben werde. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Freundschaft hält, aber heute gibt es zumindest keine Geheimnisse mehr zwischen uns und ich kann offen mit ihr umgehen.

Aber ich habe viel daraus gelernt. Ich werde niemals wieder warten und zögern, sondern handeln!

Gruss,

Chicago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... BASHE SIE !

shocken !!1

du hast sie jahre nicht gesehen -habe ich das richtig verstanden?

nun seht ihr euch und sie sieht dich aus einem anderen blickwinkel, springt aber nicht ?!

du tust ja auch nicth als ne maske aufsetzen!!! das durchschaut sie

kino kino kino kino kino kino

RAPPPOOORT hast du ! du bist ihr bester freund (gewesen)

nun zeig ihr dass du eier in der Hose hast! Sexuelle Themen! wühle mal in der Suche nach meinen Beiträgen. ICh hatte das irgendwo mal genauer erläutert. Einige Sachen waren auch dabei, die du direkt anwenden kannst.

Kino und sexuelle Themen und eskalieren !

Wie wäre es wenn du der Jäger bist?!

Ich habe gestern einen Typen kennen gelernt der ist wahnsinnig authoritär! Aber auf eine Sympathische Art und Weise.

Seine Frau war dabei und hat folgendes bestätigt!!!!

Sie waren Kollegen. Auf einer Feier meint er:"ICh will dich!"

Sie denkt sich: besoffen.

Tags drauf kommt er an:"Ich war gestern besoffen und ich meine das ernst!!!"

Die beiden treffen sich und lernen sich kennen.

Irgendwann kauft er einfach so Ringe. Die stehen an der Bushaltestelle:"Hier hast du den Ring. Wann können wir zum Standesamt?!"

Der nimmt sich was er will

EIN WEG

OFFENSIV - NACH VORNE

Selbstbewusst

und hat nun eine sehr charismatische Frau die 10Jahre jünger ist!

Gehe deinen Weg aber geh ihn, zum Teufel nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem offen reden hatte ich mir etwas krasser vorgestellt, nach dem Motto entweder oder. Ich werde sowas ähnliches sagen wie:

blablabla du hast gesagt, du würdest unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen. Ich möchte dir 2 Dinge sagen: erstens - ich kündige dir die Freundschaft hier und jetzt. zweitens - ich will dich. (Evtl etwas besser ausformulieren)

Sozusagen alles auf eine Karte.

Zu extrem?

Ich möchte nicht wieder so wischiwaschi dastehen. Denn wenn das passiert bin ich für sie sowieso der AFC Loser.

Das mit der Wand hinter der man sich verstecken kann habe ich mir auch schon so gedacht. Ich habe ernsthafte Zweifel, dass sie mich als Potenziellen sieht.

Ach ja, nein, wir haben uns die ganze Zeit gesehen, bis auf ein halbes Jahr in dem ich im Ausland war. Sie hat also alles mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chicago:

Ich gebe zu, Mephisto hat das etwas sehr drastisch formuliert. Ignorieren ist vielleicht der falsche Begriff, "rar machen" trifft es da schon eher. Also man sollte nicht vor ihr wegrennen oder so tun, als wäre man nicht da, weil wenn sie davon Wind bekommt, dass das gezielt verläuft, kann sie sich einerseits Fehler bei sich einreden, andererseits dich fürn Arschloch halten. Das erfordert schon ein wenig Feingefühl, aber ich halte es für nützlich, eine Sehnsucht entstehen zu lassen.

@Akasha: Zwei Dinge.

1. Du musst dir im Klaren darüber sein, dass du auch wirklich die Freundschaft kündigen musst, wenn es daneben geht.

2. Wann hatn die Geburtstag? Du könntest aus Versehen zum 28. gratulieren... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem offen reden hatte ich mir etwas krasser vorgestellt, nach dem Motto entweder oder. Ich werde sowas ähnliches sagen wie:

blablabla du hast gesagt, du würdest unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen. Ich möchte dir 2 Dinge sagen: erstens - ich kündige dir die Freundschaft hier und jetzt. zweitens - ich will dich. (Evtl etwas besser ausformulieren)

Sozusagen alles auf eine Karte.

Zu extrem?

Ich möchte nicht wieder so wischiwaschi dastehen. Denn wenn das passiert bin ich für sie sowieso der AFC Loser.

No, No, No.

Vergiss das mal besser. Ausserdem: weg mit der AFC Paranoia...

Wenn du ihr eben das kommunizierst was du da vor hast, wirst du zu 99,99999 Prozent eine Abwehrreaktion hervorrufen, die du so nicht haben willst, glaub mir. Du kannst sie nur verführen, du kannst sie nicht durch Drohungen umstimmen. Es gibt einen Unterschied zwischen Dominanz und Drohungen.

Aber es gibt auch einen anderen Weg, er ist etwas mehr advanced aber wirkungsvoller.

Es ist, wenn du es so als Technik siehst, ein klein bisschen Mindfuck, aber im guten Sinne.

Ich weiss übrigens wovon ich spreche, weil ich eben genau vor 2 Monaten meine beste Freundin gelayed habe.

Die Ausgangssituation war relativ ähnlich: Sie weiss, dass ich viele Frauen habe und es war uns aber auch beiden klar, dass wir nur eine gute Freundschaft haben. Sie sieht gut aus und ist süss, aber oft ein bisschen sowas wie meine kleine Schwester.

Ich denke aber es müssen ein paar Voraussetzungen gegeben sein, damit "meine Methode" hooked:

1. Sie sollte schon ein sehr weiblicher und emotioaler Typ sein, die eher emotional als logisch denkt

2. Spielerisches Flirten sollte sowieso immer dasein und zumindestens in letzter Zeit dagewesen sein (ein lockerer C&F Frame ist hilfreich)

3. Sie sollte eine hohe Vertrauensbasis zu dir haben, auch was Berührungen und Umarmungen angeht

4. Bei mir war es so, dass ich wirklich gedacht habe sie sei in mich verliebt (komme ich gleich zu), bei dir sollte der Frame allerdings auch dementsprechend sein

5. Es sollte eine ruhige intime Atmosphäre herrschen, am besten bei einem von euch zuhause, nach einem DVD Abend oder bei einem ruhigen Gespräch in gedimmter Atmossphäre

6. Es ist wahrscheinlich hilfreich, wenn du Kosenamen wie "Schatz", "Süsse" oder "Kleine", die Sie sonst aus einer Beziehung kennt, schon normal verwendest um die Grenze zu verwässern

7. Du solltest den Unterschied zwischen logischem und emotionalem Sprechen kennen

Hier ist, wie ichs gemacht habe:

Ich war irgendwann später am Abend bei ihr, weil sie mir vorher komische SMS geschrieben hatte, von wegen sie bräuchte ne Auszeit vom Studium und alles wäre seltsam und blablablub. Ich bin also zu ihr hingefahren und wollte wissen was los ist. Wie immer druckste sie rum und redete in kryptischer Frauensprache (=Venusisch).

Ich war mir bei ihr manchmal nicht sicher, ob sie was von mir wollte oder nicht. Wir kennen uns seit über 3 Jahren und sie hat auch einen Freund (mit dem es zu dieser Zeit allerdings kriselte!), trotzdem, vielleicht auch weil ich das eh immer annehme, hatte ich das Gefühl die Kleine wäre irgendwie ein bisschen verschossen. Das war mein Frame an diesem Abend.

Ich sprach sie irgendwann drauf an und meinte halb spassig, halb ernst: "C. Schatzi, du weisst doch, dass wir gute Freunde sind und du meine kleine Schwester bist, die ich nie hatte, oder? Nur manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass du mehr empfindest... das wäre nicht gut, weisst du?"

Darauf kam dann irgendein "Au man, dass ihr Typen immer gleich sowas denkt... das ist Blödsinn, du bsit mein grosser Bruder, dass weisst du doch." ;)

Ich wollte diese Aussage dann ein wenig testen und erzählte ihr soetwas wie: "Ja eben. Wenn ich mir vorstelle, wie wir beiden händchenhaltend spazieren gehen, uns küssen und kuscheln, verliebt wären und diese Päärchensachen machen würden... Gut wir hätten Bombensex, aber... ich denke wir haben uns viel zu gerne und verstehen uns viel zu gut, als dass wir das durch so etwas wie eine Beziehung oder Liebe aufs Spiel setzen würden" (Verstehst du was hier vo sich geht? Sie stellt es sich vor! ;) ).

Wir sprachen dann über Gott und die Welt über offene Beziehungen, Fickbeziehungen, ONS's und ich erzählte ihr alles (außer PU): Mit wievielen Mädels ich was hatte (von einigen wusste sie ja eh), meine Ansichten zum Thema unter anderem das Frauen genau so Lust auf Sex haben wie wir Männer nur es nicht zeigen dürfen, wegen der Gesellschaft und das es deshalb eine schöne Sache zwischen zwei Menschen bleiben sollte, wenn es passiert, dass ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile uns so weiter. Dann redete ich über die Trennung zwischen Sex und Liebe und noch einige andere Sachen. Sie lag mir dabei Freundschaftlich im Arm.

Allerdings machte mich dieses Gespräch selber ganz schön an und wenn du mit einem bildhübschen Mädel auf dem Sofa liegst und nur über Sex redest bekommst du einfach auch selbst Bock. Ich musste also ihre Logik außer Kraft setzen, schaute ihr in die Augen und sagte ihr ungefähr:

"Weisst du, es ist einfach komisch... ich bin mir sicher, dass es schön wäre, wenn wir uns jetzt küssen würden, aber es ist gut, dass wir das nicht tun, weil wir Freunde sind. Manchmal muss man seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen..." und habe sie dabei geküsst. Sie hat mitgemacht.

Als sie nach kurzer Zeit meinte es wäre nicht richtig, hab ich ihr gesagt, dass wir das sehen würden und uns weitergeküsst. Vorm Lay, haben wir uns beide bestätigt, dass es die Freundschaft nicht gefährden würde und das auch ernst gemeint. Wir sind mittlerweile wieder beide in einer Beziehung, haben uns aber beide gesagt, dass wenn die Situation wieder kommen würde, wir wieder miteinander schlafen würden. Und es hat unserer Freundschaft nicht geschadet. Aber ich bin mir sicher, ich hätte sie, wenn ich das gewollt hätte auch auf die Beziehungsschiene kriegen können. Ich denke es ist nur das Vertrauen und die Reife zum Thema die du vermittelst

Wie gesagt, bei mir war es in dem Sinne wirklich real, dass ich gedacht hatte, sie wäre in mich verschossen. Genauso kannst du es aber als Frame benutzen. Wichtig ist in meinen Augen, dass du ihre Logik außer Kraft setzt und wenn du sie einmal geküsst/gelayed/whatever hast ist eine wichtige Barriere in ihrer Realität gefallen, so dass es leichter wird, sie dahin zu kriegen, wo du sie haben willst.

Viel Erfolg, Mon Signior!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht den ganzen thread lesen können, aber ein tip in der richtung:

1. mehr kontakt. viel mehr. am besten jeden tag/abend, bis sie sich voll dran gewöhnt hat (1-2 wochen)

2. innerhalb kürzester zeit den kontakt runterfahren,sie denkt: "wtf?"

3. ihr wieder aufmerksamkeit zuteil werden lassen, aber nicht ZU viel (du ist beschäftigt dein geiles leben zu führen)

4. wenn sie dann wirklich hart mit dir reden will und sagt sie vermisst dich, dann

5. Treib es auf die spitze mit nem freeze out.

sie wird dich vermissen, sie wird sich sorgen machen und diese gefühle sind leiht mit liebe zu verwechseln. Sie muss aber dabei auch ne klare Intensivierung ihrer GEfühle spüren, sonst wird sie nciht auf die idee kommen, dass sie sich verliebt hat.

dann gehst du zu schritt 6 über und lässt ihr abends wieder etwas von deienr aufmekrsamkeit zuteil werden, sorg dafür, dass sie sich gut fühlt, fahr solides game!!! Das darfst du nämlich jetzt ;) und dann versuchst du sie kurz vorm schlafengehen zu erwischen mit zb ner sms, die dafür sorgt, dass sie an dich und den coolen augenblick heute als du zb bei ihr warstn denkt und im idealfall schläft sie mit dem gedanken bzw diesen gefühlen die du nun bei ihr ausgelöst hast ein.

Sie wird aufwachen und immernoch an dich denken.

Sie wird denken, sie sei verliebt, auch wenn das eigentlich nicht wirklich stimmt, du hast nur ein absolutes gefühlscaos in ihr ausgelöst und sie fehlinterpretiert das intensive vermissen + dass sie morgens noch an dich denkt als liebe.

7. Dann musst du es ihr verflucht hart besorgen, das bindet sie an dich und du hast es geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe viele gute freundinnen und bin zu dem entschluss gekommen , das es einfach nur wichtig ist , ihr klar zu machen , das sex die beziehung nicht kaputt macht .....

deswegen einfach : " Würdest du mit nem guten freund sex haben ?"

darauf sie : ne , das würd die freundschaft kaputt machen . "

dann ist es wichtig ganz unnverfänglich seine meinung zu vertreten und dabei rüberbringen , das man nicht unbdingt sie meint

"Ich glaube , das bringt die Freundschaft eher weiter , da man nicht alles nur emotional sondern auch was körperliches miteinander teilt , was man eig auch nur tut wenn man sich sicher ist , das man dem anderen vertrauen kann .

Ich denke , das man seinen besten freunden am meisten vertrauen kann ...."

und danach ein bisschen kino , dann isses bei mir immer gelaufen ..... :-p

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden