LSE, Ja oder Nein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine HB7 kennengelernt. Schlafen seit dem ersten date miteinander. Ich dachte es sei auf einem ganz guten weg, allerdings habe ich jetzt das "lob des Sexismus" durchgelesen. Ich möchte keine Beziehung mit einer LSE eingehen da dies ja auf Dauer keinen Sinn hat. Aber ich sehe eindeutige Merkmale.

Sie sagt von sich selber dass sie das totale Mauerblümchen sei. Ausserdem hockt sie am liebsten zu Hause vor dem fernseher mit mir und unternimmt eher ungerne etwas "draussen". Permanente Shit-Tests sind auch an der Tagesordnung, die ich jetzt allerdings gut kontere (vorher ist mir das garnicht so aufgefallen, sie sind sehr versteckt). Das schlimmste ist dass sie sagte "in einer Beziehung ist ja so einmal Sex die Woche normal" (wir machen es im moment natürlich öfter und es kommt auch so rüber als ob sie Sex echt mag; aber dieses eingeständnis ist doch eindeutig LD oder?).

Auf der anderen Seite hat sie ein sehr gutes Verhältnis zur Familie, liebt Tiere, und ihre Freundinnen/Freunde sind ihr sehr wichtig. Es ist schwer das vom PC aus zu "diagnostizieren", aber kann man aufgrund der fakten etwas einschätzen? Schüchternheit soll ja kein LSE Merkmal sein, aber Mauerblümchen mit enormen Kontaktschwierigkeiten und am liebsten vor dem Fernseher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... (wir machen es im moment natürlich öfter und es kommt auch so rüber als ob sie Sex echt mag; aber dieses eingeständnis ist doch eindeutig LD oder?).

Habe alles überflogen, aber dieser Satz hier kann nicht ganz korrekt sein. Ihr fickt öfters in der Woche miteinander und kommst anhand einer Aussage von ihr auf LD. Wie geht das?

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

naja... mit öfter meine ich 2 mal:).Sehen uns nur am We. Normalerweise einmal morgens, einmal Abends. Wenn ich nochmal will hat sie keine Lust, sie meint "da werd ich ja ganz wund". Sie ist wirklich megaeng, aber hat das was zu bedeuten?

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm nur weil in einem Buch ein gewisser Frauentyp als perfekt dargestellt wird, wirst du jetzt wohl nicht ernsthaft daran denken sie zu dumpen wenn ansonsten alles passt.

Wenn Sie deinen Kriterien entspricht liegt dem ganzen ja nichts im Wege(was auch immer du mit ihr vorhast). Sollte sie allerdings deinen Ansprüchen nicht genügen, musst du dir eine Lösung für dieses offensichtliche Problem einfallen lassen ;)

Bevor du sie irgendwie kategorisierst, würde ich mir mal im klarem werden was du überhaupt willst/suchst.

mfg dia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megaeng hat zu bedeuten, dass du vermutlich schneller fertig sein wirst und laut Atze Schröder die Garage lange nicht mehr gefegt wurde :spiteful:

Sehe das auch si wie itach, solange ihr Spaß miteinander habt und nicht irgendwelcher Stress dominiert solltest du sie noch nicht nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich erinnere bedeutet LD doch Low Sex Drive. Und wenn ihr es täglich stundenlang wie die alten Römer treibt ist das doch nicht low.

Ausserdem ist es doch scheiss egal. Freu dich doch einfach das du soviel Sex hast. Danach ist man immer gut gelaunt.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit ich mich erinnere bedeutet LD doch Low Sex Drive. Und wenn ihr es täglich stundenlang wie die alten Römer treibt ist das doch nicht low.

gez. Raiser

LD bedeutet, dass der Sex schlecht ist, bzw sie sich nicht fallen lassen kann oder keinen Osgasmus bekommt. Verklemmt ist, manche Stellung nicht mitmachen will, nicht blasen, schlucken oder gerne geleckt wird.

Das hat mit der Häufigkeit und Dauer nix zu tun.

Du kannst sie jeden Tag, 2 Stunden rammeln, wenn Sie aber nichts fühlt und nicht dabei stöhnt, geschweigeden zum Orgasmus kommt, bringt es Dir auch wenig. Es wird Dich nur mit runterziehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Ok, dann ist sie definitiv nicht LD. Allerdings "kann" sie normalerweise nur so 15 minuten...dann meint sie "ich bin schon ganz wund". Scheint dann wohl wirklich zu stimmen^^.

ich werds dann noch ein bischen mit ihr versuchen, muss nur aufpassen dass ich nicht schon wieder eine Oneitis bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden