Das Problem des Fortsetzens

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Ratgeber.

Ich bin erst seit kurzem auf der Seite registriert und habe aufmerksam einige berichte und artikel gelesen. Momentan schätze ich mich selber als eine Mischung aus AFC und rAFC ein. Ich habe bisher kaum schlechte Erfahrungen im Bezug auf HB's gemacht, jedoch fehlt mir der Hauch an Extravaganz, mit der man Frauen perfekt an sich binden kann. Meine momentane masche ist/war das dreist sein und rum zu blödeln, jedoch habe ich aus irgendeinem grund wieder eine Scheu davor diese art auszuprobieren, da meine klassenkameradinnen immer nur rummeckerten, das ich das lassen soll (sie meinten das ich grabschen würde, obwohl ich nur mal gekitzelt habe oder eine hoch gehoben habe und denn eben bissl mit ihr rumrannte) weis ich moementan nciht weiter, wie das mit meinen kleinen AA's weiter gehen soll. Ich dendiere sazu in die altbekannte schiene des anchlaufens hinein zu verfallen nur möchte ich das nicht. wie könnte es da weitergehen?

für fragen Bezüglich mir oder schon irgendwelche Anregunen bin ich immer offen.

MFG euer Moro

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schätze mal, dass deine Klassenkameradinnen dich nunmal als AFC kennengelernt haben und durch dein neues Auftretten völlig verunsichert sind (Folge: Sie blocken ab, weil Sie es nicht anderst von dir gewohnt sind). Wenn ich es richtig rauslesen konnte, versuchst du es mit C&F und konntest damit auch Erfolge verbuchen, also bist du schon mal auf den richtigen Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze mal, dass deine Klassenkameradinnen dich nunmal als AFC kennengelernt haben und durch dein neues Auftretten völlig verunsichert sind (Folge: Sie blocken ab, weil Sie es nicht anderst von dir gewohnt waren). Wenn ich es richtig rauslesen konnte versuchst du es mit C&F und konntest damit auch Erfolge verbuchen, also bist du schon mal auf den richtigen Weg.

Auf party's klappt das eigentlich alles nur bin ich seit einigen Monaten ruhiger geworden, und somit am tage bei mädchen die ich aus der klasse kenne sehr zurückhaltend, da diese sich ja auch immer in nem abgeschotteten kreis der freundinnen aufhalten. somit ist da auch ein schlechtes durchkommen. die Dreiste art möchte ich auch wieder durchstarten, jedoch finde ich nichtmehr den richtigen anfang. AA in dem Teil würde ich sagen. Selbstbewusstsein wird stark gedrosselt und denn sowas eben. weis momentan nicht weiter :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi moronner...

wäre interessant zu wissen, wie alt du bist..!

prost pablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 19. Jedoch wegen diversen differenzen im moment nicht inner lage ein AA zu überwinden. und das will ich ja auch ändern :)

bearbeitet von moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Bericht: momentan komme ich an den Blockaden der freundinnen nicht vorbei. sie selbst ist mir nicht abgeneigt nur wie kann ich die freundinnen umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin 19. Jedoch wegen diversen differenzen im moment nicht inner lage ein AA zu überwinden. und das will ich ja auch ändern :)

oke also um deinen AA zu überwinden geh raus und sarge...

ich glaube nämlich dass dein Problem dein InnerGame ist! Du musst an deiner Ausstrahlung arbeiten schätze ich..

prost pablo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfänger beantworten die fragen anderer anfänger ... no further comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als alter Hase sage mal: Lass die Mädels die dich als AFC kennen bloß mal links liegen und game andere neue frische Targets!

Da wirst unvorbelastet auch Erfolge verbuchen! Hör auf rumzublödeln, du bist nur der Depp und kannst es so vergessen mit Frauen das ist ja noch schlimmer als AFC ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp :D glaube das mache ich auch.

Nur erstmal ausschau nach nem HB halten, da heir alle so scheu sind. Gibt es noch kniffe, wie man Frauen so überraschen kann, das die Scheu weg ist, habe in anderen Forenberichten nichts gutes gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ihr lieben Ratgeber.

Ich bin erst seit kurzem auf der Seite registriert und habe aufmerksam einige berichte und artikel gelesen. Momentan schätze ich mich selber als eine Mischung aus AFC und rAFC ein. Ich habe bisher kaum schlechte Erfahrungen im Bezug auf HB's gemacht, jedoch fehlt mir der Hauch an Extravaganz, mit der man Frauen perfekt an sich binden kann.

1.) ...hör auf Frauen "binden" zu wollen, Du strahlst bei diesem Versuch durch Worte, Stimmlage, BL nur noch needyness aus.

Meine momentane masche ist/war das dreist sein und rum zu blödeln, jedoch habe ich aus irgendeinem grund wieder eine Scheu davor diese art auszuprobieren, da meine klassenkameradinnen immer nur rummeckerten, das ich das lassen soll

2.) inkongruentes Verhalten, entweder Du hast den State und kannst es DIR erlauben zu blödeln und machste es aus eigenem Antrieb heraus - oder Du lässt es ganz und gar.

Man merkt Dir an daß das "blödeln" lediglich ne billige Art ist Kino zu praktizieren.

So, mein Junge, wirst Du bald von niemanden ernst genommen..von einem PU ganz zu schweigen.

(sie meinten das ich grabschen würde, obwohl ich nur mal gekitzelt habe oder eine hoch gehoben habe und denn eben bissl mit ihr rumrannte) weis ich moementan nciht weiter, wie das mit meinen kleinen AA's weiter gehen soll. Ich dendiere sazu in die altbekannte schiene des anchlaufens hinein zu verfallen nur möchte ich das nicht. wie könnte es da weitergehen?

für fragen Bezüglich mir oder schon irgendwelche Anregunen bin ich immer offen.

MFG euer Moro

..du wirst hier fündig unter "Werkzeuge des Verführer`s"

..insbesondere solltest DU dein INNERGAME erstmal aufpolieren, du wirst dann "Kino durch Blödeleien" nicht mehr nötig haben.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden