Brauche eine perfekte Antwort auf Mail von HB 10!!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich hab neulich im Club mit einer (oder "DER") HB 10 (!!!!!!!!) getanzt. Sie ist zwar vergeben aber man kanns ja mal versuchen.

Auf jeden Fall habe ich sie im VZ gefunden und habe eines ihrer Bilder mit "Poooooooserin" kommentiert da sie arg am posen ist, ich hab gehofft dass hat einen kleinen "Neg-Effekt" ;)

Als Antwort bekam ich: "Mensch, hast ja recht! :D

Beruht ja wohl auf gegenseitigkeit^^", da ich selber auch auf meinem Bild am posen bin.

Jetzt dachte ich mir muss ich einen perfekten Satz bringen aber leider bin ich heute echt nicht in der Lage mir was echt passendes auszudenken um ihr Interesse auf mich zu lenken. Ich bin echt verzweifelt.

Danke für eure Bemühungen, 2euro50

bearbeitet von 2euro50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da euer bisheriger "Kontakt" ja intellektuell nicht sonderlich ausgefeilt war, sehe ich keinen Grund jetzt damit anzufangen :spiteful:

Schreib einfach irgendwas im Sinne von "Ach ja, aber ich schau ja gern hinter die Fassade, hier ist meine Nummer, wenn du ein kommunikativer Mensch bist, ruf mich an."

Bin im OG allerdings kacke, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Noch mehr Stilberatung gibts per Telefon. Gib mal Deine Nummer, mal sehen, wann ich Zeit für Dich habe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Da euer bisheriger "Kontakt" ja intellektuell nicht sonderlich ausgefeilt war, sehe ich keinen Grund jetzt damit anzufangen :ph34r:

Schreib einfach irgendwas im Sinne von "Ach ja, aber ich schau ja gern hinter die Fassade, hier ist meine Nummer, wenn du ein kommunikativer Mensch bist, ruf mich an."

Bin im OG allerdings kacke, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

TQ

Bitte nicht ihr die Nummer geben!!! Sondern sie nach nem kurzen Smalltalk um die Nummer auffordern und dann siehst du zu, dass gleich ein Date mit ihr ausmachst.

Gibs genügend Threads zum Thema OG.

Und ich bin mir sicher, dass wenn du sie im RL siehst, ist sie nicht mehr ne 10 :spiteful:

Was ich da zurückschreiben würde? Hmm ... Sowas wie: "deine Fotos sind sicher bearbeitet", oder "du hast dich sicher voll hergestylt für dieses Pic", oder "hat die Dame auch ne Persönlcihkeit anzubieten? Schöne Frauen gibs wie Bäüme im Wald aber Frauen mit Persönlichkeit sind rar wie Kaviar" oder so ähnlich ...

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe, da jetzt schon drei Tage rum sind habe ich mich spontan für den Spruch von Fastlane entschieden und muss mich echt bedanken, der ist super.

@Basem, nein leider ist sie erst am Tag eine 10, am Abend fand ich sie nicht "so" hübsch da hätte ich sie als 8 eingestuft, aber im nachhinein muss ich sagen sie ist eine 10, einfach perfekt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich bin mir sicher, dass wenn du sie im RL siehst, ist sie nicht mehr ne 10 :spiteful:

Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Frauen sehen auf Fotos immer besser aus als wenn man sie dann später wirklich sieht...

ob das echt nur am styling liegt? oder bearbeiten die ihre Bilder wirklich ?

gez. Raiser

PS: Ansonsten kann ich mich den vorrendnern anschließen, besorg die Nummer

Raiser: Ich muss dir mal ein Geheimnis erzählen gib mir mal deine Nummer (Das lieben sie doch alle)

mach ein Date klar und der rest ist ja die selbe Soße wie immer, nur mit dem unterschied das wenn es echt ne HB 10 ist du ihre Reize möglichst ignorieren solltest.

Schick mal paar Bildchen von Ihr wenn das klargeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte, er hätte Sie berreits im Club gesehen und mit ihr getanzt. Ein Tip suche kleine Fehler im Bild, mach dich über die Tapette oder irgendwas anderes im Hintergrund lustig und negge Sie damit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte er hätte Sie berreits im Club gesehen und mit ihr getanzt, was wohl dann das mit der Bildbearbeitung ausschließt, bzw. suche kleine Fehler im Bild (mach dich über die Tapette oder irgendwas anderes im Hintergrund lustig)

Oder mal einfach selber so einen ganz schlecht gezeichneten Penis dazu, und sag dann zu ihr

Raiser:" das hätte ich aber nciht gedacht" *lach*

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal bei einem netlog Profil bei einer HB10 das Foto mit "Schönes Foto, aber du willst mir doch nicht sagen dass die Nase Original ist"

Die Reaktion bestand darin, dass sie und ihre balkanfreunde mich mit Hass Nachrichten auf Albanisch bombardierten, nach 2 Tagen hat die ärmste ihr Netlog profil gelöscht... :)

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht mehr weiter :spiteful: , ihre antwort auf den Satz:

"Achne lieber nicht , du verschwendest deine zeit, Prinzesschen.

Ich tendiere eher auf Anspruch.

Gib dir lieber nochmal eine Stilberatung , bevor du dich selbstständig machst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich weiß echt nicht mehr weiter ;-) , ihre antwort auf den Satz:

"Achne lieber nicht , du verschwendest deine zeit, Prinzesschen.

Ich tendiere eher auf Anspruch.

Gib dir lieber nochmal eine Stilberatung , bevor du dich selbstständig machst."

Hehe, sie spielt ... und das ist geil.

Sag ihr: "Ja, ich kann es ja verstehn, hättest aber gleich sagen sollen Süsse, dass ich ne Nummer zu teuer bin für dich :spiteful:"

oder

"Das sagen alle Mädels, dieser Spruc ist schon durchgekaut, haben sie meine Services mal in Anspruch genommen, können sie danach nicht mehr genug von mir bekommen :ph34r:"

Das ist der Bullshit am OG keine Mimik und Gestik, da kommen die Sprüche nicht so gut an wie im RL.

Aber viel Glück, hast eh nix zum verlieren.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raiser: Ich muss dir mal ein Geheimnis erzählen gib mir mal deine Nummer (Das lieben sie doch alle)

--> den muss ich dir klauen.... :ph34r:

Ansonsten verwickel sie mal in nen smalltalk und am Ende bringste das mit dem Geheimnis... :spiteful:

prost pablo...

PS: halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne helfen aber ich da nicht mal ansatzweise einen Zusammenhang. Hast du vllt nen Rechtschreibfehler reingemacht oder so? :spiteful: Vllt steh ich auch einfach mal wieder auf der Leitung. ^^

bearbeitet von roadkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

tu Dir einen Gefallen und versuch sie im RL zu gamen!

Du scheinst nicht so richtig erfahren zu sein und wenn Du es schon im RL nicht packst, dann wird es online erst recht nicht klappen..........

Abgesehen davon solltest Du ein eigenes Game entwickeln, wir können Dir hier schliesslich nicht jede Retour auf jede ihrer Nachrichten diktieren! Wo soll das denn hinführen!? Sitz die Community dann beim Date daneben und bequatscht erstmal jede Antwort von ihr? Oder diskutiert wo Du wann was wie reinstecken sollst?

Mal ehrlich: eigenes Game entwickeln, Spaß haben, andere Frauen gamen, üben, dann erneut versuchen......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens würde ich dringend empfehlen, die Nachrichten nicht einfach mit Copy und Paste einzufügen. Wenn sie danach googelt, kann das sonst ziemlich peinlich werden :spiteful: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo ich hatte auf jeden fall auch vor sie nicht per OG zu Gamen weil ich das nicht mag und da Inner Game und sonst was nicht so rüber kommt (bzw. gar nicht :spiteful: ) wie halt im RL. Eigentlich habe ich mit solchen Situationen nicht so das Problem aber da ich wirklich sicher gehen wollte sie mit einem schönen Satz zu mobilisieren habe ich hier mal rund-gefragt.

@Moose, googlste du immer deine Texte die du im Netz schreibst? (Paranoid!? :D ) Außerdem darfst du nicht vergessen dass das hier ein Spiel ist und man Spiele nicht so ernst nehmen sollte ... Humor ist wenn man trotzdem lacht :D

bearbeitet von 2euro50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Moose, googlste du immer deine Texte die du im Netz schreibst? (Paranoid!? :D ) Außerdem darfst du nicht vergessen dass das hier ein Spiel ist und man Spiele nicht so ernst nehmen sollte ... Humor ist wenn man trotzdem lacht :D

Falls sie dich vorher anders kennen gelernt hat und sich über eine Frameänderung wundert, kann das schon mal passieren. Wenn du die perfekte Antwort geben möchtest, gehört dazu auch, auf solche Eventualitäten vorbereitet zu sein :spiteful: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, der Frame war auch schon vorher da aber ich war einfach nur eppicht darauf eine möglichst perfekte Antwort zu liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden