T-Shirts gestalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hab mir mal gedacht, ich mach mir ein T-shirt selber, wie z.B auf dieser Seite: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-g...en/Designer-59/

Jetzt frag ich mich nur was ich so schreiben oder abbilden lassen könnte. Ich dachte so an "I love drunken Bitches" und dann ein bild von einer im Glas liegenden Frau oder so ähnlich.

Wäre sehr nett wenn ihr eure Ideen und Anregungen hier hinterlassen könntet :P. Selbst einfach für coole Sprüche die evtl. ihren Zweck erfüllen wäre ich dankbar ;) :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm auch wenn ich solche shirts (wenn sie denn keine Bezug, z.B. Vereinsmitgliedschaft o.ä. haben) etwas lächerlich finde, habe ich letztens ein Shirt gesehen, dass tatsächlich mal lustig war.

Ein schwarzes shirt, darauf mit goldener shrift auf der forderseite riesig DG, darunter "DEFINITIV GEFÄLSCHT". Auf der Rückseite war ziemlich groß in knalligem Rot "PLAGIAT".

Ansonsten finde ich Sprücheshirts ohne anlass irgendwie sinnfrei. Wenn du einen Anlass hast ist das was anderes, aber so an sich sind die eher lächerlich.

Beispiel für Anlässe:

Abschluss, Abi

Vereinsfest

Der Malle-Urlaub mit 5 Kumpels, bei dem du dich ausschließlich an hin und Rückflug erinnern kannst

Beim schlafen "Wecken zwecklos" ;)

Ansonsten lass das lieber bleiben, es sei denn du hast selbst einen wirklich genialen einfall, der Designtechnisch auch noch funktioniert ;).

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an sowas hab ich auchmal gedacht...

zB.: So zum denken anregende Sprüche wie..

"Denk mal nicht an Sex!" oder das Logo von der "NoSex" Aktion. (Ihr könnt mich als Ideenklauer bezeichnen)

Jedoch müsste das ganze schon nicht wie ein 0815 Druck aussehen, schon etwas designbewusst (was dies auch immer heissen mag). :spiteful:

Absolut lächerlich finde ich so "Saufsprüche", Biersprüche und sonstige möchtegern lustige Parolen...

bacio

//EDIT//

Hab gerade gemerkt dass solch aufgedruckte Sprüche wie ich oben genannt habe dich seeehr "needy" wirken lassen so alà "ich hab einen coolen spruch auf dem shirt weil ich damit so lustig wirke...haha". Lustig kann man doch auch anders sein ;)

MDCONFB1_DE.png

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich fand ja das T-shirt cool das sich mal ein paar gemacht haben

das HD-Ready Logo umgearbeitet in HB-Ready.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, hab auch ewig nach T-Shirts mit C&F sprüchen gesucht, aber hab mir letztendlich doch keins gekauft.

Ich weiß leider nichmehr wirklich, welche Sprüche mir selbst eingefallen sind und welche ich nur gefunden hab, also keine Ahnung, ob es auf irgendwas copyright gibt...aber bei Sprüchen wird's das wohl eher nicht geben, oder?

Naja, hier meine Vorschläge:

- Blink/Laugh/Smile if you want me

- Why couldn't I be rich instead of good looking?

- Let's focus on ME

- No, you're definetely NOT staying over tonight

- I'm only two girls short off a threesome

- Sorry girls, I only date models

- I only date rich models with drug problems

- Come back in a few bears/when you're hot

- I look better naked/I bet you look better naked

Hier noch 2 Seiten mit lustigen Shirts...viele ziemlich unstylisch, aber gibt auch einige Ausnahmen:

- http://www.davidandgoliathtees.com/index.php?mode=HM

Hier unbedingt durch alle Kategorien klicken, is ein bisschen unübersichtlich, bei "mens" sind nicht alle shirts dabei. Auf der Seite find' ich die meisten Sachen mit dem Stickboy (Charakters->The Misfits->Stickboy) ziemlich cool...aber teilweise sind die scherze auch etwas heftig bzw diskriminierend.

Hmm...beim Durchgucken fällt mir grad auf, dass fast alle Sprüche von da sind...die andren schon wieder vergessen...hatte auch irgendwo ne liste...mist :-p

http://www.snorgtees.com/

Hauptsächlich hässliche shirts, obwohl ich einige Ideen ganz lustig finde. Das "awesome meter" und das "Schere, Stein, Papier"-Shirt hätt ich mir auch beinahe gekauft.

Viele Grüße,

muhazz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I love drunken Bitches

Probiere es aus. Wenn du mehr erfolg hast dan lass es mich wissen dan darfst du mit ein solches Drucken :give_rose:

Wir haben gerade in der Schule Gewaltpravention und haben erfahren das Frauen manchmal viel gewalttätiger sind als Männer.

Also, wenn du nachher mit blauen Flecken rumläufst dann biste auch selber schuld.

Peace

Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Wie wär`s mit nem shirt wo vorne fett draufsteht

"Wer lügt mehr - Männer oder Frauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Fäde ich klasse. Dann erkennt man wenigstens die PUAs im Club oder auf der Strasse *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden