Feedback zum ersten Treffen in STUTTGART

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstes Treffen in STUTTGART

Dabei waren:

Voltaire,RussenJunge, Frank, VITAL, Brot + Kumpel von Brot.

(Fabio, LimitingBeliefTerminator waren leider nicht dabei.)

*Es wurden mindestens 60 Mädels angesprochen (es gab Haufen BitchShields, viele CockBlocks), 40 Korbs, 30 kinos, es gab 10 gute Sets, 2 Nummern, 1 Close KISS, und fette Party :)

Am Samstag 29.01.2005 haben wir uns am Schlossplatz getroffen. Nach dem wir uns kennen gelernt haben, sind wir ins ein nettes Bar gegangen, und nach 1.30 Stunden wollte keine aufhören zu labern : )

Es haben sich gleich gute Rapports gebildet. Kumpel von Brot (NLP- Praktischerer) hat uns bissle über nlp erzählt und haben gleich paar praktische Übungen gemacht.

Nach paar Drinks sind wir auf die Strasse gegangen (verdammt war es kalt!), haben einen Treffpunkt vereinbart.

Russlan, der schon bei paar Treffen dabei war, hat paar Aufgaben ausgedacht.

1) Erste Aufgabe war: Innerhalb 20 min mindestens 10 Mädchen anzusprechen und einen kleinen Dialog zu führen. Im 3 Gruppen immer zu zweit. Die Aufgabe erwies sich nicht so leicht! Zuerst bin ich mit Voltaire gegangen, und es gab gleich paar coole Aktionen. Ich hab paar mit der Frage, ob mir die Mütze steht angesprochen, oder einfach mit Hi, wie geht’s…

(Es gab Mädchen die nicht mal anhalten wollten.)

2) Zweite Aufgabe war: Innerhalb 20 min mindestens 10 Mädchen zu streicheln. War mit Frank zusammen. Erste: In Kaufhaus, sie trug eine Pelzjacke, ich streichle sie und sag, das es voll cool ist und das sie zum Tierschutzverein beitreten soll.Weiter: Mädle steht auf der Strasse und friert, ich komm und fang sie zu streicheln mit beiden Händen, sie „was machst du?“, „Ich wärme dich auf“, das ganze auch umgekehrt. Dann auf der Straße laufen uns 3 Mädels entgegen, ich paar eine und schreie „weist du was das ist!“, sie „?“, „ Das ist Schicksal!“ sie „ K+“ hat uns auch ihren Freundinnen vorgestellt. Frank war leider zu langsam um diese Aktion zu filmen…

3) Dritte Aufgabe war: Innerhalb 20 min mindestens 10 Mädchen mit Routinen anzusprechen. Da war ich mit RussenJunge zusammen und wir haben viele ehrliche Antworten gekriegt. Erste 3 Mädels mit „wer lügt mehr?“ angesprochen, war ein guter Set, die nächsten drei: Eine hat sofort gesagt das die Frauen mehr lügen! Wie waren überrascht! Und dann haben die 3 sich noch gestritten, weil eine nicht zugeben wollte:) Dann gab es krasse Aktion, als wir vor einer Eiskaffe 4 Mädels zum Rotwerden gebracht haben. War leider auch keine Kamera dabei. (Nächstes Mal nehmen wir aber mind. 2 Digi mit!)

Nach der Pause haben dann Brot, Voltaire uns kurz verlassen.

RussenJunge, Frank und ich sind dann in ein Schwaben-Bar gegangen. Dabei hat Frank eine Attraktive Mädle angesprochen und nach einem guten Set, Telefonnummer kassiert!!! :lol: Im Bar: nach einem guten Kristall-Bier, haben wir die Physischen Eigenschaften des Kartonwendens mit Frauen verglichen und sind zum Schluss gekommen, dass man alles LOCKER machen soll. :P Dazu ein mega- cooles Video…“Snoopy Dogy“… von (RussenJunge und VITAL, gedreht von Frank) ^_^ Ich hab schon lange nicht so gelacht : )

Danach sind wir (RussenJunge, Frank, Brot + 2 K und Ich) ins so ein Bala-bala Disco gegangen. Da uns die Musik da überhaupt nicht gefallen hat sind wir (RussenJ und Ich) in eine andere Disco gegangen. Hier haben wir uns praktisch in 2 Gruppen geteilt. Nachdem wir ins Move- einer der edelsten Discos in Stuttgart, angekommen sind haben wir uns mit Voltaire und seinem Kumpel getroffen. Und verdammt,… dass war GEILE PARTY! B)

Voltaire hatte ein mega- Macho style :) echt cool! Da Voltaire VIP karten besorgt hat brauchten wir nicht in der Kälte anzustehen He-he-he. Drin perverse Mucke… nach paar WODKA in VIP-Langue haben wir vier allen gezeigt wie man richtig abgeht (tanzt), und haben viele weibliche Blicke auf uns gezogen :)

Eigentlich sollte die Disco nicht Move heißen sondern- „Bitchshield“) Es ist unglaublich... похуй

B) RussenJunge- Playboy hat paar gute Sets gehabt mit einfach coolen Opener „Hey!“ : )

Auf was Ich und RussenJunge gestoßen sind, waren die Ausreden, nach der frage, ob sie tanzen wollen: „ Ja, später!“, „Später“, „Nein, später“. Oder sie haben sich einfach wichtig gemacht und mit Händen uns den Weg gezeigt zu abhauen. Eine hab ich einen ko Neghit verpasst, so dass sie sich vor ihren Freundinnen blamiert hat und rot wie eine Tommate wurde. „Sind die Haare gefärbt?“ Und es gab viel CockBlocks, die Mädchen die mit K+ reagierten, wurden einfach von ihren Freundinnen geblockt. :wub:

Was cool war- ich hab einen „neghit“ kassiert! Ich hab gedacht, was geht jetzt,… Angeblich sollte Eine Oma von einer Mädchen das gleiche Hemd haben wie ich, Hi-hi- hi : ) Auf jeden Fall gab es noch paar gute Sets.

Disco war so voll…

Ich drängle mich durch, und sehe zwei hübsche Mädchen. Komme zu einer 7HB, lächele und sag (Näher)

Ich: „Hi, ich heiße Vitalij, und du?!“ und streichle ihren Arm.

Sie: „V.“

Ich: „ Das ist eine sehr schöne Name“ und gehe (Weiter)

Ungefähr nach 30 Minuten, war ich wieder auf der Tanzfläche und war nicht weit von diesen Mädels. (Näher) Ich ziehe eine mit Andeutung zum tanzen, sie Grinst und kommt mit. Ich habe gleich einen guten Rapport aufgebaut. Danach folgt DirtyDancing und meine Hände landen an ihren Po :D – sehr viel Kino. Wir haben gut getanzt und dabei viel gelacht! Es hat sich herausgestellt, dass sie auch eine Russin ist und dass wir viel gemeinsam haben. Danach haben wir uns auf den Sessel gesetzt und nett gequatscht, dabei war sehr viel kinestik. Ich habe verschiedene Routinen angesetzt – Ring, später Fee, K +

Als sie von ihren Erfahrungen sprach (Ich wies nicht wieso), hab ich Cold Reading verwendet, genau den gleichen Satz:"Wenn ich Dich und deine Art mit mir zu reden ansehe......"

Danach frangte sie

Sie: „Hast du eine Freundin?“

Ich: „…von mir aus“

Sie: K +

Später haben wir wieder geil getanzt. Und dann sagte sie, dass sie in 20 Minuten gehen muss. (Aha, hab ich gedacht.). Wir setzen uns wieder auf einen Sessel,

Sie: „Ich werde bald abgeholt“

Ich hole mein Mobil-Telefon „Sag mir dein Nummer,…..damit du mich nicht verlierst!“ :wub:

Wir tauschen die Nummern aus.

Close KISS: ^_^

Ich nehme ihr Hand, schau Tief in die Augen und küsse sie. Sie weicht aus, grinst und dann schiebt sie mir die ganze Zunge in den Mund : )

Nach 5 min Knutschen, haben wir uns verabschiedet.

Danach waren wir noch 1 Stunde da, und als wir uns dann voll ausgepowert haben, entschlossen wir (RussenJ und Ich) Nach Hause zu fahren.

War ein lustiger Treffen und es hat viel Spaß gemacht.

Es gab viele Coole Aktionen! Leider haben wir kaum Beweise, da wir nur ein Digi-Cam hatten und Frank war nicht mit uns im Move.

Ich freue mich schon aufs nächstes Mal Playas : ) ;) B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jungs.....Feedback reinposten! : )

Frank...von dir Bilder und Video :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Kompliment!!! B) Echt geil, euer erstes Treffen! Bin auf die anderen field reports gespannt! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil!!! :P

Ich bin auf die Bilder schon gespannt! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Vital das Video war schon echt genial.Wir haben uns echt bepisst vor lachen.Frank man du musst endlich die Pics und das Video reinkicken hier.

Gut fang ich dann mal an.bin am Freitag Abend in Vaihingen angekommen und wurde von Vital abgeholt.Wir haben uns sofort gut verstanden.Bisschen gelabert, und dann sind wir auch schon nach stuttgart gefahren um in eine Disco zu gehen.Die Disco war ganz cool und gross.

Zuerst war ich auch ein bisschen gehemmpt Mädels anzulabern, aber mit der Zeit gab es sich und wir haben tussis ohne ende angekwatscht.Vital hat echt eine coole Art.Er springt vor die Mädels wie ein cooler Clown und schreit:"Yeahhhhh!!!".*lol*.Schwer zu beschreiben...aber geil.Musst ich gleich nachmachen.An diesem Abend konnten wir nichts klar machen, ausser paar mal mit Mädels zu labern, ein paar in verlegen heit bringen und natürlich körbe zu kassieren (gehört halt dazu).Naja hab dann noch mit Vital ab und zu eine angetanzt.Bei mir und ihm hat es ein mal geklappt.

Nähsten Tag Wollten wir uns mit den Anderen Typen in der statt an der Grossen Seule treffen.Die wussten nicht wie wir aussehen und wir wussten ebenfalss nicht wie die aussehen, aber Vital das Superhirn hatte eine Fantastische Idee.Wir gingen zu einem Schreibwarenladen, holten uns ein Blat papier und schrieben PUAs drauf.Dann gingen wir zum treffpunkt, stiegen auf die Seule und Vital hielt das Blatt papier hoch.Man konnte uns nicht übersehen.

jeder hat geglotzt und sich gefragt:Was zum fuck heisst PUAs???" *lol* Aber unsere Jungs haben das natürlich geschnallt und schon waren wir beisammen.

naja wie Vital schon berichtet hat gingen wir in ne Bar und haben gelabert.Dann gingen wir raus und haben ein Bisschen street sarging gemacht.Scheisse man Stuttgart sollte nicht stuttgart sondern Bitshieldgart heissen.So viele Körbe.man man man.Aber war lustig...1.Runde ich mit Frank:Aufgabe 10 weiber nur so dumm anlabern.Ich geh zu 3 Mädels in Einkaufszentrum hin und sag:"Hey!!!"

Die gucken mich blöd an

Ich:"man jetzt guckt mich mal nicht so komisch an... tut mal nicht so als ob ich ein fremder Mann bin und hier irgent welche weiber aufreisse"...bla bla bla

Die haben natürlich gelacht...hab dann noch irgent nen Bullshit gelabert und bin gegangen.Ansonsten kurz mit anderen tussis ganz kurzer smalltalk und Körbe natürlich auch.

Bin dann noch mit Voltai weitergezogen.und der hatte auch was lustiges drauf:Er fragt die Mädels:"Entschuldige...bist du Single?"

Und sobald sie"Nein" antwortete fing er an sie vollzuheulen, dass er sie liebt und jetzt voll traurig ist.*hehe* ODER AUF EINMAL GEHEN DA " mÄDELS UND ER ER OHNE fORWARNUNG auf sie zu und sagt, dass ich voll schüchtern bin und die Mädels sollen mir mal Tips geben wie man frauen ansprechen soll.ich sofort mitgespielt, komm zu der einen an, guck traurig auf denn boden und sag mit sttoternder Stimme:"waa..waaa.was s..ss..sol i..ich denn so saa...sagen z...z..zu Fra..frauen?" Die hat natürlich gelacht und wollte natürlich denn scheiss mir nicht abkaufen, dass ich schüchtern bin...naja..schade.

Ok und die letzte Rund war ich mit Vital.War auch geill.Vital zu 2 Mädels:"was war die Dümmste Anmache, die du je gehört hast?"

Mädchen"Deine" ........Autsch.*lol*

Ja dann stand ich und Vital noch for einem Kaffe und haben einfach so mal durch das glass 2 Mädels angeglotzt...so richtig nahe...geille Idee von Vital.Die eine ist soooo krass Rot geworden...das war echt süss. :wub:

Spähter in die Bar und nur gelacht über hirnlosen Bullshit.... Kartonswerven (oder wie das auch heisst) war wirklich cool.Und es stimmt wirklich...genau so wie mit frauen.desto lockerer man es macht, desto leichter gehts von der hand...Faszinierend. :lol: .

Dann sind wir in sone Dorf-bums-sauf-disco gegangen.So Wolfgang Petri Style.HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE :D Auch ein Paar angelabert.Geilster Aproach war von Vital.Einfach zu den Mädels gegangen und:"Yeahhhh"....Hammer *lol* Snoop Dog Blatj!!!!!

Sie gucken blöd.Ich geh zu der einen:"Ach weisste wir sind aus Brooklen..wir sind eigentlich Nigga, haben uns aber in weisse umoperieren lassen...kein Bock mehr auf diese Diskremenierungen"

Sie:" ha ha... so wie Michael jacksen"

Ich:"Ja.Er ist mein Bruder"

Sie:"Wer der Typ da", zeigt auf Vital.

Ich:"Nein Michael Jacksen"

Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.Solche Gaaangsta Niggaz wie ich und Vital höhren nur HipHop!!! :wub: .

Sind dann ins Move.Sexy VIPs in einer Lounge.Thanks an Voltaire.Übrigens Voltaire war ohne scheiss wie ein scheiss Zuhälter angezogen.dat sah hammer goil aus.PIMP Mutcherfuckaaaaaaa!!!!!

War cool.Vital hat noch eine klargemacht, ich hab nur körbe gekrigt....naja gelabert hab ich mit denn ollen schon aber naja....

Im endeffect war der ganze scheiss sehr spassig und lehrreich.Ich dancke allen die dieses coole Weekend Mödglich gemacht haben, und danke an Vital für die schöne Gastfreundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.Solcvhe Gaaangsta Niggaz wie ich und Vital höhren nur HipHop!!!  .

"Schlampen Scheune" :P :P :P

An der Stelle habe ich ein Lachanfall gekriegt. :D Geiler Repport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, was für coole reports, da kann ich gar nich mithalten (kann mir jemand bitte diesen limiting belief reframen, lol)

also...

mein tag hat schon mal scheisse angefangen weil ich der mensch mit dem schlechtesten gefühl für zeit bin und dadurch natürlich TOTAL in Stress gekommen bin. Es war 14 Uhr und ich hatte nich mal ein Auto. Klugerweise hatte ich es bei ner party, die Nacht davor stehen lassen und es total vergessen. Gut, dann bin ich halt raus ausm Haus und Richtung Auto losgerannt.10 min später und völlig durchnässt bin ich in mein Auto gestiegen, schnell heim PIMP-Rüstung holen und dann gings ab nach Stuggi. Gut, das ich nichtmal wusste wo ich parken soll, was mein Stress-level ins Unermessliche steigen ließ, jedoch wusste mein Vada am Handy bescheid. Dann ab in Bahn Richtung Schlossplatz. Da seh ich schon von weitem irgendsonen verrückten kerl mit nem weißen Blatt Papier auf dem PUAs steht. RAFCs hätte besser gepasst ;)

Meine anfänglichen Zweifel waren schnell behoben, da ich gleich gemerkt hab, das Vitali, Russenjunge und Frank locker drauf sind. Ein paar durchfrorene Minuten später kamen dann auch NLP-P. und Brot. dazu und wir haben uns auf den Weg in ne Bar gemacht, wo wir uns alle echt gut unterhalten haben und die letzten kleineren Blockaden weggefallen sind. Wir hatten uns echt total verquatscht, sodass wir fast vergessen hätten zu sargen, aber dank dem total motovierten Vitali haben wir den Weg auf die Straßen der Verdammnis noch gefunden.

Wie schon gesagt haben wir 3 Runden gesargt:

-ich benutze opener wie: "ich muss dir was wichtiges sagen...ich liebe dich", "he bist du single?", "was war die dümmste anmache die du je gehört hast?"(ja die war von mir vitali, ich hab da copyright drauf ;) ) oder "he ihr seht aus als ob ihr abends viel weg geht, wo geht heut ne geile party?"

ich muss zugeben, das ich total abgekackt hab. die frauen sind regelrecht von mir weggerannt. die dachten wohl ich bin irgendsoein psychopatischer killer oder sowas in der art.

bsp: HB7(etwa 30Jahre alt,lol)

Ich laufe auf sie direkt zu und sag: HALT! Ich muss dir was ganz wichtiges sagen...

Sie: Ja?

Ich:Ich liebe Dich!

Sie:Du solltest dir lieber eine in deinem Alter suchen(während sie schon von mir wegläuft)

Ich:(hinterrennend)Aber das Alter darf doch keine Rolle spielen in der Liebe!

Sie(total verängstigt): Bitte, lass mich jetzt in Ruhe und geh!!

Alles in allem muss ich sagen, das ich nur scheiss-Reaktionen hatte, bis auf ne HB die mit ihrem Freund zusammen war. Ohne Freund wär die wohl auch wegerannt,lol.

Merkwürdigerweise, hat das mein Selbtsbewusstsein jedoch mehr gestärkt, als das es schlechtert geworden ist. Approachen macht so viel Spaß,egal wie die Reaktion ist :))

Zu den anderen: Vitali hatte so nen coolen Opener mit seiner Mütze, wo er die Chicks gefragt hat wie er die Mütze tragen soll. Dann hat er den Mädels gesagt ich würde die mütze scheisse finden etc. Vitali sind die Mädels mit mir zusammen auch immer weggelaufen, aber er war so hartnäckig und ist immer hinterher :)

Russlands Opener des Tages war einfach "HEY!!", was komischerweise noch am besten geklappt hat.

Als ich mit Frank sargen war, war uns draussen zu kalt und wir sind in nen Laden rein gegangen. Nach etwa 2 min hatte ich ihn verloren und hab ihn dann erst wieder ne viertelstunde später getroffen. In der Zwischenzeit hab ich mir dann noch ein paar Körbe geholt :))

Kurz darauf musst ich dann auch schon weg, weil ich noch mit nem Kumpel verabredet war. Wiedergesehen haben ich da Vitali und Russland vor dem Move, an dem wir glücklicherweise nicht anstehen mussten. VIP, BABY !

Im Move wars dann auch richtig fett, wobei ich echt kein Bock mehr auf sargen hatte(vorallem wegen den vielen VodkaBulls). Wir sind alle echt geil abgegangen und haben echt fett gefeiert. Zufälligerweise hatte ich dann dennoch eine kleine INteraktion mit dem weiblichen Geschlecht. Am Tisch neben uns in der Viplounge saßen noch ein paar Bekannte von mir mit Weibern die sie irgendwo aufgerissen hatten. Eine davon saß auf dem Schoß von so nem Typ, hat mir aber trotzdem viele IOI's gegeben. Als der Typ kurz aufm Klo war, hab ich die Iniative ergriffen und hab sie angetanzt. Am Anfang noch mit ein wenig Abstand, später dann ganz eng. In meinem besoffenen Zustand dachte ich es wäre eine gute Idee meinen Schwanz an ihr zu reiben, um ihr mein Interesse offensichtlicher zu machen. Sie sagte dazu nur: " Ich glaube nicht das wir das tun sollten"

Ich:Wieso nicht?(während ich weiterrieb)

Sie:Wegen Tommy

Ich:wer is tommy?

Sie: Der blonde mit dem rosa shirt

Ich: Ach scheiss auf tommy!

Kurz darauf is sie mir dann weggelaufen und hat sich hingesetzt. Ich hab natürlich weitergetanzt ne Weile und bin dann zu ihr und hab nur gemeint:" Du bist schon verklemmt oder?" Sie wusste daraufhin nix zu antworten, hat nur dumm geguckt. Gegen später hat sie immer wieder versucht mich heiß zu machen(hat ihr shirt vor mir hochgezogen,geflirtet etc.) ich hatte aber kein bock mehr auf sie und hab se ignoriert. danach sind wir alle wieder übel abgegangen bei hiphop und house klängen bis sich Vitali und Russland verabschiedet haben(viel zu früh meiner Meinung nach, ich war erst um 7 im Bett). Später hab ich noch Frank im Move gesehen, der sich dann auch noch zu uns in die Viplounge gesetzt hat.

Fazit

Coole Leute kennengelernt, massig Körbe gekriegt, neues dazu gelernt, fett Party gemacht->geiler Tag

Erfolgsquote 0%. Bis zum nächsten Treffen arbeite ich mich auf mind. 5 % hoch, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir grad noch so eingefallen ist: irgendwann hat mich viktor aufs handy angerufen, weil russenjunge ihn versucht hatte mit meinem Handy anzurufen ,er aber nicht zu erreichen war...

Mann hab ich Schiss gekriegt ALDA! Du klingst ja wie Ivan Drago aus Rocky 4. Ich dachte irgendsoein Mafiakiller hat sich verwählt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft um 14:55 Hbf Stuttgart (die Bahn hatte mal wieder Verspätung)

Also direkt Richtung Schloßplatz gewandert und da seh ich Schon 2 Gestallten innerhalb der Absperrung von der Jubiläumssäule. Beim Näherkommen seh ich dann auch den Zettel mit "PUAs" drauf. Hm ok hier muss ich richtig sein :P

Brot brachte noch nen Freund mit, welcher (noch) nicht in dem Forum hier vertreten ist. Bei anschließenden Kennenlern- Kaffe / Bier / Jägermeister ;o) hat er uns von seiner Ausbildung als NLP Practitioner erzählt. War sehr interessant.

Danach sarging

1. Runde. Me und Russenjunge. Hm irgendwie war mein Innergame am Nullpunkt hab mich sogar manchmal nicht getraut (AFC ALARM) die Targets anzusprechen die mir Russenjunge gezeigt hat. Ich war sogar so verplant, dass ich an unserem vereinbarten Treffpunkt vorbeigerannt bin und danach völlig die Orientierung verloren hatte. Wie findet man sich in einer fremden Stadt am besten zurecht (Insider) Richtig! Man fragt sich durch. Also gleich das nächste Mädel angelabert

"Hi kannst du mir weiterhelfen?"

""

"Wo ist den hier der Esprit?

"hm weiß ich nicht ?

"Hm komisch du siehst doch modisch angezogen aus da liegt doch die vermutung nahe dass die dich auf der Shoppingmeile hier auskennst.?

"Hm ich glaub der ist weiter oben [er war weiter unten]

Am besten gehst du mal da lang (nach oben) und fragst dich durch.

"ok danke"

Ich bin nach unten gelaufen(!) und wir ham dann den Esprit auch noch gefunden dort angekommen seh ich das gleiche Mädel wieder auf mich zu laufen.

Ich schau ihr in die Augen und zeig mit den Finger auf das Esprit Logo

sie lächelt.

So Vital jetzt weißt du wie ich das gemacht habe ;o)

Nächste Aufgabe.

RussenJunge: "Ok nächste Aufgabe ihr geht zu den Mädels hin und streichelt sie

"Ich soll was?" meldete sich eine innere Stimme Doch bevor ich die Aussage von RussenJunge verdaut hatte stiefelte er auch schon auf den nächste Gruppe von Mädels zu und streichelte eins im vorbeigehen.

Ok also mit Vital in nächsten Newyorker gestiefelt. Da war erstens warm zweitens gabs ne gute Auswahl an Targets ;o) Ok erste Mädel hat nen Pelzmantel an

"ist der echt" *streichel*

"nee"

Tierlieb? Etc

kA was ich noch genau gelabert hab ^^

Jedenfalls gabs nen weiteren boost da die aufgaben ja alle gar nicht so undenkbar sind ;o)

Dann fällt mir nen shirt auf mit der Aufschrift "Look Don't Touch" nebendran steht ne Verkauferin.

"Stimmst du dem zu" *auf shirt zeig*

"Ja"

"guuuuuut" *streichel*

danach Vital von dem Shirt und meiner Aktion erzählt. Vital geht natürlich gleich dort hin - Ja die Verkauferin stand auch noch da :D

Danach mit Voltaire losgezogen um verschiedene Routinen zu testen. Voltaire schlug den Newyorker als Jagtgebiet vor. Hm ok da war ich schon lange nicht mehr ;o) Also mal in die Männerabteilung hochgefahren und ne Verkauferin angequatscht.

ME: "Haben sie auch Hemden mit Tribal oder Drachenmotiven?"

"hm muss mal schauen"

- ihr hinterhergestiefelt -

"so hier"

[das teil sah nicht schlecht aus]

ME "hm was sieht besser aus das Weiße oder Schwarze"

"hm ...."

ME:"Wobei in der Disco würde mein Body in dem schwarzen besser aussehen mit den leuchtenden weißen Drachen drauf oder?"

"ja...."

ME: "hm jetzt hab ich nur noch nen Problem. Wo sind denn hier in Stuttgart die angesagten Discos, wo gehts du hin um party zu machen und nette leute kennenzulernen?

- Discobericht Stuttgart - Move etc.

noch über ihr kleines Herzchen in ihrer Hemdtasche philosophiert - hatte ne Kundin anscheinden vergessen - Wäre ne prima Liebesantenne habs ihr auf den Kopf gesetzt.-

"naja aber es ist zu wissen, dass du dein Herz am rechten fleck trägst

Hemd geschnappt und in die Umkleide - umgezogen und nen Hb welches vor der Türe der Umkleide neben mir stand.

Me: "Ich bräuchte mal kurz deinen Rat als Frau"

HB: ?

Me: "steht mir das Teil hier ?

HB "Hm da müssen Sie meinen Mann fragen ich versteh nix von Mode?

Me ???? :D

Hb macht die Tür der Umkleide auf und nen knapp 2m Türsteher kommt zum Vorschein

HB: "schatz was hälst du davon? Steht das ihm?

der meinte nur "hajooh isch doch guad"

naja bezahlt und wieder Richtung Treffpunkt.

Nach dem zwischenstopp im Mac sind wir dann Richtung Pflaumenbaum - auf dem Weg zum Auto.

Überhole nen Hb stell mich mit meiner Cam vor Sie hin und sag zu ihr

"Bitte ein Lächeln um diesen kalten Winterabend etwas zu erwärmen"

Sie lächelt ich drück ab

Hb "nee mach das weg ich bin doch gar nicht fotogen bla blabla ..

Me: " Warum sagen eigentlich immer die sympatischten Menschen das sie nicht fotogen wären ?

--klein Selbstvertrauen --

HB "Was machst du eigentlich hier?"

Me: "Ich lerne nette Menschen kennen"

HB: "ja und wie?"

Me: " ich bin den ganzen tag die Königstraße rauf und runtergelaufen und hab frauen angequatscht:"

HB: " Jetzt echt?"

ich bleibe stehen (sie hält auch an ;o) schau sie entsetzt an

ME: "sowas traust du mir ehrlich zu?"

HB: "nee Bist doch nen sympathier Typ"

ME:"da hast du aber gerade nochmal glück gehabt

weiterlauf

HB:"zeig nochmal das Bild"

Me: "das Bild?" zeige ihr mein Handyhintergrundbild

Hb: "nein das andere"

Me: " das bild?" anderes bild im Handy

HB "Nein das von uns"

Me: "achso .... sag das doch gleich" *g*

Zeige das bild in der Camera

HB: "hm das musst du löschen"

Me: "ne"

Hb: "aber das sieht scheiße aus"

Me. "Machen wir es so: ich mach nen neues und dann lösch ich das alte"

HB: "Machen wirs so du löscht das Bild"

Me: "und?2

HB: "du löscht das bild und gut"

Me: "nee da hab ich ja nix von"

Hb: "und so was hast du so davon nur nen Bild"

Me: "da hast du auch wieder recht mit dem Bild alleine kann ich wenig anfangen

Handy raushol "D." eintippe Me:" d. war dein Name richtig ?

Hb: "ja"

Me: "du hast ne Handynummer richtig"

Hb: "ja"

Me: "so die handynummern fangen im allgemeinen mit ner 0 an *null eintip* danach kommt ne 1 *eins eintipp* so jetzt müsstest du mir kurz weiterhelfen

Hb: hm 01........

Hb schaut nochmal auf die fertig nummer um zu kontrollieren

Me: "hm nochmal nen Kontrollblick gehst ja auf nummer sicher da hab ich wohl doch etwas das interesse in dir geweckt *g*

Hb: "hm" *g*

Me: "ok ich muss zurück zu meinen Kumpels dir noch nen schönen Abend"

Hb: "danke wir sehen uns"

naja wieder back to Vital und RussenJunge

Pflaumenbaum:

2eier Set Hbs eine mit nem fetten "e" auf ihren Top

Me: "hey sach mal für was steht denn das "e"

Hb: "hm keine ahnung"

Me: "wie keine ahnung? und was machst du jetzt wenn jetzt so nen besoffener Typ ankommt" und meint eeeeeeeeeeeeeeeeee......

Hb *g* : "naja den ignorier ich einfach"

Me: "ok man siehts sich"

Ich muss jetzt nicht noch extra erwähnen was Vital und RussenJunge danach gemacht haben :D bin dann später nochmal zu ihr hin und meinte im vorbeigehen "ich habe dich gewarnt"

Dann hat mich nen hb 5/6 angelächelt. wr nicht mein fall aber ich musste aufs Klo also hab ich sie nach bischen smalltalk damit beauftrag auf mein Bier aufzupassen.

Komme wieder, Bier war weg. Naja wollte mir kein neues spendieren. egal nachschub selbergeholt zu dem "e" mädel hingestiefelt

Me: "ich bin gerade bitterlich von der Frauenwelt enttäuscht worden"

naja geschite erzählt und sie um den gleichen gefallen gebeten. darauf hin meine ihre Freundin "JETZT REICHTS ABER!"

naja darauf meinte das "e" Mädel "lass ihn doch er will nur sein Bier hier abstellen. Ich pass drauf auf."

Me: "Danke" *g*

Naja zu dem zeitpunkt wurde mir langsam klar das ich die alkoholzufuhr einstellen sollte. also auf coke lite umgestiegen. Mit entsprechenden Smalltalk an der Bar "das find ich gut das du so ein verantwortungsvoller Mensch bist" *g*

so gegen 2 wollte ich dann mit der S-bahn Richtung Move. S-bahn war zu (in Berlin oder FFM gibts sowas nicht!), also rein ins Taxi. dann ausgestiegen und zum Move durchgefragt.

Im Move angekommen erst mal versucht Vital Russenjunge etc. zu erreichen nicht geklappt. Nach viel Rumfragerei hab ich dann die Vip Area gefunden und Voltaire. Da ich nicht so der Hiphopper bin und der Laden eh als Bitchshieldweiler von Voltaire vorgestellt wurde hab ich erstmal nen paar Gänge zurückgeschalten und einfach fertig pimpig in der Vip Area gehockt. Im laufe des Abend ham mich 2 Mädels angesprochen was denn passiert ist warum ich denn so fertig aussehe. Hab von einer sogar nen Wodilemon organisiert bekommen, welchen ich dann "wiederwillig" getrunken habe. Darauf hin die "du willst mich nur abfüllen und behandelst mich als reines Sexobjekt" Nummer abgezogen so gegen 5:45 bin ich dann Richtung Bahnhof gestiefelt. als ich um 8:18 dann in meinen Zug eingestiegen bin hab ich dem Mädel neben mir nur noch gesagt "weck mich in E. auf, falls ich eingeschlafen bin da muss ich umsteigen"

so gegen 10:34 war ich dann im Bett

Geiles Event selten so viel Spaß gehabt und freu mich auf nächstes mal

Carpe, Noctem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "du löscht das bild und gut"

Me: "nee da hab ich ja nix von"

Hb: "und so was hast du so davon nur nen Bild"

Me: "da hast du auch wieder recht mit dem Bild alleine kann ich wenig anfangen

Handy raushol "D." eintippe Me:" d. war dein Name richtig ?

Hb: "ja"

Me: "du hast ne Handynummer richtig"

Hb: "ja"

das war alpha, jau! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich sollte die Disco nicht Move heißen sondern-

„Bitchshield“) Es ist unglaublich... похуй

;=)))

Danach frangte sie

Sie: „Hast du eine Freundin?“

Ich: „…von mir aus“

Sie: K +

Toll! ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bedeutet k+ ?

Im NLP benutzt man für „gute Laune/schlechte Laune“ die Bezeichnung K+/K-.

http://www.effective-seduction.de/nlp/rapport.htm

Ich benutze es auch um die Reaktion der Mädchen zu beschreiben.

z.b.

K+ Grins

K++ Lächeln

K+++ Sie will dich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Snoop Dog Blatj!!!!!

Sie gucken blöd.Ich geh zu der einen:"Ach weisste wir sind aus Brooklen..wir sind eigentlich Nigga, haben uns aber in weisse umoperieren lassen...kein Bock mehr auf diese Diskremenierungen"

;-) ich lache immer noch...... ;-)

  Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack.Solche Gaaangsta Niggaz wie ich und Vital höhren nur HipHop!!!  .

Sind dann ins Move.Sexy VIPs in einer Lounge.Thanks an Voltaire.Übrigens Voltaire war ohne scheiss wie ein scheiss Zuhälter angezogen.dat sah hammer goil aus.PIMP Mutcherfuckaaaaaaa!!!!!

Hier lag ich am Boden und hab mich bepisst vor lachen ;-) :D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Vital Biatch ;-)

Freut mich dass mein lockeres Mundwerk deine wenigkeit zum erheitern bringt.

Ich werd früjher oder spähter wieder zu dir hochkommen, aber dann machen wir uns auch weiber klar, anstat nur welche dumm anzumachen...."Hey baby was los?" *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi!

hab mich hier auch mal angemeldet, weil ich doch ganz in der nähe wohn...ULM!

nur 80km von stuttgart und ich hab das meeting verpasst...grrr. :o

naja. evtl. beim nächsten mal.

zum move club:

da war ich auch erst vor kurzem und das ist nicht wirklich ne gute location (find ich). vielleicht bin ich auch zu alt dafuer (27!) ;-)

gute locations in S sind rar. kommt immer auf die zielgruppe an.

klasse sache mit dem treffen. weiter so männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.