Routine für "Love"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Also ich hab gestern einen total dämlichen Film gesehen, aber in der Mitte des Films bin ich fast vom Sofa gefallen und dachte nur: YEAH, das teste ich bei der nächsten Möglichkeit. Das teile ich natürlich gerne mit Euch!

Hab den Film im O-Ton gesehen, aber bei Bedarf kann ich euch gerne die Zeilen übersetzen.

PUA: Do you know what I've been thinking about lately?

HB: What?

PUA: Jimmy Hendrix!

HB: That's what you've been thinking about?

PUA: Well, he was born to play the guitar, right?. I mean as much as anybody is born to do anything.

HB: Sure.

PUA: But what if the guitar was never invented? I mean he was destined for someone else's invention. And i was thinking that ...what if we all are destined for something but maybe we haven't found it yet. Maybe it hasnt even been

invented. Do you think that maybe it's possible that finding that thing is what love is? Like all these things that

randomly exists. You find that one thing that isn't random at all. It's specific to you. Even if other people can find it

too. Nobody else can play like Hendrix. You know what I mean?

HB: That was really nice.

---> KC from HB

Freie Übersetzung auf die Schnelle:

PUA: Weißt du woran ich letztlich gedacht habe?

HB: Woran?

PUA: An Jimmy Hendrix!

HB: Über sowas denkst Du nach?

PUA: Nun, er war dafür geboren Gitarre zu spielen, richtig? I meine so wie jeder Mensch eine spezielle Gabe hat.

HB: Stimmt.

PUA: Aber was wäre passiert wenn die Gitarre niemals erfunden worden wäre? Ich meine, er war für etwas bestimmt, was ein anderer erfunden hat. Und ich habe darüber nachgedacht, dass ...was wäre wenn wir alle für etwas bestimmt wären, es aber vielleicht einfach noch nicht gefunden haben? Vielleicht wurde es auch noch nicht erfunden? Glaubst Du, dass es möglich ist, dass das Finden dieser Sache, genau das ist was Liebe darstellt. So wie all diese gewöhnlichen Dinge, die einfach so existieren. Du findest dieses eine Ding und es ist alles andere als gewöhnlich. Es ist für Dich etwas besonderes. Selbst wenn viele Menschen es auch finden können. Keiner kann die Gitarre so spielen wie Jimmy Hendrix. Verstehst Du was ich meine?

HB: Das war sehr schön.

KUSS

Mal ohne Scheiß, ich finde das echt sehr romatisch und süß. Da ist der KC doch schon vorprogrammiert :spiteful:

Was haltet ihr davon? Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie man ihn noch etwas aufpeppen könnte.

Vorschläge?

Gruß

wish

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Find ich sehr interessant. Muss ich auch mal probieren. Muss natürlich mit der Location passen. Wie blöd das wohl aussieht, wenn auf einmal mitten in der Disko von Romtantik dahererzählst.

Am besten würde es funktionieren, wenn schon Rapport aufgebaut hast.

Und sie muss Jimi Hendrix kennen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja eigentlich klar, dass man sowas als "Rapport" erzählt. Ne ruhige Ecke/Minute wäre da schon von Vorteil.

Du kannst doch Jimmy Hendrix locker gegen irgendeinen Tauschen.

Pete Sampras als Tennisspieler/ Michael Jordan als Basketball spieler. Als was wäre wenn der Tennisschläger nicht erfunden worden wäre oder das Auto --> Michael Schumacher...

Kann man ja individuell anpassen!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sich wieder ein Dummer finden, der nach der Übersetzung fragt...Kannst du es mal übersetzen...Bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Muss sich wieder ein Dummer finden, der nach der Übersetzung fragt...Kannst du es mal übersetzen...Bitte...

Werd ich heute machen!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gute nummer.

die werd ich gleich mal testen gehen.

Wie es die götter so wollen habe ich gleich ein date das mit recht hoher wahrscheinlichkeit drauf reinfällt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die werd ich gleich mal testen gehen.

Wie es die götter so wollen habe ich gleich ein date das mit recht hoher wahrscheinlichkeit drauf reinfällt *g*

Sag auf jeden Fall bescheid wie es angekommen ist :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

PUA: Weisst du worüber ich in letzter Zeit nachgedacht habe?

HB: Was? / Worüber?

PUA: Jimmy Hendrix!

HB: Ist das worüber du dachtest?

PUA: Nun, er wurde geboren, um Gitarre zu spielen, richtig?. Ich meine, so wie jeder geboren wurde um irgendetwas zu machen.

HB: Sicher. / Klar.

PUA: Aber, was wäre wenn die Gitarre niemals erfunden worden wäre? Damit will ich meinen, dass sein Schicksal beruht sich auf eine Erfindung jemand anderer. Und ich war beim überlegen ... was wäre wenn unser Schicksal auf etwas beruht, aber wir es jetzt noch nicht entdeckt haben? Vielleicht wurde es noch nicht mal erfunden? Denkst du, dass es vielleicht möglich wäre, herauszufinden, was Liebe ist? Wie all die Sachen die zufällig existieren? Du findest dieses eine Ding, dass ganz und gar nicht zufällig ist. Es ist wie für dich zugeschnitten. Sogar wenn andere Menschen es auch finden können. Niemand anderer kann wie Hendrix spielen, fühlst du was ich meine?

HB: Das war wirklich schön.

Der Text wurde von mir beim Übersetzen leicht verändert, damit es besser und harmonischer klingt. Hat jemand ein schöneres Wort für "Zugeschnitten"?

yours truly

EDIT: Wish war schneller :spiteful:

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wish ;)

welcher Film wars denn, den du gesehen hast?

ansonsten.... _geklaut_ :spiteful:

prost pablo.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film heißt "The Weekend" (Originaltitel). Gibt's aber noch nicht mit deutscher Synchro glaube ich. Naja, ohne Mist, tut euch den bloß nicht an...total grottig, bis auf die eine Szene eben.

Ich hatte letztlich noch was richtig Gutes gesehen, aber ich hab mir das nicht sofort rausgeschrieben oder gemerkt.

War auch eine super Szene. Wenn ich nur wüsste welcher Film das war...

ACH JA... lol, fällt mir echt ein. IRON MAN! Leute, den müsst ihr gucken. Die Art wie Tony Stark seine Assistentin zum Tanzen mitnimmt, dann isoliert und danach den, von ihr gewagten, KC abblockt ist ganz großes PUA Kino. Yeah, die Szene rockt total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

PUA: But what if the guitar was never invented? I mean he was destined for someone else's invention. And i was thinking that ...what if we all are destined for something but maybe we haven't found it yet. Maybe it hasnt even been

invented. Do you think that maybe it's possible that finding that thing is what love is? Like all these things that

randomly exists. You find that one thing that isn't random at all. It's specific to you. Even if other people can find it

too. Nobody else can play like Hendrix. You know what I mean?

brilliant. poste das doch in einen routinenthread. bin siche rirgendwo in der schatztruhe haben wir einen. wär schade, wenns verloren ginge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI! Wenn ihr wollt, könnt ihr den Beitrag verschieben. Ich wollte in der Routinen-Sektion das Thema erstellen, aber das ging nicht. Vielleicht lag es an den wenigen Beiträgen von mir.

Ich hab das übringens bei meinem letzten Date benutzt und hab die Worte:

HB: Willst Du mich verarschen?

wish: WTF???

HB: Ich meine, Du sprichst mir fast aus der Seele. Ich kanns kaum glauben... ich weiß genau was Du sagen willst...boah ist das romantisch...

Kuss von ihr folgte dann ;-) echt crazy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir echt hervorragend und wird bei der nächsten Gelegenheit gleichmal getestet.

Danke dir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden