Studivz game...gar nich einfach!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also ich hab gestern das erste mal versucht über studi vz einen NC zu bekommen

ich schreib das gespräch jetzt mal rein ich weiss war scheisse aber ich brauche verbesserungsvorschläge und einige können es sich als negativ beispiel nehmen ;)

ok:

ich muss dazu sagen ich war sonntag auf ner feier und hab nur ihren namen aufgeschnappt.

spawn: hey und noch gut von der party nach hause gekommen?

hb:ja klar!

um halb 5 waren wir dann zuhause xD

spawn:bis halb fünf????

shit was habt ihr denn solange noch da gemacht?wahrscheinlich habt ihr zwei auch bei paar schlägereien mitgemischt ;)

davon gabs ja eindeutig genug !

aber du gehst sicherlich zu "ner veranstaltung in der nähe" oder?

hb: nee da geh ich nich hin

spawn:echt nich?

hm dachte das wäre was für dich!

gehst du nur ins agostea und auf geburstags partey`s???

ach übrigens was is eigentlich mit deiner handynummer?

ich war der überzeugung das du dir meine nummer besorgst und mal anrufst damit ich deine pieps stimme mal hören kann ;)

hb:nee wahrscheinlich nich...

geh überwiegend ins agostea ja, aber nich auf gebbipartys.. da war ich nur weils eine aus meinem jahrgang war ^^

pieps stimme? pfff jetzt erst recht nich :P

spawn:klar piepsi

aber is doch ganz süß, stell dir mal vor du würdest dich anhörn wie bruce willis....

obwohl das sicher auch amüsant wäre ;)

du bist auch in der 13,richtig?

und was machst du so wenns agostea mal abbrennt`?

hb:ähm...dann auf jeden fall kino^^

spawn:oho... kino

was ist dein lieblingsfilm?

hb:hab ich eigentlich keinen..

steh aber eher auf horrorfilme

spawn:jaaa horror ,woher wusste ichs nur ;)

aber hey du machst nen süßen eindruck, ich würd dich gern kennenlernen ;)!

hb: suchst du mit aller gewalt ne freundinn?

spawn:nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich!

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)

wie kommst auf die idee?

hb:ich hab da schon einiges von dir gehört:P

na ich will einfach ehrlich sein...

du bist nich mein typ

spawn:oah! denkst du jetzt ich will dich gleich heiraten????

ich mein du bist schon süß aber übertreib mal nich...

man ich glaub langsam ich sollte auch so ein emo werden und das leben hassen!:)

hb:lol! war ja klar dass das nu kommt xD

finds schon bissi lächerlich ehrlich gesagt

(zitat)"nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich!

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)" (/zitat)

steht ja eigentlich schon drin, dass es was potentielles wär oder? :P

aber is okay..

dann 15 min später noch eine von hb:

und warum AUCH ein emo?

du wärest dann der erste den ich kenne

ich weiss war teils beta hat auch needy gewirkt aber online game find ich echt schwer!#auf der party hat sie mir die ganze zeit hinterher geschaut und jetz sagt sie ich sei nich ihr typ?

also wie kann ichs besser machen?

schonmal danke

gruß spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich auf der Party closen dann brauchst du das komplizierte onlingegame nicht. :spiteful:

Insgesamt hast du beim "Gespräch" mehr investiert als sie. Du hast immer wieder die fragen gestellt die oft nur mit 1-2 Sätzen beantwortet wurden.

Das erschafft bei mir schon den Eindruck, dass du der interessiertere an dem Gespräch warst.

Das ging ja im Prinzip noch bis du durch ihren Shittest "Suchst du mit aller Gewalt ne Freundin?" gefallen bist.

Sowas ähnliches is mir letzt auf nem Fest auch passiert.

Ich struppel dee Freundin von nem Kumpel durch die Haare (war nicht auf closes irgendeiner Art aus ^^)

woraufhin sie meintem "Sagma suchst du ne Freundin"

auf die schnelle kam bei mir nur ein langweiliges " Nö" heraus was sie mit einem "So würde das auch nie was werden" kommentierte.

Note 6, setzen , durchgefallen.

Gepasst hätte eine c&f Antwort à la "Hey hey mach mal langsam ich dachte du bist mit ******* zusammen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die freundinn nummer hätte ich mit : klar! ich such noch ein oder zwei, kannst dich ja meinem harem anschliessen

oder ich brauch noch eine aus deiner gegend dann muss ich nich immer soweit fahren" oder sowas in der art antworten sollen aber in dem moment....

da wusste ich echt nich was ich sagen soll :spiteful:

kann ich bei ihr noch was reissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey also ich hab gestern das erste mal versucht über studi vz einen NC zu bekommen

ich schreib das gespräch jetzt mal rein ich weiss war scheisse aber ich brauche verbesserungsvorschläge und einige können es sich als negativ beispiel nehmen ;)

ok:

ich muss dazu sagen ich war sonntag auf ner feier und hab nur ihren namen aufgeschnappt.

spawn: hey und noch gut von der party nach hause gekommen?

hb:ja klar!

um halb 5 waren wir dann zuhause xD

spawn:bis halb fünf???? Warum überrascht? Parties gehen so lange wenn man keine Spaßbremse ist.

shit was habt ihr denn solange noch da gemacht?Was macht man wohl auf Parties?wahrscheinlich habt ihr zwei auch bei paar schlägereien mitgemischt ;)

davon gabs ja eindeutig genug !

aber du gehst sicherlich zu "ner veranstaltung in der nähe" oder?

hb: nee da geh ich nich hin

spawn:echt nich?

hm dachte das wäre was für dich!

gehst du nur ins agostea und auf geburstags partey`s???

ach übrigens was is eigentlich mit deiner handynummer? Finde ich einfach zu schnell "eskaliert" nach ein paar belanglosen Sätzen. Aber das lese ich oft beim online game. Da steigt doch keine so spontan drauf ein

ich war der überzeugung das du dir meine nummer besorgst und mal anrufst damit ich deine pieps stimme mal hören kann ;)

Tja so einen nachhaltigen Eindruck hast Du wohl nicht hinterlassen, ohne sie anzusrpechen und jetzt läufst Du ihr hinterher. Trotzdem ganz witzig geschrieben.

hb:nee wahrscheinlich nich...

geh überwiegend ins agostea ja, aber nich auf gebbipartys.. da war ich nur weils eine aus meinem jahrgang war ^^

pieps stimme? pfff jetzt erst recht nich :P

spawn:klar piepsi

aber is doch ganz süß, stell dir mal vor du würdest dich anhörn wie bruce willis....

obwohl das sicher auch amüsant wäre ;)

du bist auch in der 13,richtig?

und was machst du so wenns agostea mal abbrennt`?

hb:ähm...dann auf jeden fall kino^^

spawn:oho... kino

was ist dein lieblingsfilm?

hb:hab ich eigentlich keinen..

steh aber eher auf horrorfilme

spawn:jaaa horror ,woher wusste ichs nur ;)

aber hey du machst nen süßen eindruck, ich würd dich gern kennenlernen ;)!

Wieso macht sie einen süßen Eindruck? Sie schreibt doch kaum was! Needy!

hb: suchst du mit aller gewalt ne freundinn?

Sie antwortet belanglos kurz und knapp. Du fragst sie aus, willst erst die Tel Nummer, welche sie Dir nicht gibt und nach Plan A, der nicht funktionierte kommt Plan B mit dem Kennenlernen. Ist einfach zu leicht zu durchschauen.

spawn:nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich! Glaubt Dir kein Mensch nach dem Versuch.

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)

wie kommst auf die idee? Überflüssige Frage über ein schlechtes Thema.

hb:ich hab da schon einiges von dir gehört:P

na ich will einfach ehrlich sein... is klar

du bist nich mein typ Surprise, surprise

spawn:oah! denkst du jetzt ich will dich gleich heiraten????

ich mein du bist schon süß aber übertreib mal nich... Fürs Zurückrudern schon zu spät.

man ich glaub langsam ich sollte auch so ein emo werden und das leben hassen!:)

Das kapiere ich nicht ganz. War das eine Beleidigung? Oder nur eine Frust-Aussage? Auf jedenfall überflüssig.

hb:lol! war ja klar dass das nu kommt xD

finds schon bissi lächerlich ehrlich gesagt

(zitat)"nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich!

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)" (/zitat)

steht ja eigentlich schon drin, dass es was potentielles wär oder? :P

aber is okay..

Da hat sie Dich voll erwischt.

dann 15 min später noch eine von hb:

und warum AUCH ein emo?

du wärest dann der erste den ich kenne

ich weiss war teils beta hat auch needy gewirkt aber online game find ich echt schwer!#auf der party hat sie mir die ganze zeit hinterher geschaut und jetz sagt sie ich sei nich ihr typ? Du hast sie nicht angesprochen. hattest Du Angst? Bist Du ein Weichei? Bist ein gaaaaaanz lieber? Das wird sie sich wohl gefragt haben, denke ich.

also wie kann ichs besser machen? Anscheinend hattest Du Attraction als sie Dich gesehen hat (aufgrund deines Aussehens wharscheinlich; Du hättest die Situation nutzen müssen, das ist alles.

schonmal danke

gruß spawn

Du fragst sie aus und investierst viel, bekommst aber nichts zurück. Versuche sie an den Abend zu erinnern und in eine positive Stimmung zu versetzen. Das fehlte komplett. Sie musste ja nur mit 1-2 Sätzen antworten und schon wolltest Du ihr an die Wäsche (überspitzt gesagt).

Ich hab mir mal das studivz-game durchgelesen, aber wenn ich mich recht erinnere, dann war die Basis ein Trial&Error Prinzip welches über die Quantität Erfolg bringt. Also einfach 30 Anschreiben und wenn sich ein paar melden ist da schon sehr gut. Aber gezielt ein Mädchen übers Studivz zu verführen... ich glaube nicht, dass es viel bringt.

Ich würde mir als Mann denken "Was hat sie für ein Problem, wenn sie Leute anonym übers Internet kennenlernen will." Ich selber würde auf sowas gar nicht anspringen... außer sie schickt ein paar heiße Pics mit rüber :spiteful:

Du kannst bei ihr vielleicht noch was reißen indem Du sieh auf der nächsten Party triffst und dann verführst. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Sorry...

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei ihr vielleicht noch was reißen indem Du sieh auf der nächsten Party triffst und dann verführst. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Sorry...

wish

hm schade!

ich mein wenn ich sie jetz nochmal anschriebe wirkts ja echt nurnoch needy!

aber falls einer ne super idee hat kann er natürlich gerne posten :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

also grundsätzlich: NC auf der Party abgegriffen, dann hättest Du das ganze Problem nicht. Ansonsten: Online-Gedrisse lassen, rausgehen und real üben!

Abgesehen davon gehört der Thread nicht in "Field Reports", sondern ins "Beginner-Forum"!

ich muss dazu sagen ich war sonntag auf ner feier und hab nur ihren namen aufgeschnappt.

Warum? Warum nicht mehr!? Den Namen aufschnappen und dann über studiVZ anlabern finde ich persönlich needy! (Ich finds nebenbei auch needy sich als Schüler bei StudiVZ einzutragen, dafür gibts SchülerVZ! Gilt genauso für sie!)

spawn: hey und noch gut von der party nach hause gekommen?

War das der originellste Opener, nachdem Du nur ihren Namen kanntest!? Bist Du ihr Vater?

spawn:bis halb fünf????

shit was habt ihr denn solange noch da gemacht?

Was man auf Parties so macht: feiern, quatschen, Leute kennenlernen, knutschen, eventuell was trinken, eventuell poppen......... suchs Dir aus.

wahrscheinlich habt ihr zwei auch bei paar schlägereien mitgemischt ;)

davon gabs ja eindeutig genug !

Wär als Opener besser gewesen als die "Papa-ist-in-Sorge"-Frage

hb: nee da geh ich nich hin

Sie sagt: Das ist unter meinem Niveau (obs stimmt oder nicht ist egal)!

spawn:echt nich?

hm dachte das wäre was für dich!

Und Du reitest trotzdem weiter auf dem Thema rum.

ach übrigens was is eigentlich mit deiner handynummer?

Needy, vorallem so aus der Kalten.........

ich war der überzeugung das du dir meine nummer besorgst und mal anrufst damit ich deine pieps stimme mal hören kann ;)

Ich weiss wie Du es meintest, aber online kannst Du eben kaum was rüberbringen (weshalb online-Game, neben des Mangels an Eskalationsmöglichkeiten, eben scheisse ist!), vorallem kein C&F!

pieps stimme? pfff jetzt erst recht nich :P

Und die Rechnung, bitte sehr!

spawn:jaaa horror ,woher wusste ichs nur ;)

aber hey du machst nen süßen eindruck, ich würd dich gern kennenlernen ;)!

Du machst ihr ein Kompliment, obwohl sie nichts dafür getan hat, im Gegenteil!! Kontraproduktiv und needy.

hb: suchst du mit aller gewalt ne freundinn?

Und wieder die Quittung. Und direkt noch eine als Shittest getarnte......... oder umgekehrt!?

spawn:nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich!

Solche Sätze kommen dann sehr überzeugend. Und durchgefallen.

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)

Und jetzt lobst Du sie schon wieder, obwohl sie Dir gerade eine gedrückt hat! Needy.

wie kommst auf die idee?

Zum Ausgleich reitest Du noch ein bißchen auf dem Thema rum.

hb:ich hab da schon einiges von dir gehört:P

na ich will einfach ehrlich sein...

du bist nich mein typ

Und direkt nochmal einen hinterher.

spawn:oah! denkst du jetzt ich will dich gleich heiraten????

Naja, andere Antworten von Dir waren schlechter........

ich mein du bist schon süß aber übertreib mal nich...

......... und das hast Du wohl auch gemerkt und deshalb schiesst Du dich mal schnell wieder runter. Oh Mann, Du machst ihr zum 3. Mal ein Kompliment, nachdem sie Dir einen vor den Latz geballert hat!!!!

hb:lol! war ja klar dass das nu kommt xD

finds schon bissi lächerlich ehrlich gesagt

(zitat)"nee wenn ich ehrlich bin eigentlich nich!

aber von nix kommt nix und du hast bis jetz nen ganz coolen eindruck gemacht...also dachte ich mir warum nich!;)" (/zitat)

steht ja eigentlich schon drin, dass es was potentielles wär oder? :P

aber is okay..

Jetzt nimmt sie Dich überhaupt nicht mehr ernst, aber sie zeigt sich milde........

Wie schon oben gesagt, lass den online-Müll, übe draussen (vorallem bei so einem Wetter!!!), bau dir InnerGame, Mindset und Frame auf, dann hast Du die Probleme nicht mehr.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss war teils beta hat auch needy gewirkt aber online game find ich echt schwer!#auf der party hat sie mir die ganze zeit hinterher geschaut und jetz sagt sie ich sei nich ihr typ?

also wie kann ichs besser machen?

schonmal danke

gruß spawn

Hey Hey, ein Tipp wenn du online gamest (was ich auch ab und zu machen aus langweile oder infrastruktuellen Schwierigkeiten :-p ) dann sei auf Treffen aus und provoziere Sie das heißt:

- hey ich wette du bist so eine die sich nie mit jungs trifft und nur im Inet so ne große klappe hat

oder die charmante art

- hey ich habe wirklich lust dich kennen zu lernen und diese teenygeschreibe über studivz geht mir auf den nerv, komm wir treffen uns wirklich oder bist du seit der party häßliger geworden :-D

oder die freche art und weise

- hey wenn ich dich das nächste mal auf ner party treffe dann hol ich mir deine freundin...

wenn sie die nummer nicht rausrücken will, plädiere auf ein spontanes treffen.... das klappt...

Gruß und raus auf die Straße mit dir!

Ps. ich weiß gegen die sprüche werden die meisten einwände bringen aber bei mir funzen die irgendwie...

ah Aussagen wie Onlinegame ist scheisse bla bla, hey Jung ich habe soviele korrekte Mädels im Inet kennen gelernt und geknallt... Der Nachteil ist man muss halt einigermaßen hübsch sein um übers Inet erfolg zu haben... Ansonsten für die Hardcore-Kritiker: Willkommen im 21. Jahrhundert

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall kannst du online HB`s abchecken. Für die etwas noch schüchternen Leute für club oder street game ist das genau das richtige ! So baust du dir stück für stück dein Selbstbewusstsein auf . Umso besser du schreiben kannst , desto besser kannst du draußen reden ! Ob das jetzt soviel auf das aussehen im inet bezogen ist wie Kybernetik meint ist umstrittig ! Ich hatte zb. nur ein Bild drin u da sah ich gar nicht mal so super aus und hab trotzdem HB`s klar gemacht ! Kybernetik ich denke du kannst es am besten bezeugen :-p

Ich glaube auch das man hier nicht direkt eine Art Schreibstil wählen kann , wie frech oder arogant. Schreib soviele Frauen wie nur möglich im Inet an und entdecke deinen eigenen schreibstil ! so kannst du den größten Erfolg anstreben über Erfahrungen. Klar kannst du so wie im Beispiel von Kybernetik die sätze bringen. Nur dann musst du auch wissen wie du auf ihre Antworten konterst . Du musst ihr zeigen das du ein Arschloch ein Romantiker und ein Witzbold bist ! Wenn du das geschafft hast dann hast du die sicher ! So ist es zumindest immer bei mir gewesen. Aber Achtung zu großer Erfolg kann süchtig machen. Aber ist ne geile Sucht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ist es zumindest immer bei mir gewesen. Aber Achtung zu großer Erfolg kann süchtig machen. Aber ist ne geile Sucht !

siehe Kybernetik vs. Adrinalin, wer bekommt die Handynummer schneller von der gleichen :D

das war ein 15 min game online mit NC :D :D :D des waren noch zeiten!!!

dann hats deine alte gesehen und Theater alla Shakespear in the house :-p

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Nachteil ist man muss halt einigermaßen hübsch sein um übers Inet erfolg zu haben...

Ja leuchtet ein. Wenn man auf der Straße eine Frau anspricht und ihr gegenüber steht dann muss man nicht gutes Aussehen mitbringen. Aber wenn man sich kleine Nachrichten über den PC schreibt und sich dabei nicht sieht, dann sollte man schon ein Hübscher sein. :-p

Logisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Nachteil ist man muss halt einigermaßen hübsch sein um übers Inet erfolg zu haben...

Ja leuchtet ein. Wenn man auf der Straße eine Frau anspricht und ihr gegenüber steht dann muss man nicht gutes Aussehen mitbringen. Aber wenn man sich kleine Nachrichten über den PC schreibt und sich dabei nicht sieht, dann sollte man schon ein Hübscher sein. :-D

Logisch oder?

Natürlich mach mal ein Versuch Mr. Theorie:

Stelle Bilder eines dicken Menschen online und schreibe 10 mit dem Opener hey du gefällst mir lass uns schreiben oder stelle welche von einem hübschen Mann rein und schreibe 10 mal wie oben! Dann wirst schon sehen mein süßer :-p

Mein Junge auch in real-life egal wie du aussiehst solltest du das beste aus deinem Aussehen rausholen, das heißt FÜR MICH gepflegt sein. Dann noch ne gescheite BL usw. etc. pp. und du bist erfolgreicher. Denn die ersten 3 sek. entscheiden ob sie überhaupt mit dir kommunizieren will, wenns auch nur ein abblitzen oder wegdrehen ist...

Du hast online nun mal die optik und die Schrift nicht mehr... das ist ja im Real-life anders, da fließen mehr faktoren ein und dass Aussehen wird weniger gewichtet.

so ist es nun mal...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Nachteil ist man muss halt einigermaßen hübsch sein um übers Inet erfolg zu haben...

Ja leuchtet ein. Wenn man auf der Straße eine Frau anspricht und ihr gegenüber steht dann muss man nicht gutes Aussehen mitbringen. Aber wenn man sich kleine Nachrichten über den PC schreibt und sich dabei nicht sieht, dann sollte man schon ein Hübscher sein. :-p

Logisch oder?

Das was Kybernetik gemeint hat ist das man durch persönliches Auftreten mehr Erfolg als mit Bildern über i-net bekommt.

Wenn frauen allgemein auf blonde typen nicht stehen da kannst du schreiben was du willst und sie antwortet nicht . Stehst du vor ihr und stellst ihr die richtigen Fragen so muss sie dir antworten. (Siehe Fragetechnik) zum anderen kannst du persönlich charm und gestik spielen lassen.

-und manche sind einfach fotogen und andere nicht.

Kennst du das Sprichwort .: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ! --- So ein Bullshit ! Wenn das stimmen würde wär ja Pick Up Forum für den Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar!

vielen dank für die tipps!

ich mein eigentlich hätte ichs echt besser machen müssen!

jetzt geht`s mit nem kumpel nach giessen...bei dem super wetter bisschen sargen und heute abend etwas feiern! :-p

hoffentlich ist was los

peace out spawn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles klar!

vielen dank für die tipps!

ich mein eigentlich hätte ichs echt besser machen müssen!

jetzt geht`s mit nem kumpel nach giessen...bei dem super wetter bisschen sargen und heute abend etwas feiern! :-p

hoffentlich ist was los

peace out spawn!

Spawn, hab nicht alle Antworten gelesen und mach mir auch nichts aus neardy pick up sprache, daher hier im Klartext.

Du weiß wo sie zu finden ist.

Geh hin, lauf an ihr vorbei und beachte sie erstmal nicht.

Merkst du dass sie kuckt, irgendwann noch ein vorbeilaufer und ein flüchtiges "ach hey soundso" und weiterlaufe.

Ab da hast du doch alle Optionen.

Du kennst sie, sprich sie irgendwann beiläufig an und red dann ausschließlich mit ihrer Freundin und grenz sie erstmal aus

Ich mein, wenn sie dir eh nachgeschaut hat, weiß du dass du von interesse bist, der Rest ist einfach Routinen abspulen und sie zappeln lassen.

Damit hast du eh das einfachte Spiel der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles klar!

vielen dank für die tipps!

ich mein eigentlich hätte ichs echt besser machen müssen!

jetzt geht`s mit nem kumpel nach giessen...bei dem super wetter bisschen sargen und heute abend etwas feiern! :-p

hoffentlich ist was los

peace out spawn!

Spawn, hab nicht alle Antworten gelesen und mach mir auch nichts aus neardy pick up sprache, daher hier im Klartext.

Du weiß wo sie zu finden ist.

Geh hin, lauf an ihr vorbei und beachte sie erstmal nicht.

Merkst du dass sie kuckt, irgendwann noch ein vorbeilaufer und ein flüchtiges "ach hey soundso" und weiterlaufe.

Ab da hast du doch alle Optionen.

Du kennst sie, sprich sie irgendwann beiläufig an und red dann ausschließlich mit ihrer Freundin und grenz sie erstmal aus

Ich mein, wenn sie dir eh nachgeschaut hat, weiß du dass du von interesse bist, der Rest ist einfach Routinen abspulen und sie zappeln lassen.

Damit hast du eh das einfachte Spiel der Welt ;)

und scheiß auf den Onlinequatsch und wenn, sei viel unnahbarer, zieh einer Frau nie die Sätze aus der Nase.

Sag dann du musst SChluß machen weil irgendwas wahnsinnig interessantes anliegt, sei kreativ.

Lass sie dich ansprechen beim nächsten mal weil sie neugierig ist auf die Dinge die du so macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nicht alle Antworten gelesen und mach mir auch nichts aus neardy pick up sprache, daher hier im Klartext.

lol. du machst deinem Nick alle EHRE :-p

du hast echt gute Tipps, bin mal wieder auf dein FR gespannt! :-D ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mich nicht mit Mr. anzureden, ist zwar nett von Dir so eine hochachtungsvolle Anrede zu wählen, aber hiermit biete ich Dir die einfache Version an: wish.

Auch musst Du mir keine Komplimente machen wie "mein Süßer" um Deine Botschaft rüberzubringen, ich bin geschmeichelt, aber ich sage Dir: Vielen Dank für die Mühe - aber träum weiter!

So nun mal wieder back to topic.

Ich gebe Dir recht, dass man immer einen Vorteil hat wenn man gut aussieht.

Die Internet-Kontaktbörsen beziehen aber einen großen Teil ihrer Kunden aus Menschen, die nur in der Anonymität locker und lässig sind, weil ihnen das nötige Selbstvertrauen fehlt. Das betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen.

Das Bild ist natürlich immer der Schnappschuss, der aktuell am vorteilhaftesten ist. Denk auch mal einen Schritt weiter.

Das Bild ist toll, die Nachrichten sind toll, aber das erste Treffen ist genauso schnell entschieden, als hätte man die Frau einfach direkt angesprochen. Sicher, manche findet man nur online, weil man sie im Alltag nicht trifft - daher kann ich es verstehen, dass man online Kontakte sucht. Fair enough!

Für mich ist das aber total abwägig, denn ich möchte SOFORT sehen, was ich bekomme. Ich habe keine Lust erst großartig Nachrichten zu schreiben, dann zu telefonieren, dann zu daten... und nachher merke ich, dass es ein älteres Bild war und sie jetzt 10kg mehr wiegt und meine ganze Zeit absolute Verschwendung gewesen ist. Ich hab besseres zu tun.

Ich SEHE eine Frau, die mir gefällt und spreche mit ihr, dann sehe ich ob mir ihr Charakter gefällt und DANN ERST entscheide ich ob sie mich interessiert. Das dauert 10min.

Ich sage nicht, dass das online-game nicht funktioniert. Geht bestimmt wenn man dazu Lust hat. Aber wenn ich hier so ins Forum schaue, dann erkenne ich, dass die meisten unerfahrenen Leute das online game betreiben. Für das richtige Game fehlt vielleicht noch ein wenig Selbstvertrauen, aber wenn man das nicht kann, dann kann man das online game auch nicht.

Und wenn man das richtige game kann, why the fuck sollte man dann hinter einem PC sitzen???

Solltest Du diskutieren wollen - gerne. Machst Du es niveaulos wie mit dem vorletzten Post, dann halte ich mich raus.

PEACE

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nicht alle Antworten gelesen und mach mir auch nichts aus neardy pick up sprache, daher hier im Klartext.

lol. du machst deinem Nick alle EHRE ;-)

du hast echt gute Tipps, bin mal wieder auf dein FR gespannt! :-D ;)

Gruß

Muss mal schauen, ist so viel Schreibkram, in der zeit kann man so viel "Machen", wenn du weißt was ich mein :)

Nochmal ganz kurz ein Feedback zum Onlinegame.

Ist bullshit, weil:

-ihr seit absolut limitiert in der Art und Weise wie ihr interagieren könnt. Simple Körpersprache, die zT 80% ausmacht, kleine Tricks wie Desinteresse vorspielnn, die Masche "ich geh gleich" oder "jaja whatever" laufen ALLE online nicht!

-ihr seit zwangsweise davon abhängig, dass euer "Opfer" antwortet. Im Gegensatz zur Realität, wo euer Gegenüber nur bei absolutem Desinteresse absolut nicht antwortet und ihr selbst in diesem Fall immer noch gewisse Sets reinbringen könnt. Online ist das Mist. Schreibt ihr zu schnell nach, wenn nichts kommt, seit IHR schon diejenigen am Hook.

-Schonmal mit ner Frau getroffen und drüber gequatscht wieviele Typen eine halbwegs gutaussehende Frau ansprechen in solchen Foren? Meldet euch mal unter einer Fake ID an in diesen Dingern als Frau mit Bild usw. Ist sehr lehrreich. Abgesehn von 100 Nerds und Vollhonks schreiben durchaus eine gute Hand voll durchaus als Competition zu bezeichnende Typen. EUER Problem online!!! Ihr könnt die Dame nicht isolieren, wißt nicht ob und wer gleichzeitig schreib, euer game anfrißt, warum es dauert bis sie antwortet. Ihr könnt eure Competition noch nicht mal torpedieren, weil ihr nicht wißt ob sie da ist. MAcht sie was anderes nebenher? Schreibt sie jemand anderes? No Clue!

- :) :( ;D :D die Kollegen hier "Smileys" sind schnell getippt. Körpersprache verrät, man kann sie lesen und nutzen. Nen Smily sagt tendentiell nur das was die Dame glaubt sagen zu wollen oder wird als Gewohnheit angehängt, ist also nicht eindeutig, wo die Körpersprache schon echt viel verrät.

Wenn wir jetzt mal echtes Interesse eurerseits unterstellen kommt erschwerend noch dazu:

-onlinegame ist eindimensional. Ihr betrachtet ein Bild, was in der Regel so gewählt ist, dass es das beste Licht in Sachen "Süss" Sexy" oder was auch immer auf euer opfer wirft. Aus sicherer Position schreibt sie mutig - genau wie ihr - und traut sich euch abzuwürgen wo ihr im RL vielleicht noch zig Möglichkeiten habt weiterzuarbeiten und Vertrauen und Reputation aufzubauen. UND IHR habt ein Bild von der Frau im Kopf welches eurem Kopf entspringt, aber mit der Realität nichts zu tun hat. In Sachen Körpersprache macht "sich bewegen" viel aus und wirkt unterbewußt direkt auf euer Hirn :) Findet ihr die Frau auf dem Foto scharf passt euer Hirn die Bilder im Kopf so dazu an, dass es eueren Vorstellungen entspricht, mit sämtlichen Verhaltensweisen. Das muss aber mit der Realität nichts zu tun haben und kann in echt herb enttäuschen sein.

Also raus aus dem Netz rein in die Kiste :)

Ganz wichtig, leg es nicht drauf an die Frau "zu kriegen". NAtürlich tust du das aber - wie wohl jeder hier weißt- darf sie es nicht merken. Bring sie nicht in die Situation dich auszusuchen sondern dich haben zu wollen. Biologisch suchen Frauen die Männer aus. Wenn du zu solo und interessiert wirkst, zeigt das deinem Target, dass scheinbar andere Frauen dich noch nicht als Beute identifiziert haben, sonst hättest du nicht die Zeit ihr hinterherzusteigen (hat sie ja sogar so fast geschrieben in eurem Chat):)

Du kennst das Phänomen. Geh alleine in nen Club, keine Frau hat Augen für dich. Geh mit einer netten Frau, schon sind die Weiber scharf auf dich, weil du bereits beweiesen hast, dass du für eine Frau eine gute Patie bist, also schließt dein Target darauf auch auf sich. Du musst ja was besonderes sein ;)

Lange rede kurzer Sinn

Observier sie mal im Club unauffällig. Hab Spass aber geh nicht zu ihr hin. Sollte sie zu dir hinkommen, sei freundlich aber beschäftige dich nicht zusehr mit ihr.

SOllte sie dich gesehn haben und online ne mail schreiben. Antworte erstmal nicht. Nach 2 Tagen antworte, du hast gerad viel zu tun und ach ehrlich du warst auch da? hab dich garnicht gesehn...

Wenn du irgendwann wieder da bist, begrüß sie und dann lass dich ihrer Freundin vorstellen. Lass sie stehen.

Und ganz wichtig. SUch dir weitere Targets, damit du nicht deine ganze Zeit auf die eine Frau fixierst. Das macht dich zu spitz auf die und du setzt dich selbst unter einen zu großen erfolgsdruck bei der einen und machst Fehler, weil du zu schnell ans Ziel willst.

Take it easy siehs als SPiel und spiel auf mehreren Spielplätzen. So sammelst du Erfahrung und Selbstvertrauen.

Peace

NAchtrag

minus für online game

Leute schreiben nicht gerne, tippen dauert und ist arbeitsintensiv

Sprechen ist natürlich, einfach, schnell. Ihr könnt viel mmehr Infos sammeln und nutzen

bearbeitet von supafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wish

endlich, wirklich endlich mal ein normale Anwort zu meinen Post von dir Mr. Niveau... du wirst mir immer mehr symphatisch... im ernst! keine Ironie! ;-)

@supafreak

schade dass du dich ständig angegriffen fühlst, privat bist du bestimmt ein ganz Lieber, und ein FR ist nicht viel Schreibkramm wenn er nicht erfunden ist... hör auf dich zu wehren...

Gruß an alle...

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wish

endlich, wirklich endlich mal ein normale Anwort zu meinen Post von dir Mr. Niveau... du wirst mir immer mehr symphatisch... im ernst! keine Ironie! ;-)

@supafreak

schade dass du dich ständig angegriffen fühlst, privat bist du bestimmt ein ganz Lieber, und ein FR ist nicht viel Schreibkramm wenn er nicht erfunden ist... hör auf dich zu wehren...

Gruß an alle...

Fühl mich nicht angegriffen :)

See?

So schnell läuft Kommunikation online falsch.

Wie du sicher gemerkt hast schreib ich auch so ausführlich. Einen FR würd ich dann auch gerne so schreiben, daß klar wird was ich wann wie aus welchem Grund gemacht habe und nicht nur die nackten fakts, ich denke nur so hat das dann hier Wert für lLeute die lesen. Das erfordert aber etwas Zeit :)

Kommt aber sicherlich auch noch.

Stay fly

supafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt aber sicherlich auch noch.

dann palaber net und generier einen... oder bist du zu wenig in Street?

:-D ja kommt noch

genug "in Street" um dir noch was zu erzählen ;-)

Later

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genug "in Street" um dir noch was zu erzählen :-D

Later

wenn du mir was beibringen kannst bist du bei mir immer willkommen... erzählt bekomme ich schon von meiner Ltr und Fb genug... da bluten immer die ohren... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ausführlichen Dialog, spawn.

Ich finde dieses StudiVZ-Ding auch ziemlich schwer, aber manchmal ist es echt das einzige, was einem bleibt. Entweder, weil man nicht gut genug bei der Real-Life begegnung war (dann sind die chancen natürlich gering), ODER weil man so sehr auf hard-to-get gemacht hat. Achja, oder weil sie ständig in ihrer gruppe war und vom sozialen druck her kein #C oder so zugelassen hätte. Dann würd ich sagen: Zweite Chance StudiVZ =@

Hier eine konstruktive Kritik. Dürfte teilweise etwas kleinlich wirken, deshalb vorweg: An sich finde ich deine Performance ganz gut. Ich weiß, wie schwer es sein kann.

spawn: hey und noch gut von der party nach hause gekommen?

Find ich gut. Völlig indifferent.

hb:ja klar!

um halb 5 waren wir dann zuhause xD

spawn:bis halb fünf????

shit was habt ihr denn solange noch da gemacht?wahrscheinlich habt ihr zwei auch bei paar schlägereien mitgemischt ;)

davon gabs ja eindeutig genug !

aber du gehst sicherlich zu "ner veranstaltung in der nähe" oder?

Das mit den Schlägereien ist super, finde ich. Falls da wirklich welche waren. Das wird sie auch in die stimmung des abend versetzen. Nur die letzte Frage würde ich in Zukunft weglassen, und erst bei der nächsten antwort stellen. Die zeigt schon in die Richtung: Ich würd dich gerne wiedersehen. Natürlich ist das eine Gratwanderung, und es könnte sein, dass sie auf so ein unverbindliches "Was habt ihr noch so lange gemacht?" nicht antwortet. Das müsste man dann wohl akzeptieren.

hb: nee da geh ich nich hin

spawn:echt nich?

hm dachte das wäre was für dich!

gehst du nur ins agostea und auf geburstags partey`s???

ach übrigens was is eigentlich mit deiner handynummer?

ich war der überzeugung das du dir meine nummer besorgst und mal anrufst damit ich deine pieps stimme mal hören kann ;)

Ein Zeichen, dass hier etwas nicht stimmt: Dein Text ist um ein vielfaches länger als ihrer. Das allein wirkt schon ein bisschen needy. Also: kürzer fassen, so gut es geht.

Achja, nochwas: "Ich dachte, das wäre das für dich", etc -- ernsthafte Mutmaßungen über die andere sind ein zeichen, dass man sich gedanklich mit ihr beschäftigt --> kann etwas needy wirken

(...)

hb:ähm...dann auf jeden fall kino^^

spawn:oho... kino

was ist dein lieblingsfilm?

Hm. Nicht so gut, würde ich sagen. Mystery nennt das "Greifen nach Strohalmen" oder so. Die Frage ist irgendwie fehl am Platz. Als möchte man unbedingt mit ihr in Konakt bleiben.

hb:hab ich eigentlich keinen..

steh aber eher auf horrorfilme

spawn:jaaa horror ,woher wusste ichs nur ;)

aber hey du machst nen süßen eindruck, ich würd dich gern kennenlernen ;)!

Eine Feinheit: Den letzten Smiley weglassen. Der Smiley drückt aus, dass du die Spannung, die durch die Frage entsteht, entschärfen möchtest. Damit drückt er auch aus, dass die Frage überhaupt eine besondere Spannung für dich erzeugt. Im Zweifelsfall würde ich ohne Punkt und Komma beenden.

Aber eigentlich ist indirect an dem Punkt besser, nach meiner Erfahrung. Man könnte fragen, Lust, dieses und jenes zu machen, das ist super, ich geh auf jeden Fall hin, ... -- also ohne "ich würd dich gern kennen lernen".

OK, ich weiß, im Nachhinein kluge ratschläge abliefern ist ziemlich leicht. Aber vielleicht ist was brauchbares für dich dabei...?

Übrigens, wenn das copy/paste war: Gut, dass du dich ihrem Stil, klein zu schreiben, angepasst hast. Und zum Großteil echt gute Konter, behalte das bei! :-D Und sie hat konsequent geantwortet. Für StudiVZ-Verhältnisse würd ich das als Erfolg werten. ^_^

bearbeitet von Brandywein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein jemanden nach der Party anzusprechen über studivz wirkt schon needy und irgendwo auch den Grundsatz dass du keine Angst haben sollst jemanden anzusprechen. Interessant fand ich vorallem aber das:

hb:ich hab da schon einiges von dir gehört:P

Vielleicht hätte hier ein: "Ah, du spionierst mir also nach?" den Spieß recht schnell umdrehen können.

Die Aussage könnte in der Tat wirklich ein IOI sein, den du irgendwo verspielt haben musst da das ":P"

zeigt dass sie sich über dich lustig macht...

Sonst wars aber ganz witzig und nett gemacht, wirkte einfach nur zu needy. Falls du's noch probieren

willst bleibt dir wohl nix anderes als Ignoranz übrig aber das haben die anderen hier ja schon ausführlich

diskutiert.

Mfg, pld

bearbeitet von naturalpld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.