Das ASF-Bootcamp

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Hallo Community :spiteful:

Nach mehreren Wochen Vorarbeit und Fieldtesting von Phinez und mir freuen wir uns euch das ASF-Bootcamp präsentieren zu können.

Die Abkürzung ASF steht für Absolute Social Freedom und damit dafür, dass ihr euch frei von jeglichen gesellschaftlichen Zwängen machen sollt um euer Game auf ein neues Level zu schießen.

Das Camp ist komplett kostenlos und geht in der 1. Fassung über 3 Wochen.

Zielgruppe des Camps sind alle PUA's, die bereits erste Erfahrungen und Erfolge gemacht haben und jetzt den entscheidenden Kick suchen. Für totale Anfänger ist es nur bedingt geeignet, da die Progression recht hoch ist. Aber ihr wisst ja alle, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Grundsätzlicher Ablauf:

Das ASF-Bootcamp ist in Phasen organisiert. Jede Phase erstreckt sich immer über einen Zeitraum von 7 Tagen und enthält für jeden Tag mindestens eine Aufgabe.

Im Folgenden gilt es dann alle Aufgaben der Phase in der vorgegebenen Zeit zu erledigen, um in die nächste Phase „aufzusteigen“. Gelingt es euch nicht, bleibt ihr so lange in der Phase stecken bis ihr das Aufgabenziel erreicht habt.

Zudem beinhaltet jede Phase eine übergreifende Aufgabe, die während der Bearbeitung der Phase zu bewerkstelligen ist.

Was soll das Bootcamp bezwecken?

Es soll jegliche vorhandene AA abgebaut werden

Jeder Teilnehmer soll an seine Grenze kommen und weit darüber hinauswachsen

Euer Game soll durch das Bootcamp einen gewaltigen Sprung nach vorne machen

Jeder Einzelne soll eine Vielzahl an neuen Erfahrungen sammeln

Extrem viel Spaß haben :)

Hinweis:

Für diejenigen unter euch, die bereits länger im Game sind ist Woche 1 vermutlich zu einfach gestaltet. Diesen Leuten empfehlen wir Woche 1 auf 1-3 Tage zu reduzieren und dann sofort mit Woche 2 zu starten.

Runterladen könnt ihr das Bootcamp hier:

http://rapidshare.com/files/112987684/ASF_Bootcamp.pdf.html

und hier

http://www.megaupload.com/de/?d=WEWS5Q5Q

Wir freuen uns natürlich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass einige unter euch sich an unserem Camp versuchen werden ;)

Kontakt:

[email protected]

[email protected]

See ya all in field!

Shift, Phinez & SmallTalk

bearbeitet von Shift
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir das Camp soeben heruntergeladen und komplett durchgelesen. Sieht wirklich sehr gut aus und bringt jeden PUA sicher um Meilen weiter! Als Anfänger wird man sich damit aber sicherlich schwer tun - vorher vielleicht DJBC oder DC machen. Bin schon gespannt welch geile Ideen sich in Phase D tummeln.

(10 Frauen auf der Straße finden, die spontan in ein Cafe oder Restaurant mitkommen, sich mit dir alle an einen Tisch setzen und für eine kurze Zeit mehr oder weniger eine Gemeinschaft/Gang gründen mit Regeln, Sprüchen etc.)

(KissClose beim Streetgame mit anschließendem FC zu Hause)

(Mit Frauen auf der Straße Attraction und so viel Rapport aufbauen, dass sie dir die intimsten sexuellen Wünsche, Erlebnisse etc. erzählt)

bearbeitet von cleaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade bei der Nummer mit den Heiratsanträgen und dem übertriebenen Outfit. Wird es dafür ne eigene Section im Forum geben? Ausserdem ist das so ne Sache die würde ich wohl nicht alleine bringen, nur mit nem guten Freund oder einem ausm Lair. Leute halt bei denen man weiß, dass sie genauso bekloppt drauf sind wie man selbst.

Ansonsten hört sich der Anfang nach ner Menge Spass an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich habe mit das Bootcamp genauer zur gemüte geführt. Mein Fazit ist eine Empfehlung für wirklich alle von euch.

Das Bootcamp ist sicher ne Möglichkeit auf einer anderen Eben zu denken, die Welt aus einer höheren Perspektive zu sehen und einen Dreck auf gesellschaftliche Zwänge zu geben. Hut ab für eure Arbeit.

Gruß, codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab es mir gerade mal durchgelesen

wow ein par echt heftige sachen dabei

ich werde es versuchen

mögen die götter mit mir sein

@titanx lass das zusammen durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bootcamp hört sich wirklich großartig an und auch nicht so bescheuert wie DC, aber im Gegensatz zum DJB mit der aufforderung jeden Tag rauszugehen, was nach meiner Meinung extrem wichtig ist.

Da ich jetzt so oder so jeden gott verdammten Tag unten auf der Straße zum sargen bin und mein Game unbeidngt voranbringen will, werde ich das ASF-Bootcamp durchziehen. Dann habt ihr auch gleich ne Versuchsperson, welche vor dem Bootcamp noch nicht sehr weit im Game war (5 Direkts am Tag, wie Heute ist nicht wirklich glanzvoll^^). Mal schauen ob mein Wille stark genug ist. Werd das Bootcamp jetzt erstmal vorbereiten und nach meiner Kanutour, mit dem ASF-Bootcamp anfangen. Ich werd dann auch nen so genannten Field Repport zu jedem Tag schreiben, da ich das jetzt auch schon mache, wenn ihr wollt kann ich euch den dann schicken.

Na ja ich meld mich nochmal wenn ich von meiner Kanutour zurück bin und mit dem Bootcamp anfange. ;-)

Fl0P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, ein sehr gut gemachtes Bootcamp.

Empfehle ich jedem hier weiter!

Nun ich wollte heute anfangen - Mal schaun wie stark mein Wille ist. Einen Field Repport wird es von mir auch geben.

Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Mein Plan für heute: Am besten gleich alle sieben Aufgaben machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. das hier sollte nicht in der Versenkung verschwinden, denn die Aufgaben sind wirklich gut!

Habe allerdings eine Frage, am Besten an die von Euch, die sowohl das DC als auch ASF kennen: und zwar gedenke ich mir demnächst Ruhe und Zeit zu nehmen, um ein für alle mal zu lernen, mit meinen AAs und Ausreden umzugehen.

Jetzt frage ich mich, was ist sinnvoller für mich, DC oder ASF?

Mein Niveau würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Bin seit einem Jahr mit Theorie voll, war hin und wieder sargen, hatte einige Dates.. aber schaffe es zumeist immer noch nicht, frei und offen zu approachen.

Also, was würdet ihr empfehlen, was hat DC was ASF nicht hat und umgekehrt? Oder ist es mehr oder weniger Geschmackssache und hat ein ähnliches Niveau und einen ähnlichen Effekt?

Besten Dank für Resonanz,

Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG das is zu hart für einen anfänger wie mich! ich war beim DJBC erst bei woche 2 aber das sieht doch schon viel besser aus ich schmeiss das DJBC und ich fang gleich morgen mit dem ASFB an:D DAS nenn ich mal eine wahre herausforderung. eine mischung aus adrenalin-rausch, horror pur und ein riesenspass! bin mal gespannt wie weit ich komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Hart, Das Extrem. Das Gefällt mir. Das ist eine wunderbare Aufgabe für den geplanten Herbsturlaub. ;)

Grade die ersten zwei Wochen finde ich für mich sehr reizsam wegen restlicher AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW- echt ein gutes und herausforderndes Bootcamp!!

Ich finde die Zahl 30 der Übungen pro Tag doch recht hoch-aber HEY- sicher ist das genial!!

Mal sehen wie sich das bei mir einbauen lässt... AUf jeden Fall wertvoll. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah hamma geil das Camp werde es auf jedenfall in Angriff nehemen :mellow:

Hat bestimmt ne Menge Anstrengungen gekostet es zusammen zu stellen. RESPECT.

Leider ist meine Stadt ziemlich klein, muss wahrscheinlich mal nach Hanover fahren XD

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey ich lese mir grade das Bootcamp vor

und bei der Aufgabe "Hole dir 15Umarmungen" fällt mir was ein.

Warten da in Heidelberg am Valentinstag nicht 2 Leuts auf der Straße mit einem Großen "Free hugs" Schild.

Sah ziemlich funny aus xD.

Und ich habe eine Frage muss man jeden Tag was machen?

Kann man auch 1Woche Pause machen und dann wieder an der selben Stelle weitermachen?

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HEy Shift,

das Programm gefällt mir sehr gut, werde es demnächst mal durchziehen. Einige Punkte sind allerdings noch unklar oder nicht treffend formuliert:

- Ist das Programm am Stück durchzuziehen oder kann man auch Pausentage einlegen? (Sonntags ist z.B. fast nirgends was los)

- Kann man die Übungen wahlweise im Club oder auf der Straße machen? (Steht nur bei einigen Übungen, dass man in den Club gehen kann)

- Ist es vorgesehen, das Programm gemeinsam mit einem Kumpel durchzuführen, der bei einigen Sets als Wing eingreift, wenn es sich gerade so ergibt? (Jedoch trotzdem jeder für sich allein die Anzahl an Sets)

- Was genau soll man mit den mixed Sets machen? Einfach ein Gespräch über Thema xyz beginnen? (#C ist ja optional laut Aufgabe)

Da diese Punkte nicht so genau definiert sind, werde ich da ein bischen improvisieren und das Programm nach meinem Geschmack ausgestalten. Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, wie Du über diese Punkte denkst.

Ich hab´ noch ein paar gute Zusatzaufgaben in petto. Möglicherweise kann man das Programm mal in einer neuen Version rausbringen.

Zusatzaufgabe:

20 Frauen nonverbal öffnen. D.h. ihr müsst die Frau nur durch Körper- und Zeichensprache zum Anhalten bringen und in einen Zustand versetzen, in dem sie Euch ansieht und bereit ist, ein Gespräch mit Euch zu beginnen. ERST JETZT dürft ihr Worte verwenden und beliebig weiter gamen. Dies ist eine gute Übung, um sich ein selbstbewußtes Auftreten anzueignen. Ohne eine gewisse Ausstrahlung und selbstbewußte Körpersprache rennt die Frau einfach durch dich durch, wenn du nichts sagst.

Ist ein guter Test, wie selbstsicher man wirklich ist. Wer ohne Worte stoppen kann, kann es mit Worten schon lange.

------------------

Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten, wenn ich demnächst bei Flash in Mannheim bin. ;-)

Peace.

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

120 Sets an einem Tag !? -_-

An dem Tag an dem ich das mache, werde ich mich noch lange errinern.

Werde das meinen Enkeln vorführen ala "früher, das waren noch Zeiten, du Grünschnabel weißt doch gar nicht was ÄKSCHN heißt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bin 26, wohnhaft Nähe Stuttgart und seit bisschen mehr wie 2 Jahren mit Pickup vertraut.

Habe dann bis letztes Jahr Oktober stark an meine Persönlichkeit gearbeitet und am Clubgame.

10/08 - 07/09 LTR gehabt, lief das erste halbe Jahr perfekt, alles richtig gemacht, dann geschäftliche Probleme und hab total mein Alphaverhalten verloren, weil alles drunter und drüber lief. Das erste mal im Leben gewusst, woran es bei mir gelegen ist das die LTR auseinander ging

07/09 - 08/09: in 6 Wochen mein Kopf wieder klar bekommen, war total am Boden, war einfach zu viel, dann angefangen mit Streetgame, Clubgame verbessert, ,eime Defizite angefangen auszumerzen

09/09 - jetzt sehr sehr viel unterwegs gewesen, ersten NC gehabt, 1 KC und demnächst platzt der Knoten.

Auf das DJBC bezogen würde ich mich einschätzen Level 5 [5 aktuelle Nr zu haben bekomm ich hin und dann Dates auszumachen sowieso], AA deutlich abgebaut

Werde ssobald ich mir etwas Luft verschaffen kann mit dem Bootcamp 3 Wochen anfangen so nach Weihnachten/Neujahr, so lange werd ich mal einzele Tage aus diesem Bootccamp machen.

Finde dieses Bootcamp richtig genial, wenn jemand mit mir mitmacht würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also geniales BootCamp. bin nächste woche mit DC durch und dann gehts hier weiter ...

mal am Rande eine Sache die die Jungs kapiert haben und die mich an DC gestört hat:

"Grundsätzliche gilt für jeden Tag und jede Aufgabe, die ihr erledigt:

BLEIB SO LANGE WIE MÖGLICH IM SET!"

Bei DC hast du immer die Schlagzahl und die Zeit im Kopf, machst also deine 30 Sets schnell durch, eskalierst nicht und bist am Ende stolz wenn du in 1h auch noch 40 Sets gemacht hast ...

Bin mal auf die letzten DC Tage gespannt - aber danach gehts hier weiter ....

Ach nochwas - wo bleibt Phase D (bin ja gespannt wie krass es noch werden kann *g*)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach nochwas - wo bleibt Phase D (bin ja gespannt wie krass es noch werden kann *g*)

Chris

^^ *push ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach nochwas - wo bleibt Phase D (bin ja gespannt wie krass es noch werden kann *g*)

Chris

^^ *push ^^

hast du schon was gemacht vom bootcamp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ein Wing und ich haben auch letzte Woche das ASF angefangen. Ein hartes Stück Arbeit, aber Spaß machts ;)

Meine Berichte könnt ihr auf www.raptor-ignitionpua.blogspot.com durchlesen .

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

It's done.

Habe mit einem Buddy von mir das ASF Bootcamp so wie es drinsteht durchgezogen & vor einer Woche beendet.

Bericht folgt die nächsten Wochen, damit ihr was lernen und mitnehmen könnt!

Allen die es machen, viel Erfolg und es wird euch massiv in eurem Leben nicht nur im Game vorwärts bringen.

Nehmt euch dafür, Tipp von mir, wirklich 3 Wochen komplett Zeit ohne wenn & aber.

Have fun and do this crazy shit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.