Und wieder einer mehr =)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUAs und auch an alle Padawane die es werden wollen. ;)

Bin vor einiger Zeit schon auf das Forum gestoßen hab aber die ersten Wochen immer nur ab und zu mal gelesen, doch nun hab ich mich dazu entschlossen mich mal anzumelden.

Ich selbst bin 20 Jahre komme aus Kreis Würzburg und war vor einigen Jahren eigentlich ein Natural doch bin im laufe der Zeit immer mehr zum AFC verkommen. Und eigentlich hab ich vor das es wieder so läuft wie früher... Ich weiß auch nicht was sich seit dem geändert hat...

Also zu meiner Geschichte:

Die ersten Erfahrungen mit Mädels hab ich schon mit 13-14 gesammelt. Das fing an durch irgendwelche Flaschendrehspielchen und solche Sachen wodurch es meistens zum Küssen kam und auch mal zu einer LTR die ca. 3-4 Monate andauerte.

Mit 15 hatte ich meine erste richtige LTR das ganze lief 8 Monate und fing eigentlich ziemlich interessant an. Die Ausgangssituation war so das ein Kumpel von mir die Nummer von einem HB bekommen hatte und mit diesem HB auch in der Woche mehrere Stunden telefonierte. Eigentlich hatten wir ausgemacht das sie für ihn bestimmt war. Doch dann kam alles ganz anders als wir uns dann mit ihr und ihren Freundinnen getroffen haben. Denn da ich ja wusste das er sie wollte hab ich mich eigentlich mehr für die anderen interessiert und meine Finger von ihr gelassen aber gerade durch dieses Verhalten kams dann dazu das sie anscheinend mehr auf mich abfuhr...

Naja nach ner gewissen Zeit war dann halt die Luft raus und außerdem hab ich mehr Wert drauf gelegt mit Kumpels rumzuhängen als mit ihr deshalb hab ich die Sache mit ihr dann auch beendet. Hatte sogar während ich mit ihr zusammen war KC mit einer "Freundin" von ihr. Anscheinend hatte ich durch die Beziehung mit ihr eine verdammt HV.

So nach dieser Beziehung bin ich einer One-itis verfallen... Das ganze zog sich über knapp 3 Jahre hin. Ich hätte für diese Frau alles gemacht. Und nur weil wir an irgendeiner Geburtstagsparty mal KC hatten. Und das warscheinlich auch nur weil sie einen deutlich höheren Alkoholpegel hatte als ich. Doch sie wollte am nächsten leider gar nichts mehr von mir."Das ist halt passiert wir waren beide betrunken..."

Naja ich hab mich ziemlich auf sie fixiert und das haben wohl auch alle anderen Mädels gemerkt. Sobald sie gerufen hat bin ich halt hingerannt. Die hatte mich wirklich komplett in der Hand. Sie war für mich DIE HB10

Zwischendurch hatte ich immer wieder KC mit irgendwelchen HBs meistens HB 4-5 würde ich sagen. Was aber meistens auch nur dadurch zustande kam das mich irgendwelche Freunde dazu gedrängt haben. Ohne ihre die Hilfe wärs wohl nicht mal dazu gekommen. Irgendwie hat mich diese One-itis zum richtigen Loser werden lassen.

Eigentlich bin ich schon in der Lage Mädels zum lachen zu bringen. Mach auch von Natur aus eigentlich gerne C&F doch irgendwie wirke ich wohl zu schnell zu needy. Ich bekomme auch öfter von Mädels komplimente bezüglich meines Aussehens. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen. Auch wenn es in erster Linie nicht unbedingt aufs Aussehen ankommt... Es erleichtert die Sache doch ungemein da man(n) ja von natur aus schon nen höheren Value hat.

Ansonsten isses so ich habe ziemliche AA, zumindest wenn es eben darum geht Mädels aus dem einen Grund anzusprechen. Denn irgendwie denk ich mir... "Die wissen doch ganz genau was ich will wenn ich als Kerl ein Mädel ansprech". Und wenn ichs verbock dann lacht sie vielleicht über mich oder so...

Komischerweise hab ich keine AA wenn ich keine Absichten habe. Fremde Leute nach der Uhrzeit, Feuer oder sonstwas zu fragen stellt für mich eigentlich kein Problem dar. Auch habe ich keine Probleme damit aus Beruflicher sicht Fremde Leute anzuquatschen.

Am meisten ist mir das Aufgefallen als ich vor nicht all zu langer Zeit bei einer Messe von der Arbeit aus irgendwelchen Besuchern ein Konzept erklären musste. Bei den ersten 10 Leuten fühlte es sich schon ein wenig komisch an einfach jemand anzusprechen aber das hat sich relativ schnell gelegt. Und gegen Ende hab ich mir mit meinen Kollegen mehr oder weniger ein Kampf drauß gemacht wer die meisten Unterschriften holt ;)

Und mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo ich mit dem großteil der Mädels aus dem Bekanntenkreis die ich wollte auch mal KC hatte.

Doch die sind halt nicht mehr willig.. sag ich mal.

So soviel erstmal zu mir. Ich denke das reicht für den Anfang is doch auch etwas länger geworden als ich dachte^^

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da irgendwo eine Frage versteckt???

Schön, dass du dich entschieden hast dein Leben wieder in den Griff zu kriegen, viel Erfolg dabei :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso die Fragen hab ich ganz vergessen ;-)

Was denkt ihr wie kams zu der Wandlung Natural -> AFC?

Könnte es sein das es mit 15 leichter war Mädels klar zu machen da die von Natur aus neugierig sind?

Hab die Suche schon benutzt aber leider ne zu große Anzahl von ergebnissen gefunden... Antwort auf Fragen vom HB wie "Ich muss unbedingt abnehmen""... "Wie findest du meine Figur?"

Und dann gehts noch um nen HB 5... Hab sie an Fasching kennengelernt... viel KINO + viel C&F

Hatte bisher ein Date mit ihr das ich einfach so festgelegt hab wann das stattfindet.. Ich hab mit ihr Nintendo gespielt :D

Viel C&F, Viel KINO sie hat definitv viel gelacht.

Aber jetzt will sie sich nicht mehr mit mir treffen weil ihr Freund was dagegen hat... Is mir sogar kein Unbekannter.

Tipps?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat dich deine dreijährige Oneitis irgendwie weich in der Birne gemacht :-D

Ne jetz mal erst, du spielst bei einem Date Nintendo?? Interessant... B-):-D:-D und wieso gamest du HB 5?

"Ich muss unbedingt abnehmen""... "Wie findest du meine Figur?"

auf so eine Scheiße musst du echt nicht antworten, entweder c&F, aber bestätige sie auf keinen Fall... bringst du Sätze wie "Ne musst du nicht, bist doch total schlank...blabla!" kommst du damit vermutlich kein Stück weiter.

Was die Sache mit dem Freund angeht... du sagst er ist dir kein unbekannter, wenn du ihn magst ist das weitergamen eine Moralsache die du mit dir selber klären musst. Wenn sie es nur sagt mit dem Freund, nimm sie nicht ernst und mach weiter. Bevor ich jetzt hier noch aufschreibe wie genau, solltest du die ca. 300 anderen Threads im Beginnerbereich durchlesen, da wirst du genau finden was du sucht.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

erstmal Willkommen. Sooooooo, dann wollen wir dich mal ein bißchen auseinandernehmen! ;-)B-)

Was denkt ihr wie kams zu der Wandlung Natural -> AFC?

Als erstes wüsste ich gerne mal, wo Du dich als Natural gesehen hast!? Ich kann davon nichts erkennen! Du hast mit 13-14 angefangen (mit KC´s, wenn ichs richtig verstanden habe!?)! Super Sache, aber wer denn bitte nicht!? Viele haben mit KC´s wohl noch früher angefangen. Dann deine erste LTR....... also 4 Monate ist keine LTR. Und 8 Monate.......mmmmmh, vielleicht, aber hattest Du überhaupt Sex!? Wenn nicht, dann ists ohnehin keine Beziehung von einer LTR mal ganz zu schweigen. Ach ja und KC´s mit HB 4-5, also bitte......... bei deinem Aussehen, für das Du immer wieder gelobt wirst......... :-D

Da sind ne Menge Widersrüche........

Ach ja, ein Natural zeichnet sich übrigens dadurch aus, daß er von Natur aus (daher ja der Name!) die meisten Sachen richtig macht und daher viel Erfolg hat!! Dazu gehört dann auch Frauen locker ansprechen, sie in seinen Bann ziehen, ein Gespräch FÜHREN und sie auch "klarmachen" zu können!!

Auf jeden Fall nochmal richtig einlesen!! Bei allen Themen!!

Könnte es sein das es mit 15 leichter war Mädels klar zu machen da die von Natur aus neugierig sind?

Einerseits ja, weil "noch alles vor ihnen liegt". Es ist m.M.n. einfacher bis zu einem gewissen Punkt, weil das meiste eben Spielerei und Rumprobiererei ist. Andererseits nein, weil "ältere" Frauen wissen wie der Hase läuft, die Unsicherheit der ersten Erfahrungen nicht mehr da ist und daher die interessanten Schritte viel einfacher sind!!

Hab die Suche schon benutzt aber leider ne zu große Anzahl von ergebnissen gefunden... Antwort auf Fragen vom HB wie "Ich muss unbedingt abnehmen""... "Wie findest du meine Figur?"

Dann lies dich einfach mal bei Shittests ein (oder kauf Dir LdS), dann weisst Du, was Du oder was Du nicht sagen musst!

Und dann gehts noch um nen HB 5... Hab sie an Fasching kennengelernt... viel KINO + viel C&F

Hatte bisher ein Date mit ihr das ich einfach so festgelegt hab wann das stattfindet.. Ich hab mit ihr Nintendo gespielt :D

Viel C&F, Viel KINO sie hat definitv viel gelacht.

Ist ja schonmal was........

Aber jetzt will sie sich nicht mehr mit mir treffen weil ihr Freund was dagegen hat... Is mir sogar kein Unbekannter.

Gamen wie jede andere Frau. Die Frage ist nur, wie gut Du ihren Freund kennst und ob Du im Zweifel die Beziehung von jemandem zerstören (oder zumindest dazwischenfunken) willst, den Du "kennst"!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.