wann erneut anrufen, wenn nicht zurückgerufen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche mal professionelle Hilfe hier...

Also: Ich 34, sie 35 Jahre alt; kennen uns schon vom Studium, wir waren beide in Beziehungen, sie hat mir aber schon immer gefallen. Wir hatten aber nie zu viel miteinander zu tun und haben uns seit Jahren nicht gesehen...

Bisher 3 Treffen, jeweils einmal die Woche mittwochs...

Sehr schöne Dates (Club, Cocktailabend, Essen) mit sehr viel C&F und Kino (leider noch kein KC), habe geführt, sie an unterschiedliche Orte gebracht und sie spüren lassen, dass ich sie als Frau wahrnehme... letztes Treffen letzten Mittwoch (vor 1. Mai), habe sie von zu Hause abgeholt und sie hat mir ihre Wohnung gezeigt... Bei dem treffen habe ich mit ihr den Deal ausgemacht, dass sie bei sich für mich kocht und ich dafür ihr schief hängendes Bild richtig aufhänge... ich Depp habe es nur wieder einmal unterlassen einen konkreten Termin auszumachen. Am Freitag haben wir gemailt und uns seitdem nicht mehr gehört (wir haben aber auch davor nur kurz telefoniert, um die Dates auszumachen)..

Problem: ich habe Sonntag abend angerufen ohne auf die Mailbox zu quatschen und sie hat bis jetzt nicht zurückgerufen (bisher hat sie immer prompt zurückgerufen, wenn ich sie nicht erreicht habe)...

ich will nicht needy wirken

wann soll ich wieder anrufen?

am besten erwähne ich aber nicht, dass ich Sonntag angerufen habe, oder? ist es nicht so, dass ich damit zeige, dass es mir was ausgemacht hat, dass sie nicht angerufen hat? ich denke, wenn sie was dazu zu sagen hat, wird sie das schon tun...

Leider hatte ich am wochenende oneitis, da ich mir schon viel zu früh ausgemalt hatte, dass sie perfekt für mich ist (ich kannte sie ja schon im Studium)... Davon hat sie aber nichts mitbekommen, ich bin im Umgang mit ihr sehr frech...

VIELEN DANK, JUNGS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich brauche mal professionelle Hilfe hier...

Also: Ich 34, sie 35 Jahre alt; kennen uns schon vom Studium, wir waren beide in Beziehungen, sie hat mir aber schon immer gefallen. Wir hatten aber nie zu viel miteinander zu tun und haben uns seit Jahren nicht gesehen...

Bisher 3 Treffen, jeweils einmal die Woche mittwochs...

Sehr schöne Dates (Club, Cocktailabend, Essen) mit sehr viel C&F und Kino (leider noch kein KC), habe geführt, sie an unterschiedliche Orte gebracht und sie spüren lassen, dass ich sie als Frau wahrnehme... letztes Treffen letzten Mittwoch (vor 1. Mai), habe sie von zu Hause abgeholt und sie hat mir ihre Wohnung gezeigt... Bei dem treffen habe ich mit ihr den Deal ausgemacht, dass sie bei sich für mich kocht und ich dafür ihr schief hängendes Bild richtig aufhänge... ich Depp habe es nur wieder einmal unterlassen einen konkreten Termin auszumachen. Am Freitag haben wir gemailt und uns seitdem nicht mehr gehört (wir haben aber auch davor nur kurz telefoniert, um die Dates auszumachen)..

..aus eigener Erfahrung darf ich Dir sagen: 3 Treffen --> kein KC-> LJBF

..wir reden hier nicht von 12jährigen Teenes - Sie wird sich fragen was an Ihr nicht stimmt daß Du nicht endlich eskalierst!

Problem: ich habe Sonntag abend angerufen ohne auf die Mailbox zu quatschen und sie hat bis jetzt nicht zurückgerufen (bisher hat sie immer prompt zurückgerufen, wenn ich sie nicht erreicht habe)...

..warum sollte Sie?..Ihr ist es vielleicht zu blöde und langweilig geworden..

ich will nicht needy wirken

wann soll ich wieder anrufen?

am besten erwähne ich aber nicht, dass ich Sonntag angerufen habe, oder? ist es nicht so, dass ich damit zeige, dass es mir was ausgemacht hat, dass sie nicht angerufen hat? ich denke, wenn sie was dazu zu sagen hat, wird sie das schon tun...

ja nicht!

Leider hatte ich am wochenende oneitis, da ich mir schon viel zu früh ausgemalt hatte, dass sie perfekt für mich ist (ich kannte sie ja schon im Studium)... Davon hat sie aber nichts mitbekommen, ich bin im Umgang mit ihr sehr frech...

VIELEN DANK, JUNGS!

..dann schau mal daß Du deine "Wochenendoneitis! ablegst, beim nächsten Treffen mördermäßig eskalierst!!

bin gegen Mails&SMS..sollte Sie nicht bei deinem Anruf rangehen - SMS schreiben: HB, am Woe bei Dir, Jägerschnitzel & als Dessert DICH! :spiteful: komme 13:00.

Das würde ich machen!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kling kling

HB: "Ja hallo, hier ist Oneitis"

XY: "Hi,(wann) hast du was zu futtern im Haus und 2 Stunden Zeit?" (machs doch Mittwoch wenn sie da gewöhnlich immer Zeit hat)

Dann eskalieren ohne Ende.

Wenn sie die Tür aufmacht einfach ihren Kopf feste in die Hände nehmen und Küssen "Großartig dass du für mich kochst, hab einen riesen Hunger" und sie einfach stehen lassen und an ihr vorbei latschen. Die Variante ist ganz gut, wenn man eigentlich ein wenig Angst vorm Eskalieren hat.

Kannst auch wenn sie am Herd steht auf altes Ehepaar machen mit ordentlich c&f und via "Rollenspiel" ihre Nähe suchen :ph34r:

Besser aber du bleibst einfach in deinem Frame und eskalierst so, dass sie auch weiß wofür

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Jungs, vielen Dank...

Ich soll also (vielleicht heute ) anrufen und Abendessen ausmachen, obwohl ich erst vor zwei Tagen angerufen und sie nicht erreicht habe? Seht ihr es als Poblem an, dass sie erst seit 7 Wochen getrennt ist von ihrem Ex (schwierige Beziehung, er in London)?

Schöne Grüße

Esteban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem bist Du mit Deiner frühen Versteifung auf eine Beziehung. Du projezierst viel zu viele Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen auf Frauen. Dabei liegt die Ursache allein in Deiner unfertigen Persönlichkeit begründet. Nur das gilt es vorrangig zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das mit dem "wann kann ich sie anrufen" ein allgemeines Problem hier ist, was total überbewertet ist.

Wenn du willst, dann ruf sie an!!!

Es wäre sogar egal wenn sie noch weitere 7 Wochen mit ihren Freund zusammen wäre. Wenn er in London sitzt musst du dir nichtmal sorgen machen, dass du einige Stunden im Kleiderschrank stehen musst :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hauptproblem bist Du mit Deiner frühen Versteifung auf eine Beziehung. Du projezierst viel zu viele Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen auf Frauen. Dabei liegt die Ursache allein in Deiner unfertigen Persönlichkeit begründet. Nur das gilt es vorrangig zu behandeln.

..das seh ich als "mittel - langfriststrategie" ähnlich, Fastlane..

was würdest Du IHM in dieser speziellen Situation KURZFRISTIG raten?

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal, wann man anruft. Man kommt needy rüber, wenn man needy ist. Wenn der Frame stimmt, kann man sich alles erlauben - in der Nacht nach dem Kennenlernen im Club anzurufen oder nach einem dreiwöchigen Trip in die Karibik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, Jungs, vielen Dank...

Ich soll also (vielleicht heute ) anrufen und Abendessen ausmachen, obwohl ich erst vor zwei Tagen angerufen und sie nicht erreicht habe? Seht ihr es als Poblem an, dass sie erst seit 7 Wochen getrennt ist von ihrem Ex (schwierige Beziehung, er in London)?

Schöne Grüße

Esteban

..willst Du den Ex daten oder Sie?

RUF AN mit dem Aufhänger KOCHEN, der ist doch prima!!

..zickt Sie, C+F a`la Promidinner mit DIR...o.ä.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist völlig egal, wann man anruft. Man kommt needy rüber, wenn man needy ist. Wenn der Frame stimmt, kann man sich alles erlauben - in der Nacht nach dem Kennenlernen im Club anrufen oder nach einem dreiwöchigen Trip in die Karibik.

ENDLICH!

Geil, daß es endlich mal jemand gesagt hat.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist völlig egal, wann man anruft. Man kommt needy rüber, wenn man needy ist. Wenn der Frame stimmt, kann man sich alles erlauben - in der Nacht nach dem Kennenlernen im Club anzurufen oder nach einem dreiwöchigen Trip in die Karibik.

Ganz große Worte! Stimmt genau. Auch After Dark hat recht, manchmal wird das mit dem Telefonieren überbewertet, wenn ihr euch gut versteht kannst du sie echt anrufen wenn du bock hast. Weil dann hast du dich in ihren Augen schon längst qualifiziert.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja geil hier...

Scheiße, Fastlane hat leider Recht: viel zu viel Glücksprojektion auf die Frau/Frauen, Versteifung auf Beziehung etc (ist aber auch echt eine Granate die Alte und war leider immer einer meiner Hinterkopffavorites)... dann ist man 34 und immer noch nicht fertig mit seiner Persönlichkeitsentwicklung... daran muss ich arbeiten...

:spiteful:

ich konzentriere mich jetzt mal auf meine Arbeit und rufe Sie heute an, wenn ich heute abend in guter Stimmung bin und frage sie (nach kurzem C+F), wann wir das mit dem Promidinner anstellen/wann ich das/ihr Loch bohren soll (schiefes Bild)...

Jungs, VIELEN DANK (!!!!!!!!) für Eure Hilfe, ich werde Bericht abstatten - ich habe mir die Tage echt einen Kopf gemacht wegen nichts...

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raiser:

stimmt, eigentlich völlig bescheuert, sich so einen Kopf zu machen: wir verstehen uns SUPER und kennen uns ja auch schon lange...

Tja, man muss nur hochgebildet und ein Depp sein...

Ganz viele Grüße,

Esteban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach glücklich und zufrieden mit dir, zieh dein Ding durch und mach deine Gefühle niemals abhängig von anderen, schon garnicht von Frauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Sie hat sich eben via mail gemeldet. sie entschuldigt sich: sie hat sich mit ihrer Schwester zerstritten, die diesen Monat heiratet und ist aus diesem Grund schlecht drauf. Sie wird am Wochenende zu ihrer Studienfreundin in die Schweiz fliegen und sich danach melden.

Finde ich schon dumm, dass sie noch nicht mal anruft, um das loszuwerden.

Was schreibe ich zurück?

Hey Oneitis,

ok. Lass Dich nicht ärgern. Ich weiß, dass die Emotionen bestimmt brach liegen, da sie ja diesen Monat heiratet. Egal, was da gefallen ist: Es wird niemals so heiß gegessen, wie gekocht wird. Ist für mich als Unbeteiligter zwar leicht zu behaupten, bestätigt sich aber doch oft im Leben. Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann, lass es mich wissen.

Liebe Grüße zurück...

zu dämlich oder ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Oneitis,

ok. Lass Dich nicht ärgern.doch, ärger sie---> c&f Ich weiß, dass die Emotionen bestimmt brach liegen, da sie ja diesen Monat heiratet.Glückwunsch dazu :-D Egal, was da gefallen ist: Es wird niemals so heiß gegessen, wie gekocht wird.Weisheiten die sie echt nicht braucht Ist für mich als Unbeteiligterdu sagst es, UNBETEILIGTER zwar leicht zu behaupten, bestätigt sich aber doch oft im Leben. Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfenDu willst ihr Lover werden und nicht ihr Psychiater kann, lass es mich wissen.

Liebe Grüße zurück...

zu dämlich oder ok?unglaublich dämlich, lies dich weiter ein im Forum :-p

Es ist fast egal was du schreibst, solange du nicht diese Mail raushaust!!!!!!!!!!!!!!!!! Bzw. vergiss Textkommunikation.

Also... sie sagt dir via Mail ab und du kriechst ihr noch so in den Arsch??? Sei ein Mann, kein Ja-Sager... was würdest du irgendeinem männlichen Bekannten vorn Latz knallen wenn er sowas macht?? Bzw. meldest du dich darauf überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden