Kondome - für mich Werke des Teufels

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich leide momentan unter einem Problem, was mich in Sekundenbruchteilen meinen ganzen Frame kostet, ich werde vom Mann zur "Pussy", bin total zerstört, ärgere mich und es geht gar nichts mehr...

Mit meiner jetzigen LTR habe ich zwar viel Spaß im Bett (alle möglichen Jobs bei ihr und mir jeweils), es kam nur leider noch nicht zum Sex, weil sie nicht verhütet und es somit meine Aufgabe ist, Kondome zu benutzen.

Ich habe noch nicht seeehr viel Sexerfahrung, mit meiner Ex wars gottseidank dank der Pille immer ein gummiloser Spaß. Aber selbst bei ihr gings in die Hose, als wir zwischendurch mal mit Kondom probieren wollten.

Es ist schwer zu beschreiben, was genau es ist... erstmal kotzen mich diese Dinger von vorne rein schon an, was soll man mit denen schon groß fühlen?

Wenn ich sie überziehe ist offensichtlich zu viel Luft immer drin, ich habe das Gefühl, es rutscht ständig weg (wenn ich nicht beim Überstülpen schon erschlaffe)...... ich hab mittlerweile schon ne Wut auf die Scheißteile, was ja uach keine guten Vorzeichen sind dafür, dass ich irgendwann mal mit ihnen ins Reine komme...

Ist mein Ding zu dünn/klein? Denke eher nicht, möglich wärs natürlich, vll mal kleinere Kondome probieren?

Setze ich es einfach viel zu falsch an? Würde mich jetzt nicht als Volltrottel bezeichnen, Beschreibung ist ja eindeutig...

Es wäre echt "geil" ( ;) ) wenn ich ein wenig Seelenbeistand oder besser, Tipps bekäme; ich habs echt satt und langsam aber sicher bekomm ich auch

Gewissensbisse der Dame gegenüber

bearbeitet von juneday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Junitag

Es kann sein, dass sie dir wirklich zu gross/breit sind. Versuch mal kleinere Kondomsorten, die gibt's überall.

Hast du schon mal trocken geübt? Zieh dir beim Wichsen einen über, Gleitcrème drauf oder Vaseline und ab die Post. So kannst du dich an diese Dinger gewöhnen.

Denk dran: Kondome sind immer noch Schutz #1 gegen Geschlechtskrankheiten. Love Life. Stop Aids!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir mal durex love. ist so ein teufelsherz drauf...

die sind besonders eng und für junge wilde liebe gedacht. vielleicht helfen die dir.

üb auf jeden fall beim masturbieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mir der Pimmel erschlafft, während ich ein Kondom aufziehen will, kenne ich...

Ich spanne das HB dann mit ein, während sie mir das teil überzieht, denke ich an irgent etwas geiles..Anders gehts nich bei mir...

Teilweise sind die Kondome für mich schon recht Eng, sie lassen sich also nur mühsam abrollen...

Meine LTR meinte mal zu mir :"Nicht das ich dir noch die Vorhaut von den Eiern abziehe, weil die so schlecht draufgehen"...

Lass einfach mal der Dame das Kondom drüberziehen, während du dir Vorstellst das du sie gerade fickst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trockenübung muss sein!!! Dann gewöhnst du dich auch schonmal an diesen Geruch/Gestank der von den Teilen ausgeht.

Kann mir kaum vorstellen, das Kondome zu groß sind... machst vielleicht beim abrollen was falsch?

Beim lecken drüberrollen und dann direkt rauf da :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, am besten du machst dir erstmal einen kleinen Sohn und danach lernst du die Dinger lieben...

Ich hasse es auch immer die Dinger überzuziehen aber stell dir einfach vor was ohne passiert.Ist reine Gewohnheitssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben eigentlich alle Leute für Riesen-Probleme mit Kondomen?

Die Dinger sind doch in maximal 5 Sekunden angezogen und halten 1A, da ist noch nie was gerutscht!

EDIT: Es geht doch darum, hier etwas zu lernen. Und da sehr oft derartige Beiträge hier geschrieben werden, mach ich mir langsam selbst Sorgen, ob ich etwas falsch mache - ich kann einfach nicht nachvollziehen, was z.B. genau beim Abrollen schief gehen / schwierig sein kann.

Liebe Grüße

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haben eigentlich alle Leute für Riesen-Probleme mit Kondomen?

Die Dinger sind doch in maximal 5 Sekunden angezogen und halten 1A, da ist noch nie was gerutscht!

Dieser Post hat den Thread-Starter sicherlich gigantisch weitergebracht bei seiner Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonAndi

Üb dich mit Handbetrieb auf die Dinger ein. probiere verschiedene Firmen, mir gefallen z.B. Durex gefühlsecht am besten.

Nicht zuviel Luft mit ins Kondom lassen, wird das Reservoir für das Sperma am oberen Ende beim Abrollen nicht zusammen gedrückt, gelangt Luft hinein oder es wird zu weit über die Eichel gezogen, was zum Platzen führen kann.

Ansonsten alles Übungssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem, wie erfahren deine Freundin mit Kondomen ist, könnt ihr das ganze ja auch besser ins Liebesspiel integrieren.

Z.B. kann sie dir die Dinger mit dem Mund überziehen oder eben mit der Hand. Das dürftest du auch wesentlich aufregender und vor allem anregender finden, als wenn du es selbst machst.

Besonders wichtig ist aber erstmal, dass du den Kopf wieder frei kriegst. Wenn du schon mit der Einstellung "Scheiß Dinger" rangehst, dann blockierst du dich selbst = selbsterfüllende Prophezeihung.

Wie schon erwähnt wurde, üb es am besten erstmal alleine, damit du dich an die Erfahrung mit Kondomen gewöhnst.

Viel Erfolg! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dein problem nur zu gut. die kleinen gummifreunde haben mir 2 mal das erste Mal vergeigt, weil mich die Unerfahrenheit nervös und absolut kontra-geil gemacht hat... :-D

wie schon erwähnt einfach mal ein bissl alleine rumprobieren und nach ein paar mal ist man darin routiniert.

die dinger sind schon ne gute sache, vor allem weil du dabei wirklich auf nummer sicher gehst und dich nicht auf bloße Aussagen der Mädels verlassen musst. Nur Kastration is sicherer... ;D

TROTZDEM, Kondome haben für mich mittlerweile nen bitteren Beigeschmack. Mit dem weniger intensiven Gefühl bin ich ja noch klar gekommen, aber nachdem ich mit meiner verdammt engen Ex-LTR in einem Rutsch 6 Kondome zerbumst habe und ich schön für die Pille danach blechen durfte, ist mein Vertrauen in die Dinger sehr stark in den Keller gerutscht.

UND: Nein ich habe es im Eifer des Gefechts nicht gemerkt... :-p

bearbeitet von high octane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadstarter

- Sag dem Mädl es soll dir das Kondom aufsetzen (gegen das Erschlaffen beim "anziehen")

- Probier verschiedene Kondomgrößen aus. ABER: Das Gefühl, dass Kondom passt nicht, ist aber oft nur ne Illusion!

- Es gibt auch Kondome die "gefühlsecht" sind. Ausprobieren, denn du könntest überrascht sein.

- Achte auf Qualität (keine Automatkondome)!

- Vergiss nicht, dass es auch andere Verhütungsmittel gibt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Puralesko aka Prince :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die netten Antworten :)

Hab mir mal die Durex Love geholt, drübergezogen, Hand angelegt... nach ein zwei """Stößen"" (hehe) war das Kondom wieder total zerknittert und etwas abgerutscht... das ist echt frustrierend... ist das normal? Mein Theorie-Hirn sagt "ja", schließlich kann man physikalisch nix dagege machen, dass das wirklcih ein wenig abrutscht... mein Praxis-Hirn jedoch ist total unzufrieden und ich seh es jetzt schon vor mir, wie ich damit eindringen solll udn total versage ...

Es ist so frustfrierend, zumal es ohne ja wirklich wunderbar geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Ich hab auch so meine Probleme mit den Dingern. Es hat etwas gedauert, um eine Marke zu finden, die mir einigermaßen zusagt.

Bei vinico.de gibt es ein Probeset (Dr. Vinico's Probierset) mit 12 verschiedenen Kondomen (hier:Link). Da kannst du ein bissl rumprobieren.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze sie auch nicht oft , nicht wegen mir , ich habe keine Problem damit nur hat meine LTR 3 Intimpiercings und die reißen die Gummis immer kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ich benutze sie auch nicht oft , nicht wegen mir , ich habe keine Problem damit nur hat meine LTR 3 Intimpiercings und die reißen die Gummis immer kaputt.

:-D:lol:^_^:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.