Welche Werte will die Frau ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit bereits mit Pickup und meine auch mal über etwas gestolpert zu sein, in dem es darum ging Fragen zu stellen, welche die Wahrheit ans Licht bringen und zwar in Bezug auf den Mann.

Sprich : Welche Werte will mein Target an einem Mann, welche sind für sie besonders wichtig etc.

Die Fragen brachten das Bild subtil ans Tageslicht ohne verfälscht zu sein, wie es sonst der Fall wäre wenn ich sie direkt frage.

Ich hab schon gesucht, allerdings nichts gefunden. Es war eine Reihenfolge von Fragen soweit ich mich erinnern kann. Habt ihr was da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst keine Reihenfolge von Fragen... Beschäftige dich ein wenig mit NLP und irgendwann wirst du mal über "Schlüsselworte" stolpern und da fängst du dann an aufzupassen

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit bereits mit Pickup und meine auch mal über etwas gestolpert zu sein, in dem es darum ging Fragen zu stellen, welche die Wahrheit ans Licht bringen und zwar in Bezug auf den Mann.

Sprich : Welche Werte will mein Target an einem Mann, welche sind für sie besonders wichtig etc.

Die Fragen brachten das Bild subtil ans Tageslicht ohne verfälscht zu sein, wie es sonst der Fall wäre wenn ich sie direkt frage.

Ich hab schon gesucht, allerdings nichts gefunden. Es war eine Reihenfolge von Fragen soweit ich mich erinnern kann. Habt ihr was da ?

..schau ins PU-Cat`s Forum, da ist ein hervorragender Thread dazu, wie sich die Cat`s ein Bild von einem "Mann" machen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du nur auf ein paar schnelle FCs ausbist gibt es nur einen Weg. Bring sie zum lachen, sorg dafür das sie immer wenn sie bei dir ist ihre ganzen Sorgen und Probleme vergessen kann (Wenn du dann weg bist muss sie sich fühlen als wenn etwas ganz wichtiges fehlen würde, dann macht sie alles für dich, trust me!), schneller kannst du eine Frau nicht ins Bett kriegen.

Ok, falls du aber wissen willst wie du eine gut funktionierende Beziehung funktioniert dann les das Lob des Sexismus. Bzw. les dich mal hier im Forum ein. Hier findest du auf fast alle Fragen eine Antwort, nutze auch die SuFu.

Du kannst nicht sagen das Frauen nur auf das oder das stehen. Sonst bräuchten wir das Forum ja nicht ;).

Es gibt aber einige Dinge die fast alle Frauen mögen (Die nicht grade eine längere Haftstrafe wegen Mordes verbüßen oder in der LNK einsitzen)

-Humor

-Ein Mann der nach seinen eigenen Regeln lebt

-jemand der ehrlich ist (natürlich nicht dumm ehrlich sondern eine ehrliche Art von ehrlich)

-Diskretion (Frauen machen sehr viele unanständige Dinge mit Honig, Schokoladensoße, Lederkleidung etc. wenn sie sich 100% drauf verlassen können das sie es später nicht bereuen müssen weil ihr Lover es jedem rumerzählt)

-Herausforderungen!

-Einen guten Sozialem Zirkel

-Jemand der Optionen hat

es gibt natürlich noch viele andere Sachen, die du alle hier im Forum findest.

Aber das wichtigste ist das du rausgehst und es selber herausfindest!

Viel Spaß beim Suchen !

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden