Verzweifelt wegen potenzieller Traumfrau

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon paar Monate mich mit Pickup beschäftige. Habe für mich schon einiges gelernt und auch umsetzen können. Also irgend ein close ist im normalfall immer drin. Und wenn nicht, einfach Next.

Zu meinem eigentlichen Problem:

Ich (25) habe vor ca. 4 Wochen meine absolute Traumfrau getroffen, wenn es sowas gibt. (HB8 21Jahre) Und bei dieser Frau bin ich immer wieder mal voll der AFC. Und das regt mich so tierisch auf, dass ich bei dieser Frau die Kontrolle über mich selber verliere. Bei anderen HB´s ja nicht.

Die bisherige Geschichte:

vor ca. 4 Wochen war ich mit meinem Kumpel (kennt PU nicht) in meinem Stammclub, wie jeden Freitag. Er sieht die HB8 um die es geht, spricht sie an und verschwindet irgendwann mit ihr zum rauchen. An diesem Abend hab ich nur einen Satz mit ihr gewechelt.

2. Freitag

Wieder mit meinem Kollegen im Club HB8 kommt auf uns zu und meint:

HB8: Hi, schön das ihr auch da seid.

Ich: Hi

Kumpel: Hi

HB8 zu mir : Was trinkst denn da?

Ich: BlaBla

HB nimmt einfach mein Glas und nimmt nen großen Schluckund grinst dabei

Ich: Hey, das kostet aber

HB: Was willste denn?

Ich zeig auf meinen Mund und sie geht drauf ein, war aber eher ein Bussi.

Danach hab ich sie mit meinem Kumpel allein gelassen. Am Schluss des Abends kam sie nochmal vorbei und meinte: Bye, wir sehn uns.

3. Freitag

bin wieder in meinem Club, aber diesmal alleine. HB ist auch wieder da. Sie kommt auf mich, reden miteinander und ab diesem Zeitpunkt ist sie mir nichtmehr von der Seite gewichen. Viel Blabla, Kino, Attraction war jede Menge vorhanden.

z.B.

Ich: Shit, hab kein Geld mehr fürs Trinken.

HB: Kein Problem, was willst, komm mit.

An der Bar redet sie mit dem Barkeeper und kommt nach kurzer Zeit mit nem Glas zu mir und sagt "Bitteschön"

Ich: Kennste den?

HB: Nö, aber Frauen haben nun mal den "Tittenbonus"!

und grinst mich dabei frech an.

Wir haben uns dann noch sehr ausführlich über ihre Oberweite unterhalten, was sehr interessant war. ;-)

Sie erzählte mir dann das sie Abends als Bedienung in nem Kaffee arbeitet, was zufällig genau gegenüber von meiner Wohnung war. Am Ende des Abends meinte sie ich könne sie ja morgen abend mal dort besuchen, da wär was los.

Dann noch nen KC und das wars für den Abend.

Tag darauf:

Ich besuch sie also beim Arbeiten, Sie freut sich voll, meint aber das sie arbeiten müsse kaum Zeit hat, ich solle doch warten.

Also hab ich gewartet, ganze 3h! (voll needy) Aber war zumindest eine coole Lokation mit LiveBand. Jedesmal wenn sie kurz Zeit hatte kam sie zu mit, viel Kino von ihrer Seite aus.

Als sie dann fertig war, sind wir nochmal in den Club von Freitag. Dort kams zum küssen, fummeln usw.

Unterwegs nach Hause, ihr Auto stand noch vor meiner Tür, meinte sie dann so zu mir:

HB: Jetzt denk aber nicht das ich mit zu dir rein komme und wir dann ficken.

Ich: Wer hat hier denn was von ficken erzählt, bla bla bla.

Wir standen dann noch paar Minuten an ihrem Auto arm in arm, immer mal wieder Zungenspielchen, da fragt sie mich:

HB: Könntest du dir mich als deine feste Freundin vorstellen?

Worauf ich dann leider sagte: Vom Optischen ja, aber deinen Charakter kenn ich noch zu wenig.

HB: richtige Antwort!

Dann meinte sie nurnoch so, das sie momentan aber keine Beziehung haben möchte, sie ist seid nem halben Jahr Singel und war davor 5 Jahre mit einem zusammen. Sie will jetzt erstmal ihre Freiheit genießen. und das sie eh keine Zeit hat. ( Sie arbeitet unter der Woche 15h und am am WE auch nochmal 8h pro Tag. Sie sei ein Workerholic)

Freitag darauf:

Bin wieder in meinem Club, HB8 is auch da mit nem 5er Set (HB6-7). Ich lauf an ihr vorbei, sie zieht mich zurück und sagt:

HB8: Hey, kennst mich nichtmehr?

Ich: Warte hier! (Und weg aufs Klo.)

Ich geh wieder zur HB8 direkt in den 5er Set, pack sie an der Hand ohne ein Wort zu sagen und zieh sie mit nach draußen.

Wieder kams zum Küssen und Fummeln. Dann meinte sie irgendwann das ich voll SÜSS wäre. Worauf ich mir dachte, scheisse kein Bock Süss zu sein. (und das kam dabei raus, oh man)

Ich: Ne du, ich bin bestimmt nicht süss, ne kleine Katze is vielleicht süss, aber nicht ich!

HB8: Auf jedenfall bist du ganz anders.

Ich: Wie anders?

HB: Allein schon wie du so redest, deine Art, bla bla bla.

Dann nahm ich sie mit auf die tanzfläche irgendwann. Das übliche Programm halt.

Sie meinte dann sie gehe kurz zu ihre Freundinnen aber würde wiederkommen. War mir aber zu blöd zum Warten, also bin ich zum Rauchen. Wieder auf der Tanzfläche, was seh ich, sie tanzt mit nem anderen und das nicht grad mit Abstand.

Ich geh zu ihr hin und sag: "Hast dir ja schnell nen Ersatz gesucht" (War nicht besonders gut) Sie hat dann irgendetwas gesagt und gegrinst, aber ich habs nicht vestanden.

Auf jedenfall hab ich den restlichen Abend ohne sie verbracht, bin zu irgendwelchen Leuten die ich kannte. Hätte mir aber auch ne andere HB schnappen solln, habs aber nichtmehr gerafft.

Am Schluss des Abends kommt sie dann nochmal auf mich zu und meint so, wo warst du denn?

Bla bla bla, hab dann noch gesagt das sie mir ihre Nummer geben soll und das ich sie die Tage mal anrufe.

2 Tage später ruf ich also bei ihr an um was mit ihr auszumachen. Ich bekam als antwort nur "Keine Zeit" egal was ich gesagt hab. Das hat mich dann so gefrustet das ich gefragt hab ob sie überhapt lust hat sich mal mit mir zu treffen, also privat nur wir zwei.

Die Antwort war natürlich: " Ne lieber nicht, ich hab momentan keine Zeit und würde das alles nicht unter einen Hut bekommen...."

Hab sie paar Tage später nochmal auf der Arbeit besucht, bischen Smaltalk sonst nix. Das hat glaube ich meine restliche Attraction bei ihr verbraten.

Und nun weiß ich echt nichtmehr weiter, normalerweise behaltet ich bei Frauen schon die kontrolle. Aber diese Frau macht mich echt verrückt. Nicht nur ihr Aussehn, was schon sehr extrem hübsch is, sondern auch ihr Charakter is stark. Sie ist ne temperamentvolle Frau. Normalerweise würd ich einfach sagen ist mir zu blöd, Next! Aber bei dieser schaff ich das einfach nicht.

Sorry das der Text so lang geworden ist, hoffe irgendwer kann mir einen konstruktiven Rat geben, bzw ob überhaupt noch eine Chance besteht.

thx und gut nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch noch neu, aber würde sagen, zeig ihr das du nicht auf sie angewiesen bist!

Wenn du wieder in deinem Club bist spiegel ein bisschen und verhalt dich so wie sie zu dir und dann game andere Set´s, wenn sie zuguckt!

Manchmal müssen Frauen eben erstmal jmd verliern bevor sie wissen was so toll an ihm ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nur den titel gelesen und tippe mal in blaue: ONEITIS!

schau dir das video von J. auf youtube an.

Hab ich mir auch gedacht und denke du liegst da auch gar nicht so falsch. Aber ich muss sagen der Text ist ganz unterhaltsam. Hättest ihn wenigstens überfliegen können wenn du schon darauf antwortest ;>

Und ist es nicht toll auch mal eine bestimmte Frau richtig zu wollen? Es muss ja nicht immer dieses kalte "Ach wenns mit der nichts wird nehm ich mir halt ne andere" sein.

@ Sixboy

Da ich selbst noch neu hier bin und meine eigenen Probleme habe verkneife ich mir irgend einen Rat, außer den, dass ich das Gefühl habe, dass jetzt mehr Souveränität angebracht ist. Heißt nicht nachlaufen, dich nicht zu sehr um sie kümmern, nicht warten (sie hat Zeit, sonst würde sie nicht in den Club gehn, sie wird wie ich das einschätze aber auch annehmen dass du für sie sowieso leicht zu haben bist, es also bei dir keine Eile hat. Ich muss capricornio da Recht geben: Tanze auf mehreren Hochzeiten), sondern sie warten lassen und dich noch mehr um dich kümmern: Du bist verzweifelt? Kümmer dich erstmal darum! Sie will keinen verzweifelten Lover sondern einen der ihr was bieten kann, weiß was er will aber auch was er (nicht) braucht. Oder eskalieren..? Hey.. ich blick hier selbst noch nicht ganz durch, hol mal einer die Adepten ^^

bearbeitet von Morgengrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du analysiert das ja schon ganz gut. Das Spiel ist sicher noch nicht verloren, aber lass es erstmal laufen und steig ihr erstmal nicht mehr hinterher. Dein Text lässt aber auch darauf schließen, dass du dabei bist eine ONEITIS zu entwickeln. Da solltest du entgegenwirken. Vergiss nicht, DU bist der Preis. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon paar Monate mich mit Pickup beschäftige. Habe für mich schon einiges gelernt und auch umsetzen können. Also irgend ein close ist im normalfall immer drin. Und wenn nicht, einfach Next.

Zu meinem eigentlichen Problem:

Ich (25) habe vor ca. 4 Wochen meine absolute Traumfrau getroffen, wenn es sowas gibt. (HB8 21Jahre) Und bei dieser Frau bin ich immer wieder mal voll der AFC. Und das regt mich so tierisch auf, dass ich bei dieser Frau die Kontrolle über mich selber verliere. Bei anderen HB´s ja nicht.

Die bisherige Geschichte:

vor ca. 4 Wochen war ich mit meinem Kumpel (kennt PU nicht) in meinem Stammclub, wie jeden Freitag. Er sieht die HB8 um die es geht, spricht sie an und verschwindet irgendwann mit ihr zum rauchen. An diesem Abend hab ich nur einen Satz mit ihr gewechelt.

2. Freitag

Wieder mit meinem Kollegen im Club HB8 kommt auf uns zu und meint:

HB8: Hi, schön das ihr auch da seid.

Ich: Hi

Kumpel: Hi

HB8 zu mir : Was trinkst denn da?

Ich: BlaBla

HB nimmt einfach mein Glas und nimmt nen großen Schluckund grinst dabei

Ich: Hey, das kostet aber

HB: Was willste denn?

Ich zeig auf meinen Mund und sie geht drauf ein, war aber eher ein Bussi.

Danach hab ich sie mit meinem Kumpel allein gelassen. Am Schluss des Abends kam sie nochmal vorbei und meinte: Bye, wir sehn uns.

3. Freitag

bin wieder in meinem Club, aber diesmal alleine. HB ist auch wieder da. Sie kommt auf mich, reden miteinander und ab diesem Zeitpunkt ist sie mir nichtmehr von der Seite gewichen. Viel Blabla, Kino, Attraction war jede Menge vorhanden.

z.B.

Ich: Shit, hab kein Geld mehr fürs Trinken.

HB: Kein Problem, was willst, komm mit.

An der Bar redet sie mit dem Barkeeper und kommt nach kurzer Zeit mit nem Glas zu mir und sagt "Bitteschön"

Ich: Kennste den?

HB: Nö, aber Frauen haben nun mal den "Tittenbonus"!

und grinst mich dabei frech an.

Wir haben uns dann noch sehr ausführlich über ihre Oberweite unterhalten, was sehr interessant war. :spiteful:

Sie erzählte mir dann das sie Abends als Bedienung in nem Kaffee arbeitet, was zufällig genau gegenüber von meiner Wohnung war. Am Ende des Abends meinte sie ich könne sie ja morgen abend mal dort besuchen, da wär was los.

Dann noch nen KC und das wars für den Abend.

Tag darauf:

Ich besuch sie also beim Arbeiten, Sie freut sich voll, meint aber das sie arbeiten müsse kaum Zeit hat, ich solle doch warten.

Also hab ich gewartet, ganze 3h! (voll needy) Aber war zumindest eine coole Lokation mit LiveBand. Jedesmal wenn sie kurz Zeit hatte kam sie zu mit, viel Kino von ihrer Seite aus.

Als sie dann fertig war, sind wir nochmal in den Club von Freitag. Dort kams zum küssen, fummeln usw.

Unterwegs nach Hause, ihr Auto stand noch vor meiner Tür, meinte sie dann so zu mir:

HB: Jetzt denk aber nicht das ich mit zu dir rein komme und wir dann ficken.

Ich: Wer hat hier denn was von ficken erzählt, bla bla bla.

Wir standen dann noch paar Minuten an ihrem Auto arm in arm, immer mal wieder Zungenspielchen, da fragt sie mich:

HB: Könntest du dir mich als deine feste Freundin vorstellen?

Worauf ich dann leider sagte: Vom Optischen ja, aber deinen Charakter kenn ich noch zu wenig.

HB: richtige Antwort!

Dann meinte sie nurnoch so, das sie momentan aber keine Beziehung haben möchte, sie ist seid nem halben Jahr Singel und war davor 5 Jahre mit einem zusammen. Sie will jetzt erstmal ihre Freiheit genießen. und das sie eh keine Zeit hat. ( Sie arbeitet unter der Woche 15h und am am WE auch nochmal 8h pro Tag. Sie sei ein Workerholic)

Freitag darauf:

Bin wieder in meinem Club, HB8 is auch da mit nem 5er Set (HB6-7). Ich lauf an ihr vorbei, sie zieht mich zurück und sagt:

HB8: Hey, kennst mich nichtmehr?

Ich: Warte hier! (Und weg aufs Klo.)

Ich geh wieder zur HB8 direkt in den 5er Set, pack sie an der Hand ohne ein Wort zu sagen und zieh sie mit nach draußen.

Wieder kams zum Küssen und Fummeln. Dann meinte sie irgendwann das ich voll SÜSS wäre. Worauf ich mir dachte, scheisse kein Bock Süss zu sein. (und das kam dabei raus, oh man)

Ich: Ne du, ich bin bestimmt nicht süss, ne kleine Katze is vielleicht süss, aber nicht ich!

HB8: Auf jedenfall bist du ganz anders.

Ich: Wie anders?

HB: Allein schon wie du so redest, deine Art, bla bla bla.

Dann nahm ich sie mit auf die tanzfläche irgendwann. Das übliche Programm halt.

Sie meinte dann sie gehe kurz zu ihre Freundinnen aber würde wiederkommen. War mir aber zu blöd zum Warten, also bin ich zum Rauchen. Wieder auf der Tanzfläche, was seh ich, sie tanzt mit nem anderen und das nicht grad mit Abstand.

Ich geh zu ihr hin und sag: "Hast dir ja schnell nen Ersatz gesucht" (War nicht besonders gut) Sie hat dann irgendetwas gesagt und gegrinst, aber ich habs nicht vestanden.

Auf jedenfall hab ich den restlichen Abend ohne sie verbracht, bin zu irgendwelchen Leuten die ich kannte. Hätte mir aber auch ne andere HB schnappen solln, habs aber nichtmehr gerafft.

Am Schluss des Abends kommt sie dann nochmal auf mich zu und meint so, wo warst du denn?

Bla bla bla, hab dann noch gesagt das sie mir ihre Nummer geben soll und das ich sie die Tage mal anrufe.

2 Tage später ruf ich also bei ihr an um was mit ihr auszumachen. Ich bekam als antwort nur "Keine Zeit" egal was ich gesagt hab. Das hat mich dann so gefrustet das ich gefragt hab ob sie überhapt lust hat sich mal mit mir zu treffen, also privat nur wir zwei.

Die Antwort war natürlich: " Ne lieber nicht, ich hab momentan keine Zeit und würde das alles nicht unter einen Hut bekommen...."

Hab sie paar Tage später nochmal auf der Arbeit besucht, bischen Smaltalk sonst nix. Das hat glaube ich meine restliche Attraction bei ihr verbraten.

Und nun weiß ich echt nichtmehr weiter, normalerweise behaltet ich bei Frauen schon die kontrolle. Aber diese Frau macht mich echt verrückt. Nicht nur ihr Aussehn, was schon sehr extrem hübsch is, sondern auch ihr Charakter is stark. Sie ist ne temperamentvolle Frau. Normalerweise würd ich einfach sagen ist mir zu blöd, Next! Aber bei dieser schaff ich das einfach nicht.

Sorry das der Text so lang geworden ist, hoffe irgendwer kann mir einen konstruktiven Rat geben, bzw ob überhaupt noch eine Chance besteht.

thx und gut nacht

Schade um die Frau , SIE hat dich einwandfrei gegamed!!..hättest nur den mehr als gespielten LMR überwinden müssen ( HB an die Hand nehmen, führen auf deine/Ihre Spielwiese ) denke schon daß Sie Lust auf amseln hatte..

Verlust Attraction

Desweiteren hat Sie DICH auf MÄNNLICHKEIT geprüft ohne Ende, aber sehr offensichtlich..

..mit der Aktion auf der Tanzfläche wußte Sie daß Sie dich im Sack hat ---> Verlust Attraction.

..du kannst Sie jetzt im Moment nur freezen, warten bis Sie sich meldet, mehr geht grad nicht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sixboy,

Du hast zwar an ein paar Stellen needyness und AFC-Verhalten gezeigt, womit Du Attraction eingebüßt hast. An vielen anderen Stellen in Deinem Bericht warst Du aber auch souverain, dominant und alpha, was sie attraktiv fand.

Mein Rat:

Wenn Du sie wieder triffst, nicht komplett ignorieren (also kein freeze out), sondern behandele sie wie eine gute Freundin, die Du ins LJBF-Land geschickt hast. Begrüße sie, dann game andere Mädels, abundzu zu ihr zurück und etwas belanglosen Smalltalk, mit DHVs, und ohne ihr zu zeigen, dass Du noch sexuelles Interesse an ihr hast.

Wenn ihre Attraction wieder da ist, dann:

  1. Qualifizieren (ihr die Chance geben, was interessantes von sich preis zu geben, und sie mit IOIs/Kino-Escalation zu belohnen)
  2. Bei der Kino-Escalation auf das 2-Schritt-vor-1-Schritt-zurück-Prinzip achten (z.B. eine Umarmung, einen Kuss von Dir aus beenden, wenn es sich für sie gerade am schönsten anfühlt)
  3. Comfort/Connection/Rapport aufbauen
  4. selbst Grenzen / Barieren setzen ("hey stop, anfassen kostet", "das geht mir jetzt zu schnell", "du darfst noch mal kurz mit hochkommen, aber in einer halben Stunde schmeiß ich Dich raus, ich muss morgen zeitig aufstehen", "denk ja nicht, dass wir heute abend Sex haben werden")
  5. push/pull (vor allem mehr auf das push achten!)

Ich denke, da geht noch was. Du musst die Grenzen setzen, bevor sie die Grenzen setzt. Damit gibst Du ihr die Chance, Dich zu jagen, statt Dir irgendwann "stop"-Signale zu geben.

LG,

sisyphos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nur den titel gelesen und tippe mal in blaue: ONEITIS!

schau dir das video von J. auf youtube an.

Hab ich mir auch gedacht und denke du liegst da auch gar nicht so falsch. Aber ich muss sagen der Text ist ganz unterhaltsam. Hättest ihn wenigstens überfliegen können wenn du schon darauf antwortest ;>

Und ist es nicht toll auch mal eine bestimmte Frau richtig zu wollen? Es muss ja nicht immer dieses kalte "Ach wenns mit der nichts wird nehm ich mir halt ne andere" sein.

war zu spät und ich zu müde :spiteful:

habs nachgeholt.

muss mich kurz revidieren: bist doch kein hoffnungsloser Fall der überhaupt kein Game hat. Warst an Stellen gut an anderen leider sehr schlecht. Du verlierst schnell deinen Frame und büßt dadurch viel Attraction ein. Und das geht bei einer frau, die sich nach einer langen Beziehung ausleben will, leider gar nicht.

Mach einen Freezeout. Game andere Frauen in ihrer Nähe wenn ihr euch zufällig trefft. Spiel nicht den beleidigten, sei aber auch nicht ihr hündchen.

Und wenn du dann wieder auf einem Attraction-Höhepunkt bist, vergiss den Rapport nicht. Aber sobald du sie wegen einer Beziehung unter Druck setzt, hast du verloren. Lass sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs,

bedank mich bei euch das ihr den text gelesen habt.

werd mir das ganze nochmal durchn Kopf gehen lassen und freezen, mal schauen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, da ist einiges schiefgelaufen. Ich kommentiere mal Deine Aktionen ein wenig, auch wenn tobias99 eigentlich das Fazit schon geschrieben hat.

Hey Leute,

ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon paar Monate mich mit Pickup beschäftige. Habe für mich schon einiges gelernt und auch umsetzen können. Also irgend ein close ist im normalfall immer drin. Und wenn nicht, einfach Next.

Zu meinem eigentlichen Problem:

Ich (25) habe vor ca. 4 Wochen meine absolute Traumfrau getroffen, wenn es sowas gibt Ja, sowas gibt es wie Sand am Meer :-p . (HB8 21Jahre) Und bei dieser Frau bin ich immer wieder mal voll der AFC. Und das regt mich so tierisch auf, dass ich bei dieser Frau die Kontrolle über mich selber verliere. Bei anderen HB´s ja nicht.

Wenn Du mal mehrere Frauen am Start hast, dann sollte sich das ändern.

Die bisherige Geschichte:

vor ca. 4 Wochen war ich mit meinem Kumpel (kennt PU nicht) in meinem Stammclub, wie jeden Freitag. Er sieht die HB8 um die es geht, spricht sie an und verschwindet irgendwann mit ihr zum rauchen. An diesem Abend hab ich nur einen Satz mit ihr gewechelt.

2. Freitag

Wieder mit meinem Kollegen im Club HB8 kommt auf uns zu und meint:

HB8: Hi, schön das ihr auch da seid.

Ich: Hi

Kumpel: Hi

HB8 zu mir : Was trinkst denn da?

Ich: BlaBla

HB nimmt einfach mein Glas und nimmt nen großen Schluckund grinst dabei

Ich: Hey, das kostet aber

HB: Was willste denn?

Ich zeig auf meinen Mund und sie geht drauf ein, war aber eher ein Bussi.

Danach hab ich sie mit meinem Kumpel allein gelassen. Am Schluss des Abends kam sie nochmal vorbei und meinte: Bye, wir sehn uns.

Kann natürlich sein, dass Du aus Respekt vor Deinem Kumpel nicht mehr gemacht hast, da er sie ja angesprochen hat. Ansonsten hättest Du aus dem "Bussi" mehr machen müssen.

3. Freitag

bin wieder in meinem Club, aber diesmal alleine. HB ist auch wieder da. Sie kommt auf mich, reden miteinander und ab diesem Zeitpunkt ist sie mir nichtmehr von der Seite gewichen. Viel Blabla, Kino, Attraction war jede Menge vorhanden.

z.B.

Ich: Shit, hab kein Geld mehr fürs Trinken.

HB: Kein Problem, was willst, komm mit. MANN, das ist doch perfekt!!!! "Hey, kein Problem, gib mir nen richtig geilen, schmutzigen Lap-Dance und dann haste Dir Dein Getränk "verdient" :-D

An der Bar redet sie mit dem Barkeeper und kommt nach kurzer Zeit mit nem Glas zu mir und sagt "Bitteschön"

Ich: Kennste den?

HB: Nö, aber Frauen haben nun mal den "Tittenbonus"!

und grinst mich dabei frech an.

Wir haben uns dann noch sehr ausführlich über ihre Oberweite unterhalten, was sehr interessant war. :bad:

Hier fehlen Infos. Hast Du ihr gesagt, dass Du voll drauf stehst?

Sie erzählte mir dann das sie Abends als Bedienung in nem Kaffee arbeitet, was zufällig genau gegenüber von meiner Wohnung war. Am Ende des Abends meinte sie ich könne sie ja morgen abend mal dort besuchen, da wär was los.

Dann noch nen KC und das wars für den Abend.

Tag darauf:

Ich besuch sie also beim Arbeiten, Sie freut sich voll, meint aber das sie arbeiten müsse kaum Zeit hat, ich solle doch warten.

Also hab ich gewartet, ganze 3h! (voll needy) Aber war zumindest eine coole Lokation mit LiveBand. Jedesmal wenn sie kurz Zeit hatte kam sie zu mit, viel Kino von ihrer Seite aus.

Ab hier geht der Mist dann los. Warum besuchst Du sie bei der Arbeit und bleibst auch noch 3h dort? Sie muss ja denken ud hast NICHTS zu tun. Warum machst Du kein Treffen (meinetwegen auch nur ein kurzes) nach Feieraben aus? Oder viel besser sagst ihr, dass Deine Wohnung gegenüber ist und sie nach Feierabend doch kurz reinschauen soll!

Als sie dann fertig war, sind wir nochmal in den Club von Freitag. Dort kams zum küssen, fummeln usw.

Achso, Du solltest sie von der Arbeit abholen um in den Club zu fahren? Wo hat sie sich denn fertig gemacht?

Unterwegs nach Hause, ihr Auto stand noch vor meiner Tür, meinte sie dann so zu mir:

HB: Jetzt denk aber nicht das ich mit zu dir rein komme und wir dann ficken.

Ich hätte gesagt: *smile* Na sowas! Ich wollte Dir eigentlich gerade sagen, dass Du gerne noch für ne halbe Stunde mit reinkommen kannst, aber nur wenn Du mir nicht an die Wäsche gehst!" Besser wäre es gewesen, wenn Du als erstes das Thema angesprochen hättest. Agieren ist besser als reagieren.

Ich: Wer hat hier denn was von ficken erzählt, bla bla bla.

Wir standen dann noch paar Minuten an ihrem Auto arm in arm, immer mal wieder Zungenspielchen, da fragt sie mich:

HB: Könntest du dir mich als deine feste Freundin vorstellen?

Worauf ich dann leider sagte: Vom Optischen ja, aber deinen Charakter kenn ich noch zu wenig.

HB: richtige Antwort! Nö, gar nicht. Schau mal, sie sagt gar nichts, investiert nichts, aber Du sagst ihr schon, dass es durchaus möglich wäre. Das turnt ab.

Hier gibt es viele Möglichkeiten gut zu antworten. Das hängt aber stark vom Frame ab...

Dann meinte sie nurnoch so, das sie momentan aber keine Beziehung haben möchte, sie ist seid nem halben Jahr Singel und war davor 5 Jahre mit einem zusammen. Sie will jetzt erstmal ihre Freiheit genießen. und das sie eh keine Zeit hat. ( Sie arbeitet unter der Woche 15h und am am WE auch nochmal 8h pro Tag. Sie sei ein Workerholic)

Passt doch gut. Da haste erst mal gar keine Verpflichtungen und gar keinen Stress.

Freitag darauf: Keinen Kontakt mehr gehabt? Wenn nicht dann war es ein Fehler, denn die Attraction geht flöten.

Bin wieder in meinem Club, HB8 is auch da mit nem 5er Set (HB6-7). Ich lauf an ihr vorbei, sie zieht mich zurück und sagt:

HB8: Hey, kennst mich nichtmehr? "Katrin? Katharina? Scheisse, irgendwas mit K... *smile*

Ich: Warte hier! (Und weg aufs Klo.)

Ich geh wieder zur HB8 direkt in den 5er Set, pack sie an der Hand ohne ein Wort zu sagen und zieh sie mit nach draußen.

Wieder kams zum Küssen und Fummeln. Dann meinte sie irgendwann das ich voll SÜSS wäre. Worauf ich mir dachte, scheisse kein Bock Süss zu sein. (und das kam dabei raus, oh man)

Ich: Ne du, ich bin bestimmt nicht süss, ne kleine Katze is vielleicht süss, aber nicht ich!

HB8: Auf jedenfall bist du ganz anders.

Ich: Wie anders?

HB: Allein schon wie du so redest, deine Art, bla bla bla.

Ja, nicht ganz optimal.

Dann nahm ich sie mit auf die tanzfläche irgendwann. Das übliche Programm halt. Das heißt? Richtig dreckig getanzt oder nur so nebeneinander?

Sie meinte dann sie gehe kurz zu ihre Freundinnen aber würde wiederkommen. War mir aber zu blöd zum Warten, also bin ich zum Rauchen. Wieder auf der Tanzfläche, was seh ich, sie tanzt mit nem anderen und das nicht grad mit Abstand.

Ich geh zu ihr hin und sag: "Hast dir ja schnell nen Ersatz gesucht" (War nicht besonders gut) Nein, das war needy und trotzig, wie ein kleiner Junge, der jetzt ein gebrochenes Herz hat. Sie hat dann irgendetwas gesagt und gegrinst, aber ich habs nicht vestanden.

Auf jedenfall hab ich den restlichen Abend ohne sie verbracht, bin zu irgendwelchen Leuten die ich kannte. Man könnte auch sagen, du hast einfach den Schwanz eingezogen und Dich getrollt. Leider war dieser Test genau dazu da, um zu testen ob Du genug Mumm hast damit umzugehen oder ob Du den Schwanz einziehst. Hätte mir aber auch ne andere HB schnappen solln, habs aber nichtmehr gerafft. Genau, entweder das, oder einfach den anderen Typen aus dem Rennen werfen.

Am Schluss des Abends kommt sie dann nochmal auf mich zu und meint so, wo warst du denn? Wieder ein Test...hättest sagen müssen, Du hast ein geiles Mädel getroffen oder sowas...aber wohl schon zu spät.

Bla bla bla, hab dann noch gesagt das sie mir ihre Nummer geben soll und das ich sie die Tage mal anrufe.

Schon zu spät, aber ok, die Nummer kann man nehmen.

2 Tage später ruf ich also bei ihr an um was mit ihr auszumachen. Ich bekam als antwort nur "Keine Zeit" egal was ich gesagt hab. Das hat mich dann so gefrustet das ich gefragt hab ob sie überhapt lust hat sich mal mit mir zu treffen, also privat nur wir zwei.

Die Antwort war natürlich: " Ne lieber nicht, ich hab momentan keine Zeit und würde das alles nicht unter einen Hut bekommen...."

Hab sie paar Tage später nochmal auf der Arbeit besucht, bischen Smaltalk sonst nix. Das hat glaube ich meine restliche Attraction bei ihr verbraten.

Und nun weiß ich echt nichtmehr weiter, normalerweise behaltet ich bei Frauen schon die kontrolle. Aber diese Frau macht mich echt verrückt. Nicht nur ihr Aussehn, was schon sehr extrem hübsch is, sondern auch ihr Charakter is stark. Sie ist ne temperamentvolle Frau. Normalerweise würd ich einfach sagen ist mir zu blöd, Next! Aber bei dieser schaff ich das einfach nicht.

Sorry das der Text so lang geworden ist, hoffe irgendwer kann mir einen konstruktiven Rat geben, bzw ob überhaupt noch eine Chance besteht.

Also wie tobias99 schon schrieb. Freezout. Du hast meiner Meinung nach noch eine kleine Chance. Aber nur wenn Du den Freezout machst und sie dann in dem Club triffst, wenn DU mit einer anderen Frau da bist und sie die Konkurrenz sieht!!!!!

Kann auch eine gute Freundin von Dir sein, die sie nicht kennt und ihr tanzt nur recht "heiß" zusammen.

Ansonsten sehe ich schwarz.

thx und gut nacht

Kopf hoch! Lies hier ein wenig mehr und dann läufts nächstes Mal besser.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.