Kurzerklärung [Lion Gaming]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Grund dessen, dass ich jetzt schon des öfteren per PM nach der Bedeutung des Wortes [Lion Gaming] gefragt wurde, will ich es nun hier einmal erklären. Damit ich es nicht jeden Tag neu erklären muss.

Der Begriff [Lion Gaming] leitet sich von der Jagdtechnik der Löwen in Afrika ab. Dort legen sich die männlichen Löwen auf die faule Haut während die Weibchen das Futter ranschaffen müssen. Der Löwe dient nur dazu das Rudel vor Feinden zu schützen.

Wenn du [Lion Gaming] betreibst, heist das nichts anderes, als das du dich an die Bar setzt, vielleicht links und rechts zum Spass etwas gaming betreibst, während deine LTR oder eine deiner[2W] (2W= WW = Wing Woman, 2W klingt englisch ausgesprochen halt cooler) eifrig Bi Mädels gamed (Viele kommen dabei am Anfang nicht rum), von denen eine dann später am Abend das Glück haben wird euch nachhause zu begleiten und dort bei einem 3er Gesselschafft zu leisten.

Voraussetzungen für [Lion Gaming] ist das deine LTR oder 2W Bi und HSE ist und zumindest das Grundwissen von PU hat (Was den meisten HSE ab einem Alter von 16 sowieso beherrschen, insofern sie eine gute soziale Intuition hat).

Entstanden ist das ganze dadurch das ich von Natur aus dazu neige, das wenn ich etwas sehr gutes habe, nicht unbedingt bestrebt bin sofort noch etwas besseres zu haben. Sprich ich neige zur Faulheit. Eines tages beschloß ich auf die ständige nerverei meiner experimentierfreudigen Freundin "Schaáaaaatz können wir nicht mal was mit noch ner Frau/Mann (je nach stimmung *lach*) probieren" Einfach mal mit der Antwort "ja logo, such was dann machen wirs" Ich war dann echt überascht das sie beim nächsten Clubbesuch wirklich ein anderes Mädel anschleppte". Hat aber gut funktioniert. Inzwischen findet meine LTR auch leichter Bi Mädels, alles eine sache der Übung.

Eignet sich besonders für: faule Löwenmännchen und PUAs die mal ne Pause brauchen.

gez. Raiser

Ps: Im Prinzip ist es ja nur eine leicht abgewandelte Methode des Einsatzes von pivots, aber ich finde die Methode hat ihren eigenen Namen verdient, da es ja schon einen Tick anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, cool, dass das Thema zur Sprache kommt und du einige Gedanken dazu hast.

Weißt du noch etwas darüber, wie deine Freundin das anstellt, oder wie man einer LTR zeigen kann, dass sie genau das machen möchte?

Das klingt natürlich interessant, aber außer, dass es sehr chillig ist, wenn die Partnerin Frauen für einen Dreier sucht sehe ich in dem Beitrag nichts. Und natürlich den Namen, den sehr passend ist ;-).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, cool, dass das Thema zur Sprache kommt und du einige Gedanken dazu hast.

Weißt du noch etwas darüber, wie deine Freundin das anstellt, oder wie man einer LTR zeigen kann, dass sie genau das machen möchte?

Das klingt natürlich interessant, aber außer, dass es sehr chillig ist, wenn die Partnerin Frauen für einen Dreier sucht sehe ich in dem Beitrag nichts. Und natürlich den Namen, den sehr passend ist ;-).

mfg

Würdest du meine Freundin kennen würdest du das nicht fragen *lach*

In der Beziehung ist die genau wie ich. Die sitzt eine Stunde am Bahnhof und wartet auf den Zug, und lernt dabei 4-5 neue Typen und 3 neue Girls kennen. Da hat sie schon mit mir was gemeinsam wir sprechen halt beide gern leute an (auch wenn ich manchmal dank meiner etwas lockeren Art nicht so richtig aus dem Arsch komme). Ich hab schon erlebt das sie sich einfach mitten auf der Tanzfläche ein Mädel geschnappt hat und angefangen hat mit ihr rumzumachen. Also die fängt da ncith mit Openern und sowas an. Sie verführt einfach mit ihren Blicken und ihrer Körpersprache. Ich glaube du wärst begeistert von ihr. Im Gegensatz zu mir hat sie halt den Vorteil das sie etwas energiegeladener als ich ist. Mit anderen Mädels hab ich das noch nich tprobiert, und ich habe auch große zweifel daran das das mit jeder klappt. Da musst du dir schon was ganz besonderes suchen damit sowas läuft.

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag