9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Player !

Ich bin neu hier und deswegen kenne ich mich noch nicht so ganz aus mit den ganzen Begriffen die ihr so benutzt. Jedenfalls steige ich heute hier mit begeisterung ein und will euch meine Erfahrungen vermitteln und Tipps und Tricks von euch lernen !

Nun ja ich fang einfach mal an und berichte euch von meinen letzten Disko Besuch.

Datum : 03.Mai 2008

Ort: Russische Diskothek in Heilbronn

Ankunft: 2:00 Uhr

Reichlich spät angekommen in der Disco , aufrgrund einiger schwierigkeiten auf dem Weg. Ich bin der Fahrer, habe noch drei männliche Türken und eine russisches mädchen die mit einen von den Türken zusammen ist, an bord. Ich selber bin Pole. Meine Freunde die mitgekommen sind haben natürlich reichlich alkohol input in sich während ich, da ich am Steuer war ,nüchtern in den Club reingehen musste. Natürlich ist es einfacher wenn man mit Alkohol ein wenig gepusht ist die Frauen anzusprechen und stetige Freude auszustrahlen. Doch am diesem Abend hab ich das nicht benötigt !

Aufgrund Zeitdruck musste ich schnell ausschauh halten , und die lage checken. Während meinen rundgang durch den Club ist es jedoch schon passiert das ich praktisch vom Gespräch zu einer HB6,5 nicht entweichen konnte.

Zeit: 2:10Uhr

Ort: Club 1 Stockwerk

Eine H6,5 stellt sich mir in den weg oder ich ihr, wie auch immer. Sie gibt mir ein handzeichen das ich zur Seite vorbei gehen kann, daraufhin gebe ich ihr ein handzeichen das sie an meiner Seite vorbeilaufen kann. Sie willigt ein tritt zum Schritt ein und sofort blockiere ich ihr wieder den Weg.

Gespräch:

Ich: Ah, weißt du was , so ein Gentelmann bin ich auch wiederum nicht. ( Dabei grins ich natürlich)

Sie: Ja das sind die wenigsten hier.

Ich: Obwohl ich ein Mann bin, bin ich totall deiner Meinung, aber woran liegt das ? ... bam Gespräch eröffnet.

hin und her , ich bleib an ihr dran und meine Freunde laufen weiter.

Sie : willst du nicht zu deinen Freunden weil die ja weiter gehen.

ich: Ja die gehen absichtlich weiter , weil sie mich gerne hier bei dir lassen, weißt du das sind halt richtige Gentlemens , nicht so wich ich ! (Sie lacht und hab schon ihre Sympathie zu mir erweckt)

So ging es dann weiter bis zum Date ausmachen. Da ich schnell weiter wollte , weil ich noch nicht mal die anderen Frauen im Club gesehen habe und wollte nicht den ganzen Abend an einer 6,5 dran bleiben. Frag sie was sie Dienstag macht , die so ja arbeiten bis um 4 ! ich so ja cool , nach 4 hab ich zeit da würde uns beiden ein cafe gut tun, nicht wahr ?

N-Closed

Zeit 2:40

Ort: Tanzfläche

Ich tanze mit Freunden und beobachte , drei schritte entfärnt ein HB7 so 1,65m aber richtig schöner Arsch. Mein Freunde schauen sie auch alle an, und einer weißt mich darauf hin das ihre Zigaretten schachtel aus der Hose , also hinten am ARsch voll rausguckt. Ich dann sofort zu ihr ! Umarm sie leicht an der Schulter und fangen Gespräch an.

Gespräch:

ich : Hey nicht falsch verstehen aber alle Männer schauen dich an und kriegen voll lust auf etwas , weißt du worauf ?

Sie : Worauf den ?

ich : Auf rauchen! Weil deine Zigaretten schauen aus deiner Hose vooool raus und grinse:-)

Sie : Aha und worauf guckst du denn bei mir?

ich : ich lache und sage , nein ich hab natürlich auf zuerst auf deine Augen geschaut, aber jetzt wo du es sagst , hast du recht du hast eine Schöne Figur ! Naja wie auch immer , aufjedenfall bin ich leider auch raucher und hab jetzt wegen dir voll lust gekriegt zu rauchen und jetzt bist du mir wenigstens dabei Geselschaft schuldig und pack sie am Arm, und sag komm wir gehen rauchen

Sie : ja Ok

bla bla bla ..... und später musste sie gehen, hin und her ....

N-closed

Zeit: 3:30 Uhr

Ort : vor der Tanzfläche

Zurück zu meinen Freunden und am berichten , von meier Eroberung zeigt mir einer eine HB8,5 ! richtig geiler Ghetto Arsch und 1,75m groß ! Mein Freund meint die ist ja sowas von geil aber richtig arogant , glaub mir adrenalin die haben hier schon so viele angemacht , ich hab das beobachtet und die hat sofort abfuhr verteilt , richtig arogant halt, aber ich liebe arogante Frauen ! Ich zu ihm , ja ich liebe auch arogante Frauen , pass auf .... und gehe zu ihr hin, ganz locker ohne probleme , ohne Angst vor Abfuhr da ich ja schon 2 N-closed habe! Ich gehe zu ihr also hin und schaue sie voll arrogant an und meine zu ihr .

Gespräch:

ich : Ey was ist dein Problem ?

sie : Was meinst du ?

ich : Eine Frage ok und dann geh ich , keine angst ich will dich ja nicht anmachen oder so, aber wieso tust du das Selbsbewusstein von den Männern so runterziehen.

Sie: wieso , was labberst du ?

ich : Ich hab dich beobachtet , weil du ja nunmal echt hübsch bist aber das weißt du ja selber. Aufjedenfall hat dich grad versucht ein Junge anzusprechen und egal was das jetzt für einer wahr , schau es kostet echt richtig viel Mut das der Mann eine Frau anspricht , der muss sich richtig dazu überwinden, und wenn du ihm sofort korb gibst , dann ist er völlig depremiert , ich mein auch wenn du ein freund hast, hier ist er ja grade nicht, oder du stehst nicht auf ihn, egal lass doch wenigsten ausreden , lächel ihn an und sag es tut mir leid aber aus uns beiden wird nichts. und Fertig ! Dann hat der arme Junge noch wenigstens Hoffnung gegenüber einer anderen Frau. Pass auf ich will dir ja jetzt nicht was beibringen jeder lebt nach seinem leben aber angenommen du würdest mich toll finden und mich kennen lernen wollen und ich sag hau ab zu dir das würde dich dann doch schon ein bißchien verletzten oder ?

Sie: Ja du hast ja recht !

(Pervekt wir sind einer Meinung jetzt nur nicht die Ebene verlieren )

ich : Ok der Typ da grad war jetzt echt nicht so der Hit aber was wenn es doch der Mann deines lebens war. Dann hast du ihn verpasst

Sie: Das glaub ich weniger das ich mich in einen Mann mit einem Bierbauch verliebe?

Ich: Nein das war sicher ein russe, der Vodka Bauch , ist nur ein wenig mit Bier bekltettert.

Sie : ha ha ha und lacht

Ich: Heyyyy das gibts ja nicht du kannst ja sogar lachen, siehst du manchmal tut es doch nicht weh , wenn man mit anderen Männern redet .

Sie: Ja aber du bist ja auch nicht so wie die anderen Männer ( Hammer hart, ab da hat ich sie ... =)

bla bla bla folgt und standart Gespräch am ende wieder N-closed

Zurück zu meinen Freunden wittme ich mich und wir begeben uns langsam in den Ausgang da der club um 5 uhr schließt. und ich wie ich dachte sowieso heut schon alles erreicht habe was nur geht...aber ... moment noch war ich ja nicht aus dem club draußen.

Zeit : 4:50 Uhr

Ort : Weg in Richtung Ausgang !

Jetzt kommt der Hammer ! Eine HB9,0 Aufgrund rießen aber rießen titten steht mir ihren 2 Freundinen da . Mir war nach meiner letzten N-closed alles scheiß egal ! sofort angesprochen .

Gespräch:

ich : Hey du bist sowas von gemein weißt du das ?

sie : warum ?

ich : Also nicht nur das du vom Gesicht wunderhübsch bist, du hast auch was präsentieren wo alle Männer schwach werden, und das weißt du , also komm gib es zu , du hast heute extra Auschnitt an, damit die Blicke der Männer nicht von dir weichen , hab ich recht ?

sie : lacht und grinst , und sagt : nein nein nein ich doch nicht !

ich : ja ja du bist natürlich ein Engel. Aber weißt du was das coole ist , während ich hier mit dir rede , sind alle männer sowas von eifersüchtig auf mich , weil ich allein schon mit dir rede und alle hoffen glaub mir sie beten innerlich sogar das du mich wegschickst.

Sie: warum sollte ich dich wegschicken ich find dich witzig

ich : ja wenn du es nicht tust , tut es der Türsteher weil die schließen ja jetzt . Ja ist halt echt schade das ich dich , ich mein euch, achwas spaß erst jetzt gesehen habe , wo hast du dich die ganze Zeit versteckt

Sie : labbert irgendwas , ich konnt nicht zuhören weil ich zu sehr von ihren riesigen dingern abgelenkt war .

ich: Naja aufjedenfall , du bist mir voll symphatisch , lass uns doch mal treffen und ein cafe zusammen trinken, ich will dich aufjedenfall kennenlernen(ich sehe schon das ihr das zu schnell ging und stelle sofort eine Frage , denn der frägt der führt) du kommst doch aus Heilbronn nicht wahr ?

Sie : ja

Ich: Also komm schon ein cafe mit mir wird dich nicht umbringen , außer du bist allergisch gegen cafe?

Sie: lacht , nein bin ich nicht , ja ok ein cafe kann ja nicht schaden.

N-closed

Oh man Jungs das war ein Abend 4 Nummern. war echt mein Abend ! Jede die ich angesprochen hab , hatte erfolg dabei.

Normalerweiße geh ich nicht so ab. Aber es hat sich alles zum Guten für mich ergeben.Der Ganze Abend hat mich auch nur 8 Euro eintritt gekostet, mehr hab ich nicht gebraucht. Zum anderen muss ich auch sparen da ich student bin smile.gif

So fals ihr Kommentare zu diesen Beitrag leisten wollt wäre ich euch mit Dank verbunden!

See you ! Adrenalin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil hahahahahahahahaha...

du bist ein spitz besonders bei der hb 8,5... ;-)

hey demnächst gehen wir wieder zusammen auf jagt :P

alles perfekt gelaufen total Natural so wie es sich gehört ;)

Hey aber du hast voll viel Elemente von mir drin.. gibst zu der mafia-abend im Buko hat dich motiviert hahahahahahaha

so geil hey... hihhihihi...

Schau trotzdem mal in der Schatztruhe vorbei

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geil geil geil hahahahahahahahaha...

du bist ein spitz besonders bei der hb 8,5... :spiteful:

hey demnächst gehen wir wieder zusammen auf jagt :P

alles perfekt gelaufen total Natural so wie es sich gehört ;)

Hey aber du hast voll viel Elemente von mir drin.. gibst zu der mafia-abend im Buko hat dich motiviert hahahahahahaha

so geil hey... hihhihihi...

Schau trotzdem mal in der Schatztruhe vorbei

Gruß

Na klar hat mich das motiviert was denkst du denn ! Du hast bewiesen das alles möglich ist wenn man das game beherrscht! Aber du musst zugeben das du viel Selbstbewusstein schon im club zuvor getankt hast , wo bei mir ja alles schief gelaufen ist ! Aber so wie du das mit der Mafia geschichte gemacht hast ist einmalig ! Hut ab ! einfach Hammer ! Das hätte niemand besser hingekriegt in dem Moment ! Wenn du davor schon nette unterhaltungen mit HB`s hattest , dann ist das die beste Droge zum weitermachen, weil dir ein Korb in dem Moment scheiß egal ist ! so wie bei mir bei HB8,5 und HB9,0 !

Weißt du was am witztigsten in der Geschichte ist ! HB8,5 hatte ja auch meine Nummer und sie hat zu mir folgendes gesagt : Hey Adrenalin aber nicht enttäuscht sein wenn du dich bei mir meldest und ich dann nicht, weißt du manchmal hab ich halt meine Launen u simsen ist nicht mein Ding " Mir war das scheiß egal hauptsache ich hab sie abgecheckt ! und jetzt kommts !

Sonntag 11:00 Uhr sms : Hey Adrenalin na wie gehts dir ? Bin grad wach geworden und du noch gut nach Hause gekommen?

Genau Jetzt um 18 30 treff ich mich mit ihr !

hah ha ha ha ! Du weißt es am besten wenn man einmal Arogante Frauen geknackt hat , dann gehören sie einem !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tips, aber das ichs so drauf hab wie du muss ich schon noch üben! Hab heut eine HB9 im Friseursalon angemacht! WOW kann ich bloß sagen!

Aber du benutzt eigentlich nur Situationsopener, ich setz da eher auf Routinen, wahrscheinlich ein bisschen zuviel, wie es bei dir sieht! Der Beitrag hilft mir aber echt weiter werde ich mal testen! THANKS

Keep on playing the Game;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hah ha ha ha ! Du weißt es am besten wenn man einmal Arogante Frauen geknackt hat , dann gehören sie einem !

hahahahahahaha geil geil! so ist es! Beschäftige dich mehr mit PickUp dann gehören alle Frauen einem... Stichwort: Frame

gib das in der Suchfunktion ein und lese dich ein. So wie: InnerGame. Ist ganz lustig darüber zu lesen und du lernst noch was dazu glaub mir :-p

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Tips, aber das ichs so drauf hab wie du muss ich schon noch üben! Hab heut eine HB9 im Friseursalon angemacht! WOW kann ich bloß sagen!

Aber du benutzt eigentlich nur Situationsopener, ich setz da eher auf Routinen, wahrscheinlich ein bisschen zuviel, wie es bei dir sieht! Der Beitrag hilft mir aber echt weiter werde ich mal testen! THANKS

Keep on playing the Game;)

Ein Tipp: Versuch mal 1 Woche lang ohne routinen auszukommen, du wirst merken wie gut es funktioniert und dann in der 2 woche setze ein paar routinen als Salz in der Suppe ein und dein Game explodiert!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich : Ey was ist dein Problem ?

sie : Was meinst du ?

ich : Eine Frage ok und dann geh ich , keine angst ich will dich ja nicht anmachen oder so, aber wieso tust du das Selbsbewusstein von den Männern so runterziehen.

Sie: wieso , was labberst du ?

ich : Ich hab dich beobachtet , weil du ja nunmal echt hübsch bist aber das weißt du ja selber. Aufjedenfall hat dich grad versucht ein Junge anzusprechen und egal was das jetzt für einer wahr , schau es kostet echt richtig viel Mut das der Mann eine Frau anspricht , der muss sich richtig dazu überwinden, und wenn du ihm sofort korb gibst , dann ist er völlig depremiert , ich mein auch wenn du ein freund hast, hier ist er ja grade nicht, oder du stehst nicht auf ihn, egal lass doch wenigsten ausreden , lächel ihn an und sag es tut mir leid aber aus uns beiden wird nichts. und Fertig ! Dann hat der arme Junge noch wenigstens Hoffnung gegenüber einer anderen Frau. Pass auf ich will dir ja jetzt nicht was beibringen jeder lebt nach seinem leben aber angenommen du würdest mich toll finden und mich kennen lernen wollen und ich sag hau ab zu dir das würde dich dann doch schon ein bißchien verletzten oder ?

Sie: Ja du hast ja recht !

ziemlich lang dieser einer text

Ich hab dich beobachtet , weil du ja nunmal echt hübsch bist aber das weißt du ja selber. Aufjedenfall hat dich grad versucht ein Junge anzusprechen und egal was das jetzt für einer wahr , schau es kostet echt richtig viel Mut das der Mann eine Frau anspricht , der muss sich richtig dazu überwinden, und wenn du ihm sofort korb gibst , dann ist er völlig depremiert , ich mein auch wenn du ein freund hast, hier ist er ja grade nicht, oder du stehst nicht auf ihn, egal lass doch wenigsten ausreden , lächel ihn an und sag es tut mir leid aber aus uns beiden wird nichts. und Fertig ! Dann hat der arme Junge noch wenigstens Hoffnung gegenüber einer anderen Frau. Pass auf ich will dir ja jetzt nicht was beibringen jeder lebt nach seinem leben aber angenommen du würdest mich toll finden und mich kennen lernen wollen und ich sag hau ab zu dir das würde dich dann doch schon ein bißchien verletzten oder ?

und der ist einfach so gespeichert in dein hirn oder wie?

nicht auf neg gedanken kommen nur bis ich das sage hoho

vergehen 2 minuten und ihr wurde es bestimmt fad sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der ist einfach so gespeichert in dein hirn oder wie?

nicht auf neg gedanken kommen nur bis ich das sage hoho

vergehen 2 minuten und ihr wurde es bestimmt fad sein

hi, schreib mal bitte deutsch.. man kapiert nicht was du willst... vor lauter hoho und fad und vergehen...

häääääääääääääääääääää?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der ist einfach so gespeichert in dein hirn oder wie?

nicht auf neg gedanken kommen nur bis ich das sage hoho

vergehen 2 minuten und ihr wurde es bestimmt fad sein

Alter !

Da krieg ich ja hohen Blutdruck von deiner Frage !

Es ist einfach ein Gespräch was ich hingeschrieben habe und kein Spruch den du dir in dein schwarzes Buch schreiben kannst !

Ich bin hingegangen zu ihr mit den Gedanken sie arrogant anzusprechen und sie einfach zu fragen wieso sie das Selbstbewusstsein von den Männern runterzieht ! Hätte sie verpiss dich gesagt , wär ich nicht mit einen Korb gegangen weil ich auf sie nicht den Eindruck gemacht habe sie abzuchecken. Aber als ich angefangen hab zu erzählen, hab ich bemerkt wie neugierig sie mir zuhört und hab mehr input betrieben ! Wenn sie mir nicht zugehört hätte würd ich ja den Text nicht runterlabbern. Man muss auch auf die Mimik der Frauen achten das heißt ob sie interessiert wirken oder nicht auf das Gespräch. Hätte ich normal gesagt hey du ich will dich kennenlernen, hätte sie 100% gesagt verpiss dich ! Da ich aber außergewöhnlich rüberkam hatte ich die Nummer abgechekckt! Zum anderen habe ich bei jeder HB die ich angesprochen hab , nur die Eröffnung des Talks geschrieben! Wenn ich ein ganzes Gespräch schreiben würde, wie wäre dann deine Frage ? ich mein wie führst du eine Unterhaltung ? (Mein Lieblingsfilm ist Titanic)(Meiner auch) .... toll !

Im Großen und ganzen hat sie ja mein bla bla begeistert und hab sie gekriegt ! Also war es ihr nicht zu "fad" was das auch heißen mag!

So ein Talk eignet sich übrigens auch gut wenn man schon im Gespärch ist , wie ich gestern bemerkt habe! Da hatte ich mit einer ein Gespräch über das Annmachen von Frauen und was ihre blödste annmache war die sie gehört hat. Hin und her und dann hab ich wieder erzählt wie viel Mut es eigentlich kostet das ein Mann überhaupt eine Frau anspricht usw. ! Solche Gespräche zeigen meiner Meinung das die Frau denkt das man nicht langweilig rüberkommt und immer wieder was zu erzählen hat und nicht nur das 0815 gelaber durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.