Bushido schlägerei wegen seiner Freundin ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun was soll dieser Treat hier ? Also ich bin dabei auszulooten was nun Alpha Verhalten ist und was nicht...

Ich halte von Bushido überhaupt nicht viel, klar er ist Erfolgreich mit seiner Musik, aber das wars schon. Jetzt hat er sich in einer Disco eine Massenschlägerei angezettelt da einer Manager seine Freundin angemacht hat ( wobei dieser nicht mal wusste das sie seine Freundin ist )

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltu...93421FTwBF.html

Ich denke mir aber das eben gerade dieser doch extrem Alpha sein müsste, war doch früher was ich so gelesen habe der Boss seiner Klicke, hatte sicher härtere Kokurenzen wie viele von uns zusammen...

auf was ich hinauskommen will, der Typ müsste ein über Alpha sein... warum aber schlägt er sich wegen einer Frau die er erst seit kurzem kennt ?

Früher wäre ich auch agressiv geworden wenn einer meine Freundin angemacht hat, nachdem ich zu erkennen gegeben hätte das das meine Freundin ist. Jetzt denke ich darüber anderes aber auch wenn ich es mir einrede, eine gewisse " Agressivität " schlummert doch in mir drinnen wenn es mal dazu kommen sollte. Ich kann da nicht locker lässig mit Ruhepuls darstehen und ein paar c&f Sprüche bringen und mich anfreuden... jedenfalls nicht ungespielt...

Bushido machts laut forum genau afc mässig, bloss wird er sicher keiner sein...

also klärt mich auf wo mein Denkfehler ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mittlerweile mehr eingelesen, es soll ja 2 verschiedene Alphas geben, einen agressiven bzw einen passiv agierenden... wobei der passive noch höher in der Regel einzuordnen ist wie der agressive, das deckt sich auch mit den Erfahrungen aus meiner Schulzeit..

Also ist Bushido soetwas wie ein agressiver Alpha... , und so unerfolgreich ist er damit nicht, geschweige den ich zweifel sogar an das er den Erfolg als passiver Alpha gehabt hätte, könnte sein das es in dieser Musikbranche in ist wenn man ein wenig " Agro " ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mittlerweile mehr eingelesen, es soll ja 2 verschiedene Alphas geben, einen agressiven bzw einen passiv agierenden... wobei der passive noch höher in der Regel einzuordnen ist wie der agressive, das deckt sich auch mit den Erfahrungen aus meiner Schulzeit..

Also ist Bushido soetwas wie ein agressiver Alpha... , und so unerfolgreich ist er damit nicht, geschweige den ich zweifel sogar an das er den Erfolg als passiver Alpha gehabt hätte, könnte sein das es in dieser Musikbranche in ist wenn man ein wenig " Agro " ist...

Bei Bushido ist das wahrscheinlich so das es ihm normaler Weise scheiß egal wäre wenn einer seine Freundin angräbt, weil er bestimmt weis das er für sie der einzige ist, aber weil ihn Millionen Menschen im AUge haben kann er ja nicht einfach daneben stehen wenn seine Freundin angemacht wird. Problem von Bushido in demFall: Hoher Mediendruck!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.