Unentschlossene HB

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab auch mal ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt

Vorinformationen:

Zu mir bin 20 sie 17

Ihr Freund ist einer der ihr immer nachrennt andauernd anruft (Sie war mal bei mir und er hat sie innerhalb von 5 Stunden 3 oder 4 mal angerufen obwohle er sie eh 2 Stunde später getroffen hätte) überhäuft sie mit Geschenken hat ihr zum Halbjährigen ein Ring geschenkt und gemeint er will sie heiraten ist mit der Gitarre um 6 in der Früh im Garten gestanden und hat ihr Lieder gespielt usw...... Sie meinte sehr oft das sie das ur stört und sie für die Geschenke nichts mehr empfinden kann weil es einfach so viele sind.

hauptteil

Also hab sie (HB 6) vor ein paar Monaten kennegelernt. Haben uns sehr gut verstanden und hatte am selben Abend noch ein KC. Beim Wegfahren meinte sie noch nebenher das sie eigentlich nen Freund hat. Bin da aber erst gar nicht drauf eingesprungen weil ich es nicht ernst genommen habe.

Hab sie dann wiedergesehen, hat sich herausgestellt das sie wirklich seit über nem halben Jahr in einer Beziehung steckt. Hatten trotzdem Heavy Makeout bin aber nicht zum FC gekommen wegen zu starker LMR.

Eine Woche später hab ich sie wiedergesehen und haben miteinader Geschlafen. Seitdem sehen wir uns immer wieder und schlafen miteinander. Sie hat oft gesagt das sie in mich verliebt ist und einmal das sie mich liebt.

Ich hab sie irgendwann mal gefragt wie das jetzt mit uns weitergeht weil ich eigentlich ne LTR mit ihr will sie meinte dann das sie mit ihm Schluss machen will. Hat mir auch ein Datum gennant. Ich hab nur gemeint das ich sie nicht drängen will und das sie Zeit hat. Hab trotzdem ein paar BFD's gesetzt.

Gut Datum ist gekommen und sie hat natürlich nicht schluss gemacht. Ihr Freund weiß zwar das es mich gibt aber nicht das sie mit mir schläft.

Meine Frage wie kann ich sie noch überzeugen weil ich sie echt gerne habe? Ein Ultimatum stellen so nach dem Motto ich oder er entscheide dich geb dir eine Woche sonst bin ich weg ?

Ich hab nebenher noch 2 andere Mädchen mit denen ich schlafe Onitis gefahr ist daher nicht so hoch aber ich mag sie von allen drein doch am liebsten.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie schläft mit mir, will aber nicht mit ihrem Freund schlussmachen"

Das erst was mir eingefallen ist, als ich den Titel gelesen habe, war: "Na und?"

Willst du eine LTR mit ihr oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet du "schläfst" mit ihnen, hast du mit ihnen sex oder nicht?

was soll es denn sonst bedeuten?

"Sie schläft mit mir, will aber nicht mit ihrem Freund schlussmachen"

Das erst was mir eingefallen ist, als ich den Titel gelesen habe, war: "Na und?"

Willst du eine LTR mit ihr oder wie?

das schreibt er doch, dass er eine LTR will, haste den text überhaupt gelesen?

warum stellt ihr euch manchmal so an?

jetzt zu deinem problem:

ganz einfach du zeigst ihr das du nicht ewig auf sie wartest in dem du dich wieder vermehrt mit den andern beiden triffst und ein paar RD bringst wie geil die zeit mit ihnen war.

sie wird verlustangst bekommen und mit ihrem alten schluss machen

BFD könnten das ganze noch beschleunigen

in dem sinne

pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet du "schläfst" mit ihnen, hast du mit ihnen sex oder nicht?

was soll es denn sonst bedeuten?

Sie legen sich nebeneinander, schließen die augen und träumen süß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet du "schläfst" mit ihnen, hast du mit ihnen sex oder nicht?

was soll es denn sonst bedeuten?

Sie legen sich nebeneinander, schließen die augen und träumen süß?

Na geil. Kaum schreibt einer mal nicht "Sex" oder "ficken", weiß keiner mehr

was gemeint ist.

Pancake hat es genau richtig gesagt.

Keinen Druck ausüben, nicht bedrängen, sondern Verlustängste schüren.

Rest kommt von alleine. Ich seh kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi goCrazy,

das ist doch optimal Deine Situation. Du kannst ohne Probleme mit anderen Frauen schlafen, ohne das Gefühl zu haben das Du jemanden betrügst ;-)

Den größten Fehler den Du machen kannst, ist ihr zu zeigen das Du wie ein braves Hündchen auf sie wartest.

Wie schon penCake gesagt hat verlustangst! Denn du bist der Preis nicht vergessen ;-)

Also mach mit anderen rum, dann kommt sie herbei geschnellt! Ganz sicher!

Wenn sie wirklich in Dich verknallt ist würde sie ohne mit der Wimper zu zucken zu Dir kommen. (Ich glaub sie ködert Dich)

Und hör auf Dich in sie zu vergucken. Bevor sich da ne Oneitis bildet, geh raus und mach mit anderen Mädels rum.

So wie sie ihren Freund beschreibt klingt das in meinen Ohren, als ob er der AFC ist. Also denk mal logisch.

Was will ein Mädchen von so einem Kerl? Wenn sie Doch in Dich verliebt ist???

Berherzige unseren Rat, und halte uns auf dem laufenden.

EDIT:

Na geil. Kaum schreibt einer mal nicht "Sex" oder "ficken", weiß keiner mehr

was gemeint ist.

word!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..was passiert wenn Sie die dritte bei Dir im Bunde ist?

..weiß Sie daß Du mit 2 anderen amselst?

..wie steht Sie dazu?

Das würde mich mal ineterssieren..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann der Auffassung von Mr. G nur zustimmen. Augenscheinlich bist Du ein gutes Game gefahren. Du hast eskaliert, mit ihr gevögelt und Dich nicht durch die Sprüche über den Freund irritieren lassen. so weit, so gut. Ordentliches Game, du hast eine Fickbeziehung. Die Werkzeuge des Verführers funktionieren.

Ein paar Fehler fallen trotzdem auf: Du misst dem Freund trotzdem viel zu viel Wert bei. Auch wenn Du es ihr gegenüber glücklicherweise nicht zu zeigen scheinst. Aber man merkt es Deinem Text an, wieviel Du über ihn nachdenkst. Dein Gefrage "wie das jetzt mit uns weitergeht" ist AFC pur. Der Attractionkiller schlechthin. Genauso Dein seltsamer Wunsch nach einer "LTR". Was soll das? Du hast gute Sex mit dem Mädchen, sie verbringt Zeit mit Dir. Was genau soll sich durch eine "LTR" ändern? Eine "LTR" kommt von alleine, wenn sich das "L" einstellt. Was Du willst, ist sie besitzen. Ihr andere Männer verbieten. Eine Pseudosicherheit. Weil Du selbst unsicher bist und Angst hast, sie zu verlieren. Die Verlustangst kompensierst Du aber nicht durch die Vereinbarung, dass ihr jetzt eine "LTR" habt! Mit Deiner Verlustangst kommst Du nur dann klar, wenn Du an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Persönlichkeit arbeitest. Ganz bestimmt gehört dazu nicht, Ultimaten zu setzen oder sie zu einem bestimmten Verhalten nötigen zu wollen. Auch das ist AFC pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal danke für eure Antworten

Es gibt eigentlich 2 Gründe warum ich mit ihr eine LTR haben will

1. Sie verträgt keine Kondome. Ihr tuts dann beim Sex ziemlich weh. Sie hat jetzt sich und ihren Freund auf HIV testen lassen und beide waren Negativ. Trotzdem denk ich mir da ich nicht weiß was der Freund für einer ist und wenn er Fremd geht sich was einholt kann es auch sein das sie es bekommt und dann ich und das wäre net besonders toll.

2. Grund Sie hat sehr wenig Zeit weil immer wenn sie zu mir kommt muss sie eine Freundin haben die ihr dann ein Allibi gibt.

Außerdem ist ihr Freund sehr besitzansprechende und er kommt andauernd zu ihr will sie sehen oder ruft sie an. Das nervt ziemlich weil ich sie im moment vielleicht 1 mal in der Woche sehe ich finde dafür das sie meint sie mag mich sehr ist das zu wenig. Sie hat auch gemeint sie würde ja öfters kommen aber blablabla Ihr Freund usw....

Wenn ich aber so nachdenke ist zumindest 2teres blödsinn. Ich höre mich schon wie ein Komplett AFC an. Ich glaube ich werd mal ein paar RD's setzten und ihr von den mittlerweilen 3 anderen Mädchen sagen hab nur n wenig Angst das ich sie damit vergraule weil sie auf sowas eher negativ reagiert hat (Jedenfalls hat sie sich ur aufgeregt über meinen Wing der ihre Freundin gegamed hat und das bei ihrer Freundin abgezogen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich aber so nachdenke ist zumindest 2teres blödsinn. Ich höre mich schon wie ein Komplett AFC an. Ich glaube ich werd mal ein paar RD's setzten und ihr von den mittlerweilen 3 anderen Mädchen sagen hab nur n wenig Angst das ich sie damit vergraule weil sie auf sowas eher negativ reagiert hat (Jedenfalls hat sie sich ur aufgeregt über meinen Wing der ihre Freundin gegamed hat und das bei ihrer Freundin abgezogen hat)

die soll sich ma nich so anstellen, immerhin poppt sie ja auch noch mit ihrem alten also tust du das selbe is doch klar.

in dem sinne

pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ftow

Und weiter vögeln bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat oft gesagt das sie in mich verliebt ist und einmal das sie mich liebt.

Die kleine, 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hat noch nichtmal richtig Ahnung was Liebe bedeutet, kennt ihre Gefühle nicht, Betrügt ihren Freund, ETC...

Willst du echt mit DER ne LTR ? Ne LONG TERM Relationship?

Ehrlich, du bist nicht nur AFC sondern ernsthaft LSE !!!

Viel Erfolg im Leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat oft gesagt das sie in mich verliebt ist und einmal das sie mich liebt.

Die kleine, 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hat noch nichtmal richtig Ahnung was Liebe bedeutet, kennt ihre Gefühle nicht, Betrügt ihren Freund, ETC...

Willst du echt mit DER ne LTR ? Ne LONG TERM Relationship?

Ehrlich, du bist nicht nur AFC sondern ernsthaft LSE !!!

Viel Erfolg im Leben..

Finde du urteilst zu schnell.

Nicht jeder der eine LTR will, ist ein AFC.

Nicht jede die so jung ist hat 0 Erfahrung. Menschen machen sehr unterschiedliche Entwicklungen durch.

Ich weiß dass sowas bei vielen hier eine nur geringe Rolle spielt.

Aber eine Frage an den Threadersteller:

Bist du verliebt?

Falls ja und dies der eigentl. Grund für deinen Wunsch ist,

waren die Ratschläge oben trotzdem gut.

Tu das, wobei du dich wohl fühlst.

Doch lass kein AFC Verhalten raushängen durch setzen von Deadlines etc., so erschwerst du es dir nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreamcatcher, genau lesen.

Lies meinen Beitrag nochmal und dann versuche nicht nur einzelne unabhängige Sätze/Wörter zu lesen, sondern versuche zu verstehen, dass deren Sinn ineinandergreift und sie gesammelt EINE Message vermitteln. Wenn du die verstanden hast, reden wir nochmal drüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher, genau lesen.

Lies meinen Beitrag nochmal und dann versuche nicht nur einzelne unabhängige Sätze/Wörter zu lesen, sondern versuche zu verstehen, dass deren Sinn ineinandergreift und sie gesammelt EINE Message vermitteln. Wenn du die verstanden hast, reden wir nochmal drüber ?

Hm. Ja, ich habe verstanden.

Streiche meine ersten 3 Zeilen. Die sind nicht mehr an dich gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe andi k recht,

die kleine ist 17 und erzählt dir, sie liebt dich und vögelt dabei noch ihren afc-freund.

Ich bin mir sicher, dass sie noch gar nicht weiß was sie will, einerseits betrügt sie ihren freund, kann aber nicht schluß machen, obwohl er sie nervt und ihr extrem hinterher rennt.

Auch die aussage sie bekommt so viele geschenke von ihrem jetzigen freund, dass sie das schon gar nicht mehr zu schätzen weiß, dass klingt für mich total nach lse.

ich glaube nicht, dass du mit dieser frau eine gute ltr führen kannst, belasse es beim jetztigen stand.

vögel sie und die anderen 2 oder 3 hb's, ich bin mir sicher da hast du mehr von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.