Interesse an Stammtisch?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WaZn
Schade, dass Du gestern nicht dabei warst - es war seeeeeeeehr interessant. Du darfst also gespannt sein :friends:

Ich bin jedenfalls gegen 20:00 vor dem Sausa.

Bis morgen, freu mich :)

Ja ich musste arbeiten, sonst wäre ich sicher da gewesen, bin aufs Nächste mal auch tierisch gespannt und ich hoffe das ich dann kann(gelbe schein *hust* :D )

Dann habt ihr morgen sicher einiges zu erzählen, freu mich drauf, ich werd auch pünktlich da sein und vielleicht mach ich noch ein paar Sets vorher :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal. Wenn ich dann später dazu komme... Woran kann ich euch denn wohl erkennen?

Na gut... einfach alle in der Location ansprechen ist mit Sicherheit eine gute Übung.

Gruß Semidark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Sagt mal. Wenn ich dann später dazu komme... Woran kann ich euch denn wohl erkennen?

Na gut... einfach alle in der Location ansprechen ist mit Sicherheit eine gute Übung.

Gruß Semidark

Ich meld mich per SMS bei dir, kannst aber auch gerne jeden in der Location ansprechen^^

Mal sehen vielleicht zieh ich was auffälliges an, aber da es regnet ka :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

02.06.2008

20:00

Vor dem Sausalitos

letztendliche Location suchen wir uns dann demokratisch zusammen aus!

Wer Interesse an ein wenig Daygame hat(ja es gibt mehr als nur Streetgame :D ) meldet sich per PM, oder wer meine Handynr bereits hat, per SMS, möglichst am Freitag, denn das wird ein verdammt anstrengendes und partylastiges Wochenende :P

War wieder sehr interessant, Semidark ist einem sofort sympathisch gewesen und auch schon um einiges weiter :D

(fühle dich geschmeichelt ;) )

Leider habe ich vergessen das ich eigentlich einige Vorschläge zur Gestaltung des Stammtischs machen wollte, hatte mir sogar etwas aufgeschrieben, aber verplant wie man ist, vergessen.

Ich werd dann mal sehen ob ich das hier im Thread schon ankündige, oder aber erst beim Treffen, sind meiner Meinung nach einige interessante Anregungen dabei, die aus meinen Kopf gesprudelt kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, war am Montag zu spät dran, und da mein Handy-Akku leer war, musste ich wohl oder übel wieder nach Hause fahren...

Wie wars denn, und wo ist das nächste Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Es war sehr interessant, waren auch noch streetgamen bevor wir und ins Celona gesetzt haben(was ja direkt gegenüber vom Sausalitos ist :) )

Ich habe im DDD einen netten Post zum Stammtisch verfasst, ich kopiere ihn mal hierher, verlinken geht ja nicht :)

Steht auch bezüglich des Treffpunktes und der Uhrzeit alles drin.

Trotzdem hier nochmal alles für das nächste Treffen

MONTAG 09.06.2008

20UHR

Vor dem Sausalitos

Herzogstr. 42

42103 Wuppertal

Seit geraumer Zeit treffen sich einige Pickupper in und um Wuppertal zu einem gemütlichen, wöchentlich stattfindenden Stammtisch hier in Wuppertal.

Dort reden wir nicht nur über Therorie und Erfahrungen, sondern auch über Ziele, die wir uns gesetzt haben und es werden Verabredungen zum Clubben/Streetgamen etc. getroffen.

Auf unserem letzten Treffen(diesmal leider nur zu dritt) kamen einige interessante Ideen auf, z.B. das wir nun immer für die kommende Woche ein bestimmtes Thema auserkoren, mit welchen wir uns die Woche über beschäftigen und über das wir, nachdem wir es zusammen besprochen haben, einen Artikel verfassen und einen ausführlichen Wiki Eintrag tätigen.

Eine andere Idee, die wir ebenfalls umsetzen werden, ist das jeder seinen persönlichen Standpunkt in seiner Entwicklung festhält. Über diesen wird dann ebenfalls geredet, Vorschläge zur Verbesserung gegeben und man kann Probleme oder Schwierigkeiten des Einzelnen diskutieren und Lösungsvorschläge geben. Das setzt natürlich alles voraus das jeder ehrlich zu sich selbst ist, ansonsten kommt man einfach nicht weiter.

Vorgeschlagen würde, das jeder das schriftlich festhält und mit zum Stammtisch bringt, so das man selbst Notizen dabei hat. Keiner ist dabei verpflichtet seine Notizen einem anderen zu zeigen, jedoch kann man das tun.

Ansonsten muss ich sagen, das mir alle bisher sehr sympathisch waren, die dazugestoßen sind und das ist natürlich schonmal eine Menge.

Eingeladen ist jeder, egal ob AFC oder PUG, wir selbst sind auch noch ziemlich am Anfang, haben aber mit Dburn einen doch schon erfahreren Pickupper dabei

Wir freuen uns auf jeden, der Lust und Zeit hat zu kommen.

Treffpunkt:

immer Montags

20Uhr

Vor dem Sausalitos in Wuppertal

Herzogstr. 42

42103 Wuppertal

Bei Fragen, Interesse etc. entweder hier im Thread oder per PM

(vorallem wenn man kommen möchte es aber nicht rechtzeitig schafft, Handynr austauschen dann passts, hatten wir auch schon^^)

Freue mich vielleicht neue Gesichter zu sehen!

MFG

BadxD

Wie im Quote zu sehen ist, werden wir die Ideen die wir hatten auch umsetzen.

Das Thema, worüber wir den 1. Artikel und Wiki eintrag schreiben ist folgendes:

Approach Anxiety

Wer noch Fragen hat, bitte an mich wenden. Danke.

Und gute Nacht :)

Edit: Im Thread werden weiterhin die Termine angekündigt, auch wenn die Treffen fest auf Montag gelegt sind. Kann ja auch mal ein Treffen ausfallen etc.

Das Thema für die kommende Woche werde ich dann ebenfalls hier posten, damit auch die neu dazu Gestoßenen darüber Bescheid wissen.

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Lang lang ist es her, Liebe Wuppertaler!

Ein Vögelchen zwitscherte mir das sich am

23.06.1008

20uhr

vor dem Sausalitos in Wuppertal

Herzogstr. 42

42103 Wuppertal

der Stammtisch Wuppertal wieder zusammenfindet! Also raus aus euren Löchern, ob ihr aus Remscheid, Solingen oder gar aus Wuppertal kommt, schaut mal rein!(Natürlich sind auch Leute aus nicht genannten Städten gern gesehen :wacko: )

Themen des Abends:

Approach Anxiety

Erlebnisse des Wochenendes

Persönliche Eindrücke bezüglich Pickup und seiner eigenen Entwicklung

Vorstellung neuer "Mitglieder" (sofern sich mal wieder ein neuer zu uns verirrt ;-) )

Dazu noch eine Anmerkung: durch Krankheit haben wir leider das letzte Treffen nicht fortführen können und sind mit dem Thema AA noch nicht durch, deshalb werden wir nochmal ausführlich darüber diskutieren und es zu aller Zufriedenheit abschließen und uns einem neuen Thema widmen B-)

Jeder ist herzlichst eingeladen zu uns zu stoßen. Wenn ihr es um 20 uhr beispielsweise nicht schafft, hinterlasst mir eine pm mit eurer Nummer, ich geb euch dann meine und wir klären das dann montags ab!

Bis dann!

bearbeitet von WaZn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessante Idee, so ein Stammtisch! :)

Ich kann am Montagabend aller Wahrscheinlichkeit nach erscheinen und würde auch noch einen alten Freund mitbringen, der dieses ganze Thema Pickuping von Beginn an gemeinsam mit mir durchlebt.

Wäre toll, wenn mir vorher noch einer der Alteingesessenen seine Handynummer via privater Nachricht hinterlassen würde, so dass ich ggf. anrufen kann, falls ich zu spät komme / euch nicht finde / whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

04.08.08

20uhr

vor dem Sausalitos in Wuppertal

Herzogstr. 42

42103 Wupperta

Jeder ist herzlich willkommen bei unserem kleinen gemütlichen Stammtisch!

Geplant ist einige NLP Übungen auszuführen, wer Interesse hat kann sich melden, oder einfach vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Aufgrund des mangelndem Interesse, werde ich keine weiteren Stammtisch Sitzungen in Wuppertal mehr organisieren.

Wenn jemand diese Aufgabe übernehmen möchte, so soll er doch diesem Thread hier weiter nutzen.

Es sei aber gesagt, das die Stammtisch Idee damit nicht vom Tisch ist, möglicherweise zieht der Stammtisch auch um, mehr dazu in Kürze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt schade. Wäre sofort regelmäßig dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Wenn sichergestellt wäre das sich ein Termin in der Woche findet wo mehrere Zeit haben, wäre ich ebenfalls wieder dabei.

Ich habe nur keine Lust wieder alleine vor dem Treffpunkt zu stehen und auf Leute zu warten, die nicht zum Treffen erscheinen und sich nicht abmelden.

Wer sich anmeldet zu kommen, sollte eben auch rechtzeitig absagen, mindestens 1Tag vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sichergestellt wäre das sich ein Termin in der Woche findet wo mehrere Zeit haben, wäre ich ebenfalls wieder dabei.

Ich habe nur keine Lust wieder alleine vor dem Treffpunkt zu stehen und auf Leute zu warten, die nicht zum Treffen erscheinen und sich nicht abmelden.

Wer sich anmeldet zu kommen, sollte eben auch rechtzeitig absagen, mindestens 1Tag vorher.

Sowas ist natürlich ärgerlich. Auf der anderen Seite wundert es mich das in einer Großstadt wie Wuppertal es z uschwer ist einen regelmäßigen "Stammtisch" einzurichten. Zeigt ja doch das es weniger PUs hier gibt. Dachte bis ich diesen Thread gesehen habe ich wär der einzige!

Wäre eine gute Idee. Anfangs reichen sogar nur 3 Leute, die aber regelmäßig kommen. Das Beats und Kekse ist zudem ne coole Location, würde ich Sonntags eh hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Also am Wochenende geht für mich schonmal nicht, ein Tag in der Woche muss es schon sein.

Das Problem ist, am Anfang ist die Nachfrage sicher wieder recht groß, aber dann ists halt wieder wie das letzte Mal.

Die Idee ansich ist cool, deshalb hab ich das ins Leben gerufen, aber anscheinend ist es unendlich schwer sich einen Abend in der Woche, 2-3 Stunden, frei zu halten. Kurzfristig scheint das ja zu klappen, Langfristig nicht.

Nunja, genug der Worte, wenn das jemand organisiert, seh ich zu das ich Zeit habe und Abends in der Woche, ist das eigentlich kein Problem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok 3-5 sollten sich erstmal melden. ich und ein kollege wären dabei. twentyone auch. wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Meine Wenigkeit :rolleyes:

Ich muss mich mal wieder aufraffen. Habe in letzter Zeit wenig gemacht...

Dito Schatzi, ich war aber auch ständig krank und bald fall ich wieder ne Zeit aus DX

Für den Termin, nicht am Wochenende bei mir, Montag auch nicht, wenn möglich.

Denke jeder sollte mal wieder seine Zeiten aufschreiben wanns geht.

bei mir wärens also atm:

Die-Fr (da würde ich aber um 21 abhauen)

19-0 Uhr

kann sich zwischenzeitlich mal ändern wegen Praktika..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito Schatzi, ich war aber auch ständig krank und bald fall ich wieder ne Zeit aus DX

Excuse, excuse, excuse!!!! :-D:rolleyes:

Dienstag würde bei mir auch hinhauen. Ich kann da aber nur bis 2100.

Mal was anderes: Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jede Woche zu viel ist. Das wird warscheinlich auch der Grund sein, warum das Interesse zuletzt nachgelassen hat. Die Frage ist jetzt, wie das zu lösen ist. Alle 2 Wochen ist ein Ansatz, wobei man sich dann auch auf die Leute verlassen können muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Excuse, excuse, excuse!!!! B-):rolleyes:

Dienstag würde bei mir auch hinhauen. Ich kann da aber nur bis 2100.

Mal was anderes: Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jede Woche zu viel ist. Das wird warscheinlich auch der Grund sein, warum das Interesse zuletzt nachgelassen hat. Die Frage ist jetzt, wie das zu lösen ist. Alle 2 Wochen ist ein Ansatz, wobei man sich dann auch auf die Leute verlassen können muss.

Ich war wirklich krank (scheiß Grippe) :-D

und demnächst steht ne OP bei mir an, also fall ich da wieder flach 8[

alle 2 Wochen wäre mir auch recht, jede Woche auch, mir ist das recht egal, solang ich Zeit habe und nichts anderes anliegt bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage auch wenn dann Abends, ab 19 Uhr. Mo - Do und Sonntag. Bin da flexibel, das ist es mir Wert.

Wir wärs mal per Pn Icq / MSN auszutauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Was wäre, wenn wir jetzt einfach sagen, nächsten Mittwoch(?) 20 Uhr, vor dem Sausalitos, bzw. beim Barcelona an der Bank, neben dieser Stahlskulptur?(ok, ist eher gegenüber vom Cafe Herzog haha =D)

Wie gesagt hab ich ne OP, die ist diesen Donnerstag, bis zum Mittwoch sollte ich dann soweit fit sein, ein paar Stunden raus zu gehen!

Neruda, schick mir per Pm einfach mal deine ICQ, ich adde dich, Kalinatek hab ich sowieso im ICQ.

Trotzdem soll der Thread nicht aussterben, weil der sonst in Vergessenheit gerät und somit unter Umständen keine Neulinge anlockt!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist geschickt, Mittwoch wäre ich dabei! Alles weitere Per ICQ etc.

Weitere Interessierte können sich ja hier im Thread noch melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

AAAArgh ich meinte NICHT HEUTE! sondern nächste Woche Mittwoch! Hab mich unklar ausgedrückt, sorry!

so noch mal klarer ausgedrückt:

12.11 ist das Datum was ich meinte

20 Uhr, vor dem Sausalitos, bzw. beim Barcelona an der Bank, neben dieser Stahlskulptur?(ok, ist eher gegenüber vom Cafe Herzog haha =D)

sorry für das ungeschickte ausdrücken -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden