8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hab eine Frage bzw. ein Problem.

Ich habe in der Schule eine HB gegamet und wir haben uns am Donnerstag getroffen.

Sie ist heute und morgen nicht da, darum habe ich sie heute Nachmittag mal angerufen um mit ihr zu reden. Das Gespräch dauerte nur 5 Minuten den sie musste zu einer Vorlesung und sie hat gemeint das sie mich in 10 min wieder anruft. Nach 10 hab ich ein Anruf von ihr bekommen und wir haben uns wieder ungefähr von 5 min unterhalten. 20 min nach dem Gespräch hat sie mich angeklingelt und dann hab ich sie zurück angeklingelt. Sie hat mich danach 2mal angeklingelt und ich hab nichts gemacht. Vor 30 min hat sie mich noch mal angerufen und ich habe abgenommen und wieder mit ihr geredet aber diesmal länger.

Wie findet ihr das das sie mich so oft anruft, dass zeigt doch nur das ich sehr hohe Attraction habe oder? Aber ich will nicht zu needy wirken durch die anrufe.

Danke

Lg Schneeball

Wer Interesse hat sich alles durchzulesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mag sie dich auch einfach, und du magst sie...deshalb habt ihr das bedürfniss mit einander zu reden. Soll schon vorgekommen sein ;)

Denk dran: Wenn du dich selber für einen Gott hälst, kannst du sie auch wie eine Göttinbehandeln (Vorausgesetzt du strahlst deine göttlichkeit auch aus)

Wenn du sie natürlich unbedingt verwirren willst und vielleicht etwas Vermissung rauskitzeln willst dann mach halt ein kurzes Freeze out.

Ich hab den Eindruck sie mag dich halt, vorsicht nur das ihr nicht auf die JLBF Schiene rollt. Aber solange du ihr am Telefon schön ausmalst was ihr so alles anstellen wollt und sie mitmacht ist alles im grünen Bereich!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., dass zeigt doch nur das ich sehr hohe Attraction habe oder? Aber ich will nicht zu needy wirken durch die anrufe.

Würde ich ähnlich interpretieren. Es sind zumindest IOIs. Es sei denn, sie heult sich über irgendetwas aus. Sprich, der emotionale Mülleimer. Dann solltest du ihr schnell klar machen, dass du dafür nicht zu haben bist.

Sie ruft dich doch an. Allerdings solltest du ihr nicht zeigen, dass du IMMER wenn Sie anruft Zeit hast. Kannst Sie ab und zu mal abwürgen u sagen, du musst noch Dani anrufen, wg dem Wochenende oder musst iwas anderes machen. Kannst ja dann auch sagen, dass du zurückrufst, wenn du Lust hast.

Ansonsten sieht doch alles i.O. aus. Good Luck!

Greetz

Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightbringer Anton ja da hast du recht das ich dadrauf achten soll das ich auf die LJBF Schiene rolle. Aber ehrlich gesagt glaub ich das ich davon Meieln entfernt bin.

@Skee Sie heult sich nicht aus sondern als sie mich vorhin angrufen hat war ihr einfach langweilig und sie wollte unbedingt mit mir reden :)

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ehrlich gesagt glaub ich das ich davon Meieln entfernt bin.

...sagte der Minensucher und wurde nie wieder gesehen.

Das kann ganz schnell gehen. Ihr versteht euch immer besser, viel rapport und telen und oha auf einmal seid ihr nur noch Freunde. Du musst ihr das vermissen schenken, zwar nicht in einem so frühen Stadium, aber sie muss direkt lernen das sie nicht die einzige ist die dich haben darf.

Aber ich glaub du hast da bissher ja alles im Griff, wenns später mal schiefgeht oder schlecht läuft kannst du ja mal bei Enigma in der Beziehungsberatung nachfragen oder geistlichen Beistand bei Eminenz erbitten.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ehrlich gesagt glaub ich das ich davon Meieln entfernt bin.

Das kann ganz schnell gehen. Ihr versteht euch immer besser, viel rapport und telen und oha auf einmal seid ihr nur noch Freunde. Du musst ihr das vermissen schenken, zwar nicht in einem so frühen Stadium, aber sie muss direkt lernen das sie nicht die einzige ist die dich haben darf.

gez. Raiser

Das lass ich sie fast jede Pause spüren in der Schule das sie nicht die einzige ist. Da bin ich nähmlich oft mir HBs und Freunde zusammen und ich merke manchmal das sie zu mir blickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in Ordnung bei deinem Game! Weiter machen.

Da hörst dus. ;-)

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden