19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann.

Vorweg - wenn das Thema euch nicht passt - löscht es, muss das grad nur rauslassen, hab grad nen übel miesen State.

Bin zur Zeit einfach total Frustriert irgendwie, garkeine Lust zu Approachen - vergangene Woche schon ma kurz motiviert aber ATM total garkein bock irgendwie mich mit HBs zu unterhalten - wird ja eh nix.

Ich glaub das is meine Hoffnung auf ne Bez und das Wissen daran das es eh nix wird.

Wohn nun seit September 2004 hier in der Stadt, kenn kaum Leute, also hab auch keinen wing oder so - und mit Mädels naja hab zwar nen paar Dates gehabt und auch geclosed aber irgendwie war das alles nix richtiges.

Die 2 Letzen Dates liefen scheisse, beide Targets melden sich nichtmehr - deswegen hab ich garkein bock auf nen neues Date - erzeuge ja eh keine Attraction.

Ka fühl mich einfach total leer zur Zeit - einfach mieß - es is nich so dass ich mich nach ner HB oder nem KC sehen oder nähe brauch, es is einfach ka wie ichs sagen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch ab und zu ..

das leben ist halt wie ne sinuskurve .. manchmal bist du ganz oben ..

manchmal ganz unten .. aber das gute ist, zu wissen, dass man bald wieder ganz oben ist.

in so ner phase würde ich auch nicht unbedingt zwanghaft approachen oder dates haben.

die ausstahlung die man dann hat, macht das ganze eh zu einem desaster, und man wird noch weiter

runtergezogen. teufelskreis.

dann gönnt man sich einfach mal ne auszeit ..

macht was mit kumpels ..

du solltest wenns dir wieder besser geht, erstmal nen paar männer kennenlernen in deiner stadt.

neue freundschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Dates haben und nich approachen hab ich von August-Januar (als ich mit PU angefangen hab) gemacht - ich will mich ja ändern und nicht wie nen AFC nix tun. Das einzigste was mich aufbauen kann ist Erfolg - also muss ich ins Field und was reissen!

Männer kennenlernen/Freundschaften schließen hab ich eigentlich aufgegeben, wohn bald 2 Jahre hier und hab kein einzigsten Kumpel - ka

am We kommen mich 2 alte kumpel besuchen - dann gehn wir approachen - da is mein State dann auch gut und ich hoff bekomme paar #c

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann mach bisschen auf LJBF und bau dir einen neuen Freundeskreis auf. Am besten direkt mehrere! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mach bisschen auf LJBF und bau dir einen neuen Freundeskreis auf. Am besten direkt mehrere! :)

jo .. grade wenn du wenig leute kennst, lach dir nen paar gute freundinnen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich garnich mal so schlecht an. Wenn man keine Attraction erzielt, bewusst auf LJBF. wie leit ich das am besten ein? hm is glaub auch nich so einfach. naja mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stop!

Attracted sollte sie sein, da sie dich sonst nirgendwo mitnimmt. Du musst ein normales Game fahren, jedoch zu viel in die LJBF-Ecke gehen. Ich würde einfach -um dies zu erreichen- mich öfter mit ihr treffen, LJBF-Kino machen (Schulter etc), aber nichts starten und nichts versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, was so schwer daran? Du kannst auch einfach ehrlich sein und sagen, egal was passiert, lass uns Freunde werden. Wirkt zwar furchtbar anziehend auf Frauen und wenn du drauf beharrst, dass ihr Freude bleiben sollt, bleibt ihr das auch.

Also einfach keine Mixed Signals bei dem Satz schicken..

Zum Thema Frustriert: Ich denke jeder hat die Phase in der er denkt: Warum ich mach ich das überhaupt? Ob Erfolg oder nicht. Ich denk dann immer zurück, wie weit ich mich gebessert habe und endlich ein Leben habe. Außerdem denke ich dann: was würd ich denn sonst den lieben langen Tag machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest davon, auf nichts

Lust zu haben, was mit HBs

zu tun hat.

Das ist ein Zeichen davon, daß

dein Gehirn mit dem, was es

verarbeiten soll, überfordert

ist.

Laß dir Zeit bis du wieder Lust

hast.

Wenn du es nicht von dir aus

schaffst, Attraction zu erzeugen,

dann versuche es künstlich mit

den Methoden aus verschiedenen

eBooks.

Solange, bis es natürlich wirkt.

Meine Motivationskurve ist

kotangensförmig. Ich warte

gerade auf die Polstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich keinen Bock hast, würde ich mich nicht dazu zwingen. Frauen merken sowas, und dann geht's dir wie bei den AFCs - wers zu krampfhaft versucht, erreicht gar nix.

Wenn du Leute kennen lernen willst, tritt halt nem Verein bei, mach Sport! Das ist n guter Ausgleich, du knüpfst Kontakte. Und wenn du dann mal an nem Abend mit denen besser drauf bist, ergibt sich schon wieder ne gelegenheit, wo du dann motiviert dein Game auftischen kannst.

Und informier dich über und mach NLP Übungen, die deinen State steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Realandruff:

Aber nicht das du jetzt du selbst bist und krampfhaft auf ne LJBF Beziehung hinarbeitest und dir dadurch vielleicht ein HB, bei dem was gehen würde, vergeigst :D

Nee mal im Ernst. Was machst du denn beruflich ? Kommst du kaum mit Leuten zusammen oder woran liegts das du dir noch keinen Freundeskreis da "unten" aufbauen konntest ?

Wenn man natürlich den falschen Beruf hatt kanns natürlich mit aufbauen eines neuen Freundeskreises problematisch werden, wenn man nicht auch noch der Typ dafür ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Webentwickler bin ich - und bei mir im Betrieb sind die meisten schon mitte 30 und sowieso Informatiker - ich glaub muss dazu nix sagen ;)

Is mir auch schon aufgefallen das man eigentlich in jeder Branche coole Leute kennenlernt - nur bei Informatik siehts weng anders aus =D

War gestern Clubben - TOTALE blockade - und ka ein schlechten state und sowieso kp ich mach nun erstmal Pause.

Ich hab noch mit nem Freund drüber geredet dass man Alpha is, oder eben nicht. Alpha wirst du nicht, entweder du bist es, oder du bist es nicht. Und Alpha sind meistens die Leute die von ihren Eltern nicht so gut behandelt worden sind, bzw. Probleme mit sich selbst haben teilweise, oder die eltern geschieden sind. Wenn du daheim als Baby sehr lieb/nett von deinen Eltern behandelt worden bist etc. wirst du kein ALPHA. Und dass nen Alpha nie ne richtige Beziehung führen kann und es nie schaffen wird sich von einer Frau abhängig machen lässt, das haben wir auch festgestellt - unser Fazit - Lieber kein Alpha dafür mal ne tolle LTR führen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Alpha sind meistens die Leute die von ihren Eltern nicht so gut behandelt worden sind, bzw. Probleme mit sich selbst haben teilweise, oder die eltern geschieden sind. Wenn du daheim als Baby sehr lieb/nett von deinen Eltern behandelt worden bist etc. wirst du kein ALPHA.

Sorry, das halte ich persoenlich fuer absoluten Bullshit. Ich habe massenweise Probleme mit mir selbst, wuerde nicht sagen, dass ich von meinen eltern immer lieb/nett behandelt wurde und bin trotzdem Lichtjahre davon entfernt den Alpha zu geben. Alpha sind IMHO eher die Leute, die von ihren Eltern richtig konditioniert wurden. Wenn Du coole Ellis hast, denen die Meinung von anderen 500 km am A**ch vorbei geht, und die Dich lehren, zu Dir, zu dem was Du denkst und willst zu stehen, sollte es auch nicht den gaengigen Normen entsprechen, dann hast Du gute Chancen mal sowas wie das Alphamaennchen zu werden...

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herkunft des Natural/Alpha: 9 von 10 hatten sicherlich früh Erfahrungen mit Frauen.

Ein Beispiel war Dustin aus The Game. Er wurde früh von seiner 15-jährigen Nachbarin zu Experimenten "missbraucht" und seitdem hatte er keine Skrupel mehr, sich in der Nähe von Frauen zu befinden.

Da können die Eltern wenig dafür. Unter Umständen spielt die Erziehung eine Rolle, wenn du drauf hinaus willst, wie "bald" du fortgehen durfst, aber auch nur dann, wenn du dabei "Erfahrung" gesammelt hast.

Man KANN wieder zum 0-Punkt kommen, also seine Scheu überwinden um dann zu lernen. Außerdem hat der Player noch den Vorteil, dass er bewusst spielt und weiß was falsch gelaufen ist, analysiert und sich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir zu 100% zu, Mephisto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich mich mit PU beschäftige und auch die Threads hier durchlese, umso mehr lern ich zu Schätzen, wie wichtig das Inner Game / Der State / Den Frame den man gerade fährt, ist.

Also wenn ich deprimiert bin, einen schlechten Frame hab, wie zB. "ich approach die jetzt, ich muss heut noch ficken" oder was weiß ich "mann mein shirt sieht doch kacke aus" ..dann kann das nicht laufen - mann muss einfach glücklich sein von innen raus - man muss das Leben als solches schätzen - und man muss glücklich sein zu Leben.

In der heutigen gesellschaft ist es eine GABE eine FREIHEIT jeden Menschen anzusprechen - das ist nicht überall üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Inner Game ist das absolut Wichtigste überhaupt, meiner Meinung nach.

Wobei das noch tiefer geht als das Mind Set. Ich hab selber am meisten Probleme mit dem Inner Game, das führt auch oft dazu, dass ich eine nichtmal anspreche. Obwohl ich im Kopf weiß, dasses nur gut is und ich oft Erfolg hab, WENN ich mal eine approach, zieht mich das Unterbewusstsein runter.

Zum einen is da diese Approach Anxiety, die ich nicht in Griff krieg im Moment [obwohl die nach 10 Sekunden weg is, WENN ich dann mal was mach]

Zum anderen is der Opener nicht mal das Problem. Aber ich denk dann drüber was NACH dem Opener is ... und dann is wieder alles vorbei ...

... Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Inner Game ist das absolut Wichtigste überhaupt, meiner Meinung nach.
Korrekt!

Alpha kann man schon werden, jedoch geht das nicht von heute auf morgen.

fake it till you make it...

...funktioniert nur theoretisch, praktisch jedoch nicht. Es gibt unzählige details, an denen man einen Alphaplayer enttarnen kann. Auf so viele Dinge gleichzeitig zu achten ist m.E. unmöglich.

Zuerst mal an den Dingen arbeiten, die man beeinflussen kann. Der Alpha kommt dann von selbst.

- Selbstbewusstsein

- Aussehen

- Kleine Probleme aus der Welt schaffen

- etc. (=> Selbstzufriedenheit erreichen)

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
ich mach nun erstmal Pause.

Ist wahrscheinlich am besten. Teilweise haben mich die verschiedenen Meinungen/Styles/Routinen auch ziemlich überfordert, aber hey, dann geh hald wieder einmal ganz normal einen trinken, ohne Zwang!

Edit zum "schlechten State": So blöd und naiv es klignen mag, aber versuch bewusst nur komische Sachen zu machen. Schau dir eine Komödie an, lies ein paar Witze, hör fröhliche Musik, im Internet gibts haufenweise Fun-Clips, ... die gute Laune wird auf dich abfärben ;) Quasi das umgekehrte Prinzip zum PU: Dort soll man selbst gut drauf sein um andere anzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden