nicht needy sein, aber zeigen, dass man sie schätzt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wie kann man der frau zeigen, dass man sie wirklich schätzt und mag, und auch die zeit mir ihr geniesst, in der man keinen sex mit ihr hat (falls man den überhaupt schon hatte)?

normalerweise wäre die antwort klar:

es ihr genau so sagen, oder sich oft melden (weil ich das ja auch wirklich möchte), oft fragen wie es ihr geht, und sich halt um sie kümmern. NACHTEIL ist natürlich dass das schnell als needy ausgelegt werden kann. bei mir ist das so, dass ich normalerweise es sehr genieße die frauen auch nur zu umarmen und zärtlichkeiten auszutauschen, und in diesen momenten ist die frau mir auch sehr wichtig. das heißt aber nicht, dass ich needy bin, weil ich mich natürlich auch mit anderen frauen treffen kann, und es mit allen so wäre.

ein bsp.: eine hb meinte sie wäre noch nie eine gewesen, die nur für affären zu haben ist. schien auch glaubwürdig zu sein. später, nach längerem heiß machen, wollte sie dann doch sex haben, aber auch da wollte sie, dass ich ihr das höschen ganz langsam ausziehe, und sehr vorsichtig bin. wollte auch beim sex meine hand halten. hat mich vorher auch gefragt, ob ich sie lieb habe, wusste aber, dass sie eher nur ne fb wird. nehmen wir mal an, sie ist wirklich so eine, die es sich selbst nicht erlauben kann nur aus purer attraction mit jemandem zu schlafen, und tatsächlich das gefühl braucht sehr gemocht und geschätzt zu werden (solls ja auch geben). gott sei dank mag und schätze ich sie wirklich, aber weiss nicht recht, wie ich das deutlich machen kann. wenn ich mich jetzt

nach dem sex öfter melde, legt sie das womöglich so aus, dass ich jetzt

anhänglich werde, nur weil ich auf sex hoffe.

wichtig ist hierbei auch: sie nannte mich einen "kleinen macho", aber gab mir zu verstehen, dass sie das an mir mag. d.h. sie ist dadurch attracted, und wenn ich mich jetzt zu viel um sie kümmere, geht diese attraction womöglich weg.

das ist aber nur ein beispiel, antwortet bitte wenn es geht im allgemeinen, oder so dass die erkenntnis auch in anderen fällen, und nicht nur in diesem bsp. was nützt.

thx

Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber eine objektive meinung ist doch immer gut ;-) !

Denke das wichtigste ist, das du oft genug Alpha-Verhalten zeigst, denn dann sollte das mit dem needy wirken mehr oder minder aufgefangen werden.

Außerdem solltest du dich an den Satz von Style erinnern (solltetst du das Buch gelesen haben ;-) ) "Realität ist das, was man zu seiner Realität macht!".

D.h. sag ihr das du Sie magst, gerne Zeit mit ihr verbringst und das Sex zwar verdammt geil ist, aber das du es nicht unbedingt brauchst, da du es auch von anderen Frauen haben kannst. Sag das du auch weiterhin gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest, aber eben auch mit anderen Frauen.

Wenn Sie damit nicht klar kommt, ist es eh besser wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, denn das würde sie nur verletzten und dich womöglich auch.

Es sei denn du willst eine Beziehung! Da ich das allerdings nicht rausgelesen hab aus deinem post, denke ich ist man mit der Wahrheit "alphamäßig" rüber gebracht immernoch am besten verdient.

Viel Glück

P.S.: Dieses Verhalten denke ich gilt auch für allgemeine Situationen, da diese meistens auf genau das hinauslaufen.

bearbeitet von capricornio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal wieder eine positive EIgenschaft von ihr nennen. Am besten dann wenn sie es nicht erwartet.

Bsp.: HB:"blablabla..." Du:"... hab ich dir schon mal gesagt ..." HB: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ZEIGEN, nicht labern. Zeige es ihr, indem du liebevoll handelst. Streichle sie zärtlich, küsse sie an ungewöhnlichen Stellen. Backen. Nase. Stirn. Nacken. Waden. Und so weiter...

bearbeitet von st_andré

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You can't tell a woman you love her, are you stupid?

Words don't express your love you got to prove it.

Denk mal drüber nach...

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.
Es ZEIGEN, nicht labern. Zeige es ihr, indem du liebevoll handelst. Streichle sie zärtlich, küsse sie an ungewöhnlichen Stellen. Backen. Nase. Stirn. Nacken. Waden. Und so weiter...

Sehr schön gesagt. Diese Gesten unterscheide ich wirklich von den anderen und daran merkt man auch, wie der Andere zu einem steht. Wenn man sich mal über den Kopf streichelt oder auf die Stirn küsst ;-) , dann zeigt das Zuneigung und nicht "nur" sexuelle Anziehung.

Genau so sollte man es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach Dein eigenes Leben, machst Deine Unternehmungen, schmiedest Deine Pläne gehst Deinen eigenen Weg, würdest Dich aber trotzdem freuen, wenn sie ein Stückchen mitkommt. Wenn sie nicht will, dann ist das ihr Pech und nicht Deines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie nicht will, dann ist das ihr Pech und nicht Deines.

Er hat vollkommen RECHT! Du bist ein PUA´ler und Frauen finden dich nunmal toll! Gleichzeitig bist du ein Mensch der andere nicht verletzten will, also lass ihr die Wahl, denn dann kannst du sie nicht verletzen!

cYa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, danke schon mal für die schnellen antworten. es ist so, dass wir drüber gesprochen haben, uns es klar ist, dass wir beziehungsmäßig eh kaum zusammenpassen. aber ne fb soll sie natürlich trotzdem werden. ich mag sie zwar sehr, aber ne beziehung möchte ich auch eher nicht, würde ich sagen. das mit dem küssen auf wangen und stirn, etc... ergibt sich bei mir immer automatisch, weil ich sie wie gesagt halt wirklich sehr mag, nicht nur für den sex. deshalb würde ich sie z.b. auch gerne einfach so für ne stunde gerne zwischendurch sehen, ohne sex, nur im arm halten und reden, und so. aber meine "befürchtungen" sind, wenn ich jetzt zu oft ankomme, dann geht das vielleicht zu lasten der attraction.

das ist aber bei mir sowieso anscheinend ein generelles "problem". die frauen die ich treffe mag oft sehr, und halte sie lange im arm, streichele sie ganz saft, etc... aber nicht unbedingt aus needy-ness-gründen. ich hab noch 2 andere fb´s, aber ich mag sie, und die frauen im allgemeinen halt trotzdem, so dass es zu needy, oder schon fast anhänglich rüberkommen könnte.

thx hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sich über sein Leben mehr Gedanken machen kann, als es einfach zu leben. Du willst sie in den Arm nehmen, ihr Aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen, das sie etwas besonderes ist? Dann mach das!

Du willst sie als FB, dann erzähl keine Geschichten, kau ihr kein Ohr ab und versuch irgendwas zu erklären, sondern mach das!

Wenn du dir schon nen Kopf machst, Attraction zu verlieren, dann biste auf dem besten Weg dahin...

es ist so, dass wir drüber gesprochen haben, uns es klar ist, dass wir beziehungsmäßig eh kaum zusammenpassen. <- Reden = Bla Bla Bla...

aber ne fb soll sie natürlich trotzdem werden. ich mag sie zwar sehr, aber ne beziehung möchte ich auch eher nicht, würde ich sagen. das mit dem küssen auf wangen und stirn, etc... ergibt sich bei mir immer automatisch, weil ich sie wie gesagt halt wirklich sehr mag, nicht nur für den sex. deshalb würde ich sie z.b. auch gerne einfach so für ne stunde gerne zwischendurch sehen, ohne sex, nur im arm halten und reden, und so. <- Versuch doch einfach nicht alles zwanghaft zu kategorisieren. Kanns dir nicht völlig egal sein, ob da jetzt LTR, mLTR, LDR, FB oder sonstwas drauf steht? Du triffst dich mit einem Mädel, du verbringst Zeit mit ihr und ihr habt zusammen Spaß. Ihr habt Sex, wenn ihr Lust auf Sex habt, ihr kuschelt, wenn ihr Lust auf Kuscheln habt und du nimmst sie in den Arm, wenn du sie in den Arm nehmen willst. Ändert sich das bei der Bezeichnung? Ich hoffe doch nicht...

aber meine "befürchtungen" sind, wenn ich jetzt zu oft ankomme, dann geht das vielleicht zu lasten der attraction. <- Willkommen auf dem besten Weg zum Attractionverlust...

das ist aber bei mir sowieso anscheinend ein generelles "problem". die frauen die ich treffe mag oft sehr, und halte sie lange im arm, streichele sie ganz saft, etc... aber nicht unbedingt aus needy-ness-gründen. ich hab noch 2 andere fb´s, aber ich mag sie, und die frauen im allgemeinen halt trotzdem, so dass es zu needy, oder schon fast anhänglich rüberkommen könnte. <-Könnte, sollte, möchte... es spielt doch keine Rolle. Du hast viel zu viel Angst needy rüber zu kommen, als einfach die Zeit mit "deinen" Mädels zu geniesen.

Diese Gesten unterscheide ich wirklich von den anderen und daran merkt man auch, wie der Andere zu einem steht. Wenn man sich mal über den Kopf streichelt oder auf die Stirn küsst ;-) , dann zeigt das Zuneigung und nicht "nur" sexuelle Anziehung.

Da ist jemand aber ganz schön weggeflashed... Planet Liebe Forum Leserin?

Gruß

;-)

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mach tolle Sachen die Dich erfreuen und natürlich bestenfalls auch/ aber nicht ausschließlich deinem HB.

D.h. wenn Du Unternehmungen machst die Du nur! machst weil Du deinem HB Gefallen willst ----> needy

..unternimmst Du was weil es Dir und deinem HB Spaß macht ---> "Alpha". (..im übertragenen Sinne)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Wie man sich über sein Leben mehr Gedanken machen kann, als es einfach zu leben. Du willst sie in den Arm nehmen, ihr Aufmerksamkeit schenken und ihr zeigen, das sie etwas besonderes ist? Dann mach das!

Du willst sie als FB, dann erzähl keine Geschichten, kau ihr kein Ohr ab und versuch irgendwas zu erklären, sondern mach das!

WORD!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden