Routine, um nc´s zu reactivieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

gedankengang war folgender:

es gibt sicherlich möglichkeiten, wie man ein date mit einer bekommt, die man früher numbergeclosed hat, mit der man sich aber nie getroffen hat (eher weil sie nicht wollte). sich normal melden und sie gamen scheidet aus, weil das melden schon zu needy wäre. rich description scheiden somit auch aus. sie soll attracted werden, natürlich ohne dass man selbst als needy rüber kommt. jedenfalls habe ich an mehrere folgende sms geschrieben:

SMS:

"ajajaj, du bist mir vielleicht eine ("böses mädchen" kann auch eingesetzt werden). (-; naja, ist ok, du musst mir ja eh noch was ausgeben. wir legen noch ne massage für mich oben drauf, dann passt das schon (-: .Molzer "

sinn des ganzen: der kontakt kommt wieder zustande, aber sie denkt, dass du die sms an ne andere schreiben wolltest, d.h. man ist schon mal nicht needy.

plus: sie sieht das du dir von anderen frauen was ausgeben lässt, dass du playful bist, und du bestimmst was gemacht wird. und, dass du von anderen frauen massagen einforderst (die du wahrscheinlich auch oft bekommst).

Alles in allem soll sie wieder attracted werden, und von selbst ein date anstreben.

noch was: jaja, ich weiß, sms -game ist fürn arsch, aber hier geht´s aus needy-ness-gründen nicht, sie anzurufen.

Also, gedanken, kritik, verbesserungen???

gruß Hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach diese "needy" nicht zum Schreckensgespenst. Habe manchmal das Gefühl das manche hier eine "Needy-Phobie" entwickeln.

Spricht überhaupt nichts dagegen sich nach einer Zeit bei ihr nochmal telefonisch zu melden. Klappts ..dann ist das schön und gut.. klappts nicht.. so what!

Das gesimse würde ich auf jeden Fall lassen... anrufen ist zehnmal besser und effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen needy und gesundem Interesse ist eine schmale Grenze. Ich bin sicher, dass die Ladies merken wenn einer seine vorhandene Needyness nur kaschiert weil er etwas darüber gelesen hat. Leute macht euch klar, das HB's bei der sozialen Intelligenz besser sind als 90% der Männer. Zeigt ruhig dass Ihr Interesse habt, aber grenzt euch früh von AFC's ab denen Ihre Oneitis bei den Ohren raushängt.

Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche. Mir ist es weder egal Frauen anzusprechen, noch fege ich shittests oder BS weg wie Butter, aber ich habe einige in diesem Forum beschriebenen Methoden vorbehaltlos auf mein Innergame adaptiert und angewendet. Andere, bei denen ich mich verbiegen müsste, hab ich erst gar nicht versucht und was soll ich sagen.... Wenn euer game kongruent rüberkommt ,darf Mann sich erlauben kurz "geil wie Nachbars Lumpi" zu wirken - ABER ! nur ein kurzes Zeitfenster, dann holt ihr euch was ihr braucht flux bei 'ner Anderen. Glaubt nicht wie kooperativ die Mädels sind wenn sie merken dass sie ebenfalls investieren müssen um euch zu bekommen, da es genug andere gibt... ich sag nur NADINE ;-)

Wäre das ein Thema für einen eigenen Thread? oder gibts den schon und ich finde ihn nur nicht`..

lg

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das "needy" sein etwas überbewertet wird!

Die Idee mit der sms ist allerdings garnicht mal so schlecht.

Wobei ein Anruf a lá "Wann soll ich vorbeikommen" sicherlich nicht needy ist und doch dein direktes Interesse bekundet.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

es gibt ne geile "Routine" (ich weiss nicht, ob von J. oder jemand anderem ersonnen, aber ich habe sie von J.).

Nennt sich Octopus-SMS (dazu müsste es auch was in der SuFu geben). Ich kann sie grad nicht wiedergeben, weil ich mein Handy verloren habe, ist auf jeden Fall ne ganz abgedrehte SMS, nach dem Motto: Ich hatte nen total abgedrehten Traum, Blabla, ich will Dich.

Ist wirklich ulkig, wieviele "eingeschlafene" NC´s oder auch FC´s sich drauf melden! Die Reaktion ist schon fast egal, es geht ja darum den Kontakt wieder aufleben zu lassen, richtig gamen kann man sie ja anschliessend. Hat den Vorteil, daß man ein wenig sortieren kann, wer noch Interesse hat (sprich sich meldet) und wer nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

(-: ja, die kraken-sms kenne ich. die wird auch schon bei uns als lösung für alles bezeichnet (ca.: "blabla..weis nicht wie ich sie gamen sol, blabla..." - "egal, schick ihr einfach die kraken-sms...das wird dann schon passen"). ok, spaß bei seite.

klar, anrufen ist immer besser, und ich bin auch eher direkt beim formulieren meiner wünsche, ich meinte jetzt aber auch eher etwas für härtefälle, mit denen man nicht wirklich kontakt hatte, weil sie nie ans handy gegangen ist, oder nur extrem spärlich zurückschreibt. also quasi, wenn man nicht normal anrufen kann.

gruß hilbert7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das octopusding ist von "Mein neuer Freund" (alexander von eich) und wurde hier im forum mal als "Spiel" betrieben. gib in der SuFu mal "love. peace, geil" ein oder "alexander von eich" dann müsstest du was finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schicke einfach eine komplett leere SMS und du wirst zu 95 % zurückgerufen !!!

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden