Eine Nacht im Club ohne Alkohol

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich wollte das mal durchziehen und es hat auch geklappt, mein InnerGame jedoch hats dabei ordentlich zerbombt.

Ich bin also mit zwei Naturals losgezogen die wieder ordentlich einen drauf machen wollte. Ich hab von Anfang an gesagt: "Ne, lass mal, für mich gibts heut nur VodkaE ohne Vodka" Beim Vorglühen war noch nen Mädel dabei, dass dann allerdings weg musste weil schlecht drauf, probleme mit Freund blabla. Die beiden hatten ihre ständige Aufmerksamkeit, ich nicht...

Nachdem sie weg war wusste ich zumindest wieso. Der eine hatte sie schon 2 mal gelayt und der andere war schon seit ein paar Tagen dabei das gleiche zu erreichen. Das war schonmal der erste Dämpfer. Irgendwann wollte die gute dann nach Hause. Wer durfte fahren? Genau, ich ;-). Ich hab alles falsch gemacht was nur ging. Keine Gegenleistung verlangt, kein C&F gemacht. Zum Abschied gabs nichtmal ne Umarmung. Ok, Radio aufgedreht (C&C Music Factory - Everybody Dance Now :-) ) und wieder gute Laune gehabt.

Mit den beiden bin ich dann losgefahren in den Club, desaströs wurde es erst als wir reingegangen sind. Schon bei den Türstehern hatte ich das Gefühl, dass die mich komisch anschauen. Also rein, ab in die Stammecke und ein HB erblickt das mir bekannt vor kam. Ich schaute noch ein wenig und grübelte ob das nicht diejenige welche ist die da in meinem Hirn rumgeisterte, da sah sie schon einen von meinen Kumpeln, kam an und war heftigst mit beiden am Erzählen was die letzte Zeit so passiert ist. Keine Chance irgendwas zu reißen. Ich schaute mich in der Umgebung um und kam mir irgendwie vor wie ein Alien. Alle meine freundlichen zuGrinser wurden mit einem "alter, schämst du dich nicht" Blick geblockt, von Lächeln keine Spur.

Irgendwann kam wieder ein HB vorbei und erkannte die beiden. Es war die Mitbewohnerin vom HB das ich vorher nach Hause gefahren hatte. Wieder gab es keine Gelegenheit die Aufmerksamkeit zu bekommen. Die ganze Zeit gings nur um die Situation vom DepriHB, nicht gerade ne tolle Situation um C&F zu bringen...

Wärend ich da so saß fiel mir ne Gruppe Mädels mit ihrer Anführerin im Barbiedress und mit nem mega BS auf. Irgendwie war es schon fast armseelig wie sie alle Kerle aufbranden ließ nur um sich dann im Kichern ihrer Freundinnen zu sonnen. Eine von denen starrte zwar dauernd gelangweilt in der Gegend rum aber irgendwie nie zu mir, weswegen kein EC möglich war. Sonst hätt ich sie vielleich mal hergewunken und gefragt ob Barbie ihnen gerade beibrigt wie man Kerle vergrault.

Ich wechselte die Location. Das MitbewhnerinnenHB war auch dort. Sie stellte mir ihre Freundinnen vor. Die hingen allerdings alle gelangweilt in der Ecke rum (so wie ich....) Mr fiel auf, dass alle HBs die irgendwie locker drauf waren und auch ne positive Ausstrahlung hatten keine Absätze trugen ;-) Der eine Natural kam dann auch vorbei und begrüßte alle (es gibt echt niemanden den er nicht kennt). Mit der einen tanzte er erstmal voll ab. Sowas Discofox artiges. Der Kerl hats in der Hinsicht total drauf. Egal zu welchem Tempo, egal ob zum roten Pferd oder zu Jumpstyle, der kann alles tanzen. Wieder ne Fähigkeit die ich mit irgendwas ausgleichen muss. Er machte ein wenig Smalltalk mit den HBs und versuchte meinen Value zu pushen aber irgendwie kam es mir so vor als würde er für mich betteln gehen. "Das ist der sortee, ohne den wär ich heute nicht so weit wie jetzt bin" und "mit dem kann man auch nüchtern total viel Fun haben" Das mag ja auch alles stimmen aber am liebsten wär ich im Boden versunken.

So gegen 6 Uhr wurde der Laden immer leerer. Die beiden unterhielten den letzten Rest quasi alleine und wurden vom Personal gefeiert. Synchron Jumpstyle hat schon was für sich. Wir sind dann irgendwann nach Hause als der Laden dicht machte. Einer kotzte mir noch vors Auto, der andere war nach der frischen Luft fertig mit der Welt.

Dadurch, dass ich bis unters Dach voll war mit Energiedrinks war schlafen unmöglich. Vielleicht sollte ich in Zukunft Street und Daygame machen.

Immerhin hab ich was gelernt

- mein Innergame ist ne Ruine

- Wenn ich nüchtern feiern gehe sollte ich Alltagsprobleme irgendwie vorher gelöst haben um sie nicht mit in den Club zu schleppen

- Frauen mit absatzlosen Schuhen sind irgendwie lockerer als die anderen (weniger BS?)

- Red Bull hält einen auch noch 10 Stunden später wach

- Ich muss das "scheiss drauf was die anderen denken" mehr verinnerlichen

- ohne Alkohol durchmachen ist tatsächlich möglich, heute hat mir fast jeder auf die Schulter geklopft, dass ich das so durchgezogen habe :-) Sogar das depriHB hat mich am Sonntag beim Grillen freudestrahlend umarmt, ihre Mitbewohnerin hatte ihr erzählt wie wacker ich mich geschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahah ich brech ab, sorry, das wird dir jetzt absolut nich weiterhelfen...aber ich find dich genial ;-):-):-)

Ich mein, traurige Story und du hast noch n weiten Weg vor dir...ABER du kannst über dich selbst lachen, DAS ist wichtig!

Mit deinen humoristischen Fähigkeiten MUSST du eigentlich ankommen..nur Mut ;-)

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey so wie deine Geschichte geschrieben ist, scheinst du echt nicht dumm oder langweilig zu sein, du musst halt mehr aus dir rauskommen.

Nur weiter, nur weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich will jetzt nicht deinen ganzen Post zerpflücken, nur zwei Dinge:

1. sich selbst fertig zu machen hat noch niemandem geholfen!

2. keine Chance gibts nicht! Und wenn Du dich nur nett unterhälst und dich bei den Naturals einklinkst und ein, zwei Dinge lernst!!!

Immerhin hab ich was gelernt

Ist ja schonmla was.

- mein Innergame ist ne Ruine

Siehe oben! Und selbst wenn so sein sollte, dann weisst Du jetzt, was zu tun ist.

- Wenn ich nüchtern feiern gehe sollte ich Alltagsprobleme irgendwie vorher gelöst haben um sie nicht mit in den Club zu schleppen

Nicht nur, wenn Du nüchtern feiern gehst, sondern IMMER!!!

- Frauen mit absatzlosen Schuhen sind irgendwie lockerer als die anderen (weniger BS?)

Aha, ok.........

- Red Bull hält einen auch noch 10 Stunden später wach

Cool, ne Menge Zeit für Sex! ;-)

- Ich muss das "scheiss drauf was die anderen denken" mehr verinnerlichen

Schaden würde es wohl nicht! ;-) Siehe InnerGame.

- ohne Alkohol durchmachen ist tatsächlich möglich, heute hat mir fast jeder auf die Schulter geklopft, dass ich das so durchgezogen habe :-) Sogar das depriHB hat mich am Sonntag beim Grillen freudestrahlend umarmt, ihre Mitbewohnerin hatte ihr erzählt wie wacker ich mich geschlagen hätte.

Na also. Immer Schritt für Schritt. Ich habs, glaube ich, schon 8 Milliarden Mal geschrieben, aber nochmal: Du lernst auch nicht laufen, indem Du bei Olympia bei 110m Hürden antrittst!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Betrachte das als geklaut. Werde ich morgen als Opener ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da spontan zwei Probleme:

1. Deine Freunde stellen Dich total in den Schatten

2. Deine Freunde helfen Dir kaum.

(By the way, waren das nur Bekannte oder richtige Freunde?)

Hmmmn, also ich finde es beim Club-Game äußerst wichtig, dass man mit den Leuten auf der selben Ebene steht (oder besser über ihnen). Also ich meine für jemanden, der selber nicht so selbstbewusst ist und seine Ellenbogen nicht richtig ausfahren kann.

Allerdings hast Du auch geschrieben, dass Deine Freunde Dich vorgestellt haben. Konntest Du dann kein Gespräch anfangen?

Ist doch eigentlich perfekt wenn Du mit Leuten weggehst, die Dich sofort in Sets bringen können.

Mir kommt es so vor, als wenn Du der "Rangniedrigste" in der Gruppe bist und dann auch noch den Fahrer spielen musstest.

Ist auch schon ein kleiner DLV meiner Meinung nach (selbst wenn Du es aus freien Stücken gemacht hast).

Ich sehe es sehr oft, dass die "Fahrer" gelangweilt irgendwo rumstehen. Das macht auf Frauen natürlich keinen interessanten Eindruck.

Denke, dass Du mit etwas Alkohol ansonsten partyfähiger bist. Richtig?

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, der liebe Alkohol... *g*

Habe auch noch so meine Schwierigkeiten, ohne Alkohol, den langjährigen Begleiter auf jeder Party, in Stimmung zu kommen -> Es war ne Leistung von dir, ohne nen Tropfen zu trinken in den Club zu gehen! Lob dich doch dafür :)

Ist es bei dir nicht auch so, dass du nüchtern eigentlich VIEL besser kommunizieren kannst? Du weißt was du sagst, kannst schneller und spontaner reagieren etc pp. Nutze das! Die gesenkte Hemmschwelle wenn man voll ist mag vllt. manchmal nützlich sein, aber oftmals beschert sie dir auch am nächsten Tag ein böses Erwachen... Hier spreche ich aus Erfahrung, und damit meine ich nicht nur das Schönsaufen mittelmäßiger Frauen.

Zum Thema tanzen:

Lern das doch! Es gibt mehrere große Communities die sich auf verschiedene Stile spezialisiert haben. Alles was du neben diesen noch brauchst ist YouTube, (laute) Musik und ein großer Spiegel. Eine Woche täglich ne Stunde üben, und du kannst mit viel mehr Selbstbewusstsein die Tanzfläche rocken :)

Vom "boah tanzt der geil" ist man dann zwar immer noch weit entfernt, aber immerhin ist ein Grundstein gelegt, der dich von 80% der Tänzer abhebt. Mindestens.

Auch deine Freunde (sofern sie welche sind) helfen dir sicherlich gerne ein wenig aus, wenn du erst mal nicht mehr über deine eigenen Füße stolperst.

Ach ja: Wo war denn das Problem, als deine Freunde irgendwelche Mädels gegrüßt haben? Du gehst mit, begrüßt sie freundlich, und steigst in die Unterhaltung ein. Vllt. kannst du deinen Freunden ja signalisieren, dass du Interesse hast, und sie sich ein wenig zurückhalten sollen, wenn die Zeit gekommen ist. Geht halt nicht mit x-beliebigen Bekannten, aber für solche wirst du wohl hoffentlich nicht den Fahrer spielen?!

So, das reicht für heute, muss mal in die Heia langsam :p Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Raw, Marxis

Thx, freut mich zu hören ;-) Das "mehr aus sich rauskommen" geht mit Alkohol wunderbar. Das Ziel war es das ohne zu erreichen, leider schein ich noch nicht ganz so weit zu sein.

@ Castor

Ich merks mir und versuche in Zukunft die kleinen Erfolge zu feiern. DAs "Zu schnell zuviel erreichen wollen" ist wohl eins meiner größten Hindernisse.

@Fastlane

Gerne, Gesprächsstoff liefert er als Opener allemal :-) Hab ihn beim Grillen am Sonntag in die Runde geworfen und es war schon Wahnsinn wie die sich aufeinml anfingen zu qualifien.

@wish

Das sind richtige Freunde. Die versuchen mir ja auch ohne PU-Wissen auf meinem Weg zu helfen. z.B. "Hier, nimm mal meine Cam, scheiss auf die Fotos, Hauptsache du sprichst erstmal welche an" war so eine der Aktionen um gegen AA vorzugehen.

Dass ich in ihrem Schatten stehe stimmt voll und ganz. In den Gesprächen war das Problem, dass quasi nur Insiderwissen beredet wurde. Die depriFreundin, Veranstaltungen auf denen sie zusammen waren usw. (ok, im Nachhinein wäre das wohl der Punkt zum einsteigen gewesen...arg). Sonst ist noch ein dritter dabei, er ist Meister des DHV und des Storytellings. Da ichs ja noch nichtt so mit Tanzen hab hatte ich mich bisher mehr an ihm orientiert. Als Legendär schätze ich seine Bundeswehrstorys ein, mit denen er ganze Männerrunden in seinen Bann zieht, obwohl er nie dort gewesen ist :-)

@jusT_chillinN'

Mit Alkohol hatte ich sogar ganz brauchbare Erfolge, deshalb wollte ich es diesmal auch ohne ausprobieren. Ich stelle fest, mein Humor ist spitzer und treffender wenn ich nüchtern bin. Mit Alkohol wirds an manchen Stellen schnell mal zum Flachwitz. Besonders einschneidend war in dem Zusammenhang nen #C unter Alkoholeinfluss den ich als HB6 eingestuft hatte und die sich dann beim Date als nicht tageslichttauglich entpuppte. Immerhin hab ich mich dabei selbst beobachtet und weiß nun wie man Hard2Get durchzieht. Sowas will ich nie wieder erleben :-)

Das mit dem Tanzen werd ich mir mal anschauen. Ich hab mir schon irgendwo nen Jumpstyle Tutorial gezogen und festgestellt, dass die beiden da nur 3 Grundschritte gemacht haben ;-)

Vielen Dank an euch für die Tipps. Vor allem das mit den kleinen Zielen erreichen und feiern werd ich beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist der hamma xD

beim lesen deines textes hatte ich die ganze zeit das gefühl ich hock in deinem kopf und seh was du siehst

wie dein blick abschweift und du dinge beobachtest wie, dass frauen ohne absätze lockerer sind xD

einfach nur geil^^

siehs positiv war halt nich dein tag solls auch geben

könnt jetzt noch sachen bringen wie:

was dich nicht umbringt bla... oder nur aus fehlern lernt man

aber das hilft dir auch nicht^^

du musst versuchen deine humoristische ader in die gespräche mit einzu bringen!

humor kommt super an

mir scheint du bist ein wenig introvertiert und ein denker

versuch das mal ein wenig ab zu legen und mit deinen kumpels richtig ab zu gehn^^

die 2 scheinen ja kleine animatoren zu sein kannste bestimmt was lernen

in dem sinne

panCake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey shortee!

danke für die Lacher :spiteful:

Mir ist vor allem eins aufgefallen:

Du lässt dich VIEL zu stark von Reaktionen anderer (v.a. HB's) beeinflussen ala :

"Alle meine freundlichen zuGrinser wurden mit einem "alter, schämst du dich nicht" Blick geblockt, von Lächeln keine Spur."

Zieh deine c&f Sprüche einfach durch und HALTE DEIN FRAME.. es lohnt sich :ph34r:

"Er machte ein wenig Smalltalk mit den HBs und versuchte meinen Value zu pushen aber irgendwie kam es mir so vor als würde er für mich betteln gehen." -- HAHA einfach genial geschrieben..

er "überpusht" sozusagen deinen Value.. nutze das aus indem du alles runter spielst --> dadurch wirken die Kommentare deines Freundes nicht mehr "nach betteln" sondern du bekommst echten Value!!

Gruss J_A_P

bearbeitet von just_another_player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich auch noch einmal meinen Vorpostern anschließen.

Der Text ist wirklich sehr witzig geschrieben, und zeigt auch Deine Beobachtungsgabe und ein gesundes Maß an Selbstkritik.

Ich denke, Du bist jemand, der sehr gut bei Frauen ankommen würde, wenn Du einmal das Selbstbewusstsein und den Einstieg schaffen würdest.

Meiner Meinung nach fliegst Du noch ein paar mal auf die Schnauze und dann nimmste die erste mit nach Hause. :spiteful:

Hauptsache Du schaust schön kritisch auf den Abend/ die Abende zurück und lernst etwas aus den Fehlern bzw. erkennst was Du besser machen könntest. Dann läuft das schon!

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich denke auch das du tolle Selbstkritik ausübst das ist eine sehr positive Eigenschaft die nicht viele besitzen.

Ich würde dir raten besorg dir einen Wing mit dem du auf gleichem Level stehst.

Bevor du weggehst trefft euch bei jmd und pusht euren State (Ich persönlich hören meine Lieblingsmusik recht laut und trink ein Red-Bull und manchmal lese ich mir noch einen Text aus der Schatztruhe im Forum durch (15 Lektionen von Pook sehr empfehlenswert))

Beim weggehen hast du dann viel weniger Druck und stehst auch nicht im Schatten deiner Naturalfreunde.

Dann einfach üben und Spaß haben das wird mit der Zeit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aerosol
- ohne Alkohol durchmachen ist tatsächlich möglich, heute hat mir fast jeder auf die Schulter geklopft, dass ich das so durchgezogen habe :good: Sogar das depriHB hat mich am Sonntag beim Grillen freudestrahlend umarmt, ihre Mitbewohnerin hatte ihr erzählt wie wacker ich mich geschlagen hätte.

Sehr schön!

Merke Dir diesen Satz: Alkohol ist ein ganz großes Arschloch!

Alkohol macht Dich nicht stark und verleiht Dir auch kein Selbstbewusstsein; eine Lektion, die auch ich erst mal lernen musste. Wenn eine Frau merkt, dass Du auch ohne Alkohol Spaß haben, auf andere Menschen zugehen und Dich in Deinem Leben generell zu recht finden (wie soll das MIT Alkohol gehen?) kannst, wirst Du in ihren Augen an Wert gewinnen. Damit kannst Du Dich in dieser Hinsicht von den ganzen versoffenen Schlappschwänzen, welche ihr AFC-Leben nach der Wahnvorstellung "Bin ich nüchtern, bin ich schüchtern - bin ich voll, bin ich toll!" auszurichten scheinen mehr als abheben. Sehr Alpha!

Deine Freunde

Wie oben schon von anderen erwähnt: Sind das Deine Freunde oder eher Bekannte/Kumpels? Es scheint, als hätten Dich die Jungs mehr oder weniger verarscht. So nach dem Motto: "Fahr' Du mal, wir labern mit den HBs...". Vielleicht bist Du aber einfach nur noch zu schüchtern und musst lernen, dass Du als Fahrer - im wahrsten Sinne des Wortes - das Steuer in der Hand hast. Das gilt auch in Bezug auf das depriHB; soll sie doch gucken, wie sie ihren Hintern nach Hause bekommt. Bist Du ihr Fahrdepp? Anscheinend warst Du das.

Vorstellen

Deine Freunde/Kumpels haben Dich vorgestellt. Schön und gut; jedoch hattest Du das Gefühl, dass für Dich "gebettelt" worden sei. Das ist schlecht. Entweder haben Dich Deine Kumpels bewusst - wie bei einem Leierkastenspieler - als Mützenäffchen vorgeführt: "Hey schaut mal. Das ist shortee; der Typ ist so scheiße, dass er es nötig hat, von uns angepriesen zu werden. Macht euch mal keine Sorgen, hier läuft ein markierter Pantoffelheld an unserer Leine!". Oder Du musst einfach aggressiver bei solchen "Vorstellungsgesprächen" vorgehen. Zum Beispiel so:

Dein Kumpel: "Hey, das ist shortee; ohne ihn wären wir heute nicht hier."

Du: "Mal ganz ehrlich, wenn ICH nicht wäre, hättest Du nicht mal eine saubere Unterhose an. Ach ja, da fällt mir ein: Kindermädchen kostet - neben Chauffeur - extra: Sei' doch bitte so lieb und hole mir mal was zum Kehle anfeuchten; ohne Alkohol... kannst Du Dir das merken?" +dreckig_grins+

Somit kannst Du auch herausfinden, ob Deine Kumpels echte Freunde oder "nur" Kumpels/Bekannte sind. Echte Freunde, die Dich unterstützen wollen, werden Dich nicht schlecht dastehen lassen und somit durch Deinen Dompteurreifen springen. Wenn sie wirklich so erfahren sind, wie Du beschreibst, werden sie verstehen, dass Du nur versuchst, etwas DHV zu zeigen.

Reaktion der Frauen

Es wundert mich nicht, dass das depriHB dich umarmt hat. Frauen reden miteinander und Dein Anti-Alk-Trip kommt gut an; dessen kannst Du Dir sicher sein. Jedoch musst Du aufpassen: Es könnte sein, dass das depriHB dich als zukünftigen LJBF-Deppen und Privatchauffeur rekrutieren möchte. Sie zeigt ein paar "Interessensbekundungen" und wartet ab, ob Du den Köder schluckst. Andererseits will ich jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Sei einfach aufmerksam und pass' auf Dich auf - Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben!

bearbeitet von Aerosol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Erfahrung hab ich auch letzten Sonntag gemacht ;)

War Fahrer hatte zuerst noch geile Laune aber als wir da fahrn war Stimmung aufm Nullpunkt.... "Alien" is da echt die beste Beschreibung :D

Aber Tipp: Kanna uch nur ne Laune gewesen sein ;) war schonmal Fahrer ,gab Riesenstress beim Fahren,einer von unsre Kumpels is nicht mehr reingekommen weil Club zu voll und trotzdem hatte ich hammer Laune und war der letzte der raus wollte ;)

Komm also vllt auch nur auf die Stimmung an die du in dem Moment dann hast :) Wahrscheinlich pusht man sich mit der Zeit selbst

mfg

BWell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Alkohol ist wirklich ein großes Arschloch <_<

Ich war letzte Woche auch unterwegs und hab dann aber nur 2 Stunden im Club ausgehalten. Das lag zum Teil an den Leuten (also an mir, ich hab keine Stimung gebracht..) aber hauptsächlich an meiner Müdigkeit. Wenn ich voll bin wie ne Strandhaubitze merk ich nicht mehr, dass mein Körper langsam am Ende ist. Ich seh dann zwar aus we nen Zombie aber realisieren, dass der Akku langsam leer is tu ich nicht. Bin ich nun nüchtern merk ich zu 100% wie mein Körper seinen Schlaf einfordert.

Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme. Morgen will ich mal beim Lairtreffen vorbeischauen, vielleicht fallen da ja schon die ersten meiner Blockaden. So richtig hab ich das "Du bist die Party" noch nicht umsetzen können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Du musst einfach aggressiver bei solchen "Vorstellungsgesprächen" vorgehen. Zum Beispiel so:

Dein Kumpel: "Hey, das ist shortee; ohne ihn wären wir heute nicht hier."

Du: "Mal ganz ehrlich, wenn ICH nicht wäre, hättest Du nicht mal eine saubere Unterhose an. Ach ja, da fällt mir ein: Kindermädchen kostet - neben Chauffeur - extra: Sei' doch bitte so lieb und hole mir mal was zum Kehle anfeuchten; ohne Alkohol... kannst Du Dir das merken?" +dreckig_grins+

Also wenn ich Dich mitnehmen würde und Dich bewusst meinen Social Proof genießen lassen würde, dann wäre das das erste und letzte Mal. Die Aktion geht gar nicht.

In dieser Situation reicht es doch völlig, wenn er das Gespräch fortsetzt. Seine Freunde könnten dann gerade auf die Toilette gehen oder an eine andere Bar um was zu trinken. Das wäre spitze und reicht völlig. Den Rest muss er schon alleine hinkriegen, ohne dass es auf Kosten der Kumpels geht.

Ansonsten stimme ich Deinem guten Beitrag zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh sag mal so das einzige was ALk hier wohl bewirkt ist das dir gewisse Sachen mehr am Arsch vorbei gehen und du dir weniger einen Kopp machst... mehr ist das nicht kann man auch so in den Griff kriegen.. wie??? naja einfach nicht nachdenken hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht, ob es Dir auch hilft, aber eine sehr gute Möglichkeit ist auch, nüchtern komplett alleine in eine möglichst große Discothek zu gehen, wo man relativ anonym bleibt, wenn Du dir zu viel Gedanken machen solltest, was deine Freunde von dir denken, so wie sich das für mich ein wenig raushört ;-)

Und dort einfach erst mal seinen Spaß haben, ohne großartig an die Mädels zu denken und falls dich jmd. wie ein Alien anschaut, einfach denken "So what, I'm still a rockstar" und den Leuten sogar noch zulächeln :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden