Im StudiVZ approached worden.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Community,

ein 'historischer' Moment sollte vor einigen Tagen zu dem meinigen werden.

Ich wurde approached! ;-)

Natürlich nicht direkt, sondern vielmehr über das allseits bekannte u umstrittene StudiVZ.

-Ich brauche nicht viel zu erzählen, denn die Mails sind fast selbsterklärend.

Dennoch eine kleine Zusammenfassung:

Ein sehr guter Kumpel (M.) zog um. Ich, C. und B. halfen Ihm. Wir parkten - im Zuge des Einladens - die Hofeinfahrt der alten Wohnung zu. Da wir nun aber den Schlüssel der alten Wohnung, in der neuen Wohnung haben liegen lassen, lief M. (mit Autoschlüssel!) schnell zurück (500m Luftlinie), um den Schlüssel zu holen. Kurz nachdem er loslief, kamen vom Nachbargründstück die Angestellten der SPK auf unseren Hof, um die Heimfahrt anzutreten. Gaming time. Ich und C. je eine HB approached. Ich hab die HB4/5 erwischt. Er HB7,5. Meine habe ich kurz attracted, dann ejectete ich u lies Sie in ihrem Smart warten. War nicht mein Fall. Eine weitere Dame (zu alt für mich) betrat den Hof. Dennoch approachte ich u 'shootete shit'.

Während dessen, 'accomplishment introed' mich C. bei HB7.5, unterbewusst. Erfuhr ich im Nachhinein. Als ich nach meinem Gespräch zu C. u HB7,5 lief, approachte ich das 'Set', hookte mich ein, attractete das HB, und fuhr gaaanz sanftes KINO. (Weil ich auch noch nicht wusste, ob C. interessiert war.) Da ich ja der 'Wing' war (er kennt PU nicht), übernahm ich, trotz leichtem KINO u C&F, die passive Rolle. Wieder kamen 2 Angestellte. Wieder shootete ich shit...

Nach ca. 15min kam M. zurück und alles löste sich auf. C. hatte nichmal #C, wovon ich fest ausging. Aber lest selbst...

Fast zwei Wochen später:

HB schrieb am 29.04.2008:

'hey,

muss dir jetzt doch mal ne nachricht schreiben..

es kann auch sein, dass ich dich total verwechsel..

also, kann es sein, dass du einer von den jungs bist, die mich irgendwie vor 2 wochen oder so mal bei diesem schloss/haus neben der sparkasse am kino zugeparkt habt und ich warten musste, weil der fahrer mit dem schlüssel weg ist??? und ich hab mich dann mit dem kumpel von dir bestimmt 10 min unterhalten ??

ihr habt da irgendjemandem bei umziehen geholfen!

kann das sein, oder verwechsel ich dich grad total???'

Skee schrieb am 29.04.2008:

Ach ja, dich hatte ich ja total vergessen..

das crazy girl vom 'hinterm haus'!! schön, dass du dir die mühe gemacht hast, mich hier zu suchen.

um ehrlich zu sein, an dem tag hattest du mich ziemlich neugierig gemacht, rauszufinden, ob hinter dem hübschen lächeln, noch mehr steckt, als nur gutes aussehen! ich finde ja, schönheit gibt es, wie sand am mehr, aber interessante menschen eher weniger!!

Übrigens, die parkplatzaktion, das war geplant, um zu schauen wer u wann die ersten leute ausflippen!! du bist ruhig geblieben, test bestanden! :)

Naja, wie dem auch sei: Du hast mich nicht verwechselt. Ich bin es tatsächlich..

lg

PS: ich frage mich gerade, ob du so spontan u kommunikativ bist, wie es mir an dem tag vorkam?! zufällig lust zu telefonieren?!

Ich adde dich einfach mal als freund, dann findest du die Nummer auf meinem Profil.

Ach ja, das sind Vorschusslorbeeren, wenn wir uns nicht gut verstehen lösch ich das wieder ;)

bin einfach verdammt neugierig, was sonst noch so in dir steckt.

Also: Ruf mich an!

Keine angst, ich beiße nicht, nur manchmal...

Wollte Sie Sonntag von den Freunden im Studi löschen u ihr das kurz nett mitteilen. Habe ich gestern nicht geschafft u als ich es heute machen wollte, kam das:

HB schrieb am 05.05.2008:

hey Skee!

cool, dann hab ich mich also doch nicht geirrt und dich beim rumsurfen auf studi bei einen meiner freunde doch richtig erkannt.

mmh, das mit dem telefonieren is so ne sache.. deinem freund, mit dem ich mich am parkplatz unterhalten habe, C., oder???, dem hab ich eigentlich erzählt, dass ich n freund hab.. das is auch immer noch so...

hab auch leider für telen immer so wenig zeit... arbeit und so...

naja, obwohl, jetzt grad sitz ich nur daheim rum, weil ich mir ne üble grippe eingefangen habe!

also, wenn das telefonieren nicht klappt, können wir uns aber weiterhin gerne schreiben und vielleicht sieht man sich mal mal auf irgendeiner party.

du warst wahrscheinlich nicht auf der abiparty im X oder??

hätte dich da dann sicher gesehen...

also, liebe grüße, HB

Meine Fragen:

- Ist Ihre letzte Mail von IOIs vollgestopft?

- Würde eine 'Haha, ich wette, du hast schiss mich anzurufen. :) Sobald du das hier liest, sei spontan, greif zum telefon, wähl meine Nr u ruf mich an!'-Message meinem Game helfen?

- Wenn dann aber nur 'BlaBla' zurückkommt, kann ich doch noch immer sagen:'Na gut du angsthase, dann gib' mir jetzt deine Nr u ich rufe dich gleich an' Oder?!

- Weitere Mails sollten nicht folgen, stimmts?

Einige eurer fantastisch lyrischen Meinungen wären sehr nett. ;-)

Credits to 'PS:'-Routinen Entwickler. (Leider den Nick vergessen, vom StudiVZ Guide) Hab sie leicht umgeändert.

Thx & Greetz

Skee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, das ist doch so offensichtlich. Mit deinem schönheit wie sand am meer gelaber hast du alles sowas von versaut. Deine antwort tropft förmlich vor needyness. Ich an deiner stelle würde sie GAMEN!

z.B. so : Ehhh, weiß nicht, was hattest du denn an dem tag an? Ich kann mir leider blos die menschen an der kleidung merken...Blah blah blah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Nein eher ein einziger Shittest. Sie schaut ob du abzischst oder ob du eier in der Hose hast und sie trozdem weiter angräbst.

- Würde eine 'Haha, ich wette, du hast schiss mich anzurufen. :) Sobald du das hier liest, sei spontan, greif zum telefon, wähl meine Nr u ruf mich an!'-Message meinem Game helfen?

Lass das haha bitte weg und schreib doch einfach: Achso, mein Fehler, hab ja nicht gewusst das du so ein feiges Huhn bist. (wenn es dich antörnt kannst ud ja noch book bokoko boook dazu schreiben *lach*). Oder ruf sie doch einfach selber an.

- Wenn dann aber nur 'BlaBla' zurückkommt, kann ich doch noch immer sagen:'Na gut du angsthase, dann gib' mir jetzt deine Nr u ich rufe dich gleich an' Oder?!

Das ist zwar besser als der normale AFC aber ich würde nicht so needy sein. Die wird schon anruffen wenn sie interesse an dir hat! Mach dir keinen Kopf. Mach dich durch DHV interessant ---> C&F und dann wird sie schon anrufen. ich würde eher sogar sagen das du sagst: ne ich denke es ist besser wenn wir nicht telen, ich hab nicht so eine gute stimme (Die wird scheisse aus deinem Arsch essen um zu erfahren wie deine Stimme klingt, in punkto Neugier kann eine Frau jeder Katze das wasser reichen. Gib nicht nach. Halte den Frame! nach 5 Wochen kannst DU dich ja mal entscheiden dann bei ihr anzurufen...du wirst dich über ihre Reaktion wundern!)

Einige eurer fantastisch lyrischen Meinungen wären sehr nett. ;-)

Credits to 'PS:'-Routinen Entwickler. (Leider den Nick vergessen, vom StudiVZ Guide) Hab sie leicht umgeändert.

Thx & Greetz

Skee

Nochmal was allgemeines. Kann ja sein das dir dabei einer abgeht, aber das mit dem LG (Ich vermute es heißt Liebe Grüße) das klingt sowas von schlimm. Das klingt wie jemand der die Beine übereinander schlägt und seinen Schwanz abschraubt sobald eine Frau in der nähe ist, und ich denke nicht das du so einer bist, also lass es besser. Ein einfaches Ciao tut es doch auch, sei nicht zu anhänglich, das LG ist eine schwache Form von unter Druck setzten und eine mittlere Form von Needyness, meiner Meinung nach.

Du gehst bei den Mails zusehr in die offensive. Und zeig ihr auch bisschen mehr das du ein Mann bist. Dann klappt das schon alles. Auf jedenfall ist es schon einmal sehr gut das SIE sich gemeldet hat. Du hast jetzt die Oberhand. Vielleicht interpretiere ich zu viel, aber mein instinkt hat mich noch selten getäuscht in solchen Dingen.

Show her Balls, then you are the man.

Viel Erfolg, bleib locker man, dann wird das

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke, dass ich ihr zwar ein Kompliment gemacht habe, aber ich glaube auch, dass ich das mit 'oh, dich hab ich ja total vergessen' u/o 'schön, dass du dir die mühe gemacht hast...' es vorher teilweise entschärft habe?!

Oder seh ich das echt so extrem falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Hätte nicht gedacht, dass das so extrem needy klingt. Das muss nochmal durch meinen Kopf.

Meld mich später mit Updates.

Danke für deine hilfreiche u ehrliche Meinung, Raiser! I appreciate that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir mal die Mühe da ich ein paar Antworten von die in anderen Beiträgen ganz gut fand.

Aufgrund der Tatsache das du hier approached wurdest und es um weiterführung eines realen Treffens geht spar ich mir mal die ganzen OG Sprüche.

Meinen Vorredner kann ich, ohne dich zu kennen, nicht zustimmen.

Teilweise kommt es wirklich etwas needy rüber, aber wenn du kein BadBoy Profil hast

und so auch nicht bei ihr aufgetreten bist bei dem Treffen solltest du jetzt zwar etwas

zurückschrauben, aber dennoch kongruent im Frame bleiben.

Da sie dir erst nach 2 Wochen schrieb würde ich dich Sache nicht überbewerten.

Alles was du jetzt willst ist Telefon -> Date.

mmh, das mit dem telefonieren is so ne sache.. deinem freund, mit dem ich mich am parkplatz unterhalten habe, C., oder???,

dem hab ich eigentlich erzählt, dass ich n freund hab.. das is auch immer noch so...

Wieso kommt mir das so bekannt vor?

Ist klar ...

naja, obwohl, jetzt grad sitz ich nur daheim rum, weil ich mir ne üble grippe eingefangen habe!

Och wie jetzt? Ein Widerspruch? Na sowas!

also, wenn das telefonieren nicht klappt, können wir uns aber weiterhin gerne schreiben

Es wird klappen. Schreib deinen AFC Freunden ...

Meine Fragen:

Eher mit Shittests würde ich sagen. Zeig ihr das du Eier hast.

Nein du willst ihr trotz deinem netten Frame zeigen das du Eier hast.

Ich würde es nüchterner formulieren. Hol dir die Nummer. Wenn das nicht klappt (was ich nicht glaube) -> Freezout.

Richtig.

Dplay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich angeschrieben und Du hättest sie ficken können. So wird das leider nichts mehr, da Du nicht spielerisch gewesen bist, sondern Deine Anmache als solche enttarnt hast und damit eine weiterer uninteressanter Typ bist, der sie anmacht.

Du kannst die Situation retten, indem Du den Kontakt für eine lange Zeit abbrichst, dann Dich in ihr Profil einliest, ein Psychogramm erstellst, so herausfindest, ob sie auf eine Ausstellung oder Theater oder Konzert steht, sie dann dazu anschreibst und ein Date abmachst - ohne es als Date zu deklarieren und ohne irgendeine Art von Anmache. Nur Freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Also Du hast es mit Deiner Nachricht total übertrieben. Ich meine sie hat das total smooth gemacht, die Art wie sie Dich angeschrieben hat, so schön indirekt, gefällt mir. Aber anstatt genauso locker und zu antworten knallst Du ihr eine Nachricht vor den Latz, von der sie sich bestimmt erst mal erholen musste. Daher auch ihre absolut zögerliche und ein wenig ablehnende Antwort.

Ich schreib mal meinen Senf zu Deiner Nachricht. Vielleicht bringt's was.

das crazy girl vom 'hinterm haus'!! schön, dass du dir die mühe gemacht hast, mich hier zu suchen.

Das fand ich recht gut und ist auch locker "von oben herab" geschrieben, weil Du ja die Zügel in der Hand HATTEST.

um ehrlich zu sein, an dem tag hattest du mich ziemlich neugierig gemacht, rauszufinden, ob hinter dem hübschen lächeln, noch mehr steckt, als nur gutes aussehen! ich finde ja, schönheit gibt es, wie sand am mehr, aber interessante menschen eher weniger!!

Das klingt für mich zu abgedroschen. Ist auch einfach too much. Ich lese da 5 indirekte Komplimente raus...für was?

Übrigens, die parkplatzaktion, das war geplant, um zu schauen wer u wann die ersten leute ausflippen!! du bist ruhig geblieben, test bestanden! :)

Finde ich albern, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Naja, wie dem auch sei: Du hast mich nicht verwechselt. Ich bin es tatsächlich..

lg

Hier hätte spätestens Schluss sein müssen. Dann wäre vielleicht ohne noch was möglich gewesen. Und Du hättest Deine Position (sie hat Dich ja angeschrieben) etwas ausnutzen können, weil sie dann ja Ihre Intention mal rüberbringen müsste.

PS: ich frage mich gerade, ob du so spontan u kommunikativ bist, wie es mir an dem tag vorkam?! zufällig lust zu telefonieren?! Nach einer belanglosen Nachricht? Spätestens hier wird es zu einer plumpen Anmache.

Antwort natürlich: "Zufällig hab ich nen Freund, zufällig hab ich gerade eine Grippe."

Ich adde dich einfach mal als freund, dann findest du die Nummer auf meinem Profil.

Weil ich ja so froh bin, dass mich endlich mal ein HB anschreibt. Daher adde ich Dich auch mal sofort und mache mir die Mühe, obwohl DU ja eigentlich für MICH arbeiten müsstest.

Ach ja, das sind Vorschusslorbeeren, wenn wir uns nicht gut verstehen lösch ich das wieder ;)

Und ich bin verdammt gierig endlich mal ein HB zu kriegen. Ich dachte schon das klappt nie.

Also: Ruf mich an! Nach einer belanglosen Nachricht?

Aber Dich würde ich sofort ablecken, wenn Du vor mir stehen würdest...

Ich hoffe meine Kommentare waren jetzt nicht zu hart. Sieh es als konstruktive Kritik.

Ich denke auch nicht, dass ihre Antwort ein Shittest war. Wenn irgendwas ein Shittest war, dann die erste Nachricht von ihr um zu schauen was Du für ein Typ bist. Eher hat sie Deine Nachricht verunsichert und jetzt blockt sie ab.

Meine Fragen:

- Ist Ihre letzte Mail von IOIs vollgestopft? Nein.

- Würde eine 'Haha, ich wette, du hast schiss mich anzurufen. :) Sobald du das hier liest, sei spontan, greif zum telefon, wähl meine Nr u ruf mich an!'-Message meinem Game helfen? Nein, eher verschlechtern da das needy hoch 5 ist.

- Wenn dann aber nur 'BlaBla' zurückkommt, kann ich doch noch immer sagen:'Na gut du angsthase, dann gib' mir jetzt deine Nr u ich rufe dich gleich an' Oder?! Nein, das ist dann needy hoch 10

Eine Steigerung geht auch noch: Wenn dann aber nur blablabla zurückkommt dann kann ich immer noch sagen: Ey, wenn Du mir nicht Deine Nummer gibts, dann prügel ich sie aus Dir raus! ;-)

- Weitere Mails sollten nicht folgen, stimmts? Von Dir? Keine Ahnung, es haben andere ja schon geschrieben wie Du jetzt vorgehen solltest. Meiner Meinung nach würde sie aber von alleine nicht zurückschreiben. Daher Freezout oder/und next! Lass Dich auf keinen Fall auf weitere belanglose Nachichten ein... dann bist Du nämlich nicht mal ihre "Freundin" sondern nur ihre "Brieffreundin"

Dieses online Zeugs ist einfach nicht besonders geeignet.

Mach Dir nix draus. Nächstes mal läufts besser, vor allem wenn Du nicht vorm Comp sitzt sondern gleich vor Ort die Nummer holst, oder es zumindest nur versuchst.

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den anderen Vorpostern sehe ich das alles nicht soo dramatisch..

Fast zwei Wochen später:

HB schrieb am 29.04.2008:

'hey,

muss dir jetzt doch mal ne nachricht schreiben..

es kann auch sein, dass ich dich total verwechsel..

also, kann es sein, dass du einer von den jungs bist, die mich irgendwie vor 2 wochen oder so mal bei diesem schloss/haus neben der sparkasse am kino zugeparkt habt und ichwarten musste, weil der fahrer mit dem schlüssel weg ist??? und ich hab mich dann mit dem kumpel von dir bestimmt 10 min unterhalten ??

ihr habt da irgendjemandem bei umziehen geholfen!

kann das sein, oder verwechsel ich dich grad total???'

Also wenn sie dich tatsächlich gesucht hat, dann würde ich das schon als klaren IoI verstehen.. Ich mein, wer sucht denn bitte ohne Grund einen Wildfremden?? Und so eine Suche dauert ja auch seine Zeit...

Skee schrieb am 29.04.2008:

Klingt wirklich etwas abgedroschen, hab ich irgendwo mal gelesen. Vielleicht kennt sie es aber nicht und findets cool.

PS: ich frage mich gerade, ob du so spontan u kommunikativ bist, wie es mir an dem tag vorkam?! zufällig lust zu telefonieren?!

Also: Ruf mich an!

Das ist wirklich abgedroschen. Hört sich son bissl nach künstlichem Frame an. Das näxte mal einfach nicht so dick auftragen und mit Freundschaftslöschung drohen. Das is etwas lächerlich.

hey Skee!

cool, dann hab ich mich also doch nicht geirrt und dich beim rumsurfen auf studi bei einen meiner freunde doch richtig erkannt.

mmh, das mit dem telefonieren is so ne sache.. deinem freund, mit dem ich mich am parkplatz unterhalten habe, C., oder???, dem hab ich eigentlich erzählt, dass ich n freund hab.. das is auch immer noch so...

also, wenn das telefonieren nicht klappt, können wir uns aber weiterhin gerne schreiben und vielleicht sieht man sich mal mal auf irgendeiner party.

du warst wahrscheinlich nicht auf der abiparty im X oder??

hätte dich da dann sicher gesehen...

also, liebe grüße, HB

Hört sich schon nach Shittest bzw. Push-Pull an.

Meine Fragen:

- letzte Mail ist nicht mit IoIs vollgestopft. Eher Tests bzw Blocks.

- Generell ists besser wenn du dir die Nummer holst und sie anrufst.

- Wenn du die Nummer noch nicht hast, dann musste ja zwangsläufig noch mind. 1mal schreiben

Fazit:

Sehe die positiven Dinge, wie dein Game in RL und dass sie dich dann gesucht hat. Du hast also ne positive Wirkung auf diese Frau gehabt. Inwiefern das ganze über das Studivz noch Sinn macht, sei dahingestellt. Generell kannst dir da in den meisten Fällen scho die Nummer holen, aber nach ihrer letzten Message würde ich es eher als unwahrscheinlich ansehen.

Das näxte mal versuch gleich nen echten #close.

Handlungsempfehlung:

Lass dir was lustiges einfallen und schreibe in ein paar Tagen noch eine letzte Nachricht in der du nach der Nummer fragst. Du hast ja nix zu verlieren. Wenn sie nicht antwortet, dann wars das halt. Wenn sie antwortet ohne Nummer, dann auch. Bitte schreib dann aber net sowas zurück wie "Tja dein Pech" oder lösche sie oder sowas, das zeigt ihr nur, dass dich ihre Absage juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fand ich recht gut und ist auch locker "von oben herab" geschrieben, weil Du ja die Zügel in der Hand HATTEST.

Es ist gut und locker. Es ist aber niemals gut ein Girl allen ernstes von oben herab zu behandeln, höchstens mal so das sie merkt das es Spass ist. Anders bekommt man sie viel leichter gelayed (Vorausgesetzt man hat ein gutes Inner Game).

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightbringer Anton

Klar, gebe Dir absolut Recht.

Ich meinte das "von oben herab" aber nicht wortwörtlich, daher die Anführungsstriche... ich meinte damit, dass er ja in der einen Situation AM DRÜCKER war, eigentlich die Kontrolle hatte und dies ganz gut rübergebracht hat.

Aber noch mal zum studivz-game. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gerade noch mal reingeschaut.

Eine Antwort habt ihr bekommen, dann führt eine kurze Unterhaltung, baut Comfort auf, fragt sie etwas und erzählt ihr von euch. Fragen heißt nicht, dass ihr nen Verhör führen sollt, baut eine gute Unterhaltung auf. Wann ihr closed hängt stark davon ab wie und wie schnell sie antwortet, wenn sie sofort und auch mehrfach innerhalb kürzester Zeit antwortet ihr also mehr Chattet als Emails schreibt, dann könnt ihr den Sack nach in etwa 3-5 Nachrichten zu machen. Ich mache das Meistens dadurch, dass ich ein P.S. mit folgendem Inhalt dran hänge:

Und hier war dann auch der Fehler. Du hast alles sofort in die ERSTE Nachricht gepackt. Du hattest keine Unterhaltung, keinen Comfort und keine deutlichen IOIs von ihrer Seite. Lediglich einen Rest Attraction, der wohl von dem Treffen stammt.

P.S.: Sag mal bist du spontan? Und kommunikativ? Und hast du zufällig Lust zu telefonieren?

Wenn man sich im Minutentakt Nachrichten schreibt, dann liegt es ja eigentlich auf der Hand, dass man auch zum

Telefon greifen könnte. Das trifft auf Deinen Fall aber leider nicht zu.

Ich adde dich einfach mal als Freund, dann findest du die Nummer auf meinem Profil. Ach ja, das sind Vorschusslorbeeren,

wenn wir uns nicht gut verstehen lösch ich das wieder wink.gif

Um ehrlich zu sein bin ich einfach verdammt neugierig wie deine Stimme klingt.

Also: Ruf mich an! wink.gif

Keine Angst ich beiße nicht wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden