HB macht sich rar...lässt mich zappeln..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, da ich im Bereich "Field Reports" kaum Resonanz gesehen hab, poste ich das ganze nochmal im Beginner-Forum:

also ich hab folgendes problem... Hab vor gewisser Zeit ein ganz nettes Mädel kennengelernt!! Allerdings hatte sie zu dieser Zeit ein Freund, was mich aber weiterhin natürlich auch nicht gestört hat.. Schon nach kurzer Zeit hat sie mir auch erzählt, dass die Beziehung nicht mehr so gut läuft und sie am zweifeln ist, ob Sie das überhaupt noch weiterhin will.. Okay auf jeden Fall hab ich Ihr dann, nachdem die Beiden eine "Pause" eingelegt haben, angeboten mal zusammen wegzugehen!!! Sie hat auch direkt zugesagt, weil sie zu dieser Zeit Ferien hatte... der Abend ist auch ziemlich gut gelaufen... Wir haben uns gut unterhalten, gentanzt e.t.c!! Mehr ist allerdings noch nicht gelaufen, weil ich´s auch nicht gleich am ersten Abend übertreiben wollte.. Darauf die Woche hat sie dann mit ihrem Freund Schluss gemacht und wir hatten uns fürs WE wieder verabredet.. Allerdings hatte sie mir an dem Tag als wir weggehen wollten schon gesagt dass Sie Kopfschmerzen hat und sich jetzt nochmal hinlegen will und hofft, dass es besser wird... Abends war ich dann noch bei´nem Kumpel pokern und hatte leider kein Empfang!!! Als ich dann ausm Haus raus war, hab ich gesehen dass sie 2x angerufen hatte.. Dann hab ich sie angerufen, jedoch ist niemand rangegangen!! Am nächsten Tag hat sie mir dann erzählt, dass es ihr halt noch nicht so gut ging und sie mir halt sagen wollte, dass sie nicht kommen kann (handy hatte sie dann lautlos gestellt weil sie geschlafen hat)!!

Naja auf jeden Fall ist das Problem, dass ich jetzt immer wieder versucht habe ein Date klarzumachen, aber dauernd einfach was dazwischen gekommen ist ihrerseits!! Vorletzte Woche z.B hatten wir uns, nachdem sie mich gefragt hatte, was ich für´s WE geplant hätte, schon für Samstag verabredet in einem Club... Sie meinte sie wäre an dem Abend mit ihren Mädels vom Tennis unterwegs und würd dann halt später in den Club kommen!! Naja auf jeden Fall hat sie mir am Donnerstag dann schon gesagt, dass ihre Mädels doch woanders hinwollen und sie zwar versucht Sie umzustimmen, es aber schwierig werden könnte!!

Ich mein ich hab ja eigentlich Verständnis dafür, dass wenn all ihre Mädels in ´nen anderen Club gehen , sie Sich nicht alleine dagegen stellt, aber trotzdem könnte es halt alle mal besser laufen :)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihr mal klarmachen kann, dass sie jetzt mal die Chance nutzen sollte, um mit mir wegzugehen?!?! Sie zeigt zwischendurch auch immer wieder Interesse, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich nicht so richtig an Sie rankomme...Wäre nice, wenn ihr vielleicht ein paar Tipps habt..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Schlag ihr einen festen Termin mit Uhrzeit vor und da soll sie dann erscheinen. Fertig.

Wenn sie nicht kommt, dann hat sie einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Du schon selbst gemerkt hast, spielt sie ein bisschen Ködern und Warten. Jetzt ist es natürlich schwierig sich richtig zu verhalten. Wenn du ihr sowas sagst wie "kannst dich ja mal melden" meldet sie sich möglicherweise garnicht mehr. Wenn du zu oft um ein Date bettelst, wird sie sicher das Interesse verlieren.

Möglicherweise bringt die Strike-SMS etwas. Bettle auf keinen Fall, sondern mach dich lieber rar. Möglichkeit wäre auch ein 15-20 Minütiges Telefongame ohne, dass du sie nach nem Date frägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Du schon selbst gemerkt hast, spielt sie ein bisschen Ködern und Warten.

Ja klar genau das denk ich mir auch... Aber sie kommt ja auch ab und zu wieder an und fragt ob ich schon was fürs Wochenende geplant hab e.t.c, weshalb ich schon davon ausgehe dass sie noch Interesse hat!!! Was ist eine "strike-sms" bzw. was stellst du dir darunter vor?:)

@Tarantino: Das Problem ist halt, dass es bisher erst 1x mit dem Date geklappt hat und danach meistens immer irgendwas dazwischen kam.. ich will halt auch nicht dauernd fragen bzw. betteln wie auch schon retakal beschrieben hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bei Eurem ersten Date keine Attraction aufgebaut (Kino, C&F, P&P etc.), das ist Dein Problem.

Ich sehe ihrerseits auch kein großes Ködern und Warten sondern eher, so leid es mir tut, Desinteresse ihrerseits.

Was Du konkret machen kannst?

Erstmal an Dir selbst arbeiten, Dich hier einlesen und aufhören, ihr hinterherzulaufen.

Mach Dich nicht zum Affen, indem Du ihr ständig hinterhertelefonierst.

Falls Du in drei oder vier Wochen noch Interesse an ihr haben solltest kannst Du sie ja mal anrufen und ihr einen Terminvorschlag machen.

Winkt sie ab hat sie kein Interesse, dann vergiss sie.

Kommt es zum Treffen wende die Werkzeuge des Verführers an. Bring sie zum Lachen, verarsche sie ein bisschen, berühre sie, lass sie etwas zappeln und dann wieder kommen, spiele das Spiel mit ihr, küsse sie und schlaf vielleicht mit ihr.

Und dazu gehört auch, KEINE SMS zu schreiben oder sonstige Textkommunikation.

Also: Fang an Dich einzulesen und zu üben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag ihr einen festen Termin mit Uhrzeit vor und da soll sie dann erscheinen. Fertig.

Wenn sie nicht kommt, dann hat sie einfach kein Interesse.

Kann ich so unterschreiben.

Nicht hinterherlaufen, bringt nichts ausser Verlust an Zeit und Nerven.

Ist eine Frau an dir interessiert.. dann kommt ein Treffen sicher zustande. Dazu musst du noch nicht mal viel tun.. außer wie Tarantino geschrieben hat einmal einen Termin festmachen. Kommt bei ihr wirklich was dazwischen und ist sie von dir attracted, dann wird sie von sich aus einen neuen Termin vorschlagen und auch einhalten.

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay danke erstmal für das feedback... hab auch nicht vor ihr jetzt hinterherzutelefonieren, weil ich ja selbst weiß, dass es nix bringt!!! ich lass die sache einfach auf sich beruhen, und wenn sie von sich aus nicht mehr kommt, lass ich es einfach bleiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol - da muss ich glatt an meine damalige Oneitis denken. Lief genauso ab. Bei mir hat ein mehrtägiges Freezeout geholfen. Hab ihr gezeigt, dass ich auch ohne sie Spaß haben kann und auch bei anderen Frauen beliebt bin.

Date ausmachen und schauen was passiert, würde ich auch voranstellen.

Viel Erfolg,

Xen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden