9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Ich war heute bei einer Friseurin. Sie war so ca 20 und recht süss. Wir verstanden uns sehr gut und fanden auch ein paar Gemeinsamkeiten. Ich habe gespürt, dass sie mich interessant findet, da ich ein paar Interessensindikatoren festgestellt habe. Klar eine Friseurin redet auch mit den Kunden, dass ist ganz normal. Aber wir aber über persönliche Dinge geredet und wollte auch wissen was ich am Wochenende gemacht habe was ich heute abend mache. Was ich arbeite, usw. und smilte mich richtig an.Als sie ihm kafferäumchen dann war sah ich durch den Spiegel wie aufgedreht sie mit ihr Arbeitskollegin geredet hat. Kurz um wir verstanden uns super. Als ich sie dann fragte, dass ich sie näher kennenlernen will und ob sie mir ihre Telefonnr gibt. zögerte sie kurz und sagte Ich weiss nicht.Als ich ihr dann sagte "Also wenn du ein Freund hast kann ich das verstehen" sagte sie nei lieber nicht aber auch zögerlich.Leute was hab ich falsch gemacht. Habe ich zu wenig vertrauen aufgebaut oder ist sie eher die Art Frau die ihre Telnr.gleich beim ersten Treffen rausrückt. Ich muss eingestehen dass ich ihr sagte das ich 27 bin viellicht mag das ein Grund sein. Was würdet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute was hab ich falsch gemacht.
Kurz: du hast sie nicht gegamed. Das man gemeinsamme interesse hat, bedeutet garnichts. Du hast gespürt, dass die dich interessant findet? Oder hattest du blos ne latte? SIe hat dich über persönliche sachen gefragt, was du gemacht hast wo du arbeitest? Das ist doch perfekt. Da hättest du sie gamen müssen.

Was hast du heute ,gestern, egal wann, gemacht? - Ich habe die welt gerettet. Usw! Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich finde Namal hat schon alles gesagt.

Trotzdem kann es auch gut möglich sein das sie mit ihren Kunden auf persönlicher Ebene Kontakt sucht damit sie wiederkommen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie dann fragte
ich ihr dann sagte "Also wenn du ein Freund hast kann ich das verstehen"

Zögerlich. Zaudernd. Unsicher. Kann gut sein, dass Du Dich damit ins Off geschossen hast. Mit dieser zur Schau getragenen Unsicherheit hast Du wahrscheinlich die vorher im Ansatz vorhandene Attraction gekillt. Von Kino und C&F lese ich allerdings auch nichts. Vielleicht wollte sie nur ein nettes Gespräch mit einem zahlenden Kunden führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie denkst du bei der Frau denn selber, wie es mit Dingen wie c&f, Attraction, Rapport, Value, Compliance... oderoderundund aussah?

Wie würdest du den Vibe zwischen euch beschreiben?

Du brauchst nicht nach der Telefonnummer fragen. Wenn zwei Menschen sich gut verstehen ist es nur natürlich, dass sie sich wiedersehen und dafür in Kontakt bleiben. Einen Schritt weiter - in diesem Fall: Ihr tauscht Telefonnummern - gehst du optimalerweise bei einem Peak, also wenn es auf der Ebene, auf der ihr euch befindet gerade super läuft, nicht einen Schritt weiter gehen in der Hoffnung die Situation zu retten, sondern eben vorher.

Auf natürliche Weise sollte dieser Augenblick damit zusammenfallen, dass dir der Gedanke kommt in genau diesem Moment den NC, KC, FC whatever zu initiieren. Diesen Moment kannst du - vor allem, wenn du noch etwas unsicher bist - daran erkennen, dass du dich fragst "Wann tauschen wir wohl am besten Telefonnummern aus" oder "Gleich könnten wir Telefonnummern austauschen".

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du nen Freund hast kann ich das gut verstehen..."

Das klingt so nach: ich bin ja auch nicht der Tollste, bloß keine Umstände wegen meiner Person.

Richtig wäre zu denken "wenn du nen Freund hast, ist mir das egal, der ist bald dein Ex-Freund" und ihr gar nicht erst diese Türe zu öffnen, die in gewisserweise der erste Schritt zur Absage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Ablehnung war nicht schlimm. Sie ist dafür bezahlt, nett zu Leuten zu sein und Rapport herzustellen, damit sie wiederkommen. Man musste hier beweisen, dass man ein cooler Typ ist. Aber dann, anstatt irgendwas Lustiges über den schwulen Friseur zu erzählen, der Dir ein Jahr kostenosen Haarschnitt angeboten hatte, wenn er Dir einen blasen darf, nimmst Du das Wort "Freund" in den Mund. Brr, Beziehung, Date, auf einmal wird alles so ernst. Nicht mehr lustig, eben. Die Konsequenz ist die zweite, eindeutige Ablehnung.

Sorry, Du hast nicht zielgerichtet gearbeitet und sie letztlich mit dem #C-Versuch vergrault. Du hast ja real und für Frauen sehr deutlich gesagt "Gib mir Deine Nummer, damit wir uns zum Ficken treffen können". Bei mir hat das einmal funktioniert, es war spät Nachts im Club und das Mädel war sternhagelvoll.

Verinnerliche die Kritik der Teilnehmer hier und arbeite an Deiner Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten.Stimmt es war falsch, dass ich sie gefragt habe das ich sie näher kennenlerne möchte und dann ihre Nr. zu kriegen. Es hätte eher natürlicher laufen sollen und mit einem Grund bzw . Ich hätte sie einfach mal fragen sollen, ob sie mal Lust hat einen Kaffee mit mir zu trinken.Dann wäre der nächste Schritt nach ihrer Nr. zu fragen nur natürlich, denn ich hätte jetzt auch ein Grund danach zu fragen. Ich denke das nächste Mal mach ich besser. Wie sagt man so schön nur aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Problem kenn ich nur zu gut! Du darfst nur nicht ein Problem als Problem sehen sondern als Herausforderung!

Folgendes um die Nummer zu bekommen:

1.) Sie hat keinen Freund gibt die Nummer, aber nicht jedem!

Nie nach der Nummer fragen!!!! Sondern Handy hinhalten und sagen: "Gib mir deine Nummer ich würde dich gern kennenlernen!"

Wenn Sie dann immernoch verneint sagst du: "Schau ich etwa aus wie ein Stalker, ich ruf dich einmal an wenn du dann nicht rangehst erwarte ich das du mich zurückrufst!"

2.) Sie hat einen Freund (sagt sie!) => Könnte uach Shittest sein!

Kommt immer gut!

"Jetzt kennen eir uns grad einmal ein paar Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problem(Natürlich immer mit einem Smile!)

, ich hab gedacht wir unterhalten uns gut!"

Wenn Sie dann immernoch verneint!

"Ich will dich ihm ja nicht wegschnappen, ich möchte dich bloß kennenlernen!"

oder forsch!

"Willst du einen besseren? Man sollte immer offen für was besseres sein!"

Viel Spaß Crueler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden