Die Show kann beginnen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin erst seit zwei Wochen dabei. Habe jetzt gerade der perfekte Verführer durchgelesen und mich jetzt äußerst motiviert dazu entschlossen das Boot Camp durchzuziehen.

Also heute gehts los

halte euch auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also hier kommt mal das erste Update.

Fange ab heute doch noch mal von neuem an. Die erste Woche hatte ich zwar gepackt aber dann bei der zweiten doch die nötige Motivation verloren. Aber ist schon interessant, was es doch für eine Überwindung kosten kann, einfach mal nett auf der Straße zu grüßen und wie grimmig viele Leute am gucken sind.

Aber Pickup mäßig hat sich doch noch einiges getan. Habe in der Disco mal die Direkte Anmache probiert und... es klappte.

Einen Nc und einen Lay und nun im nachhinein eine FB. Aber irgendwie muss ich ihr noch klarmachen, dass ich nicht mit ihr zusammen sein will, denn sie meldet sich im Moment echt mehrmals täglich und möchte am liebsten immer vorbei kommen, aber wie ihr das am besten klarmachen?

Und sonst bin ichfleißig an der Uni am approachen und hatte einige Dates die letzte Woche. Kann ja echt anstrengend sein, sich jeden Tag mit nem andren Mädel zu treffen:)

Aber jetzt beginnt noch mal die erste Woche und will weiterhin mal anfangen mehr Sport zu treiben, unimäßig mal klarzukommen, und irgenwie die Dinge geregelt zu bekommen, die ich vorhabe.

So, jetzt ist es mal runtergeschrieben und jetzt gehts raus...

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Report: Also gestern nur 4 His verteilt, heute bis jetzt nur 3. Auf die 20 will ich heute noch kommen. Die Reationen waren alle ganz nett und grüßten zurück. Am nettesten reagieren die alten Leute.

Mit dem Augenkontakt klappt auch ganz gut, aber das habe ich auch schon vorher angewendet.

weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die 20 kam ich gestern nicht mehr. Aber auf 14. Heute Abend war ich schon ziemlich enttäuscht, hatte null HIs an die Leute gebracht aber vorhin hat mich noch mal die Motivation gepackt, Schuhe an und raus. Gerade noch mal 8 Leute nett gegrüßt. Mein Hi komt leider noch was knapp und einwenig leise und weis nicht, ob die nette Fahrradfahrerin es gehört hat, aber lasse es mal zählen.

Der neueste Stand also 22. Die Hälfte ist schon fast erreicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Woche ist seit gestern gepackt. Mission completed, fürs erste...

Letzten Do. ging erstmal garnichts. Hatte den ganzen Tag Uni, danach noch ein Vorstellungsgespräch und als ich zu Hause war irgendwie fix und fertig. Do. also 0 His,

Dann am Fr. noch 8 und Sa, So die restlichen geholt. War mal lange mit dem Hund spazieren und dabei immer nett gegrüßt, wobei der Spaßfaktor am besten bei netten HBs ist und diese auch zurück grüßen.

Der erste Schritt zum Don ist getan und bin gespannt was in der zweiten so passiert. Ein Freund von mir macht jetzt auch mit und steigt direkt in der zweiten Woche mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden