12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir natürlich alles zum Thema "kino" hier im Forum durchgelesen.

Es sind also kleine körperliche Berührungen der Frau.

Über die Suchfunktion habe ich nicht genau das gefunden, was auf meine Situation passt:

Dennoch habe ich einige Fragen dazu, da ich mir sonst nicht sicher bin, ob es das Richtige was ich mache:

- In welchen Situationen passt KINO am besten und in welchen überhaupt nicht? (Bitte Beispiele...)

- An welchen Stellen kann ich die Frau berühren und vor allem wie lange? Ohne, dass es böse Nachwirkungen haben kann und sie was falsches denkt...

- Wie oft sollte man es allgemein im Smalltalk anwenden? Ohne, dass es auffällig wird.

- Was soll man darauf antworten, wenn sie es doch merken sollte und dich drauf anspricht ?

Danke, dass war es schon.

Wenn ihr mir hierbei helfen könntet, dann wäre ich schon einige Schritte weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon! Du hast nicht in die Suche geschaut! Hol das mal nach. Bis dahin ein Tip von mir: ändere Dein Mindset. Sie soll etwas falsches denken von Dir, nämlich dass Du ein Hengst bist und ihr das Hirn aus der Rübe vögeln willst! Es kann ruhig auffällig werden, sie kann gerne feststellen, dass sie es diesmal nicht mit einem der zahlreichen schwanzlosen Luschen zu tun hat. Sie soll es merken und sie kann es gerne ansprechen! Warum nicht? Weil es Dir peinlich ist? Peinlich, ein schönes Mädchen anzufassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst doch nicht denken, woah jetzt mach ich Kino. Mach es nebenbei.

Raiser: blablabla *C&F

HB: *lach* bla bla

Raiser: *fühlt Hose an ihren schenkeln* wow, schöne stoff

HB: danke *fühlt an Raisers Hose*

Raiser: Du darfst ja fühlen aber begrapsch mich nicht *lach*

Während des Rapports kannst du den Arm um sie legen etc...

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis dahin ein Tip von mir: ändere Dein Mindset. Sie soll etwas falsches denken von Dir, nämlich dass Du ein Hengst bist und ihr das Hirn aus der Rübe vögeln willst! Es kann ruhig auffällig werden, sie kann gerne feststellen, dass sie es diesmal nicht mit einem der zahlreichen schwanzlosen Luschen zu tun hat. Sie soll es merken und sie kann es gerne ansprechen! Warum nicht? Weil es Dir peinlich ist? Peinlich, ein schönes Mädchen anzufassen?

Das klingt einleuchtend danke. ;-)

Und wo funktionieren solche Berührungen besonders gut und wie soll ich sie berühren? (einzelne beispiele..)

Das wären meine letzten Fragen :)

Ich habe auch die SuFu benutzt. Wenn man dort kino eingibt, bekommt man ungefär die gleichen Threads angezeigt, wie auch hier im Forum, weil überall das Wort "kino" mindestens einmal fällt.

Darüber zu diskutieren, wäre auch nicht das Richtige.

In der Zeit könntest du mir nämlich auf die Frage antworten und mir einen großen gefallen machen ;-)

bearbeitet von contrabas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO du magst. Fange an weniger intimen Stellen an (Handrücken, Unterarm, Knien, Schultern seitlich), wenn sie positiv reagiert (IOI), dann auch weiter "intimer" werden (Handinnenfläche, Handgelenk, Nacken, Gesicht, Haare, Hals, Taille, Oberschenkel Hüfte, Oberschenkel bei den Knieen innen etc.)

WIE du magst. Find's heraus. Nicht zu doll, nicht zu laschig. Berühre mit leichtem Druck ihr Knie, lass deine Hand 3 Sekunden dort, dann wieder weg. Über die Handinnenfläche/Handgelenk kannst du sanft streicheln…

Mach KINO teilweise mit Absicht und Nachdruck, teilweise wie nebenbei und spielerisch. So wie du mit einem Kugelschreiber spielst, wenn du mit jemandem sprichst.

Nachtrag: Oder lies doch einfach mal Fastlanes Links

bearbeitet von paradoxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Oooookay ;-) ich gib dir jetzt mal ne kurze und bündige Antwort:

Schon mal was von "zufälligen Berührungen" gehört? Unter "zufälligen Berührungen" versteht man unter anderem:

- sie an der Schulter zu berühren wenn ihr lacht :-)

- an den Oberschenkeln wenn du ihr was erzählst :-)

- an ihren Seiten wenn der Hans auf der anderen Seite steht ;-):-)

- am Rücken wenn sie dir was erzählt :-)

Verstehst du was ich meine? Gaaaaaanz zufällig. :-)

Nächste Stufe ist eskalieren. Aber das erkläre ich dir nicht, steht in FAQ, was du durchlesen wirst :-)

Das sind Beispiele, am besten findest du es heraus wenn du es probierst :-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oooookay ;-) ich gib dir jetzt mal ne kurze und bündige Antwort:

Schon mal was von "zufälligen Berührungen" gehört? Unter "zufälligen Berührungen" versteht man unter anderem:

- sie an der Schulter zu berühren wenn ihr lacht :-)

- an den Oberschenkeln wenn du ihr was erzählst :-)

- an ihren Seiten wenn der Hans auf der anderen Seite steht ;-):-)

- am Rücken wenn sie dir was erzählt :-)

Verstehst du was ich meine? Gaaaaaanz zufällig. :-)

Nächste Stufe ist eskalieren. Aber das erkläre ich dir nicht, steht in FAQ, was du durchlesen wirst :-)

Das sind Beispiele, am besten findest du es heraus wenn du es probierst :-)

yours truly

Vielen Dank.

Ich werde es ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du eine richtig gute Definition haben willst, schau dir unbedingt das Hier an: geh auf google "dein - date - doktor" Klick --> dort unter dem Wiki nach Kino suchen

Für das "wie, wann, wieviel" steht da alles drin....

bearbeitet von Murdoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.