11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Ich gehe später zum Friseur und hab vor ein paar Sachen bei dem Mädel auszuprobieren. Werde wohl etwas C&F bringen ---> Raport etc. Nun meine Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Hired Guns (Zählen Friseusen eigentlich dazu? wusste nciht wo ich die jetzt einordnen soll) ? Hab nämlich bisher nur mal zwei drei Kellnerinen gegamed. Muss ich etwas bestimmtes beachten? Außer das eskalation wohl flach fällt da ich a) die hände unter so am Tuch hab und b) sehr viele Leute zuschaun die es nicht gerne sehen würden

Ich bräucht eein paar tipps wie ich das ganze anstellen kann. Normal ist es bei mir so das ich mit C&F Anfange, dann zu Rapport übergehe, und dann zum weiteren, aber da geht das ja nicht. Also habt ihr paar tipps wie ich da nen #Close hinbekomme.

Wäre cool wenn hier paar Tipps zusammenkommen würden von Leuten die sowas schon gemacht haben. ;)

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

wäre noch nett, wenn du erklärst was Hired Guns wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre noch nett, wenn du erklärst was Hired Guns wären...

Müsste das nicht normal in den Beginner FAQ stehen?

Hired Guns: Frauen die dazu angeworben wurden das Geschäft anzukurbeln als da wären: Kellnerinen, Stripperinnen, Rezeptionsdamen etc.

So ähnlich hat das Mystery mal festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich's richtig verstehe: Mädels, die nett sein MÜSSEN, z.Bsp. Verkäuferin, Kellnerin, Hostessen etc. Kann man als Social Proof gebrauchen… oder gleich zum gamen.

@Lightbringer: Coole Idee. Mach doch etwas virtuelles Kino: Erzähle ihr, wie du es magst, wenn eine Frau auch kleine Häärchen an den Armen hat, wie darüber streichst etc…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
wäre noch nett, wenn du erklärst was Hired Guns wären...

Also bei deiner Postinganzahl hoffe ich doch, das diese Frage Ironie von dir war. Ansonsten bestätigt sich mal wieder , dass viele Postings NICHTS über den Skill einer Person aussagen.

Topic: Wieso machste nicht nen normalen Numberclose? Beim Friseur stellt sich mit beispielsweise das Problem, das die Zeit sehr knapp ist und der nächste Kunde schon auf dem Wartestuhl wartet und die Chefin ein Auge auf ihre Angestellten hat. Aber Numberclose sollte auf jeden Fall beim Geld kassieren spätenstens drinnen sein.

Friseurinnen haben eigentlich immer die Eigenschaft verschwätzt zu sein im Vergleich zum normalen 'Game', so kannste Rapport leichter aufbauen. Dies beruht aber auch auf dem 'Hired Guns' Prinzip, da diese Frauen Kunden halten wollen und demzufolge nett sind deshalb. Und Innergame mein Liebster!! Was interessiert dich, was andere Leute denken??

Beim Friseur kannste gut Negs bringen, da jeder Kunde normalerweise zufrieden ist mit allem.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich's richtig verstehe: Mädels, die nett sein MÜSSEN, z.Bsp. Verkäuferin, Kellnerin, Hostessen etc. Kann man als Social Proof gebrauchen… oder gleich zum gamen.

@Lightbringer: Coole Idee. Mach doch etwas virtuelles Kino: Erzähle ihr, wie du es magst, wenn eine Frau auch kleine Häärchen an den Armen hat, wie darüber streichst etc…

Auf die leichtesten Sachen kommt man manchmal einfach nicht. Das werde ich mal auf jedenfall machen. ;)

Other Ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre noch nett, wenn du erklärst was Hired Guns wären...

Also bei deiner Postinganzahl hoffe ich doch, das diese Frage Ironie von dir war. Ansonsten bestätigt sich mal wieder , dass viele Postings NICHTS über den Skill einer Person aussagen.

Topic: Wieso machste nicht nen normalen Numberclose? Beim Friseur stellt sich mit beispielsweise das Problem, das die Zeit sehr knapp ist und der nächste Kunde schon auf dem Wartestuhl wartet und die Chefin ein Auge auf ihre Angestellten hat. Aber Numberclose sollte auf jeden Fall beim Geld kassieren spätenstens drinnen sein.

Friseurinnen haben eigentlich immer die Eigenschaft verschwätzt zu sein im Vergleich zum normalen 'Game', so kannste Rapport leichter aufbauen. Und Innergame mein Liebster!! Was interessiert dich, was andere Leute denken??

Beim Friseur kannste gut Negs bringen.

Ehrlich gesagt mich interessiert es einen scheiss was andere von mir denken (Also mein Innergame wahr eigentlich auch schon vor meiner Zeit als PUA recht gut), ganz ehrlich man, das Ding ist nur, dass es der Friseuse nicht egal ist was ihre Chefin denkt wenn sie mit nem Kunden anbandelt, weist du? das ist das Problem. Das einzige was ich bisher so von Friseusen weis, ist das die Intelligenz nicht zwangsweise die eines Orang Unthans übersteigen muss. Ne schmarn;) aber all zu helle sind die meisten die ich kenne nicht. Aber hast recht die sind wirklich recht gesprächig.

Ok bisher hab ich:

C&F ---> raport (DHV+RD) ---> reicht mir normal zum KC/FC also wird für einen #Close wohl reichen. Soweit zur Technik. Muss ich noch irgendwas speziell im Umgang mit Friseusen beachten?

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX

Ja das mit der Chefin habe ich doch selbst auch geschrieben.

Auch wenn du zum KC ansetzen könntest - Lass es bleiben! Du gefährdest damit den Job der Friseurin wenn sie mit dir rummachst, und ihr von ihrer Chefin erwischt werdet und andere Kunden währenddessen warten.

Mach den Numberclose was wirklich kein Problem darstellen sollte, da dazu ein gutes Gespräch gefüllt mit C&F ausreichen sollte. Ist meine Erfahrung, da wie du selbst sagtest die Intelligenz von Friseurinnen doch kleiner als eine Erbse ist. ;-)

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das mit der Chefin habe ich doch selbst auch geschrieben.

Auch wenn du zum KC ansetzen könntest - Lass es bleiben! Du gefährdest damit den Job der Friseurin wenn sie mit dir rummachst, und ihr von ihrer Chefin erwischt werdet und andere Kunden währenddessen warten.

Mach den Numberclose was wirklich kein Problem darstellen sollte, da dazu ein gutes Gespräch gefüllt mit C&F ausreichen sollte. Ist meine Erfahrung, da wie du selbst sagtest die Intelligenz von Friseurinnen doch kleiner als eine Erbse ist. ;-)

Ich wollte es jetzt nicht so direkt sagen *lach*

Ich hab noch eine Information mit der ich komischerweise garnichts anfangen kann.

Da wo ich arbeite ist auch ein Mädel das ursprünglich Friseuse gelernt hat und die steht total drauf wenn ich Push`n`Pull mache. Was direkt beim Friseur aber auch schlecht geht...

Eine Sache habe ich aber noch, ich bin jetzt schon zum zweiten Mal bei dem Girl zum schneiden (weil sie halt wirklich verdammt gut geschnitten hat beim ersten mal, und da wollte ich halt wieder zu ihr. Kam beim ersten mal leider etwas needy rüber fürchte ich). Die Sache ist jetzt, wirkt das nicht irgendwie komisch, wenn ich zweimal bei ihr war und dann die Nummer will? Normal würd ich ja sagen: hop scheiss drauf mehr als schiefgehen kanns nicht, aber ich gedenke diese Friseuse noch öfters zu besuchen, weil sie halt korrekt schneidet.

Im zweifelsfall werde ich dann wohl schaun wie sich das ganze entwickelt und sie einfach fragen. Hab ein gute Gefühl, und wenn nicht scheiß drauf.

PS: Wo ich grad schon einen thread offen hab kann ich auch noch was anderes Fragen. Heute Morgen in der pause meinte ein Mädel das mal was von mir wollte die ich aber etwas zu hart mit C&F bedacht habe zu mir:" Hier hast du nen Kaugummi, gegen deinen Mundgeruch (ich hab natürlich keinen da ich mindestens zweimal am Tag zähneputze, wegen Zahnaufhellung via Colgate Whitening).

Ich meinte dazu dann nur: Das wurde auch zeit *lach*, allerdings würde ich es mir abgewöhnen die Sprüche anderer Leute zu klauen."

Wie hättet ihr geantwortet?

bin jetzt erstmal weg und schreib dann später rein wie es gelaufen ist!

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt da. Toll. sie war nicht da... hab meine Haare dann von einer Anderen schneiden lassen.

Bester Spruch während des Gesprächs: Wow, also deine Kopfmassage ist der hammer ich seh schon sterne, ach ne das ist die deckenbeleuchtung.

Dem Girl viel ein Kamm Runter, ich meine so

Raiser: Keine Angst, du musst nicht rumrandalieren ich bezahl später schon.

hat sich beide Male total einen abgelacht

ich hätte ihre nummer haben können da bin ich mir sicher, aber sie war optisch nicht so mein Fall, will lieber von der anderen die Nummer. *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nach ihrer Nummer unauffällig wenn es keiner mitbekommt...Frag sie ob sie dir nicht mal so die Haare schneidet. Wenn sie sich darauf einlässt hast du eine günstige Friseurin, ihre Nummer und sie bei dir zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.