Wie ihr Push & Pull brechen ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Frauen , ein Thema dem wir uns ja zu 100% hier widmen . Nun habe ich da eine die ist wirklich eine extrem harte Nuss (sie ca 19-21) .

Sie fasst mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an , wenn ich nur so stehe z.B ein kleiner Zwicker in die Seite etc.

So nun hat sie aber extreme Sprüche drauf , wenn ich ihr dann z.B mit " Hey anfassen kostet aber" komm drückt sie mir direkt einen hinterher alla "dich würde ich nicht mal nehmen wenn du Umsonst wärst" . Sowas kommt sogut wie immer wenn wir uns (2x in der Woche) sehen. Natürlich viel lachen dabei also C&F . Ich sehe das anfassen und danach neggen als Push & Pull von ihrer Seite , berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Was würdet ihr mir raten um in dieser Sache die Oberhand zu gewinnen , da sie meist die besseren Sprüche hat als ich . (ich trainiere schon im Shit Test - Thread)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute ,

Frauen , ein Thema dem wir uns ja zu 100% hier widmen . Nun habe ich da eine die ist wirklich eine extrem harte Nuss (sie ca 19-21) .

Sie fasst mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an , wenn ich nur so stehe z.B ein kleiner Zwicker in die Seite etc.

So nun hat sie aber extreme Sprüche drauf , wenn ich ihr dann z.B mit " Hey anfassen kostet aber" komm drückt sie mir direkt einen hinterher alla "dich würde ich nicht mal nehmen wenn du Umsonst wärst" . Sowas kommt sogut wie immer wenn wir uns (2x in der Woche) sehen. Natürlich viel lachen dabei also C&F . Ich sehe das anfassen und danach neggen als Push & Pull von ihrer Seite , berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Was würdet ihr mir raten um in dieser Sache die Oberhand zu gewinnen , da sie meist die besseren Sprüche hat als ich . (ich trainiere schon im Shit Test - Thread)

kinoeskalation nicht vergessen ;-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo Leute ,

Frame halten, eskalieren und viel C&F evtl. Neg-Hits wenn sie mit dem fliegenden Teppich herumschwirrt und Freezeouts von deiner Seite aus bis sie sich anständig qualifiziert.

Beispiel: "dich würde ich nicht mal nehmen wenn du Umsonst wärst"

Antwort: "Ja das sagst du nur, weil ich schwarz bin"

oder: "Haha, sogar umsonst ist zu teuer für dich, mann, schon mal von nem J O B gehört?"

oder : "Ah, wie ich sehe hast du auch deine Prinzipien wie ich sie habe, bei mir ist ein Grundprinzip, dass ich nur auf frische und ungebrauchte steh" (der is halt echt hart)

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute ,

Frame halten, eskalieren und viel C&F evtl. Neg-Hits wenn sie mit dem fliegenden Teppich herumschwirrt und Freezeouts von deiner Seite aus bis sie sich anständig qualifiziert.

Frame ok , Eskalation ok, aber das mit dem Teppich pack ich gerade nicht ...

oder: "Haha, sogar umsonst ist zu teuer für dich, mann, schon mal von nem J O B gehört?"

Berufsschule lässt grüßen dementsprechend hat sie einen ^^

oder :

Ah, wie ich sehe hast du auch deine Prinzipien wie ich sie habe, bei mir ist ein Grundprinzip, dass ich nur auf frische und ungebrauchte steh" (der is halt echt hart)

Hart ja aber für diese Person perfekt , ich hab noch NIE und das meine ich eine so HSE Perle gesehen ..entweder Hammer Selbstvertrauen oder super gespielt ;-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Frame ok , Eskalation ok, aber das mit dem Teppich pack ich gerade nicht ...

Mit dem Teppich meinte ich das, sie so hochnäsig ist, das sie schon mit dem Teppich abhebt, ist ne Metapher von mir :-)

Berufsschule lässt grüßen dementsprechend hat sie einen ^^

uninteressant, sie wird sich da zu 95% qualifizieren :-)

oder :

Ah, wie ich sehe hast du auch deine Prinzipien wie ich sie habe, bei mir ist ein Grundprinzip, dass ich nur auf frische und ungebrauchte steh" (der is halt echt hart)

Hart ja aber für diese Person perfekt , ich hab noch NIE und das meine ich eine so HSE Perle gesehen ..entweder Hammer Selbstvertrauen oder super gespielt ;-)

Schön :-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja HSE != shittestmaschine. Ich freue mich sehr, wenn ein Mädchen c&f ist, aber bei ständigen Shittestattacken weit über die Attractionphase hinaus läuten bei mir die LSE Alarmglocken.

was bringt es dir ein mädchen 2x die woche zu sehen und c&f schlagfertigkeitswettbewerbe zu veranstalten? Wann du willst du sie denn verführen? Schon KC gehabt?

bearbeitet von Stiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ---> Rapport---> Mehr Kino --->Eskalation--->KC---> C&F---> Eskalation---> heftigeres Kino etc...

Auf jedenfall ist sie interessiert an dir, sonst würde sie dieses Shittestfeuerwerk für jemand anderen verwenden.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein noch nicht .

Da sie für mich miest unintersannt war und ich einfach nur das Spaß das "Duell" mitgemacht habe . Aber nun reizt es mich irgendwie sie zu "knacken"

Wie heißt es doch immer so schön ? Man will das was sie nicht bekommt , hat man es dann , will man es nicht mehr ;-)

Wann ? Da wären die Pausen etc. und ich mein ich muss ja nur was klarmachen für nach der Schule oder nach der Arbeit und dann mal gucken das übliche eben.

KC ? Jo vor meiner Perle die mit mir in einer Klasse ist ^^ [/ironie]

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC ? Jo vor meiner Perle die mit mir in einer Klasse ist ^^ [/ironie]

= Social Proof, garnicht erst versuchen das vor deiner Perle zu rechtfertigen (Unter Perle verstehst du LTR nehme ich an), öl ins feuer (Beim abendlich unvermeidlich folgenden Anschiss von ihr), sexuelle Eskalation ---> fertig

Mach deiner LTR klar das sie die [Königin] ist.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das das ein sehr guter Social Proof ist aber ich kann d0ch keine andere Küssen ( is damit mit Zunge gemeint ? oder son "bussi" ) wenn sie danebne steht..

ich glaub die tickt sofort durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die PU-Theorie lehrt, dass eine andere küssen in Reichweite des Target super sein soll, also im Sinne von Preselected by other Women, würde ich persönlich davon abraten, da ich und viele meiner Lairkollegen (Lang lebe der Bamberger Lair! ;-) ) festgestellt haben, dass das nach hinten losgehen kann.

Sobald Frauen auch nur ansatzweise das Gefühl haben nur eine weitere Nummer auf der Liste zu sein, suchen sie das Weite. Zumindest die meisten.

Was dagegen ganz gut kommt, ist wenn andere Frauen um einen herum sind und du locker mit ihnen umgehst, sie n bissl neggst und dafür zarte Frauen-Schläge kassierst usw. Das wirkt auf das Target, während das Küssen mit ner anderen wohl eher zuviel des Guten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA! *uff* BOX! *HU* BANZAIII *uff* DUCK...*schwitz* zähnezusammenbeiß *BOX*

Willst Du Sparring machen oder eine Beziehung führen? ;-)

Hey, du warst frech (c+f). Sie kontert ebenso frech - wenn schon denn schon gleiche Regeln für alle. Nicht erst den (neckischen) Kampf eröffnen und dann stöhnen wenn man zu Boden geht...

Und was weiter? Locker bleiben. Schlagfertiger werden (ohne verletzend zu werden...ACHTUNG - Schwierig). Auch mal zugeben dass es 1-0 für sie steht. Kitzel sie, hab Spaß mit ihr. Zeig ihr deine Zuneigung *zärtlichindenpozwick* oder *spielerischindenhalsbeiß*

Das sind keine shittests, das ist einfach c+f von ihrer Seite, mMn.

Ach ja, du willst dich nicht pushen und pullen lassen?

Dann pull wenn sie pusht und push wenn sie pullt. Da landet dann auf jeden Fall eine® auf dem/der anderen. ;-) Sprich - wechsle mal den Rhythmus und nimms nicht so ernst. Dann hast Du beste Chancen zu "gewinnen", weil sie dann gerade über DICH so herrlich lachen kann und es schätzt, dass Du das auch kannst.

Vergiss nicht, es ist ein Spiel, kein Kampf.

Good luck!

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn die PU-Theorie lehrt, dass eine andere küssen in Reichweite des Target super sein soll, also im Sinne von Preselected by other Women, würde ich persönlich davon abraten, da ich und viele meiner Lairkollegen (Lang lebe der Bamberger Lair! ;-) ) festgestellt haben, dass das nach hinten losgehen kann.

Sobald Frauen auch nur ansatzweise das Gefühl haben nur eine weitere Nummer auf der Liste zu sein, suchen sie das Weite. Zumindest die meisten.

Was dagegen ganz gut kommt, ist wenn andere Frauen um einen herum sind und du locker mit ihnen umgehst, sie n bissl neggst und dafür zarte Frauen-Schläge kassierst usw. Das wirkt auf das Target, während das Küssen mit ner anderen wohl eher zuviel des Guten ist.

Das kommt auch auf das Mädel an, meiner Freundin würde das wohl eher wenig ausmachen, weil sie halt weis das die anderen nur spass für mich sind. Sie würde höchstens bisschen C&F mit mir machen ;)

Außerdem küsst sie ja auch schon mal andere Typen (Oder hat mir auch schonmal erklärt das sie fremdgegangen ist mit dem Satz: Der Typ hat mich einfach zu sehr provoziert *lach*, naja sowas muss man locker nehmen. Ein Mensch ist kein Eigentum von jemand).

Wie gesagt das kommt auf die Frau an.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden