Jussa 2 Beitrag melden Mai 5, 2008 erstellt Mein Ziel für heute abend, dass ich die Aufgabe bereits heute am Abend über die Bühne bekomme....Das Bootcamp ist wirklich eine tolle Sache, obwohl es bis jetzt wirklich noch keine Herausforderung war, aber die geilen Aktionen kommen ja noch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reflex 1 Beitrag melden Mai 6, 2008 geantwortet Und Ziel schon erreicht?Wenn ja, kannst gleich mit Woche 4 beginnen... Jesse und ich könnten noch ein wenig moralische "Unterstützung" gebrauchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jussa 2 Beitrag melden Mai 8, 2008 geantwortet Ich habs am Montag nicht ins Rossini geschafft...leider...;-(Aber heute ist so eine Veranstaltung mit vielen Dipl.schwestern und 10 schaff ich locker. Ich brauche nur 2 min.Ich bin dann ab morgen bei euch dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jesse Custer 2 Beitrag melden Mai 9, 2008 geantwortet Ich bin dann ab morgen bei euch dabei...mann, wennst ab heute bei uns dabei bist und die 10 körbe auch noch bis ende der woche zusammenbringst, hast du meinen tiefen respekt verdient.aber so auch , wie jeder der das DJBC durchzieht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen