Woche 2 in Kroatien durchgezogen....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zwar keine Bedenken die 10 Gespräche über 2 min. zu schaffen, aber ich wusste das die 2. Woche genau in meinen wohlverdienten Urlaub fällt. Genauer gesagt war ich für 1 Woche auf einem Tenniscamp in Kroatien und war mit 40 Österreichern in einem Bus dorthin unterwegs.

Dadurch das ich bereits seit nun schon 6 Monaten PU mache und ich auch sonst nicht auf die Goschn (=Mund) gefallen bin...startete ich voll durch. Bereits nach der 10stündigen Anreise dorthin, hatte ich weit über 10 Gespräche mit Wildfremden geführt. Ich kannte aus der ganzen Reisegruppe nur 1 Mädel und mit dem hatte ich 3 Fcloses in den letzten 3 Monaten. Wir wussten aber beide nicht, dass wir da zusammen hin fahren. Dazu nur kurz...ich hatte keinen Sex mit ihr...sie war mir zu anstrengend...wirklich extrem LSE-LD.

In der gesamten Reisegruppe waren zwar einige Mädls, aber die waren alle zusammen nicht wirklich was....das hübscheste war so HB 5 und das auch nur weil die Titten gut ausgesehen haben. Da waren aber dann mindenstens 10 Typen drauf auf ihr samt den Tennistrainern...ich hab sie am Anfang ziemlich angetestet...besser gesagt sie mich...und hab mich dann aber zurückgezogen, weil ich nicht einer von vielen sein wollte und hab leichtes C+F gemacht...:hi:....mir war es bei ihr sowas von egal...aber heute hat sie mich schon angerufen, ob ich heute auch weggehe...:-D Ich werde hingehen, als blondhaariges Pivot-Ding kann man sie durchaus verwenden....:-D Momentan hab ich aber eine kleine Durststrecke....ich habe von Jänner bis Anfang April ziemlich viel Material zum F* gehabt aber seit ein paar Wochen bin ich jetzt ein bissl zurückgefallen.....:-D....Egal, wie heißt es so schön....blindes Vertrauen....;-)

Egal, die Aufgabe habe ich mit Bravour erfüllt, oft ergaben sich echt verdammt gute Gespräche....;-)

Ich versuchte es auch bei den kroatischen Frauen....aber ohne die Sprache zu sprechen war es so schwer, obwohl die Frauen extrem scharf waren...;-)

Ab jetzt wird es so richtig spannend. Ich starte ab heute die Woche 3.

bearbeitet von Jussa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden