#Close beim Lairtreffen vom 3.5.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#Close beim Lairtreffen vom 3.5.

Target Sichtung

Ich lief mit Auspex über den Bundesplatz, als dieser ein Target (für mich hb7)sah:

A: Hey Nicu, das ist doch mal ein Set für dich, oder?

Recht hatte er! Es sass eine süsse Kleine Blondine am Boden, hörte Musik und las ein Buch!

Opening

Ich laufe also hin, und setze mich neben Sie, sie zieht die Kopfhörer ab, und schaut mich erwartungsvoll an:

C:Hey,Ich setzte mich zu dir, es hat einfach nirgends Platz.

HB7: :hi:

C: Was liest du den da gerade? zeig mahl!

HB7: zeigt mir das Buch und erzählt ein bisschen von diesem.

Ich mach ein bisschen C&F und negge sie von wegen Frauenbücher in denen es doch immer um dasselbe geht usw

Nachdem das Gesprächsthema ausgeschöpft wahr lehnte ich mich zurück und sprach das Wetter an (mir kam halt sonst nix in den sinn)...

Zeit das 5-Q Game um einen Drink zu machen ( Danke an Auspex! Kannte ich vorher gar nicht!!! )

C: Hey wir Spielen nun ein Kleines Spielchen, du musst einfach alle 5 Fragen die ich dir stelle Falsch beantworten, ok?

HB7: Und was ist wen ich sie dir gar nicht beantworte?

C:du must sie einfach falsch beantworten! Keine antwort zählt nicht!

HB7: Ja und was isst wen ich trotzdem keine Antwort gebe? (Shit-test?)

C: Wen du nicht antwortest, gehe ich!

Natürlich beantwortete sie die 3. Frage falsch! (Negg auf ihre blonde Haarfarbe )

Sie schuldete mir somit etwas zu Trinken, die Schuld soll sie jedoch an einem Anderen Tag begleichen

Zu diesem Zeitpunkt schien sie sehr Attracted, erlaubte mir Kino ohne Probleme usw. also zeit für #Close!

#Close

C: Hey, ich hab leider nicht mehr so viel Zeit! Aber den Drink schuldest du mir noch! Gib mal deine Nummer! Dann kannst du deine Schulden ein andermal begleichen!

HB7: Ja, Ok! Aber gib mir deine NR. ich werde mich dann bei dir Melden wen ich Zeit habe

C: Ne nix da, entweder Tauschen oder gar nicht, ich gebe dir meine und du lässt mir läuten

HB7: Hmm, ok gib mal deine...

Zukunft

Nun halte ich mahl die 3-Tage Regel von Auspex ein, und melde mich am Mittwochabend bei ihr, werde euch auf dem Laufenden halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemacht fürn Anfang. Glückwunsch zur Nummer.

Scheiß doch mal auf diese 3-Tage Regel, was haben denn alle damit immer hier? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden