10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! :)

Also das soll nicht mein letztes "Hi" gewesen sein für diese woche! :hi:

kurz zu mir:

ich bin 19, student, eigentlich recht gesellig, aber was frauen angeht einfach nicht erfolgreich, sprich AFC oder der NICE GUY schlechthin! Ich würde mich selber als gamma männchen bezeichnen mit durchschnittlichem aussehen.

Aber, ich will mich ändern! Ich beschäftige mich seit ein paar tagen mit PU hier im forum, hab auch schon einiges gelesen, dass mir vollkommen verständlich ist und mir auch schon einiges an motivation und guter laune gebracht hat.

Ich starte hier und jetzt mein DJBC-Tagebuch. Ich werde es durchziehen! Bis zum Schluss!

Ich werde alle geschehnisse im zusammenhang mit mädels hier posten. Jeden einzelnen approach und dessen Verlauf.

Ich werde also ab morgen beginnen 50 "Hi's" zu sammeln. Da ich davon ausgehe, dass ich in einer woche mehr schaffe, werde ich nicht nur versuchen 50, sondern so viele wie möglich zu ergattern.

Morgen muss ich in die Uni, heißt großstadt, vorlesungssaal, bahnfahren, usw...

sollte doch einiges möglich sein!

bis dann

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erstes update ist schon da.

war heute in der früh ned ausgeschlafen (nur ~4 stunden geschlafen), deswegen auch ned sooo gut gelaunt. Mit den "Hi's" hats ned so gut geklappt, wie ich mir erhofft hatte: ich hab die leute immer probiert anzuschauen, aber fast alle laufen einfach mit blick auf dem boden weiter. Naja dann an der uni kumpel getroffen und deswegen nicht auf andere zugegangen, beim bahnfahren war auch keine gute gelegenheit. Ich bin ned zufrieden! Es waren nur 4 "Hi's"

Ich denke wenn ich alleine bin und ned auf der straße klappts am besten. Letztes wochenende hab ich das auch schon ausprobiert und ich muss sagen in der disco war es super einfach!

Deshalb werde ich jetzt erstmal ein bisschen schlafen um dann gut gelaunt nochmal raus zu gehen ins einkaufszentrum. Mit mindestens 20 "Hi's" will ich zurückkommen.

Als ich und mein studienkollege dann am bahnhof auf den zug nach hause gewartet haben, dann noch ein approach von mir: wir sitzen auf einer bank und es kommt eine richtig heiße HB9 und setzt sich 2 sitze neben meinen kollegen. echt selten so ne heiße frau gesehen, war wahrscheinlich ein paar jahre älter, aber egal. Sie war supermodern gekleidet und hat dann ihre riesige supergeile handtasche auf ihren schoß genommen und geöffnet. Sie nahm ein neu gekauftes Fahrrardschloss (noch verpackt) heraus und begutachtete es. Dann dacht ich mir, das ist deine chance:

"Ja, für so eine Tasche braucht man wohl ein Schloss!"

Eigentlich mag ich den opener, aber leider hat sie nicht darauf reagiert, mich nicht einmal angesehen, obwohl ich es laut und deutlich gesagt habe. Mein kumpel hat mich nur angegrinst und wir haben uns gleich wieder über etwas anderes unterhalten.

Hätte ich vielleicht etwas anderes sagen sollen? "Willst du mit dem ding deine Tasche beschützen?" oder "Hast du das für deine Tasche gekauft?" oder vielleicht ganz was anderes?

Wie hätte ich auf ihr schweigen reagieren sollen? Nachhaken?

Könnte noch sein, dass sie kein deutsch konnte und mich ned verstand oder mich wirklich ned gehört.... naja

Dann hab ich mir heute noch ein paar ziele gesteckt:

[ ] Lob des Sexismus kaufen und lesen EDIT: bestellt! EDIT2: gekauft!

[ ] Zimmer umgestalten, weg vom kinderzimmerlook EDIT: 2 wandposter gekauft und aufgehängt

[ ] Mit kumpel zusammen baarkeeper/kellner-kurs besuchen und mir einen kleinen nebenjob suchen, hab ja neben dem studium viel zeit! EDIT: Machen den erst im herbst!

mit der einen bekannten aus diesem thread werde ich wie dort beschrieben vorgehen.

bis dann

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder da.

war nur kurz draussen aber doch ein bisschen was passiert.

erst rein in den bus, fast leer, nur 2 oder 3 leute drin, auch die mutter eines ehemaligen schulkollegen. ich kenne sie nur flüchtig von früher. ich hab sie angesehen, sie hat mich sofort erkannt und als ich gegrüßt habe, hat sie sofort zurückgegrüßt. Also dacht ich mir, erste probe und aufwärmen und neben sie gesetzt und gespräch begonnen. Smalltalk mit bisschen c&f und versucht möglichst sicher zu wirken, selbstbewusstsein auszustrahlen. EC halten, aufmerksam zuhören und nen frechen kommentar dazu abgeben. war nur dazu da, lernen sicherer gespräche zu führen und dahin zu lenken wo ich will. hat super geklappt, sie hat oft gelacht und ihr hat es spaß gemacht die knapp 5 minuten :)

dann ins Einkaufszentrum,... erstaunlich wenig los! ich sollte wohl eher am fr nachmittag oder am samstag dort hingehen! Naja einige "Hi's" hab ich verteilt, allerdings ned so viele, da ich ned an leute, vorallem jungs die jünger sind als ich ein "Hi" vergebe, genausowenig wie an ältere damen ab 40. Das ist einfach komisch. Hauptsächlich an Mädels, die ich auch daten würde, in meinem Alter oder bisschen älter sind. Bei HB's fällt es mir viel leichter, als zum beispiel bei alten leuten oder ~18-jährige jungs die ich ned kenne.

Als ich das einmal abgegangen bin und wieder zurück, ab in die einkaufsstraße und dort weitergemacht. Insgesamt hab ich rund 7 "Hi's" verteilt bis ich einen bekannten getroffen hab. Wir ein bisschen gequatscht und dabei unsicher in der gegend herum spaziert. Er sagte er wolle da hin und dort hin hat aber nicht entschlossen gewirkt. Und da ich sowieso noch "Lob des Sexismus" besorgen wollte hab ich das übernommen, selbstsicher:"Wir gehen jetzt in die buchhandlung"! Wir also rein und ich schnurstracks zielsicher hin, gesagt ich will LdS. Ich hoffe ich beweise das nächste mal bei einem HB auch solche zielstrebigkeit aus!

Als sie es bestellte, klingelt das telefon und eine andere verkäuferin brachte ein telefon zu meiner bedienung und sagte, die petra wolle mit ihr sprechen. Als diese das gespräch beendete, dacht ich mir jetzt c&f: "ich hätt auch gern mit der petra gesprochen". Aber sie hat überhaupt ned darauf reagiert. Hören die frauen meine Aussagen nicht, oder tun sie nur so als ob?? Naja, buch bestellt und passta! In ca. 2 wochen hab ich es dann.

dann kollegen verabschiedetund auf richtung bahnhof wo ein guter kumpel von mir von der schule kam und wir gemütlich ein bier trinken wollten. am bahnhof dann ein mädchen getroffen, mit dem ich vor ein paar monaten mal geknutscht hatte. Hab sie seitdem ned gesehen. Als ich sie erblickte hatten wir ganz kurz EC, sie hat aber sofort weggeschaut. Also gehe ich erst vorbei, dann denke ich kurz: "nein halt, du bist selbstbewusst!" und ich bin zurück ohne nachzudenken und hab mich einfach direkt neben sie gesetzt und sie erst dann angesehen. Sie mich dann angeschaut und ein bisschen verschämt gelacht.

Ich dann:"hi, wieso hast weggeschaut?"

Sie: Ähhm, hab dich ned gesehen! wird dabei rot und sehr unsicher.

Ich: Ja klar, wie gehts?

Dann noch bisschen smalltalk und dann wurde sie von ihrer mutter abgeholt und is weg.

Allgemein lief das gespräch gut denke ich. Sie ist aber weiter unbedeutend.

Nur kurz darauf kumpel gekommen und wir ab in ein cafe auf ein gutes Weißbier. Sehr angenehmes gespräch geführt!

Genau so übung brauch ich um sicherer zu werden und selbstbewusst rüberzukommen! Hab bei allen gesprächen schon bisschen versucht EC länger zu halten als mein gesprächspartner und auch schon bewusst meine gestik in Spiel gebracht, dabei so gut wie möglich und je nach situation gelächelt.

heute: ~10 "Hi's" und gut EC!

Morgen gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann mal zu heute:

in der früh so saumüde gewesen (trotz 6 stunden schlaf) und sehr unmotiviert, die uni zu besuchen. Habs aber dann doch getan, weil ich motiviert war leute anzusprechen. hmm.. irgendwie ging aber gar nichts. Ich hab kaum ein "Hi" rausgebracht. ein HB7 im set vor der uni wegen ihre schuhe angelabert: "deine schuhe haben löcher!" (waren hübsche mädchen slip-ons mit 5 runden löchern oben). die jungs die um sie herumstanden kannte ich nicht nur einen flüchtig. Sie hat darauf eigentlich recht positiv reagiert, aber mit ihrer antwort:"ich weiß, das ist wegen dem schweiß, und wenn ich im hörsaal ganz hinten sitze kann er rausfließen zu den strebern in der ersten reihe! Kennst du die nicht? Sind die neuen GEOX" (ihr wisst schon der kinderschuh mit dem slogan "der schuh der atmet". ja ich war so baff und konnte gar nichts mehr drauf sagen! -.-

dann am bahnhof mit niemanden gesprochen. eine junge HB7 hat mich am bahnhof angesprochen, die selbe wie gestern mich mit meinem kumpel zusammen, ob wir nicht bei einem gewinnspiel mitmachen würden blabla... hab sie angeschaut und gegrinst und einfach weitergegangen. ich hab mir überlegt, dass sie morgen vielleicht wieder da ist. Ich bin ja auch wieder zur gleichen zeit da. dann gibts den:"hi, du hast mich gestern und vorgestern auch schon gefragt, und ich hab nein gesagt. ich werde auch heute nicht bei deinem tollen gewinnspiel mitmachen. aber du bist hartnäckig das gefällt mir!" eventuell dann weiterführen für wen sie hier arbeitet und warum sie sich ned was gescheites sucht, weil so dumm sieht sie gar nicht aus. kurzer smalltalk und dann muss ich zum zug und frage nach nummer! den hätt ich heute auch schon bringen können, aber so sachen fallen mir immer erst später ein so 10sek ungefähr. mal schauen..

dann dacht ich mir, jetzt kommt der zug du setzt dich zu irgendjemanden dazu und egal wers ist du quatscht in an!! rein, zug leer -.- rein in einen 6er-abteil alleine. zum glück kam gleich nach mir noch jemand rein. es war ein mann ~45 gut gekleidet, aktenkoffer. ich denk mir scheiß egal: "hallo" er auch

wir setzen uns und nach kurzem überlegen sag ich:"gehts nach münchen oder?" (der endbahnhof von meinem zug ist münchen)

er: "ja" und nickt

ich: "bist du von dort?" hab ihn gleich mit du angesprochen, war glaub ich gut so.

er: "nein, ich muss zum flughafen"

von dort an war das gespräch am laufen, er hat fast die ganze zeit geredet. er war hautarzt und professor an der medizinischen uni und war auf dem weg nach japan um dort einen vortrag zu halten. er hat fast die ganze zeit geredet während ich nur selten mehr als 2 sätze am stück sagen durfte, er war so in seinem element und lies mich fast nie zu wort kommen. meine aussagen kommentierte er kurz und fing an zu erzählen von ihm und leuten die er kannte... sehr einseitiges gespräch, aber ich denke ihm hat es gefallen. Wieso auch nicht, wer hockt lieber stumm und verkrampft im zug und langweilt sich, als sich mit jemandem zu unterhalten.

Auch mir hat es mehr spaß gemacht als fast 40 min im zug zu sitzen und auf bessere zeiten zu warten!

als ich ausgestiegen bin sah ich 2 junge mädels vor mir. beide komplett weiß gekleidet. die selbe weiße jeans jeweils ein weißes top und weiße schuhe. die eine hatte noch ne weiße handtasche. da wollte ich den opener bringen:"ne pinke handtasche wäre besser gewesen!" aber sie waren ca. 20m vor mir und nachrennen in eine richtung die ich gar ned muss wollte ich auch ned.

dann nach hause und am nachmittag noch mal in die stadt gefahren kurz was zu essen kaufen, dabei wollte ich noch ein paar hi's erhaschen, aber ich hab keine ahnung was los war. es ging einfach ned.

insgesamt der tag ~5 "Hi's" und 1/10 gespräche mit fremden für woche 2. mit EC bin ich wieder sehr zufrieden!

es sollte vielleicht nochmal angemerkt werden, dass ich nur HB's anspreche mit "Hi" die ich auch daten würde, also fällt mir aufgabe von woche 2 wahrscheinlich doch bisschen leichter.

damit stehe ich bei 15/50 "Hi's". das ziel werd ich wohl schaffen, aber zufrieden bin ich ned. Aber es kommt ja noch das wochenende, das sollte mir mehr liegen.

Außerdem gehts morgen auf eine studentenfete. Freu mich schon sehr. da gibts hoffentlich wieder positives (zumindest im ansprechen trauen! obs ein close gibt ist diese woche noch ned so wichtig!) zu berichten.

früher war es so, dass ich schlecht gelaunt bin wenn mir am tag irgendetwas negatives passiert. jetzt bin ich schlecht drauf, wenn ich nichts gemacht hab, mich ned getraut. das ist denke ich ein gutes zeichen, aber das muss sich ändern und DAS WIRD ES AUCH!!!

EDIT: werd mich ein bisschen in dem thread shittest rumtreiben um schlagfertiger zu werden. Ich ärger mich echt jedes mal, dass mir die sachen erst so spät einfallen.

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht alles gelesen. Du schreibst verdammt viel!

Als ich und mein studienkollege dann am bahnhof auf den zug nach hause gewartet haben, dann noch ein approach von mir: wir sitzen auf einer bank und es kommt eine richtig heiße HB9 und setzt sich 2 sitze neben meinen kollegen. echt selten so ne heiße frau gesehen, war wahrscheinlich ein paar jahre älter, aber egal. Sie war supermodern gekleidet und hat dann ihre riesige supergeile handtasche auf ihren schoß genommen und geöffnet. Sie nahm ein neu gekauftes Fahrrardschloss (noch verpackt) heraus und begutachtete es. Dann dacht ich mir, das ist deine chance:

"Ja, für so eine Tasche braucht man wohl ein Schloss!"

Eigentlich mag ich den opener, aber leider hat sie nicht darauf reagiert, mich nicht einmal angesehen, obwohl ich es laut und deutlich gesagt habe. Mein kumpel hat mich nur angegrinst und wir haben uns gleich wieder über etwas anderes unterhalten. So what? Der Opener ist im Prinzip egal, hauptsache er hookt und kommt gut rüber. Hier hats wohl nicht am Opener gelegen, sondern an dir bzw. dass du nicht nachgehakt hast.

Hätte ich vielleicht etwas anderes sagen sollen? "Willst du mit dem ding deine Tasche beschützen?" oder "Hast du das für deine Tasche gekauft?" oder vielleicht ganz was anderes?

Wie hätte ich auf ihr schweigen reagieren sollen? Nachhaken? Es hätte wohl auch nichts genützt, wenn du was anderes gesagt hättest. Am besten hättest du nachgehakt.

Könnte noch sein, dass sie kein deutsch konnte und mich ned verstand oder mich wirklich ned gehört.... naja

Dann hab ich mir heute noch ein paar ziele gesteckt:

[ ] Lob des Sexismus kaufen und lesen EDIT: bereits bestellt!

[ ] Zimmer umgestalten, weg vom kinderzimmerlook oh ja, tu das unbedingt!!!

[ ] Mit kumpel zusammen baarkeeper/kellner-kurs besuchen und mir einen kleinen nebenjob suchen, hab ja neben dem studium viel zeit!# Barkeeper sahnen verdammt viele Nummern ab, vorausgesetz sie sehen ansprechend aus.

mit der einen bekannten aus diesem thread werde ich wie dort beschrieben vorgehen.

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gad-jet, danke für deine kurze einschätzung!

In ein paar stunden, geh ich mal in die stadt und versuch da noch ein paar "Hi's" zu sammeln, bevor ich mich mit nem kumpel am bahnhof treffe und in meine unistadtfahr um vor der studentenfete noch die ein oder andere barunsicher zu machen.

Ziel ist mindestens 5 Frauen anzusprechen! FR folgt! Ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puhhh.... gestern war ein tag :-D

hab am nachmittag das bestellte buch abgholt und noch bisschen umher gerannt in der stadt bis ich mich mit meinem kumpel am bahnhof getroffen hab. dann leider das begonnen was ich eigentlich ned wollte: saufen! ;-) schon im zug, dann vor der studentenfete in 2 bars und auf der fete selber und nachher in 2 clubs auch noch! führte dann dazu, dass ich ziemlich hacke war, aber auch ziemlich locker was frauen ansprechen betrifft. Ich hab so gut wie alles angesprochen, was irgendwie in meiner nähe war. Es kamen auch meistens gespräche über 2 min raus aber ich habs entweder total verkackt mit blöden approches zu beginn oder mir anmerken lassen, dass ich besoffen war.

insgesamt hab ich einen #close hinbekommen den ganzen abend. hab etwa 5 min mit ihr geredet und da hatte ich ihre nummer. sieht gut aus und ist ein jahr älter (20)als ich, hoffe das es keine fakenummer ist, aber das glaube ich ned. werd sie die tage mal anrufen, kann dann zum ersten mal richtiges phonegame ausprobieren.

insgesamt ziemlich frustrierend, aber ich hab einfach sovieles falsch gemacht also wundert es mich ned. ich wusste einfach nie was ich sagen sollte, nachdem ich sie angesprochen hatte. naja das nächste mal wieder ohne alk!!!

die positiven sachen:

hab mit mindestens 3 geilen HB's länger getanzt auch mit viel KINO

hab so gut wie keine ansprechangst gehabt und selbstbewusstsein bis zum mond

hab mit unzähligen leuten geredet, egal ob HB's oder irgendwelchen typen, türstehern, kellnerinnen und alten bekannte mädels aus meiner damaligen schule. ich hoffe das lag ned nur am alkohol, aber ich scheine gestern begriffen zu haben, dass rein gar nichts passiert, falls sie dich abblitzen lässt.

wenn typen mit mädels gesprochen haben hab ich DHV gezeigt und den typen genegt. jeder war trotzdem saufreundlich und hatte respekt vor mir und dem mädel hats imponiert.

ein typ hat nach meiner nummer gefragt, keine ahnung wieso, hab sie ihm dann gegeben

immer wenn ich nach der nummer gefragt hab, hab ich sie bekommen, nämlich genau 1 mal

fazit: clubgame ist das meine! aber das wusste ich vorher schon! wenn die AA weiterhin fernbleibt, auch ohne alk seh ich positiv in die zukunft. ich muss mein game noch seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr stark verbessern. jetzt les ich erstmal LdS.

wochenaufgaben: hab keinen blassen schimmer mit wievielen fremden ich ein gespräch angefangen hab und mit wievielen HB's.

über den ganzen tag verteilt warens aber nur ca. 5-10 "Hi's" die ich verteilt hab.

insgesamt steh ich also jetzt ungefähr so: (nach 3 tagen)

25 "Hi's"

5 gespräche mit fremden über 2 min

5 gespräche mit fremden HB's über 2 min

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann mal ein kurzes update zu donnerstag und freitag:

do:

hmm... noch ziemlich fertig von tag 3, siehe oben. Abends vom fußballclub eingeladen zum essen. HAb ja die meisten kollegen etwa 2 wochen ned gesehen, wegen meiner beschneidung. Deshalb musste ich ja pausieren mit fußballspielen. Vor ich mit PU begonnen habe, hätte ich ein rießen problem gehabt mich denen zu stellen, weil sies ja alle mitgekriegt haben. Ich weiß, dass einem so etwas nicht peinlich sein sollte, aber unangenehm ist es normalerweise trotzdem, wenn komische kommentare kommen über sein bestes stück. Wobei es eigentlich überhaupt nichts schlimmes ist.

Jedenfalls selbstbewusst hin und selbstsicher aufgetreten wie noch nie. Den ersten blöden kommentaren ausgewichen und c&f gebracht. Die ganze situation war easy und niemand konnte mir zu nahe treten! Als das thema dann gegessen war, kamen wir zum essen selbst. Und wir saßen etwa zu 10. an einem Tisch und hatten die lustigste runde bisher in meinem ganzen leben!!! Es war einfach saugeil unsere Diskussion über frauen, sex, alkohol und party essen und weiteres sinnfreier scheiße. Ein richtig geiler abend!

Anschließend hab ich den vorschlag gemacht noch wegzugehen und 2 kumpels waren sofort dabei. Einige leider ned, weil freitags normalerweise arbeit ist, ausser man ist student :give_rose:. also los, ich mitn auto kollegen haben was getrunken und waren auch super drauf. Ich wollte ja noch was für die wochenaufgabe machen. Hmm.. aber es war, in der disco, wo normalerweise auch jeden donnerstag full house ist nur bescheiden was los. Jedenfalls war alles anders als am tag zuvor, wo ich alles und jeden approacht hab. Ich glaub ich hab mir zuviel gedanken gemacht. An dem Tag ging einfach nix! Ich hatte kaum EC und niemanden (!!!!!) angesprochen, obwohl sich 1 oder 2 mal ne super chance ergeben hätte! Ich bin einfach ein Idiot!!! Naja, frustriert nach hause...

fr:

Nachmittags mit 2 kumpels squash spielen gewesen. War ne mords gaudi! Anschließend bei nem kühlen bier diskutiert was heute geht. Und da bei uns in der gegend am fr so gut wie nix los ist spontan entschieden weiter weg zu fahren! Es war wirklich spontan! wir machen aus, dass ein kumpel mit auto fährt. 2stunden in eine großstadtdisco! Also konnte ich mit dem anderen im auto bisschen was trinken. Hin mit dem festen vorsatz sofort die initiative zu ergreifen und ansprechen, ansprechen, ansprechen!!! Niemand kennt mich und ich werde niemanden wiedersehen! Also auf gehts und hinein! Da bin ich sofort von der gewaltigkeit des raums und den menschenmengen erschlagen worden! Obwohl ich so selbstbewusst rein bin, alphahaltung, entschlossen und motiviert war ich auf einmal sooooooo klein!!!! Die Dichte der HB's und das doch bisschen höhere durchschnittsalter (~22) der Leute machte mich unsicher. Mein hauptziel, HB's im alter von 17 und 18 waren selten, obwohl einlass ab 16! Ist das am freitag genrell so, dass der altersdurchschnitt am fr höher ist, da vielleicht die jüngeren nur 1 mal und zwar am samstag rausgehen? Naja egal! Jedenfalls nur 2 mal ein mädchen angesprochen, ich looooser!!!!!!! Und selbst bei denen noch versagt! Eine war HB6 und die hab ich auch nur angesprochen, weil es ein aufgelegtes blatt war, so eine chance konnte ich mir ned entgehen lassen. Sie war aber leider so schlecht drauf und eigentlich auch gar ned mein typ! Naja höchsten ne minute geredet bis ich kein bock mehr hatte, da sie soooo langweilig war und auch ned interessiert schien.

Die andere war eine GÖTTIN! Um die 20 und mindestens HB 9!! Einfach perfekt. An der Tanzfläche hat sie mit ihrer freundin immer neben mir getanzt, sobald ich tanzen ging kamen sie mir nach. Ab und zu kam sie an mich ran, dann wieder weg! Sie hat zahlreiche anmachen von diversen hässliche, alten oder betrunkenen typen einfach ignoriert. Für mich selber war einfach die überwindung zu riesig sie anzutanzen. Vorallem weil ich die meiste zeit alleine tanzte und meine kollegen (AFC und VERGEBEN) beide gut aussehend, rumluschten! Ich brauche demnächst einen Wing!!! Naja, hab sie dann später nochmal gesehn und gedacht jetzt ist deine chance! Also hin zu ihr und sie angesprochen. Die war richtig schlecht gelaunt. Mein spruch war zwar beschissen aber sie hätte trotzdem besser drauf sein können! Naja, nach 2 sätzen hat sie mich aufgefordert:"Kannst du jetzt bitte gehen!" und mir wars zu blöd und ich bin gegangen! Ich bin der größte idiot auf der verschissenen Welt! Ich könnte mich selber schlagen!

Trotzdem such ich mir nächstes mal nicht die geilste aus, von fast 2000 leuten! Die war devinitiv mindesten 2 (!) nummern zu hoch für mich!

Also, das mit den "Hi's" hab ich total vernachlässigt. Und es fehlen noch einige! Jedenfalls geh ich jetzt grillen, und dann auf das pfingstfest nicht weit von hier! Und ich muss, muss, muss, muss, muss (!!!!!) heute leute ansprechen, sonst bin ich echt der feigste hund und größte looser den ich je gesehen hab in meinem ganzen leben!

Also wünscht mir glück! bis morgen!

Auf zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf..

samstag, tag 6:

grillen ging länger als geplant, war dafür meegageil mit meinen kumpels!

dann pfingstfest sauviel los! Mit 2 kumpels hin ein paar andere getroffen. Die waren aber überhaupt ned begeistert und wollten alle schon früh heim, wo wir gerade erst gekommen sind, ~2:00. Nur eine gute freundin will umbedingt da bleiben und ich bin eigentlich auch ned motiviert. Aber schließlich überwinde ich mich, nach langem überlegen da zu bleiben. Denn ich "muss, muss, muss,..." leute ansrechen. Also mit ihr (HB7,5) was trinken gegangen und viel gequatscht. Von bar zu bar und mit vielen leuten unterhalten, weil sie echt sauviele kennt. Wir dann immer ganz eng beinander gestanden und weil sie gut aussieht haben auch immer einige betrunkene versucht sie anzugraben. Mädchen haben mich beobachtet. Sie gab mir richtig high value! Alle männer waren nett zu mir. Dann in eine schnapsbar ab 18. Sie ist 21 und ich 19. Da ich eher jünger ausseh werd ich normalerweise oft konntrolliert an der tür. Aber sie geht voraus, ich hinterher und ohne kontrolle sind wir drin, vorbei an mehreren offensichtlich älteren jungs als ich es war, die aber keinen ausweiß bei hatten und ned rein durften. Was eine schöne frau an deiner seite alles bewirkte. Mein inner game war super und das strahlte ich auch aus bis über beide ohren! Wir sind erst heim, als es nix mehr zu trinken gab. Wir sind sogar händchenhaltend raus aus dem zelt. Es hätte ganz sicher was laufen können, höchstwahrscheinlich sogar fclose. Aber das mädel ist tabu, weil ex von meinem ehemals besten freund und ich kenn sie so lange, dass ich sie einfach ned anziehend finde!

Approches: 2!

*) HB7 da stand allerdings der freund nebenbei. Hab mich mit denen ein paar minuten unterhalten. Ging aber nix! bin mit meinem game recht zufrieden, konnte halt nix machen

*) HB7,5, vor der toilette, als ich mit nem kumpel im zividienst (rotkreuz) gequatscht hab. sie satnd alleine kam sofort her als ich nen spruch über ihr bier gemacht hab, sie war offensichtlich sehr atractet aber als ihre freundin kam und sie weg zog wars vorbei. erst später wieder gesehen. sie kam wieder her zu mir, diesmal von alleine. Das hätt echt was werden müssen, allerdings hat sie dann ein betrunkener verkrault. ich hätte nachhaken müssen, und mehr versuchen. habs wegen meiner guten freundin gelassen, da wir grad gehen wollten. wieder einige fehler!!!

"Hi's": ~5! steh also bei ungefähr 30 oder 35 von 50. Heißt heute nochmal losziehen mit kumpel!

Also zum 5. mal in folge! Das geht nicht nur aufs geld sondern ist auch noch anstrengend, wenn man alkohol trinkt und wenig schläft.

Heute bereits 2 telefonate versucht. Mit dem #close vom mitwoch. Nur ganz kurz, allerdings sagte sie es geht grad ned und sie schreibt mir später. Ich riesenfehler: "bist du dir sicher?" und dann damit einverstanden gewesen, als sie meine frage bejahte! ich idiot, les grad vorher noch, dass das auf keinen fall passieren darf, die zügel aus der hand zu geben!!! Hätte sagen müssen:"Ich ruf dich einfach später an!" und gut wärs gewesen. Naja ich werds überleben!Entweder sie meldet sich oder ned, heißt ich hab wieder 0 aktuelle nummern!

dann zweites telefonat mit dem mädel aus dem thread im 2. post! Hat ned abgehoben! schade, weiß noch ned was ich da jetzt mach!

Fazit:

Alle approches die ich angefangen habe, verliefen positiv, auch ohne erfolg. Wieso hab ich dann immer noch teilweise AA??? ich weiß es ned!

Aber ich bleib dran! Auf ein neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag:

Erst in ne hiphopdisco, da war aber nix los, dann in eine uns von der kellnerin empfohlene disco nicht weit von dort! --> russendisco. haha

erst dacht ich der türsteher verarscht mich, als er sagte "wir sind eine russische disco, aber natürlich spielen wir internationale musik und wenn sie möchten können sie gerne rein!" darauf ich:"wenns da bier gibt und ich mit euros zahlen kann gerne!" :) also rein und wirklich nur russen! einige geile HB's dabei, aber russinen ansprechen ...

jedenfalls lieber party gemacht mit kumpel, getanzt und gesoffen. und aus.

Die woche ist rum! :(

Ich hab das ziel 50 Hi's zu verteilen ned geschafft!!! obwohl es normalerweise echt easy sein sollte, aber ich wollte einfach schon viel zu viel, nach nur ein paar tagen! Und das geht ned so schnell!

Ich werde also nochmal neu beginnen und diesmal ganz langsam und erstmal auf das eigentliche ziel 50 Hi's konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden