Von der Seele schreiben, ich gehe noch kaputt....

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich kurz vor, ich bin 19 Jahre alt, gehe noch zur Schule und bin verliebt ;)

Und hatte bisher keine feste freundin

Alles begann vor etwa einem Jahr, ein Freund hat seine neue Flamme mit zu einer Party gebracht

Wir konnten es nicht glauben, dieser "lappen" und so ein tolles Mädchen. Er ist übrigens in meinem alter. Sie 17.

Sie hatte Geburtstag, ich war das erste mal bei ihr, alleine. Sie schaute sich mein Geschenk an, eine CD mit Fotos die ich in letzter Zeit gemacht habe, von privaten Ausflügen wo sie bei war.

Sie ging an den Computer ihrer Eltern, ein Uraltteil, ratattata....

Ich sagte ihr das ginge so nicht, ich schenke dir meinen zweitrechner.

Ich war nochmal bei ihr und richtete ihr alles ein.

Wir schrieben jeden tag

Erst war sie bis 9uhr wach

dann bis 10 ... 11 .... und heute immer bis 12 (wenn ich mit ihr schreibe)

Am Anfang des Jahres wurde es immer mehr, wir wurden beste freunde.... ich liebte sie!

Wir verstanden uns blind, haben gleich gedacht, gleich gefühlt es passte einfach.

Sie war immer noch mit ihrem freund zs.

Waren wir auf Partys, er war dabei...

sie saß neben mir, streichelte mich unterm tisch, und hielt sich dran fest (bedeutung: ich lasse dich nicht los, gehe nicht)

Ihr freund saß gegenüber, andere machten andeutungen, er sagte: nein nein, das sind nur freunde.

Sie stritt sich nur noch mit ihm, sie wollte wohl nicht mehr. Sie machten schluss.

Ich nutzte meine Chance, wir trafen uns weiterhin.

Wir lagen Kopf an kopf, ich küsste sie auf die Stirn.

Dies erfolgreich erledigt, ging ich weiter. Sie hatte ihre Augen geschlossen, ich küsste sie auf ihren Mund.

Sie hat sich erschrocken, drehte sich weg.

pech!

Wir gingen dann ein paar tage später auf eine party, wir gingen früh und ich brachte sie wie so oft mit dem auto nachhause.

Diesmal jedoch stellte ich mich mit ihr in eine Ecke, wo uns niemand sah. sie lag mit ihrem Kopf auf meinen Oberschenkeln, es war sehr romantisch, sie sah nach oben, sah mich und einen beleuchten Baum im hintergrund.

Ich sagte ihr liebe worte, sie setzte sich ganz auf meine oberschenkel, wir waren kopf an kopf, sie kahm immer näher, wir küssten uns. WOW, ich und so eine frau.

Sie bereute es wohl, wusste nicht wie sie empfindet, vorallem ihrem ex gegenüber, sie hatte noch gefühle für ihn.

Wir trafen uns weiterhin, küssten uns, danach war sie komisch. Das legte sich jedoch die letzte Zeit.

Ihr Ex gab eine Hausparty,... sie war natürlich eingeladen. ich höflichkeitshalber auch

Ich wollte mir ihr ZS hinfahren, wir haben uns einige Stunden vorher getroffen

Sie gab mir einen Brief, 5 seiten, Himmelte mich an, auf der letzten Seite jedoch: Ich kann mir eine Beziehung mit dir derzeit leider nicht vorstellen, vllt wenn die umstände anders wären.

Ich war am boden zerstört, musste richtig heulen, für mich zerbrach ein traum.

Wir fuhren zur Party, ich war fertig, konnte mich garnicht aufs fahren konzentrieren.

Wir waren nun da...

Sie hat viel mit ihrem ex geredet "KOTZ", der jetzt einen auf ganz lieben jungen macht und guten freund.... hab dich lieb BLA

Ich schreib ihr am nächsten Tag eine SMS, das ich erstmal eine Pause brauche und keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte.

Sie versuchte alles um kontakt mit mir aufzubauen. 20 bettel icq nachrichten am tag. dabei war ich unsichtbar für sie.

5 Tage später sahen wir uns auf einer party, wir redeten, sie wollte mich küssen, ich blieb hart. sie sagte mir, sie möchte ehrlich zu mir sein...

...ich war am sonntag beim x und habe ihm beim aufräumen geholfen (nach der party), wir lagen auf dem bett, wir haben uns geküsst. Ich fing direkt an zu weinen und ließ mich von meiner mutter abholen, ich war total fertig....

ich wollte schon gehen, blieb aber mensch, und hab mich nachher einfach von ihr verabschiedet.

Iwie ist es dann dazu gekommen das ich spontan zu ihr gefahren bin. Wir sprachen ein wenig miteinander. küssten uns, wurden leidenschaftlich.

Sie sagte mir in 1-2 wochen können wir offiziel zs sein... ich konnte es kaum glauben, sie sagte sie hätte sich in mich verliebt.

das war donnerstag

freitag auf samstag: ihr ex hat geburtstag, ich betrete den raum, sie saßen schon nebeneinander... (da bekomm ich schon zuviel, lasse mir nichts anmerken)

wir haben kaum miteinander geredet, immer war sie mit anderen beschäftigt.

Ich fragte sie ob ich sie nachhause bringen dürfte, zufuß... weil sie war mit dem rad.

alles klar.

Hand in hand brachte ich sie nachhause, wir küssten uns 10min vor ihrer haustür.

Sie wurde krank, sagte mir, sie würde wohl diesen ...samstag... abend nicht zu einem geburtstag gehen würde (wo ich nicht eingeladen bin, aber ihr ex)

super... dann können wir uns ja treffen. alles klar

samstag 16.30Uhr: ich fuhr zu ihr, betrete ihr zimmer, sie sagte mir sie wolle doch, zumindest für eine stunde auf den geburtstag). ich sah schon wie sie mit ihrem ex schreibt, sie hat ihm gesagt ich würde kommen.

Er bestand darauf sie abzuholen (hey... er hat endlich mal seinen führerschein geschafft). ich konnte ja mitlesen, sie saß auf meinen schoß.

Sie sagte: nein brauchste nicht

er: nagut, dann bringe ich dich aber nachhause

sie: ok

...ich hab nichts gesagt

nach der üblichen rumknutscherrei usw... sagte sie mir, ich bräuchte sie nicht bringen, sie gehe zufuß (sie ist krank, warum sagt sie das?)

ich sagte ihr: willst nicht das die anderen uns sehen oder? mrX....

sie: nein nein, habe neue musik auf dem mp3 player und sonst keine zeit die zu hören

ich: rrrrr... ok

sie: ich schmeiß dich dann jetzt raus, ok

ich: ok, bye, knutsch knusch, lieb dich

20min autofahrt, ich bin zuhause...

SMS: du, mir geht es nicht sogut, exfreund holt mich ab, war schön mit dir, kuss

............

ich antwortete: verarschen kann ich mich alleine, das spiel spiele ich nicht mit

(zuerst mir sagen, ich geh zufß und dann von ihm abholen lassen?)

---------

dann erklärte sie mir heute: sie möchte doch nicht mit mir zs sein, sie war jetzt 2jahre immer iwie vergeben, sie möchte ihre freiheit und nicht immer an andere denken mpüssen.....

sie sagte mir sie habe auch nichts mit ihrem ex. Die SMS gestern habe ihr gezeigt wie eingeschränkt sie doch ist.

............

ich möchte sie aber haben, uns verbindet soviel, die eltern lieben mich, haben schon IMMER andeutungen gemacht sie solle mich zu ihrem freund machen. Die ganze sache ist noch verzwickter als ich geschrieben habe (der roman ist so schon lange genug)

sie ist wirklich meine traumfrau.

Wie soll ich vorgehen? ich möchte sie nicht verlieren und in der freundeschublade landen.

...heul....

danke fürs lesen!

Gruß

Elefant

bearbeitet von Elefant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja immerhin schonmal nicht die ganz harte AFC Story. Aber das Mädel weis wirklich wie man sich Jungs warmhält. Alle Achtung. Eine mittelmäßig ausgefeilte Methode von Push`n`Pull. Sie scheint wenigstens ein wenig an dir zu hängen. Aber du musst schnell handeln:

-Freezout

-Triff dich mit anderne Mädels, und sorg auch dafür das sie es merkt

-setz sie in Konkurenz zu anderen Girls

Du weist ja: Was alle gerne haben wollen, aber nicht jeder haben darf, muss ja wohl gut sein!

Viel Glück und Erfolg mein Freund!

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zuerst die schlechte Nachricht: Typische Oneitis, Typische viele Fehler.

Die gute : Wenn du dich einliest und an die arbeitest kann auch dir geholfen werden!! :hi:

Mfg

PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comments im Text fett:

Hallo,

ich stelle mich kurz vor, ich bin 19 Jahre alt, gehe noch zur Schule und bin verliebt ;)

Und hatte bisher keine feste freundin

Alles begann vor etwa einem Jahr, ein Freund hat seine neue Flamme mit zu einer Party gebracht

Wir konnten es nicht glauben, dieser "lappen" vielleicht hat der Lappen Game? und so ein tolles Mädchen. Er ist übrigens in meinem alter. Sie 17.

Sie hatte Geburtstag, ich war das erste mal bei ihr, alleine. Sie schaute sich mein Geschenk an, eine CD mit Fotos die ich in letzter Zeit gemacht habe, von privaten Ausflügen wo sie bei war. Gutes Geschenk, wenig Geld ausgegeben aber nachgedacht

Sie ging an den Computer ihrer Eltern, ein Uraltteil, ratattata....

Ich sagte ihr das ginge so nicht, ich schenke dir meinen zweitrechner. warum? willst du dir ihre liebe erkaufen?

Ich war nochmal bei ihr und richtete ihr alles ein. bist ja nen gaaanz lieber! ein guter bester freund!

Wir schrieben jeden tag

Erst war sie bis 9uhr wach

dann bis 10 ... 11 .... und heute immer bis 12 (wenn ich mit ihr schreibe)

Am Anfang des Jahres wurde es immer mehr, wir wurden beste freunde.... ich liebte sie! O Gott... ONEITIS!

Wir verstanden uns blind, haben gleich gedacht, gleich gefühlt es passte einfach. ONEITIS

Sie war immer noch mit ihrem freund zs. klar, du warst ein guter Freund, kein sexuelles Wesen oder hast du irgendwelche Werkzeuge des Verführers angewandt?

Waren wir auf Partys, er war dabei...

sie saß neben mir, streichelte mich unterm tisch, und hielt sich dran fest (bedeutung: ich lasse dich nicht los, gehe nicht) AFC im Orbit halten

Ihr freund saß gegenüber, andere machten andeutungen, er sagte: nein nein, das sind nur freunde.

Sie stritt sich nur noch mit ihm, sie wollte wohl nicht mehr. Sie machten schluss. lag aber mit sicherheit nicht an deiner Verführung!

Ich nutzte meine Chance, wir trafen uns weiterhin.

Wir lagen Kopf an kopf, ich küsste sie auf die Stirn.

Dies erfolgreich erledigt, ging ich weiter. Sie hatte ihre Augen geschlossen, ich küsste sie auf ihren Mund.

Sie hat sich erschrocken, drehte sich weg. keine Kino-Eskalation! hast sie überrascht!

pech!

Wir gingen dann ein paar tage später auf eine party, wir gingen früh und ich brachte sie wie so oft mit dem auto nachhause.

Diesmal jedoch stellte ich mich mit ihr in eine Ecke, wo uns niemand sah. sie lag mit ihrem Kopf auf meinen Oberschenkeln, es war sehr romantisch, sie sah nach oben, sah mich und einen beleuchten Baum im hintergrund.

Ich sagte ihr liebe worte, sie setzte sich ganz auf meine oberschenkel, wir waren kopf an kopf, sie kahm immer näher, wir küssten uns. WOW, ich und so eine frau. gut gemacht! das war Kino-Eskalation

Sie bereute es wohl, wusste nicht wie sie empfindet, vorallem ihrem ex gegenüber, sie hatte noch gefühle für ihn. oder du hattest nicht genug attraction und rapport

Wir trafen uns weiterhin, küssten uns, danach war sie komisch. Das legte sich jedoch die letzte Zeit. vielleicht warst du nur ein Tröster?

Ihr Ex gab eine Hausparty,... sie war natürlich eingeladen. ich höflichkeitshalber auch

Ich wollte mir ihr ZS hinfahren, wir haben uns einige Stunden vorher getroffen

Sie gab mir einen Brief, 5 seiten, Himmelte mich an, auf der letzten Seite jedoch: Ich kann mir eine Beziehung mit dir derzeit leider nicht vorstellen, vllt wenn die umstände anders wären. zu wenig attraction, zu wenig rapport

Ich war am boden zerstört, musste richtig heulen, für mich zerbrach ein traum. ONEITIS

Wir fuhren zur Party, ich war fertig, konnte mich garnicht aufs fahren konzentrieren.

Wir waren nun da...

Sie hat viel mit ihrem ex geredet "KOTZ", der jetzt einen auf ganz lieben jungen macht und guten freund.... hab dich lieb BLA

Ich schreib ihr am nächsten Tag eine SMS, das ich erstmal eine Pause brauche und keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte. nicht schreiben, einfach keine Zeit haben, sich nicht melden. NICHT REDEN! HANDELN!

Sie versuchte alles um kontakt mit mir aufzubauen. 20 bettel icq nachrichten am tag. dabei war ich unsichtbar für sie.

5 Tage später sahen wir uns auf einer party, wir redeten, sie wollte mich küssen, ich blieb hart. sie sagte mir, sie möchte ehrlich zu mir sein...

...ich war am sonntag beim x und habe ihm beim aufräumen geholfen (nach der party), wir lagen auf dem bett, wir haben uns geküsst. Ich fing direkt an zu weinen und ließ mich von meiner mutter abholen, ich war total fertig.... lol, hab mich verlesen, dachte du hast gleich geweint

ich wollte schon gehen, blieb aber mensch, und hab mich nachher einfach von ihr verabschiedet. very good

Iwie ist es dann dazu gekommen das ich spontan zu ihr gefahren bin. Wir sprachen ein wenig miteinander. küssten uns, wurden leidenschaftlich.

Sie sagte mir in 1-2 wochen können wir offiziel zs sein... ich konnte es kaum glauben, sie sagte sie hätte sich in mich verliebt. oh, sie gibt zeitpläne vor. macht dir einen mitleidsplan? hast du es mit C&F weggewischt? sie geneggt? oder warst du ihr völlig verfallen und ihr kleines hündchen?

das war donnerstag

freitag auf samstag: ihr ex hat geburtstag, ich betrete den raum, sie saßen schon nebeneinander... (da bekomm ich schon zuviel, lasse mir nichts anmerken) schlechtes InnerGame

wir haben kaum miteinander geredet, immer war sie mit anderen beschäftigt. und du? hast du mit anderen Mädels geflirtet? IHRE verlustängste geschürt? deinen marktwert demonstriert? eifersucht geweckt?

Ich fragte sie ob ich sie nachhause bringen dürfte, zufuß... weil sie war mit dem rad. du fragst sie ob du sie nach hause bringen DARFST? hallo afc, hallo beta

alles klar.

Hand in hand brachte ich sie nachhause, wir küssten uns 10min vor ihrer haustür.

du warste völlig betaisiert. hattest kein game. hast sie nicht jeden tag verführt. hattest starke verlustängste. Oneitis. warst ja soooo froh mit ihr "zusammen" zu sein. das hat sie gemerkt, dann passiert sowas:

Sie wurde krank, sagte mir, sie würde wohl diesen ...samstag... abend nicht zu einem geburtstag gehen würde (wo ich nicht eingeladen bin, aber ihr ex)

super... dann können wir uns ja treffen. alles klar

samstag 16.30Uhr: ich fuhr zu ihr, betrete ihr zimmer, sie sagte mir sie wolle doch, zumindest für eine stunde auf den geburtstag). ich sah schon wie sie mit ihrem ex schreibt, sie hat ihm gesagt ich würde kommen.

Er bestand darauf sie abzuholen (hey... er hat endlich mal seinen führerschein geschafft). ich konnte ja mitlesen, sie saß auf meinen schoß.

Sie sagte: nein brauchste nicht

er: nagut, dann bringe ich dich aber nachhause

sie: ok

...ich hab nichts gesagt

nach der üblichen rumknutscherrei usw... sagte sie mir, ich bräuchte sie nicht bringen, sie gehe zufuß (sie ist krank, warum sagt sie das?)

ich sagte ihr: willst nicht das die anderen uns sehen oder? mrX....

sie: nein nein, habe neue musik auf dem mp3 player und sonst keine zeit die zu hören

ich: rrrrr... ok

sie: ich schmeiß dich dann jetzt raus, ok

ich: ok, bye, knutsch knusch, lieb dich

20min autofahrt, ich bin zuhause...

SMS: du, mir geht es nicht sogut, exfreund holt mich ab, war schön mit dir, kuss

............

ich antwortete: verarschen kann ich mich alleine, das spiel spiele ich nicht mit AFC-Antwort. besser wäre keine Antwort. Freezeout und andere Mädels gamen. Später es in Gesprächen mit ihr einfließen lassen. DHV-Storytelling. Rich Description

(zuerst mir sagen, ich geh zufß und dann von ihm abholen lassen?)

---------

dann erklärte sie mir heute: sie möchte doch nicht mit mir zs sein, sie war jetzt 2jahre immer iwie vergeben, sie möchte ihre freiheit und nicht immer an andere denken mpüssen..... das war die Quittung für dein AFC-Verhalten. Sie hat keine Lust mehr das Frauchen für ihr Beta-Hündchen zu spielen. Sie will einen MANN

sie sagte mir sie habe auch nichts mit ihrem ex. Die SMS gestern habe ihr gezeigt wie eingeschränkt sie doch ist. du hast ja auch geklammert

............

ich möchte sie aber haben, uns verbindet soviel, die eltern lieben mich, haben schon IMMER andeutungen gemacht sie solle mich zu ihrem freund machen. Die ganze sache ist noch verzwickter als ich geschrieben habe (der roman ist so schon lange genug) ONEITIS

sie ist wirklich meine traumfrau. ONEITIS

Wie soll ich vorgehen? ich möchte sie nicht verlieren und in der freundeschublade landen. ONEITIS

...heul.... Average FRUSTATED C.

danke fürs lesen! Bitte

Gruß

Elefant

weiteres Vorgehen:

"Lob des Seximus" kaufen und verstehen

andere Frauen gamen

nach einer gewissen Entwicklung vllt auf sie zurückkommen (wenn du sie dann noch willst)

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, du bist ja mal ein riesen hirsch -.-

eifersüchtig und besitzergreifend wie kleine jungs mit ihrem lieblingsspielzeug!

also, mein tipp :

- lese dich hier ein!

- du warst ihr kleines hündchen... immer für sie da, immer am hinterherlaufen und am zusammen rumhängen, ätzend! warum sollte sie eine Beziehung mit dir haben wollen wenn du doch auch so dauernd an ihr hängst und ihr "treu" bist... vor anderen mädels, die ihr deine Aufmerksamkeit klauen muss sie sich nicht fürchten! sie ist sich dir zu sicher, und das zurecht, basierend auf deinem Verhalten! würdest du ein auto kaufen, versicherung, steuer, etc. zahlen wenn du alles auch geschenkt haben könntest? ;)

- sie hat nich umsonst mit ihrem ex schluss gemacht und dann viel zeit mit dir verbracht! und du hast es verkackt indem du selten dämlich eifersüchtig reagiert hast, wegen diesem schlappschwanz! du hast kein besitzrecht auf sie und sie kann tun was sie will! wenn dir was nicht passt, sei nicht beleidigt und schreib keine kiddie-sms, welche nur zeigen wie unsicher du bist!

merke dir: eifersucht ist ein problem, das in deiner unsicheren/schwachen persönlichkeit liegt!

ohne überheblich oder arrogant zu werden. Denk immer daran: DU bist ein toller Kerl! Wieso sollte sie dann mit jemandem anbandeln der ihr weniger zu bieten hat als du?! Schalt dein Hirn das nächste mal an bevor du so eine SMS schreiben willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

....................

danke fürs lesen!

Gruß

Elefant

..oh jeh, möchte mit Dir nicht so hart in`s Gericht fahren wie andere..bringt momentan nichts..

1. les dich zum Thema "paradoxe Leidenschaft ein"..das ist in deinem Fall eine der Dynamiken.

2. kauf Dir LDS

3. gute Nachricht, du kannst es noch schaffen daß Sie sich für dich interessiert.

4. nur mit deiner jetzigen Einstellung zur Frauenwelt und LTR niemals!

5. auch wenn`s Dir unverständlich ist ----> 4 Wochen keinen! Konakt----> keinen!

6. solltest Du keinen Nerv haben andere Frauen/Mädchen kennenzulernen (gamen) konzentriere Dich auf deine Hobbies, Sport..

7. fang hier an die "Schatztruhe zu plündern"..les dich ein!

8. les Dich zu Oneitis ein

9. hege der Frau keinerlein positiven & negativen Gefühle - Sie ist in Ihrer Mädchenwelt samt Mädchenlogik gefangen, das Verhalten daß Sie Dir gezeigt hat, hast Du mitverursacht.

10.erst wenn Du lernst wie man einen Menschen beeinflussen kann, aus seiner "Welt" herauszutreten, kannst Du Sie neu gamen.

11.dazu bedarf es bei Dir einem "INNERGAME" daß härter als der Fels von Gibraltar ist.

12.und das kommt nicht von heut auf morgen.

13.lerne Grundvokabular wie: Freeze, P&P, C+F, Kino, Eskalation, LTR, FB..usw - damit Du überhaupt verstehst was hier geschrieben wird.

14. ..lies dich dann in Enigmas Beziehungskiste ein, steht voll von Story`s ähnlich deiner..

15. und letztes: danke dem Herrn daß Du nicht bei PLANETLIEBE gelandet bist.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

....................

danke fürs lesen!

Gruß

Elefant

..oh jeh, möchte mit Dir nicht so hart in`s Gericht fahren wie andere..bringt momentan nichts..

1. les dich zum Thema "paradoxe Leidenschaft ein"..das ist in deinem Fall eine der Dynamiken.

2. kauf Dir LDS

3. gute Nachricht, du kannst es noch schaffen daß Sie sich für dich interessiert.

4. nur mit deiner jetzigen Einstellung zur Frauenwelt und LTR niemals!

5. auch wenn`s Dir unverständlich ist ----> 4 Wochen keinen! Konakt----> keinen!

6. solltest Du keinen Nerv haben andere Frauen/Mädchen kennenzulernen (gamen) konzentriere Dich auf deine Hobbies, Sport..

7. fang hier an die "Schatztruhe zu plündern"..les dich ein!

8. les Dich zu Oneitis ein

9. hege der Frau keinerlein positiven & negativen Gefühle - Sie ist in Ihrer Mädchenwelt samt Mädchenlogik gefangen, das Verhalten daß Sie Dir gezeigt hat, hast Du mitverursacht.

10.erst wenn Du lernst wie man einen Menschen beeinflussen kann, aus seiner "Welt" herauszutreten, kannst Du Sie neu gamen.

11.dazu bedarf es bei Dir einem "INNERGAME" daß härter als der Fels von Gibraltar ist.

12.und das kommt nicht von heut auf morgen.

13.lerne Grundvokabular wie: Freeze, P&P, C+F, Kino, Eskalation, LTR, FB..usw - damit Du überhaupt verstehst was hier geschrieben wird.

14. ..lies dich dann in Enigmas Beziehungskiste ein, steht voll von Story`s ähnlich deiner..

15. und letztes: danke dem Herrn daß Du nicht bei PLANETLIEBE gelandet bist.

Gruß Tobi.

lol - köstlich

Die 15 Gebote des tobias. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW.... danke für die schnellen Antworten. Ich werde mich hier durchlesen.

Ich habe bereits

Die Perfekte Masche als Hörspiel

und vor kurzem die PDF Exfreundin zurück gelesen.

Mit dem Kontaktabbruch für 4 Wochen ist verständlich.

Aber ich sehe sie am Wochenende Automatisch auf Geburtstagen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Es gibt ein anderes Mädchen, sie möchte was von mir, kommt immer zu mir, lehnt sich gegen mich. Ich zeige ihr gegenüber keine reaktion, sie weiß das ich was von einer anderen will. Sollte ich mich mit ihr beschäftigen? Oder laufe ich dabei in irgendeiner weise gefahr?

bearbeitet von Elefant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Deine Frage:

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Deine Antwort:

Es gibt ein anderes Mädchen, sie möchte was von mir, kommt immer zu mir, lehnt sich gegen mich.

Deine Frage:

Sollte ich mich mit ihr beschäftigen?

Deine Antwort:

Oder laufe ich dabei in irgendeiner weise gefahr?

Wie du selber siehst, stellst du dir gerade selber Steine im Weg. Sieh zu, dass du in nächster Zeit wirklich viel mit Innergame (Dein Inneres Ich, sprich Selbstbewusstsein) und Mindsets (Deine Glaubenssätze) beschäftigst. Das wird dir auf jeden Fall nen immensen Boost geben. Du fühlst dich danach einfach viel besser.

Nun zu deiner ersten Frage:

Wenn ihr euch oft auf Parties sieht, dann mach dir keinen Kopf darüber. Sie soll mitbekommen, dass es noch andere Frauen ausser ihr gibt. Das heisst, lerne in deinem Umfeld neue Leute kennen. Geh noch eine Stufe weiter und lerne neue Frauen kennen. In ihrer Anwesenheit. Unterhalte dich prächtig mit den neuen Frauen die du kennengelernt hast. In ihrer Anwesenheit etc...

Verhalte dich ganz locker und easy. Zeig ihr NICHT, dass es dich runterzieht. JA NICHT! Das macht dich ganz unattraktiv. Sollte sie zu dir kommen, dann unterhalte dich mit ihr ganz cool, und lasse beiläufig raus, dass du vor kurzem die Nadine und ihre hübschen Freundinnen kennengelernt hast, wie gut ihr euch verstanden habt, wieviel Zeit ihr miteindander bei diesem schönen Wetter verbracht habt und wie geschmeidig ihre Hände sind ... blablabla, da wird dir sicher was einfallen dazu. Erzähl ihr was für ein tolles Leben du führst, welche Interessen du verfolgst, wie geil die letzte Zeit mit deinen Kollegen war und so weiter und so fort ...

Zu deiner zweiten Frage:

Du brauchst davor überhaupt keine Angst haben. Zeig den Menschen um dich, dass du gut mit Frauen kommunizieren kannst. Dass du im Allgemeinen gut mit Menschen gut klar kommst. Ja, unternimm was mit der Dame die was von dir will. Bitte, Bitte heul ihr nicht vor, was deine OneItIs dir angetan hat, blabla, vergiss es einfach UND habe Spass mit der Dame die sich für sich interessiert. Zwing dich dazu, dich für sie zu interessieren. Wer weiss, vllt. hat die Dame ja eine ganz besondere Persönlichkeit. Zwingen, sage ich deshalb, damit sich deine Gedanken nicht mehr auf deine OneItIs beschränken und du dir keine Schwierigkeiten bereitest, dich mit der neuen Dame zu beschäftigen.

Auf jeden Fall:

OneItIs behandeln, SEHR, SEHR WICHTIG!

Viele, viele neue Menschen kennenlernen. Auch viele Frauen.

Einlesen und Einlesen und Einlesen

VIEL SPASS AN DER SACHE HABEN!
und letztes: danke dem Herrn daß Du nicht bei PLANETLIEBE gelandet bist.

Und noch etwas, das ist meine Meinung, das sind die Schritte die ich persönlich machen würde. Beschränke dich nicht nur auf eine oder zwei Antworten, sondern lies dir alle Antworten durch. Es gibt andere in diesem Forum, die dir noch besser helfen können und mehr Erfahrung haben.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful: Danke, super von euch mir so zu helfen :ph34r:

Nun schreibt sie mich öfters per ICQ an, ich tu immer so als wär ich gerade auf dem sprung und hätte keine Zeit.

Nur das kann ich doch nicht immer machen? Sie würde sich doch verarscht vorkommen.

oder?

Wenn ich nun zB mit Freunden in einen Freizeitpark fahren würde, "selbstverständlich" würde ich sie eigentlich fragen ob sie mitfahren möchte und sie würde ihren anspruch auf den beifahrersitz gelten machen ;)

Würde ich dieses jedoch nicht tun, wär ich dann nicht der oberarsch der ihr den buckel runter rutschen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:spiteful: Danke, super von euch mir so zu helfen :ph34r:

Nun schreibt sie mich öfters per ICQ an, ich tu immer so als wär ich gerade auf dem sprung und hätte keine Zeit.

Nur das kann ich doch nicht immer machen? Sie würde sich doch verarscht vorkommen.

oder?

Wenn ich nun zB mit Freunden in einen Freizeitpark fahren würde, "selbstverständlich" würde ich sie eigentlich fragen ob sie mitfahren möchte und sie würde ihren anspruch auf den beifahrersitz gelten machen ;)

Würde ich dieses jedoch nicht tun, wär ich dann nicht der oberarsch der ihr den buckel runter rutschen kann?

Ich versteh die Frage nicht.

Wenn du mit deinen Kollegen, und vielleicht einer Bekannt (um sie eifersüchtig zu machen, sie in Konkurenz zu setzen) ins Bad oder in einen Freizeitpark fahren willst, dann ruf sie doch einfach an

Raiser: hey baby, was läuft? du ich fahr mit paar Kollegen ins Fantasya, wird bestimmt cool. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen.

Ich würde ihr aber nicht auf dem Beifahrer Sitz sitzen lassen, da kommt natürlich mein bester Kumpel hin. Das kleingemüse kommt nach hinten.

Ich hab die Fragen wie gesagt nicht ganz verstanden.

Tipp: Wenn du mit ihr im Park bist würde ich viel Kino und Eskalation fahren (Das sind keine Fahrgechäfte sonder PU Begriffe).

Es gibt selten so gute Gelgenheiten Kino zu machen wie dort und ein KC nach oder vor Mystery Castle kriegt ja wohl jeder hin.

peace

gez. Raiser

ich lese jetzt die Layguide

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich könnte ich mit ihr KINO versuchen...

jedoch befinde ich mich in der Freezout phase. Sollte ich den Kontakt nicht meiden?

Meine angst ist jetzt das dieser Kontaktabbruch voll in die Hose gehen könnte

(wenn ich in einen Freizeitpark fahre... dann mit ca 8 Leuten, Kino geht da wohl nicht)

bearbeitet von Elefant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich könnte ich mit ihr KINO versuchen...

jedoch befinde ich mich in der Freezout phase. Sollte ich den Kontakt nicht meiden?

Meine angst ist jetzt das dieser Kontaktabbruch voll in die Hose gehen könnte

(wenn ich in einen Freizeitpark fahre... dann mit ca 8 Leuten, Kino geht da wohl nicht)

*Von Buch aufschau* wieso nicht? Damit profilierst du dich nur weiter als der Alpha man der Gruppe.

Achso du bist im Freezout (Immer diese endlosen Freezouts).

Lad sie doch einfach einn, freezout hin oder her, c&f -> Kino -> eskalation -> KC -> Raporrt -> eskalation -> C&F -> (wenn LMR) freezout -> FC

Ende vom Lied

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr einfach den Mann den sie haben will(damit ist kein netter Junge gemeint, der sich Storys von ihrem Ex anhört).

Du willst ihr doch übern Buckel rutschen, also nimm sie nicht mit :spiteful: ...und sonst so wie gerade gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUUUUUfffffffffffffffffffffff!!! DAS GIBT ES NICHT

Wer hätte das gedacht. Ein so Prüdes Mädchen... Ich fasse es nicht.

Also...

Ich war vor etwa einer Woche bei ihr und habe versucht das zu regeln.

Sie sagte mir Sie würde gerne mal einen Monat Single sein und das mit uns würde nichts geben. Ist klar...

Ich brach mit ihr den Kontakt ab, habe es ihr auch gesagt, sie war richtig am heulen, richtig am zucken. Es tat mir leid, aber das spiel mache ich nicht mehr mit.

Gestern war ich auf einer Party, ihr Ex war auch da, der Ex mit dem Sie zwischen ihm und mir hin und her gesprungen ist.

Er war hacke, ich habe mit ihm geredet. Und was dabei rausgekommen ist....:

- Sie log ihn an

- Sie machte ihm schöne Augen, wollte ihn Küssen und alles

- Schrieb ihm sms: Wir kommen zur 99.99% Sicherheit wieder zusammen

- Es war mehr als nur ein Kuss, aber kein Sex (Oben beschrieben)

- Sie Rufte ihm am Montag an: Hey ich wollte dir nur sagen da bahnt sich was mit Musterman (NEUE PERSON NR3)

Waaaas? Ich habe es mir gedacht, aber ihr niemals zugetraut. Wie war das mit einen Monat Single?

Sie wird jetzt 18, ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ihr mal sagen das sie langsam den Ruf einer b..i..a..t..c...h hat?

Kontakt abbrechen? Komplett?

Es ist einfach nur noch zum lachen.... richtig lächerlich. Wie konnte ich nur so dumm sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach nur noch zum lachen.... richtig lächerlich. Wie konnte ich nur so dumm sein

Sei doch froh. Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Meine Empfehlung an dich, ganz ehrlich: Vergiss die Tussi. Du brauchst echt Abstand von der, mir kommts fast so vor als ob du ihr hörig bist. Du schreibst, dass du sie quasi fragen musst, ob sie mit in den Freizeitpark will... totaler Bullshit. Du kannst machen, was du willst.

Wenn du sie auf Parties siehst, kümmere dich bitte nicht weiter um sie. Sage normal Hallo zu ihr und gut ist. Diese Frau tut dir in deiner eigenen Entwicklung nicht gut - und ich bin stark am zweifeln, ob du sie mit anderen Frauen eifersüchtig machen kannst.

Wenn sie dich mit Beziehungsfragen langweilt "oh mann, du ich muss mit dir reden, ich hab so probleme mit dem kerl x, y oder z" dann kontere c&f "Für Beratung in Beziehungsfragen verlange ich 50€ Honorar pro Stunde" und widme dich anderen Leuten, egal ob Männer oder Frauen.

Ich glaube kaum, dass ein Freeze-Out oder sie mit anderen Frauen in Konkurrenz setzen etwas bringt, da du bei ihr wahrscheinlich immer wieder in dein altes Verhaltensmuster zurückfällt.

Diese Frau nutzt dich aus, sie findets toll, dass sie jemanden zum ausheulen hat, gleichzeitig findet sies toll, dass sie jemanden hat, der auf sie steht, wenn ihr stecher sagt, dass ihr arsch zu fett geworden ist. Du bist ihre Selbstbestätigung, mehr nicht.

Es ist absolute verschwendete Lebenszeit dich mit ihr zu befassen. Lass es einfach bleiben und lerne andere Frauen kennen. Man trifft jeden Menschen 2mal im Leben und du kannst sie auch in 4 Jahren, wenn du ein PUA geworden bist, knallen. Aber im moment ist es wichtig, sich von ihr zu verabschieden. Aber bitte bitte, kündige das nciht an, sondern lass es einfach einschlafen. Einfach nciht mehr melden, und bei Parties auf Smalltalk begrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

N E X T !

Du kannst machen, was Du willst, aber das oben stehende ist ein gut gemeinter Rat. Von mir und von vielen anderen hier. Aber einem Drogensüchtigen kann man auch erzählen, was man will. Du bist süchtig... Du bemerkst langsam, dass du deine Vorstellungen von einer Traumfrau auf sie projeziert hast. Langsam siehst du, dass sie anders ist.

Ja, es gibt Möglichkeiten, diese Frau zu gamen (zu bekommen)... ABER DU KANNST ES IN ABSEHBARER ZEIT NICHT!!! Genauso wenig wie Du über 2m hoch springen kannst, wenn man es Dir theoretisch perfekt erklärt. Der einzige Unterschied ist: Hier sind Deine Grenzen nicht körperlich, sondern psychologisch. Du musst an Deiner Psyche arbeiten. DAS BRAUCHT ZEIT! ZEIT FÜR DICH. FÜR DEIN ZUKÜNFTIGES GLÜCK. EINE INVESTITION.

Für Dich ist diese Frau, dieser Fall in Deinem Leben etwas besonderes, was Dich schon lange Zeit in Anspruch nimmt. Du hast Unmengen an Energie in diese Frau investiert und darum willst Du einfach nicht loslassen. Verständlich. Aber so hältst Du Dich selbst in einem Teufelskreis gefangen. Wir sehen das hier oft.

Das was du empfindest, hältst du für Liebe. Das ist keine Liebe. Ein Liebender ist ein innerlich reicher Mann, weil er sich selbst liebt. Weil du dich nicht selbst (genug) liebst, bettelst du nach ihrer Liebe. Fange an, Dich selbst wieder mit Respekt zu behandeln, anstatt vor ihr im Staub zu kriechen. Eine Begegnung unter Liebenden findet auf gleicher Augenhöhe statt!

Nimm dir Zeit für dich!

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ihr mal sagen das sie langsam den Ruf einer b..i..a..t..c...h hat?

Madonna-Whore-Komplex! Frauen sind weder heilige Engel oder Schlampen, man findet immer BEIDE Seiten in EINER Frau.

Nimm dir Zeit für dich, um zu lernen. Oder leide langfristig mehr. Es ist deine Wahl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke euch :)

Ihr habt das sehr gut ausgedrückt.

Für mich ist sie derzeit in einer Phase. Selbst wenn ich sie bekommen würde, ich könnte ihr nicht vertrauen.

next :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist sie derzeit in einer Phase. Selbst wenn ich sie bekommen würde, ich könnte ihr nicht vertrauen.

Sorry, aber nach all dem was hier geschrieben wurde, sollte der Satz nicht vorkommen.

Sie hat dich benutzt und du schreibst: "Selbst wenn ich sie bekommen würde... wie gesagt... ONEITIS - immer noch -.-

Du denkst immer noch an sie... so, und jetzt erweitere deinen Horizont, du findest andere tolle Frauen und probierst bei ihnen zu landen (nein, du wirst ihr deinen PC nicht geben :mellow: )

Apropos PC, hat die Alte deinen Rechner immer noch? Ich persönlich würde ihn wieder zurückholen :-D ... kannst das ja noch schön ausschmücken: "meine Tante macht einen Internetkurs und braucht nen Rechner" was nichts anderes heissen soll, als deine Tante über "deiner" Dame steht.

Die Story ist auf jedenfall ausbaubar ;-)

so jetzt zum Ernst der Dinge:

lösche sie aus deinem Leben (so weit wie es halt geht), lösche ihre ICQ nummer aus deinem Register. Wenn du sie auf Parties siehst, verhalte dich respektvoll aber kurz und knapp ihr gegenüber, sie hat nicht mehr verdient!

Sobald du den ersten KC bei ner anderen gelandet hast, wirdst du langsam aber sicher über sie hinwegkommen...

und bitte, dass mit dem weinen und liebe gestehen... lass es sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse es doch.

Beispiel?

Sie hat mich gestern bestimmt 10x angerufen. Ich habe nie abgenommen.

Und per ICQ nicht geantwortet... (bin ja nicht da)

Hier mal ein wenig History von gestern abend:

HB (18:42:43 17/05/2008)

da? ist wichtig...

HB (18:45:25 17/05/2008)

wirklich wichtig...

HB (18:52:58 17/05/2008)

ich wieß dass du da bist es geht darum wa sich von getsren abend gehört ahbe und es ist wichtig!

HB (18:53:21 17/05/2008)

ich will nicht, dass du jetzt wieder irgendeinen mist glaubst, wirklich nicht...

HB (18:54:25 17/05/2008)

xxx1 hat mir erzählt dass du mit EX über mich gesprochen hats udn dass irh beide meint ich hätte euch das selbe erzählt oder sowas klär das bitte mit mir und nciht mit EX...

HB (18:55:40 17/05/2008)

komm schon! bitte...

HB (18:55:53 17/05/2008)

es geht mir nur um getsren abend danahc lass ich dich in ruhe...

HB (18:56:20 17/05/2008)

es ist einfahc mies wnen ihr beiden über mioch redet udn euch irgend einen quatsch einredet von wegen ich hätte euch beide parallel verarscht oder sowas...

HB (18:56:37 17/05/2008)

ich hab dich shcon verloren aber du sollst mich wenigstens nicht hassen oder sowas...

HB (18:59:10 17/05/2008)

jetz komm shcon...wenn du shcon mit EX über mich lästerst dann sei so fair mir zu antworten

HB (18:59:39 17/05/2008)

glaub doch nicht so ne scheiße mensch... bitte...

HB (19:01:49 17/05/2008)

wie asozial ist das denn...tut ihr euch jetzt zs oder was?

HB (19:01:57 17/05/2008)

boah das mahct mich alles so fertig...

HB (19:05:10 17/05/2008)

ey komm shcon...was hab ich dnen gemacht?!

HB (19:08:20 17/05/2008)

,bitte ich dreh hier grade total durch

HB (19:08:29 17/05/2008)

rede doch mit MIR udn nicht mit EX oder sowas...

HB (19:08:37 17/05/2008)

oder sei so fair udn sag mir was ihr geredet habt

HB (19:10:05 17/05/2008)

bitte

HB (19:14:37 17/05/2008)

ich wollte das doch alles nicht so, das müsstets du am betsen wissen...bitte jetz rede mit mir odre sowas bitte ich dreh hier grade komplett durch

HB (19:15:06 17/05/2008)

ich komme heute abend auch nicht ich lass dich danahc in ruhe nur so ist das einafhc nur scheiße...ich mags nciht wnen mans ich ein bild über mich mahct ohne zu wissen was ich dazu zu sagen ahbe...

HB (19:18:15 17/05/2008)

bitte...

HB (19:21:20 17/05/2008)

bitte

HB (19:21:22 17/05/2008)

rede mit mir

HB (19:21:31 17/05/2008)

ich dreh grad total durch...

HB (19:23:10 17/05/2008)

ich kanns nicht glauben, dass das so weit gekommen ist...

HB (19:26:22 17/05/2008)

bitte...

HB (19:27:02 17/05/2008)

ich kann einfahc nciht jmehr ich glaub ich muss hier weg...wie kann es denn sein dass aus so etwas so ne riesen sache werden kann? ich hab die ganze zeit versucht alles richtig zu machen, das weißt du ich...

HB (19:27:44 17/05/2008)

jetzt antworte mir doch einfach,bitte...

HB (19:28:32 17/05/2008)

bitte rede mit mir ich...kann auch iwie versuchen zu dir zu kommen oder sowas aber ich drehe hier grade total durch....

HB (19:31:54 17/05/2008)

bitte sei doch nuir 5 mins lang nict so stur und gib mir ne chance

HB (19:34:34 17/05/2008)

OK wnen du mir nicht antwortest komm ich gleich einfahc und stehe vor deiner tür...

HB (19:36:34 17/05/2008)

bitte...

HB (19:39:07 17/05/2008)

bitte ...

HB (19:40:05 17/05/2008)

komms chon es ist wichtig bitte! rede erstal mit mir bevor du alles glaubst...erinnerst du dich was du mir alles über EX gesagt hast, was du von ihm hältst usw? udn und jetzt tust du dich mit ihm gegen mich zs?

HB (19:47:39 17/05/2008)

bitte...ein letztes mal...

HB (19:50:17 17/05/2008)

scheiße...ich kann nicht mehr...es tut mir alles sooo leid...

===================

und dann vor ein paar sekunden, also heute

HB (11:47:52 18/05/2008)

ich will mit dir reden,...dringend

HB (11:48:07 18/05/2008)

und ich denke dass du mir nach DER aktion ein gespräch schuldig bist

(12:13:06 18/05/2008)

dann komm ich einfach iwann unangemeldet vorbei...

(12:13:29 18/05/2008)

du wärst es mir schuldig mit mir zu reden wenn ich dir iwas bedeute oder je bedeutet ahbe...

bearbeitet von Elefant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwoa wie ist den die drauf :-D

wenn sie vorbei kommt, frag sie, was für ein Problem sie eigentlich hat? Nur weil du mal nicht zurückschreibst muss sie dich hier nicht volltexten... das geht doch nicht ! :mellow: Wenn sie heulen will, dann soll sie das bei ihren Freundinnen. Du hast dein eigenes Leben und musst dir nicht andauernd von ihr sagen lassen was du zu tun hast (schau mal was sie schreibt: komm schon! bitte...) wie dem auch sei. Bleib cool und lasse bei einem Gespräch mit ihr keine Emotionen von deiner Seite zu. Sie hat halt mit dir gespielt und jetzt ist das Spielzeug weg.

in ein par Wochen, (wenn du dich hier im Forum eingelesen hast), machst du das was zu tun ist und legst sie flach... fertig aus Ende :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte sie aber haben, uns verbindet soviel, die eltern lieben mich, haben schon IMMER andeutungen gemacht sie solle mich zu ihrem freund machen. Die ganze sache ist noch verzwickter als ich geschrieben habe (der roman ist so schon lange genug)

sie ist wirklich meine traumfrau.

Wie soll ich vorgehen? ich möchte sie nicht verlieren und in der freundeschublade landen.

Worte können hart sein; Du bist eine totale Pussij mit Nice-Guy Verhalten. Merke, Traumfrau; Oneitis. Ihre Eltern sehen dich als den perfekten Schwiegersohn und wollen das sie dich zum Freund nimmt?! Und jetzt? Meinst du sie wird ganz willenlos ihren Eltern gehorchen?!

Wie du vorgehst? Next! Und dann mach dich ran dich selbst zu lieben, verliebe dich neu, in dich!

lg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man sich die History anschaut, merkt man deutlich, dass sie emotionale Phasen durchläuft. Damit ändert sich auch ihre Kommunikation mit dir. Anfangs fast Befehlston, dann Bitte, dann Betteln, dann Drohung (vorbeizukommen)...

Mach dir bitte keine Illusionen, dass du jetzt schon in der Nähe des von dir gewünschten Zieles bist. Das ist nur der Beginn. Aber der RICHTIGE Beginn... Schau genau hin, warum sie sich so "um dich" bemüht. Der schlimmste Alptraum eines Mädchens, das Spiele mit Jungs spielt, ist wahr geworden. Ihr spiel wurde entlarvt. Sie sorgt sich um das Wichtigste für eine Frau: ihr soziales Image. Und nicht so sehr um dich. Sie hat Angst, jetzt in ihrem Bekanntenkreis als "Schlampe" dazustehen...

Kann gut sein, dass sie demnächst noch mehr Energie in dich investiert. Schau genau hin, warum. Wenn du jetzt einknickst (was einigen passiert, weil sie endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich die ganze Zeit gewünscht haben), bist du so schnell wieder zurück in der alten Schiene, wie man LJBF sagen kann :wacko:

Nimm dir Zeit für dich! Du entscheidest, wann du sie willst, nicht sie!

@romantichezkij: Ist ja gut, er hat es doch schon begriffen. Kein Grund mehr, ihm den Kopf zu waschen :huh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr spiel wurde entlarvt. Sie sorgt sich um das Wichtigste für eine Frau: ihr soziales Image. Und nicht so sehr um dich. Sie hat Angst, jetzt in ihrem Bekanntenkreis als "Schlampe" dazustehen...

War auch mein erster Gedanke. Es wird recht schnell deutlich, dass es ihr nicht primär um dich geht und sie diesen Imageschaden schnellstmöglich wieder beheben möchte. Ginge es um dich hätte sie nicht 35 Psycho-Dinger rausgehaune sondern schlicht geschrieben: "hey, wir müssen reden. würd mich freunen du anrufne würdest, mach wie du meinst"... ist weniger PSycho und wesentlich effektiver, auch wenn du natürlich nicht angerufen hättest hoffe ich;)

Je mehr Distanz zwischen euch gelangt, desto mehr wirst du ihre Fehler bemerken und anfangen sie in einem neuen Licht zu sehen. Du hast ja gesagt, dass du bislang noch keine Freundin hattest, aber wenn man mal länger mit jemandem zusammen war und dann länger nichts mehr mit dieser Person zu tun hat, dann sieht man recht schnell all die Dinge, die man vorher nicht sehen wollte. Und sobald du den Punkt erreicht hast, an dem du ihr nicht mehr verfallen bist, kannst DU alles weitere bestimmen. Ist immer so... Sobald es dir egal ist fängt sie an DIR hinterherzulaufen.

Aber bedenke: Die Dame macht wirklich einen leicht psychopathischen Eindruck, da musst du selber wissen ob die überhaupt noch zur Debatte steht, egal ob jetzt oder in drei Monaten;)

beste Grüße, WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@romantichezkij: Ist ja gut, er hat es doch schon begriffen. Kein Grund mehr, ihm den Kopf zu waschen :wacko:

hatte nur den ersten post gelesen. ^^

@on top: mein Rat an dich mein Freund. Blockiere sie einfach wos möglich ist, schliesslich scheint sie in das nervige Verhalten einer Dramaqueen zu fallen. Und da lasse ich meinen Telefonanbieter doch lieber ihre Nummer sperren als mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden.. ;)

Und erweitere dein social network. du erzählst ihr seht euch immer da ihr die gleichen partys besucht, also gehe auf andere partys. da lernst du auch gleich neue chics kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden