11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern habe ich in einem Club eine HB 7 kennen gelernt. Ich war mit 2 Kumpels unterwegs (beide gut aussehende Naturals) und wir haben ein 3 Set (HB 7,0+7,5+5) gegamed. Die Naturals kamen relativ schnell zu den KCs (liegt auch daran, dass Sie ihre Mädels mit Alkohol abgefüllt haben), ich wollte dies aber mit meinen eigenen Fähigkeiten schaffen. Ich war selbst allerdings auch gut angetrunken, wollte an dem gestrigen Abend eigentlich nur Spaß haben.

Habe also mit der HB 7,0 viel getanzt und geredet, C+F und viel KINO betrieben, (man Sie hat echt nen geilen Body :hi:). Als ich dachte genug Attraction aufgebaut zu haben, habe ich zu einem KC angesetzt. Sie hat aber abgeblockt und sich weggedreht. IOIs waren aber schon vorher vorhanden gewesen.

Darauf sagte ich: "Du bist so sexy ich muss dich einfach küssen und ich kann einfach nicht die Finger von dir lassen". Dies ist auch eine Technik (kenn jetzt den Namen nicht mehr). Sie hat darauf sehr positiv reagiert und viel gelacht und weiter IOIs gesendet. Darauf habe ich wieder versucht Sie zu küssen, Sie hat aber wieder abgeblockt, diesmal hatte ich aber das Gefühl, Sie will schon, irgendetwas hindert Sie daran. Hab Sie dann zur Rede gestellt:

Travler: Also was ist los?

HB: Ich küsse nie beim ersten Treffen/Kennenlernen.

Travler: Warum?

HB: Ich habe meine Prinzipien und daran halte ich mich auch.

Travler: Haben dir das etwa deine Eltern so beigebracht?

HB (lacht): Nein, das ist nun mal meine Einstellung, Punkt.

Travler: Hmm Ok.

Wie hätte ich hier weiter reagieren können? War das etwa ein Shittest? Sie hat es nämlich ziemlich ernst gemeint.

Nachher habe ich dann Ihre Nummer gekriegt, wobei Sie auch unbedingt meine Nummer haben wollte, also NC gelungen :-D

Wenn ich mich aber mit den Naturals vergleiche, deren HBs, denen quasi hinterherliefen und ich mich sehr stark ins Zeug legen musste, habe ich noch viel zu lernen.

Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß gehabt. Ohne PU-Wissen hätte ich von der HB7 nicht die Nummer gekriegt und ich hätte mir an Ihr die Zähne ausgebissen, weil ich zu früh aufgeben würde.

Freue mich über Tipps und Anregungen und Kritik.

Gruß Trav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, dass ist ein LB von ihr, da kannst du, sofern du nicht Gott oder Psychologe bist, gar nichts machen, vermute ich.

Die sitzt Zeit ihres Lebens da und denkt sich "nicht küssen beim ersten Treffen", was will man da machen, sie zwingen, sie abfüllen? klaren Verstandes wird sie da denke ich einfach nicht aus der Deckung kommen, sie würde sich tatsächlich selbst verraten und auch verarscht vorkommen mit ihren Grundsätzen, das wird sie verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das ein Shit Test.

Wenn sie fühlt, dass sie dich küssen möchte und noch etwas in dieser Art: "hin und weg, blabla, total verzaubert, blabla, die Chemie hat sofort gestimmt, blabla, Bullshit blabla, ich war total mitgerissen, emotionaler Müll, alles so neu und aufregend, Bullshit, blabla", dann sind ihr ihre Prinzipien scheissegal und sie wird dich küssen, egal ob es das erste oder das zwanzigtrillionste Treffen ist :hi:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dafür ein zweites "Date" haben will soll sie doch kriegen. Geh zB auf Toilette und sag ihr das du danch zu deinem Kollegen gehst sie aber in 15min bei der Treppe neben der Tanzfläche wiedersehen möchtest. Wenn die wirklich interesse hat wird sie kommen und du sagst dann zu ihr das du nie gedacht hättest das sie zu eurem zweiten Date kommt und dann sofort KC. Sie braucht doch nur eine Ausrede um ihre Prinzipien zuüberwinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC und zweites Treffen ausmachen?

Habe noch nicht angerufen. Ich denke ich melde mich morgen abend bei Ihr, mal schauen wie es sich dann weiter entwickelt. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: "Wollte erst garnicht herkommen, aber schön, dass ich einen so aufgeschlossenen und spontanen Menschen wie dich hier kennen gelernt habe. Offenheit finde ich, ist ein Zeichen von... blablupp..."

HB: "Ja...bla...stimmt...boing...find ich auch...blupp"

---> KC oder halt das 2. Date nach 15min Pinkeln :hi: den merk ich mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA: "Wollte erst garnicht herkommen, aber schön, dass ich einen so aufgeschlossenen und spontanen Menschen wie dich hier kennen gelernt habe. Offenheit finde ich, ist ein Zeichen von... blablupp..."

HB: "Ja...bla...stimmt...boing...find ich auch...blupp"

---> KC oder halt das 2. Date nach 15min Pinkeln :hi: den merk ich mir

Schade das mir sowas nicht gestern eingefallen ist, ich muss dafür noch weiter am Inner Game arbeiten.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sie zur Rede stellen zu wollen. Das ist Schwachsinn. Sie wird dir den grössten Mist erzählen und du wirst es schlimmstenfalls auchnoch glauben.

Versuch weiter zu eskalieren oder mach nen Freeze Out und sprich vor ihren Augen mit anderen Frauen und versuchs dann nochmal oder mach was anderes!!

Es gibt soviele Möglichkeiten aber sie nach Gründen zu fragen ist mit Abstand die sinnloseste und schlechteste.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar war das ein Shit Test.

Wenn sie fühlt, dass sie dich küssen möchte und noch etwas in dieser Art: "hin und weg, blabla, total verzaubert, blabla, die Chemie hat sofort gestimmt, blabla, Bullshit blabla, ich war total mitgerissen, emotionaler Müll, alles so neu und aufregend, Bullshit, blabla", dann sind ihr ihre Prinzipien scheissegal und sie wird dich küssen, egal ob es das erste oder das zwanzigtrillionste Treffen ist :hi:

lol - wasn hammer post

Wie schon von jemandem erwähnt ein LB von ihr.

Kannst ja mehr zur Situation erzählen. Viele HB's blocken auch gerne ab, wenn sie merken der Mann geht ziemlich stark ran.

Ich hatte das öfters das Problem. Sie sagten zu mir das ich schnell ran gehe. Das macht natürlich auhc angst (er meint es nicht ernst mit mir, will nur ficken blabla) am Ende läufts ja darauf hinaus :-D

Wie sah es mit dem Rapport aus? Davon erählst Du nix. Attraction ist schnell aufgebaut.

Wie lange hast Du sie alleine gehabt? (isoliert)

Nicht das Du zu hastig warst, weil Deine Amigos alle schnell geclosed haben.

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden