30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie es der Zufall so wollte hat sie mich nach unserem 1. Date im ICQ geadded und hat mir folgendes geschrieben:

Sarah (07:18 PM) :

duu?

Sarah(07:19 PM) :

ich mag dich echt gerne, aber ich glaub das geht alles n bisschen schnell...

Johnny(07:25 PM) :

da habe ich letzte Nacht auch schon drüber nachgedacht wenn ich ehrlich bin... vielleicht sollten wir uns ein wenig mehr Zeit lassen...

Srah(07:26 PM) :

guut ... ich bin mir nämlich auch gar nicht so sicher ob ich lust auf ne beziehung hab

Johnny (07:27 PM) :

kann man das wissen nach ein paar Tagen?

Wie hätte ich drauf reagieren sollen? Wie soll ich nun fortfahren?

Haben uns bisher einmal getroffen mit KC ... Wäre ein Freezout angebracht (wobei das für mich hart wäre)?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

bearbeitet von Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, das war soooooooooooo ein offensichtlicher Shit Test und du beginnst die NiceGuy-Schiene zu fahren?

Sag doch einfach was im Sinne von "Lass uns einfach gemeinsam eine schöne Zeit haben, es ist ja nicht gesagt dass wir uns sofort in emotionale Abhängigkeiten und sonstige Einschränkungen begeben müssen, wie eine Beziehung sie mit sich bringt.".

Aber ja, ein Freeze Out könnte dich (soweit ich das beurteilen kann, kenne die genauen Umstände ja nicht) jetzt retten.

Gruß

TQ

PS: btw, abgesehen davon dass Textkommunikation generell scheisse ist, sollte man gerade solche Themen nie über Textkommunikation abwickeln!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop wie Tranquility sagt, war ein Shittest.

Ansonsten würde ich dir empfehlen erst mal nen Freezeout zu empfehlen bzw. das du es erst mal ganz locker siehst.

Allerdings bin ich noch neu und auchnichtganzsicher was man machen sollte.

Wie reagiert man den am besten auf so einen Shittest? also in dem Fall?

mfg Phynix

bearbeitet von Phynix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, das war soooooooooooo ein offensichtlicher Shit Test und du beginnst die NiceGuy-Schiene zu fahren?

Sag doch einfach was im Sinne von "Lass uns einfach gemeinsam eine schöne Zeit haben, es ist ja nicht gesagt dass wir uns sofort in emotionale Abhängigkeiten und sonstige Einschränkungen begeben müssen, wie eine Beziehung sie mit sich bringt.".

Oh scheiße... war so perplex, dass ich es nicht gemerkt habe.... vielleicht lag es daran, dass ich sie wirklich mag und krampfhaft versucht habe etwas zu schreiben...

Obwohl ich mich schon einige Zeit mit PU beschäftige gibt es immer wieder Momente in denen man sprachlos ist :( ... Was könnte ich machen, um sie füpr mich zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Johnny das haste versaut :hi:

Deine Eier liegen nun vor ihr auf einem Silbertablett :-D

Du hast reagiert wie jeder andere AFC auch, du hast ihr rechtgegeben deine eigenen Ziele aus den Augen verloren..

lerne draus und machs nächstes Mal besser,... aber ganz vorbei is es denk ich noch nicht... wie du das aba wieda hinbiegst.. ka!

viel Glück

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, das war soooooooooooo ein offensichtlicher Shit Test und du beginnst die NiceGuy-Schiene zu fahren?

Sag doch einfach was im Sinne von "Lass uns einfach gemeinsam eine schöne Zeit haben, es ist ja nicht gesagt dass wir uns sofort in emotionale Abhängigkeiten und sonstige Einschränkungen begeben müssen, wie eine Beziehung sie mit sich bringt.".

Oh scheiße... war so perplex, dass ich es nicht gemerkt habe.... vielleicht lag es daran, dass ich sie wirklich mag und krampfhaft versucht habe etwas zu schreiben...

Obwohl ich mich schon einige Zeit mit PU beschäftige gibt es immer wieder Momente in denen man sprachlos ist :( ... Was könnte ich machen, um sie füpr mich zu gewinnen?

Kenne das selbst zu genüge, habe vor 10 Minuten exakt den selben Fehler gemacht, allerdings bei meiner (noch) besten Freundin :hi:

Ich würde einfach erstmal einen FreezeOut machen, gucken ob sie sich meldet und wenn nicht noch einen letzten Versuch starten im Sinne von:

->Du rufst sie an:

PUA: "Hey, ich fahr gleich in die Stadt, einkaufen und mich mit Nadine treffen. So gegen 16:00 hab ich ne halbe Stunde Luft und wollt nen Kaffee trinken; wenn du magst kannst du mir ja Gesellschaft leisten."

Gruß

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johnny das haste versaut :hi:

Deine Eier liegen nun vor ihr auf einem Silbertablett :-D

Du hast reagiert wie jeder andere AFC auch, du hast ihr rechtgegeben deine eigenen Ziele aus den Augen verloren..

lerne draus und machs nächstes Mal besser,... aber ganz vorbei is es denk ich noch nicht... wie du das aba wieda hinbiegst.. ka!

viel Glück

lg!

Das schmerzt natürlich nun zu hören - wobei ich euch allen natürlich recht geben muss... Es ist gut solche Fehler gemacht zu haben um aus diesen zu lernen, doch trotzdem ärgert es mich nun extrem :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit einem kleinen Freeze out, treffe dich wieder mit ihr und fahr dein Game weiter. Denke nicht dass du es schon versaut hast, wenn man einmal scheiße baut geht die Welt nicht unter. Spricht sie beim Kino/Eskalieren wieder das Thema an finde ich, dass dir Tranquility eigentlich ne ganz passable Antwort drauf gegeben hat.

in dem Sinne :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie genau hätte man den im besten Fall antworten sollen ?

nach dem Motto ?

ach du glaubst das ich mit dir ne Beziehnung haben will ? da irrst du dich, mit dir doch nicht

und schon mal sorry wenn die Antwort totaler Mist ist :D

bearbeitet von Phynix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie genau hätte man den im besten Fall antworten sollen ?

nach dem Motto ?

ach du glaubst das ich mit dir ne Beziehnung haben will ? da irrst du dich, mit dir doch nicht

und schon mal sorry wenn die Antwort totaler Mist ist :D

deins wäre meiner MEinung nach zu arrogant,und ist kein c&f

hb:"ich mag dich echt gerne, aber ich glaub das geht alles n bisschen schnell..."

pua:liegt daran,dass ich 100 m Läufer bin,ich geh eben ab wie eine rakete ;)

hb:blabla du arschi^^

pua:ich hol dich morgen um xx uhr ab,dann geh wir zu......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hört endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich auf mit einem HB eine "Beziehung" zu vereinbaren..

hb:..blbla..noch soweit ..Beziehung..blabla

PU: ..Beziehung?? ..kann man das essen?..apropos Essen, bin morgen im Eiscafe´mit ..blabla komm vorbei..blbla..

HÖRT BITTE MIT DEM LIEBESTÖTENDEN B-WORT auf!

..erst, und wirklich erst, wenn Sie vor "dichhabenwollen" traumatisiert ist..dann ist dieses Wort in kleinen dosierten Tropfen zuverabreichen!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ooh scheiße was mach ich jetzt mit dem verlobungsring? muss den wohl wieder zurück zum quelle versand schicken... urgs.. die versandgebühren gehen aber auf dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D stimmt, kay hab ich wieder was dazugelernt bzw wieder etwas mehr verstanden :hi:

so long Phynix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise (?) kam gestern Abend folgende sms eingetrudelt:

Hallo - wollt nur nur eben eine gute Nacht wünschen. Schlaf schön und träum süß. Hab dich lieb :-*

habe bisher nicht geantwortet - was denn auch? Wie lange sollte ic hden Freeze-Out durchziehen? Was habt ihr so für Erfahrungen? Wie sollte der nächste Schritt aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Schritt sollte sein, Textkommunikation jeder Art ab sofort völlig einzustellen. Telefonate reduzierst Du zeitlich auf unter drei Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der nächste Schritt sollte sein, Textkommunikation jeder Art ab sofort völlig einzustellen. Telefonate reduzierst Du zeitlich auf unter drei Minuten.

Ich weiß, dass ich wenig Erfahrung habe und euch hier mit meinen Fragen nerve, jedoch möchte ich nicht noch mehr unnötige Fehler machen...

Wie lange sollte ich warten und sie anrufen, und was sollte ich sagen? Dass ich sie gerne wieder treffen möchte - oder wäre das zu direkt?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der nächste Schritt sollte sein, Textkommunikation jeder Art ab sofort völlig einzustellen. Telefonate reduzierst Du zeitlich auf unter drei Minuten.

Ich weiß, dass ich wenig Erfahrung habe und euch hier mit meinen Fragen nerve, jedoch möchte ich nicht noch mehr unnötige Fehler machen...

Wie lange sollte ich warten und sie anrufen, und was sollte ich sagen? Dass ich sie gerne wieder treffen möchte - oder wäre das zu direkt?

Würde mich sehr über antworten freuen!

Ich hab nicht alles gelesen.

Aber ich vermute mal du hast das Problem du warst zu needy und das hast ihr damit mental vor den Koffer geschissen, jetzt wurde dir wahrscheinlich geraten ein freezeout zu machen.

Meld dich einfach mal solange nicht bis sie dich wieder anruft/sich meldet das ist eigentlich der beste freezout, wenn es eine Frau ist die nicht auf beleidigt macht bzw sich nicht traut als erstes etwas zutun.

Sollte sie sich melden lass dir nicht anmerken das ihr Streit hattet. Tu so als wäre alles ok, erzähl ne lustige Story, bisschen C&F, mach eine gute DHV und dann frag sie doch einfach ob sie bock hat sich mit dir zu treffen, nichts großes (tu ja nicht so als würdest du dem Treffen zu große bedeutung zumessen. Es muss so rüberkommen das es dir vollkomen egal ist ob sie kommt oder nicht).

Sollte sie sich nicht melden nexte sie einfach, oder wenn sie ganz wichtig ist ruf sie an mach etwas c&F sei auf keinen fall zu needy (Wie krass das hier manchmal klingt, die Sätze...ein AFC würde einen riesen Affentanz machen und sie anrufen und anflehen und sich 1000 Hirnrissige Pläne ausdenken Sie zurück zu bekommen, und hier ist die sache mit 2 Sätze gegessen...). Sag ihr das du an dem Tag vorhast was trinken zu gehen und sie ja mitkommen kann, wenn sie sich zu benehmen weis (Nicht im arroganten Tonfall sondern so ein ding zwischen funny und arrogant, sei locker).

Viel Erfolg

gez. Raiser

Dann vor dem Date nochmal hier im Forum um rat fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank für eure Antworten.

Streit hatten wir eigentlich gar nicht... Das Freezeout läuft nun seit Sonntag - nach dem ICQ-Gespräch, welches ich auf der ersten Seite geschrieben habe... Mittlerweile hat sie mich ein paar Mal versucht über ICQ verucht zu erreichen, war aber nicht am PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, rechtfertige dich nicht für das nicht vorhandene ICQ-Gespräch und mach ein Treffen klar. Eskalieren und wie gesagt, nicht auf "Beziehung" eingehen. An das Wort solltest du nicht einmal denken bevor du sie ein paar mal intensivst kennen gelernt hast :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie vielleicht dazu verleiten etwas mehr in dich zu investieren (KC zb). Dann klappt das schon.

Wie siehts aktuell eigentlich aus?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest sie vielleicht dazu verleiten etwas mehr in dich zu investieren (KC zb). Dann klappt das schon.

Wie siehts aktuell eigentlich aus?

Beim letzten Date wurde ja schon heiter rumgeknutscht.... Seit Sonntag hab ich mich nun nicht mehr bei ihr gemeldet - denke ich werde morgen mal anrufen und sie fragen, ob sie nicht am Donenerstagabend mit mir und ein paar Freunden in die Stadt kommen möchte...

Wie soll ich sie dazu bringen "mehr in mich zu investieren"?

Danke für deine Antwort!

bearbeitet von Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim letzten Date wurde ja schon heiter rumgeknutscht.... Seit Sonntag hab ich mich nun nicht mehr bei ihr gemeldet - denke ich werde morgen mal anrufen und sie fragen, ob sie nicht am Donenerstagabend mit mir und ein paar Freunden in die Stadt kommen möchte...

Wie soll ich sie dazu bringen "mehr in mich zu investieren"?

Danke für deine Antwort!

Warum rufst du an? warte doch das sie anruft und mach solange was mit Julia und Jenny. Denn weist du wenn du zu oft ihr nachtelefonierst denkt sie irgendwann

Rosalinde: Oh man hat der Typ kein privat leben, war wohl ein Fehler mit ihm rumzumachen, er nervt mich.

Zu deiner Frage:

Denk dran: Sobald sich eine Frau sicher ist das sie dich auf jedenfall behalten wird hört sie auf in dich zu investieren. Du musst sie dazu veranlassen das sie nicht sicher ist ob sie dich halten kann, du musst ihr wieder ein Stück weglaufen. Denk an die [Wollfaden Theorie]. Solange der Faden sich bewegt und sich nicht fangen lassen will solange rennt ihm die Katze nach, wird er fallen gelassen, sucht sie sich den nächsten Faden der sich bewegt.

In meinen Seminaren, insofern es nur 3-4 teilnehmer sind, und wir in meinem Wohzimmer sitzen, erkläre ich das so. (Anmerkung: Ich habe zwei Katzen zuahuse)

Seht ihr die Blätter da auf dem Tisch? Die rund herum um diesen Blumenstrauß liegen? (Ja) Seht ihr meine Katze die da drüben brav auf der Fensterbank sitzt? (Ja) Habt ihr den Eindruck, dass sie an den Blättern interessiert ist? (Nein)

Ich nehme extra ein vertrocknetes Blatt und wedele damit herum, sofort springt meine Katze auf und will das Blatt fangen. Dann lass ich es nach einiger Zeit fallen (und halte meine Hand kurz unter kaltes Wasser) und die Katze hat keine Lust mehr, da es jetzt am Boden liegt und geht wieder auf die Fensterbank.

Dann Frage ich in die Runde: War das das schönste Blatt? (Nein) ABer ihr seht das sie nur dieses haben wollte, obwohl es nicht schön ist, andere waren viel schöner, nur die Sache war die wenn die Katze das Blatt einfach so haben kann (Egal wie schön es ist) dann will sie es nicht, erst wenn es sich bewegt beginnt die Katze zu investieren. Wenn ihr mal genauer hinschaut könnt ihr das selbe bei Frauen beobachten. Für diese Beispiel ernte ich jedesmal umfassenden Aplaus.

So einfach ist es im Prinzip zu erklären wie du sie dazu bringst mehr zu investieren.

Sei höfflich negg sie, hab spass mit ihr

Aber lass sie sich Deiner nie zu sicher sein

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim letzten Date wurde ja schon heiter rumgeknutscht.... Seit Sonntag hab ich mich nun nicht mehr bei ihr gemeldet - denke ich werde morgen mal anrufen und sie fragen, ob sie nicht am Donenerstagabend mit mir und ein paar Freunden in die Stadt kommen möchte...

Wie soll ich sie dazu bringen "mehr in mich zu investieren"?

Danke für deine Antwort!

Warum rufst du an? warte doch das sie anruft und mach solange was mit Julia und Jenny. Denn weist du wenn du zu oft ihr nachtelefonierst denkt sie irgendwann

Rosalinde: Oh man hat der Typ kein privat leben, war wohl ein Fehler mit ihm rumzumachen, er nervt mich.

Zu deiner Frage:

Denk dran: Sobald sich eine Frau sicher ist das sie dich auf jedenfall behalten wird hört sie auf in dich zu investieren. Du musst sie dazu veranlassen das sie nicht sicher ist ob sie dich halten kann, du musst ihr wieder ein Stück weglaufen. Denk an die [Wollfaden Theorie]. Solange der Faden sich bewegt und sich nicht fangen lassen will solange rennt ihm die Katze nach, wird er fallen gelassen, sucht sie sich den nächsten Faden der sich bewegt.

In meinen Seminaren, insofern es nur 3-4 teilnehmer sind, und wir in meinem Wohzimmer sitzen, erkläre ich das so. (Anmerkung: Ich habe zwei Katzen zuahuse)

Seht ihr die Blätter da auf dem Tisch? Die rund herum um diesen Blumenstrauß liegen? (Ja) Seht ihr meine Katze die da drüben brav auf der Fensterbank sitzt? (Ja) Habt ihr den Eindruck, dass sie an den Blättern interessiert ist? (Nein)

Ich nehme extra ein vertrocknetes Blatt und wedele damit herum, sofort springt meine Katze auf und will das Blatt fangen. Dann lass ich es nach einiger Zeit fallen (und halte meine Hand kurz unter kaltes Wasser) und die Katze hat keine Lust mehr, da es jetzt am Boden liegt und geht wieder auf die Fensterbank.

Dann Frage ich in die Runde: War das das schönste Blatt? (Nein) ABer ihr seht das sie nur dieses haben wollte, obwohl es nicht schön ist, andere waren viel schöner, nur die Sache war die wenn die Katze das Blatt einfach so haben kann (Egal wie schön es ist) dann will sie es nicht, erst wenn es sich bewegt beginnt die Katze zu investieren. Wenn ihr mal genauer hinschaut könnt ihr das selbe bei Frauen beobachten. Für diese Beispiel ernte ich jedesmal umfassenden Aplaus.

So einfach ist es im Prinzip zu erklären wie du sie dazu bringst mehr zu investieren.

Sei höfflich negg sie, hab spass mit ihr

Aber lass sie sich Deiner nie zu sicher sein

gez. Raiser

Oh vielen Dank für diese Antwort :spiteful: - Also sollte ich solange warten, bis sie sich bei mir meldet? Und was ist wenn sie denkt:" Der interessiert sich nicht mehr für mich?" und wartet bis der nächste Typ kommt? Oder ist meine Denkweise einfach grundlegend falsch?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Denkweise ist grundlegend falsch!!! Entweder sie meldet sich udn du machst ein Date klar oder sie meldet sich nicht, dann kannst du in absehbarer Zeit mal von dir hören lassen und ein Treffen ausmachen. Wenn sie dann rumzickt NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.