Lair Treffen am 10.05.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bereits hier angekündigt ist am 10.05. wieder Lair Treffen.

Ich werde diesmal ab 15 Uhr dabei sein !

Treffen wie gehabt... 15 Uhr unter dem Schwanz.

Wir sehen uns !!

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf alle Fälle alles tun Samstag zu erscheinen =)

Kommt der Liebe Herr Lockslay eigentlich ? Damit ich wenigstens einen noch kenne =D ^^ (auch wenn er mich wahrscheinlich nicht mehr kennt =D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es letztes Mal nicht geklappt hat, möchte ich mich dieses Mal gerne anschließen...

Ich kann zwar nicht sooo lange, aber den Spaß gönn ich mir!!!!

Liebe Grüße CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaub ja nicht das du nur da stehst und uns zuschaust,

auch dur wirst in Sets geschickt meine Liebe :)

Ick freu mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach BITTE!!!

Ich zeig euch JUNGS doch erstmal wie das überhaupt geht !!! ^^

Nee mal im Ernst, ich werd mich schon beteiligen, keine Angst... (hab´s mir zumindest vorgenommen!)

Isch freu mir gleichso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde auf alle Fälle alles tun Samstag zu erscheinen =)

Kommt der Liebe Herr Lockslay eigentlich ? Damit ich wenigstens einen noch kenne =D ^^ (auch wenn er mich wahrscheinlich nicht mehr kennt =D)

Klar kenn ich dich noch, hab mich aber ehrlich gesagt schon gefragt ob man dich überhaupt nochmal sieht - aber zum Glück gibts dich ja noch :D

Wenn ich Samstag Geld auf meinem Konto hab komm ich vorbei, ansonsten bin ich auf Sparkurs. Achja, die anderen sind auch ganz cool drauf.

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

moin, moin (=

wie der Zufall es so will, wollten ich und ein Kumpel genau diesen Samstag (10.05) nach Hannover fahren und unsere DJBC- Wochenaufgabe 10 Körbe zu sammeln, in angriff nehmen.

Da ihr euch ja anscheinend ebenfalls an diesem Tag irgendwo trefft (da ich nich aus Hannover komme sagt mir der "schwanz" relativ wenig^^) wollte ich fragen ob man sich noch anschließen kann und was genau ein "Lair" ist.^^

Würde mich auf jedenfall freuen, da ich bisher noch gar keinen Kontakt zur restlichen PUA-Szene hatte und es echt mal interessant fände, ein paar erfahrende Leutchen zu treffen ;-)

thx für Antwort schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das "Lair" kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "Nest", "Höhle", "Unterschlupf".

Du kannst das Lair auch als Community oder Clique bezeichnen.

Es bedeutet nichts anderes als das wir uns treffen, Erfahrungen austauschen, zusammen sargen

und spaß haben.

Wenn du Richtung Innenstadt aus dem Bahnhof raus geht, steht dort eine Reiter Statue.

Dort treffen wir uns in der Regel. Ihr seid natürlich willkommen und könnt euch uns anschließen.

Wenn du Kontaktdaten brauchst, schick mir eine PN.

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch mal zu erscheinen. Da ich ein kompletter Neuling bin, kurz was zu mir vorweg:

Ich befasse mich mit PU seit Dezember 07, lese in diesen Forum seit Anmeldung aktiv mit.

Aussehen/Klamotten gehen schon klar denke ich, muss halt an meinem Game noch ne ganze Menge arbeiten. AA halbwegs weg, ansonsten mittelmäßiger Gesprächeführer, C&F klappt ab und zu.

Bin gespannt auf euch.

P.S.: Erkennt man euch irgendwo dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ceyos

Das letzte mal war niemals abbrechender Eye-Contact mein Wegweiser xD ^^ Ansonsten leider nicht =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erkennt man euch irgendwo dran?

An dem großen roten Pfeil über unseren Köpfen, Aufschrift: Verführer ! :)

Du wirst uns schon finden, zur Not schick ich dir meine Tel.-Nummr per PN.

Selbst wenn ihr noch nie los wart, oder erst seit zwei Wochen im Forum lest.

Scheut euch nicht zum Lair zu kommen, dort gibts genug Jungs die euch an

die Hand nehmen, euch helfen.

Ihr könnt nur dabei gewinnen..

Ach ja, und benehmt euch, eine Frau ist diesmal auch dabei ;-)

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin abends sowieso in der Stadt mit kumplez unterwegs, steht bei euch schon fest wer clubgame macht und wo? Mr.Eko schick mir mal bitte deine Handynummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, nu stehe ich hier unterm Schwanz und Frage die Gruppen ab, ob sie ein forumstreffen haben. Hätte ich doch mal nach deiner Nummer gefragt, eko :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so diesmal hat´s zeitlich leider doch nicht ganzgepasst, aber mein Interesse ist nach wie vor da.

Mr. Eko, du meintest das es ein regelmäßiges Treffen wird/ist? wann isr der nächste Termin? Dann würde ich evt. alleine oder mit Kumpel dort ebenfalls aufkreuzen.

Handynummer wäre, wenn es ein regelmäßiges Treffen gibt, auch für mich sehr schön :give_rose:

Grüzzli, das Mensch Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man, nu stehe ich hier unterm Schwanz und Frage die Gruppen ab, ob sie ein forumstreffen haben. Hätte ich doch mal nach deiner Nummer gefragt, eko :P

Was man mit so nem I-Phone alles machen kann :give_rose:

Hast uns ja doch noch gefunden.. !

Bin jetzt zuhause und ziemlich erledigt... viel gesabbelt und nur ein paar Approaches.

Es war aber wieder ein genialer Tag mit einer super Beteiligung.

Wenn wir dieses Niveau halten können wäre das klasse..

Danke an alle die da waren, in einigen steckt echt Potential !

Gruß

Eko

PS.: Meine Nummer bekommt ihr per PN.

Ich bitte auch um Kritik, was hat euch gefallen ? was hat euch gefehlt ?

Was würdet ihr euch in Zukunft für Aktionen wünschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand alles Super =) etwas mehr tipps in Zukunft beim Appoach! ( aber hier hat es doch erstmal gereicht um die AA abzubauen) =) aber Fredo hat mir immer ausgeholfen wenn die peinliche Stille gekommen wäre =) und zum Schluss mit den beiden, wars auch super =) wirklich genial =)

Ich würde wirklich gerne öfters wiederkommen =) ich hoffe das die heute dagewesenen auch regelmäßig da sein werden =P

Vorallendingen mein Style und meine Bodylanguage ist für den Arsch =) ich würde mich sehr freuen wenn mir dort jemand helfen könnte =) (ich hab mich ja heute schon mit Ceyos darüber unterhalten =) und war gleich nochmal schnell in Wormland und hab ein Hemd gesucht =))

Ich werde auf jedenfall so oft wie möglich da sein =)

Was ich auch toll fände um die Hemmschwelle zu senken ist, mit völlig sinnlosen Openern die eigentlich nur zum Spass da sind zu öffnen so wie das in der letzten Gruppe in der ich war vorgeschlagen wurde =) xD ^^

Ansonsten einfach nur Geil Geil Geil =)

War ein super Tag =D xD

PS: Die 3 aus meinen Jahrgang die ich getroffen habe, waren sofort von Ceyos und caines (sry wens falschgeschrieben ist =P) Bodylanguage angetan =D

Ich habe wirklich das gefühl dass ich hier sehr viel lernen kann =) Mit Mr. Eko hatte ich ja leider noch nicht das vergnügen rumzugehn ^^ =)

bearbeitet von Andre K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr positiv, hab gleich mal ein Thema beim "Erste Schritte, Erste Erfolge"-Thread geschrieben ;-)

Bin am 17. nicht zu Hause, aber am 24. wäre ich dann wahrscheinlich wieder dabei.

Freu mich drauf, ich denke, dass es mir sehr helfen kann.

Wäre auch gern mal beim Clubgame dabei, muss ich mal sehen, dass ich das auch ma hinkriege :give_rose:

mfg Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Clubgame gemacht? Nachdem ich mich gestern dabei wieder auf die Fresse gepackt habe muss was geändert werden. Ich geh lieber mit euch Streeten als nachts 3 Stunden lang die Solo-Wussyshow im Agostea aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Mr. Eko hatte ich ja leider noch nicht das vergnügen rumzugehn ^^ =)

Das holen wir nach :)

Freut mich das es dir Spaß gemacht hat..

Wegen Styling.. das kann man mit dem Lair auch verbinden, gehts

mit ceylos shoppen..

@Timsen:

Das du den direct noch gemacht hast fand ich echt stark.

Du kommst erstaunlich locker rüber und du wirst viel Spaß haben.

@shortee:

Clubgame haben wir nicht mehr gemacht, ich war nach dem vielen

Erzählen und laufen echt platt..

Bin selber zu kaum etwas gekommen, aber das macht nix...

Ich hatte trotzdem eine Menge Spaß und mein erstes Mutter/Tochter Set ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.