Wie seit ihr zu PU gekommen und warum?????

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ich meint gezielt bei schönem Wetter auf die Einkaufspassage gehen und Approachen ;)

aber naja egal - geht bei jedem wetter ihr habt recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann darf ich mir mein Bier abholen? Es gibt ja auch noch warme Plätze im Winter: Einkaufszentren, Bars, Clubs,... :)

Ich rate davon ab sich einen Termin festzulegen, an dem man mit PU anfängt. Du sollst nicht anfangen, du sollst das Leben. Und das geht nur Schrittweise. Also vergiss deine Ausreden! Lebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mahlzeit :wub:

wollt zu diesem Thema auch mal was beisteuern und damit ihr mich auch ein wenig kennenlernt :)

also ich bin momentan noch 22 (morgen 23 B) ) und in meiner früheren Jugend nicht grad viel Erfolg mit Mädels (der absolute AFC :( ) ....also immer schön schüchtern in der Ecke gestanden und nicht mal nen Date ausgemacht......das ging so mit 17!!

Dann hab ich angefangen übers Internet Mädels kennenzulernen und hab mich sogar mit ein paar verabredet....mit 1 sogar mein 1. FC :D

Dann hatte ich immer eher per Zufall ne Freundin, also nicht gerade gegamed bzw. die Frau erobert!

Auf PU bin ich durch den Playboy gekommen als ich mir den gekauft habe, weil ein Interview von Till Lindemann (RAMMSTEIN B) ) drin war und außerdem 1 Artikel über Mystery.....so hab ich die PUA Community entdeckt und bald darauf kam ja auch das Buch von Neil Strauss raus, was mich noch tiefer in diesen Lebensstil zog.

Und nun bin ich schon seit etwa 6 Wochen dabei mir alles über PU reinzuziehen und mich durch diesen Forum zu lesen, was ich dann in nächster Zeit auch mit Beiträgen bereichern will :P

Also, ich hoffe mal ich lern noch ein paar von euch besser kennen!! :)

CU,

Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach zusammen,

so dann geb ich auch mal meine Story zu besten! Hatte eigentlich schon recht früh, mit 16 die erste Beziehung, die dann aber durch mobbing der lieben "Klassenkameraden" in die Brüche ging. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich ein mega AFC wurde und fortan Probleme im Umgang mit Frauen hatte. Dennoch hab ich es trotzdem geschafft, immer wieder Freundinnen zu haben (natürlich das volle AFC Programm, hinterherlaufen, einladen, höhrig sein....etc.). So, letztes Jahr der absolute Tiefpunkt: Meine LTR macht nach fast 7 Jahren Beziehung mit mir wegen "Du bist zu nett und zu langweilig" mit mir Schluß und lässt sich von einem Player abschleppen, der ihr genau dass gegeben hat, was ich falsch gemacht habe! (Aus heutiger Sicht, bin ich ihr nicht mal mehr böse, eine gutaussehende Frau steht nun mal nicht auf AFC´s) Da mein Leben bis auf diesen Misstand eigentlich wie an der Schnur gezogen, mehr als erfolgreich verläuft, hat mich der Umstand, immer wieder mit Frauen auf die "Schnauze" zu fliegen, so sehr verärgert, dass ich beschloß mein Schicksal zu ändern.

Hab angefangen nachzuforschen, hab nach Begriffen wie "Weiberheld", "Player", "Macho" usw, gegoogelt, weil es mich brennend interessiert hat, wie Frauen ticken und was die ganzen "Proleten" in den Clubs so anziehend macht. Tja, bin dann über David DeAngelo und Playboyskool irgendwie hier her gekommen und das war das beste was mir je passieren konnte! :)

Ich finde diese Comunity einfach Klasse, hier wird jedem geholfen und jeder wird repektvoll behandelt, sowas ist in der heutigen Zeit selten!!!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so große Veränderung an mir selbst, meinem Verhalten, meinen Gewohnheiten in so kurzer Zeit erlebt, wie durch PU!

Weils grad passt, ist heut morgen passiert: Arbeitskollegin (HB 7) (hab bisher echt wenig mit ihr zu tun gehabt) kommt mir auf dem Gang entgegen smilet mich an und meint: "Du hast Dich in den letzten 2 Monaten irgendwie verändert, Du strahlst irgendeine positive Energie aus, die ich total sexy finde" :D :D Musste mich wirklich beherrschen, um nicht dämlich zu grinsen..... :D (Hab nur bewusst auf meine BL geachtet und bin besser gelaunt als noch vor einigen wochen!)

Date ist schon klargemacht..... B)

Auf jeden Fall geht es mir momentan so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr und dafür bin ich nicht zuletzt Euch allen hier super dankbar!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt beim PU da im Bodybuilding Forum nen Link zu ES war =D

muscle-forum? Daher komm ich auch ;D.

Mit 11 erste Freundin gehabt, dann kam neue Schule, auf einmal alle Freunde verloren und fertig machen lassen. Dann ewig lange gar nix mehr passiert.

Schule gewechselt, neue Freunde kennengelernt und wirkliche alte wiedergetroffen. Da gings erstmal bisschen bergauf.

Dann kam ne dämliche One-Itis mit maßig AFC-Gehabe (die ist jetzt mit nem früher mal ziemlich guten Freund von mir zusammen). Eigentlich fast alle Freunde waren/sind AFC´s wie ich jetzt festgestellt habe. Mein bester ist es nur in ner Beziehung sonst ist er gut dabei aber er ist im Moment in ner Beziehung ;D. Dann Ende letztes Jahr in ner Disco eine ausm Jahrgang untermir gesehen, hab mit der 2 Worte geredet an dem Abend, nächstes mal mit der getanzt dann oben hingesetzt auf die Couch und hab ihr 2 Stunden lang übern Arm gestreichelt :angry: , wieder so gut wie nicht geredet, am Ende kurzer Kuss. Nächste Woche in der Disco KC. War 3 Wochen mit ihr zusammen...

Da wusste ich nix von PU hab aber trotz dem AFC Zeugs ne Menge richtig gemacht, absolut Non-Needy gezeigt in der Woche zwischen den Wochenenden, mir wars scheissegal was kommt weil sie mir egal war und ich war mir 100% sicher das ich eh nichts mehr machen muss nach der AFC-Streicheleinheit um sie zu kriegen. Also lecker Alpha größtenteils.

Naja dann hab ich über das BB Forum n Link zu ES gefunden, mir das durchgelesen und fands erstmal lustig, weitergelesen und dann fand ichs lustig das es alles so logisch klang. Meinem gleichaltrigen Cousin die Links geschickt er meinte blabla Schwachsinn aber er ist der Über-AFC. Hab mir seitdem einiges reingezogen, erkannt das fast alle meine Freunde AFC´s sind, Selbstbewusstsein aufgebaut wie ichs noch nie hatte. Im Moment gehts weiter voran, ich krieg mehr die I don´t fucking care Einstellung drauf als ich sie vorher hatte, ziehe allgemein Sachen mehr durch, lasse mich nicht von anderen beeinflussen und freue mich meines Lebens :D.

Fazit: PU ist geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir was das so, ich hatte zu früh meine erste Freundin, zu früh mein erstes mal (ist nix schönes).

Bei mir hat sich alles um Frauen (Mädchen) gedreht. Dann fand ich die liebe meines lebens!

Basketball, dadurch hab ich alles vernachlässigt erst recht Frauen. Seit dem sind 3 jahre vergangen,

bin dann durch meine startseite von t-online auf den bericht vom Playboy gekommen.

In google einfach mal pua eingegeben und auf die Seite gestossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann auch mal mein Senf dazu:

Gaaaanz früher war ich ein Idiot ohne Selbstvertrauen, der gehofft hat durch Glück und schön lieb sein mal ne Freundin zu finden. Ich war wirklich hammer-schüchtern, ich konnte noch nichmal nen Blickkontakt einer Frau erwiedern.. Hab dann aber schnell gemerkt dat et so nich läuft und hab mich Schritt für Schritt weiter entwickelt, alles mögliche ausprobiert und beim nächsten mal besser gemacht. Dieser Prozess dauerte ca. 3 Jahre und was ich jetzt über PU lese, bestätigt mir, dass ich es genau richtig gemacht habe. Zudem hatte ich noch ein paar ziemliche Player als Freunde mit denen es schon immer leicht war loszuziehen und Frauen klarzumachen.

So wurd ich dann ein erfolgreicher Natural, der schon so viel erlebt hat, dass es anderen für 2 Leben reichen würde (frauentechnisch, versteht sich)- mehrere Frauen im Monat waren normal, 3er und 4er wurden mein Lieblings-Hobby :P

Ein Bekannter schickte mir den Link zu ES und fragte ob der Kram was taugt. Ich habs überflogen und sofort gemerkt: Die Jungs verstehn was davon! Habs mir aber nicht weiter durchgelesen, denn ich hatte genug Frauen..

Dachte ich zumindest. Denn dann kam ne Phase (ca. 3 Monate) in der nix mehr zusammen lief, mein Selbstvertrauen war im Arsch und ich begann sogar teilweise den Frauen hinterher zu laufen..

Eh ich dann auf den falschen Weg geraten bin hab ich mir dann doch mal ES durchgelesen und einen Teil vom Layguide, sowie mich hier im Forum eingelesen.

Dadurch hab ich dann sofort verstanden warum mein Game gut war und auch warum manche Sachen einfach nicht funktioniert haben. Ich hab noch nix neues ausprobiert, die Sachen die mir gut gefallen hatte ich eh schon immer drauf. Aber seit dem klappt wieder alles sehr gut.

Der nächste Schritt wird sein, dass ich mir mehr Material zulege und auch mal Routinen lerne die ich einbauen kann. Es gibt noch viel zu verbessern. Ich frag mich nur wo das hinführt, ich hab jetzt schon keine Zeit für die ganzen Mädels die ich kennenlerne B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie seit Ihr zum PU gekommen und warum?

Ich hatte immer Probleme mit den Frauen und habe mich gefragt, woran das liegt. Doch bin ich nie zu einer Antwort gekommen. Durch einen Zufall habe ich dann den Bericht bei "Fit for Fun" gesehen, habe mir die Internetadresse gemerkt und mich dann eingeloggt. Ich las die "ES"-Seiten und habe einiges davon verstanden. Anderes noch nicht. Aber ich arbeite daran. Im Moment arbeite ich an den mentalen Sachen (Umdenken) und es wird bei mir noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich so weit bin. Ich habe festgestellt, dass ich einige wenige Sachen auch schon früher gemacht habe. Dieses ist aber eher unbewusst geschehen. Doch es gibt mir Hoffnung, dass ich mich ändern kann und werde. Irgendwann werde auch ich meinen ersten FR und/oder LR schreiben. Darauf freue ich mich schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

dann werde ich meine Hintergründe erläutern. Die letzten drei Jahre habe ich in eine LTR verbracht. Ich bin selten alleine ausgegangen also fühlte mich was Frauen kennenlernen angeht etwas "eingerostet". Nach dem meine LTR vorbei war(der Schlussstrich wurde jeher von meine Seite gezogen), habe ich mir gedacht "du muss dir zum Thema Frauen gedanken machen. Das Buch von Neil Strauss hat mich beeindrückt. Daraufhin habe ich im Internet nach etwas Ähnlichem gesucht und zum Glück gefunden.

Bei PU geht es mir nicht alleine um Frauenaufreißen. Es geht mir mehr um persönliche Entwicklung. Ich glaube/weiss wenn du in einem Gebiet wirklich gut bist, kannst das auch auf andere Sachen übertragen/spiegeln.

Wobei was kann schon besseres sein als wenn männliches Trieb befriedigt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ists mir endlich wieder eingefallen :D.

Ich war hinter meine ONE-Itis her und hab bei Google einfach mal "Verführung" eingegeben, da kam ich auf Effective-Seduction.de und von da aus auf das PickUpForum. Najo, wie Zufälle einem das Leben verändern können, ich bin so dankbar :).

P.S. Der Beweis dafür, das ONE-Itis nicht immer nur Frust und Blamage bedeuten muss :blink:.

Greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir war es so, dass mein Kumpel mir nach einiger Zeit plötzlich was von PU und dem ganzen Zeug erzählt hat, weil ich ihm leid getan hab wegen einem Date mit einem HB, dass ich etwas versaut hab :blink: (was nicht heißen soll, dass ich vorher nicht meinen Spaß mit den HBs gehabt hab. Hab aber trotzdem oft typische AFC-Fehler gemacht, die ich jetzt zu verhindern weiß bzw. noch zu verhindern lernen kann).

Dann hab ich mir eben mal die e-books angeschaut und so...naja und dann hab ich mich eben auch mal hier auf der Seite angemaldet und bin jetzt natürlich immernoch hart am arbeiten, da mich die Sache echt überzeugt hat.

In der Praxis hat sichs als positiv erwiesen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung für Streckers Buch gesehen

Buch gekauft,...gelesen

Seminar von ihm und Forum

Mit Kumpels ausgetauscht

Wechsel nach Pickupfoum und FH

Literaturwälze teilweise : D'Angelo,Jeffries,...

Und jetzt PU-Sympathisant erster Klasse und froh so eine Supercomunity gefunden zu haben

Viele Erfolge Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werbung für Streckers Buch gesehen

Buch gekauft,...gelesen

Seminar von ihm und Forum

Erzähle mal etwas vom Strecker-Seminar. Wenn ich mir deinen Eingangspost durchlese, habe ich den Eindruck, daß es bzgl. der sogenannten Approach Anxiety nichts gebracht hat.

P.S.: Gehört eigentlich nicht in diesen THread. Bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.