Wie seit ihr zu PU gekommen und warum?????

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie seit Ihr zum PU gekommen und warum.

Mich würde mal interessieren wie und warum Ihr zum PU gekommen seit.

Bei mir ist es eigentlich eine relativ einfache geschichte. War früher schon immer relativ erfolgreich und hatte keine probleme mit frauen. Dann habe ich irgenwann bedingt durch studium und beruf von nlp erfahren und bin dann bei meiner internetrecherche auf diverse pu-seiten gestoßen.

Da ich mich natürlich immer verbessern wollte habe ich mich erstmal eingelesen. Habe zwar nicht wirklich viel neue techniken erfahren, aber ich habe dadurch verstanden, warum mein game so gut funktioniert hat und warum es teilweise gefloppt ist. Durch dieses verständnis ist mein game dann halt immer besser geworden.

So wie war das nun bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars eher Zufall.

Im Leben bin ich ebenfalls recht erfolgreich, hatte auch über einen längeren Zeitraum(über 3 Jahre) eine hübsche Freundin.

War AFC(unterste Schublade->mega One-itis Mensch..könnte da Geschichten erzählen...mittlerweile lang ich mir an den Kopf wenn ich drüber nachdenke) als im August mit Freundin aus war(aus was für Gründen auch immer). Wollte mir bei "Planet Liebe" Rat holen weil ich nur schwer damit klar kam und bin auf nen Thread über PU gestoßen.

Dann erstmal der große "Aha-Effekt". Endlich hab ich verstanden warum was wie schiefgelaufen ist. Dann kam die gedankliche Umstellung die immer noch andauert.

bearbeitet von Alphastate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es aehnlich wie bei Alphastate. Mit 19 Freundin, etwas aussergewoehnlich damals, da aelter als ich. Davor mehr schlecht als recht (zu schuechtern und total Wussy). Die Beziehung ging einige Jahre, immer wieder mit kleinen Ausrutschern zwischendrin (Zufaelle...). Der letzte Ausrutscher fuehrte dann zu meinem letzten LTR, diesmal viieeell juenger als ich, also das komplette Gegenteil von vorher. Sie hat mir letztes Jahr im Februar das Herz gebrochen und etliche Monate meines Lebens gekostet. Von da ab ging es mit PBS los und dann ueber diverse Foren bis hier her. Anfangs ziemlich grosse Erfolge mit Online Dates. Haette da fast einen Lay beim ersten Date landen koennen, allerdings war ich koerperlich nicht in Form und musste die Lady abweisen...spaeter hab ich es dann versaut. Dann noch mal fast ein Lay letztes Jahr im Herbst beim 2. Date. Sie kniete schon vor mir in ihrer Wohnung und wiess mich daraufhin, wo ich die Gummis finde und ich Idiot hab net reagiert. Naja, shit happens.

Seit dem habe ich PU technisch eine kleine bis mittlere Kriese. Die ganzen Sachen, die anfangs funktionierten scheinen jetzt nicht mehr zu tun. Bin gerade dabei an meiner Approach-Angst zu arbeiten...schau mer mal...story will be continued

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. scheiss leben

2. dicke, häßliche freundin

3. hab ne 8 im urlaub sausen lassen, wiel ich nicht gecheckt habe das sie mich will

4. war eigentlich schon immer recht gutaussehend nur mir hat es niemand erzählt, bis ich jetzt selbst drauf kam :D

5. sooo viele andere probleme

PBS gekauft, DyD, Swingcat usw. NLP-Kram

Bin jetzt erst richtig heiß auf PU, obwohl ich seit Juni dabei bin. Hatte n paar Approaches und erste Einblicke aber wirklich solide war mein Game nicht. Mittlerweile fängts aber so langsam wieder an, auch mein restliches Leben dreht sich auf einmal ordentlich um 180 grad. wenn ich so weiter mache wird das noch mein erfolgreichstes Jahr.

Gibt aber noch genug zu erforschen und zu erleben =)

Wer weiter unten startet wird mehr Erfolge verbuchen können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Playboy ;)

War nie der richtige AFC. Hatte 'ne Hammerfreundin, wo mich alle drum beneidet haben. Ingesamt hatte ich (bis 14, wo ich PU angefangen habe) drei Freundinnen. Jedoch war dies meistens immer Zufall, wo ich sie getroffen habe. Durch Freundinnen, Freunde etc. Bin aber manchen echt hinterher gelaufen. Dann Playboy geschenkt bekommen, gelesen, mich über Mystery aufgeregt ("Was'n Arschloch. Als ob der jede bekommen würde! Tzzzz"), dann bisschen gesucht, gelesen, es für glaubhaft eingestuft und noch mehr gelesen. Die ersten Routinen ausprobiert und jetzt bin ich auf dem besten Weg zum PickUp-Artist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The_Dawe, unser junges Naturtalent ;)

Mit 16 erste Freundin gehabt, 7 Jahre zusammen gewesen, war eine schöne Beziehung, jedoch wollte ich irgendwann mal auch was anderes schmecken :D

Bin fremdgegangen, ist aufgeflogen seit April 2005. Wollte Freiheit, keine Beziehung mehr, alle möglichen Säfte des Lebens genießen :D

Im Netz recherchiert, Love talk Forum, dann auf sosuave.net gestoßen, darüber auf DYD, dann gings ab.

Im Sommer eine Affäre mit einer ungarischen Sokratesstudentin gehabt, die immernoch andauert...sehr schöne Sache. Sie wohnt aber jetzt wieder in Ungarn und kommt mich immer mal wieder besuchen.

Im Oktober, November kurze Beziehung mit einer sehr schönen Frau gehabt, mich in sie verliebt...war aber ehrlich zu ihr damit, dass sie nicht meine einzige Frau sein wird. Das konnte sie nicht aushalten und wir haben uns getrennt.

Seit Dezember aktiv gegen die Approachangst angekämpft, jetzt ist sie weg. Ziehe seit Januar konsequent das Don Juan Boot Camp durch. Zur Zeit viele Dates und neue Erfahrungen. Nur der Lay lässt noch ein bisschen auf sich warten...

Bin absolut begeistert von PU. So viele neue Einsichten und Erfahrungen, ich habe seit einem halben Jahr ein ganz neues Leben!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte auch 2 jahre ne Freundin - totaler AFC Status - hinterhergerannt, ihr hörig gewesen - ihr kennt das ja :D

jetzt in ner neuen Stadt - kenn keine Sau - dat heißt man lernt auch keine Frauen kennen - letzes Jahr über ne Online Community 2 Lays gehabt - aber sehr viel Arbeit.

Jetzt beim PU da im Bodybuilding Forum nen Link zu ES war =D sofort begeistert gewesen - bis jetzt Approach Anxienty überwunden und nen paar Dates gehabt =D

Kurve aber noch nicht ganz bekommen - status: rAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule auch mit der PC-Nerd Fraktion rumgehangen, allerdings nie ganz passend wegen Interesse und auch Erfolges bei Frauen und anderen Dingen.

Ein paar Freundinnen in 1- bis 2-Jährigen Beziehungen, initiativen kamen meist von Seiten der Frauen. Dazwischen eigentlich nie unglücklich mit dem Single-Dasein, bis sich wieder was ergab. Also nie die not verspürt, ne Freundin zu suchen.

Dann die erste richtige one-itis:

Mit einer HB8 Mitschülerin, ebenso 4 bis dato frauenlose AFC-Freunde, als ich sie zu unseren Treffen einlud. Halbes Jahr langwieriges Gerangel und viele enttäuschte Hoffnungen, dann ich KClosed.

Die Tatsache, daß ich auf ihr folgendes "wollte das nicht" gehört, die Hoffnung aufgegeben und im folgenden Urlaub ihre beste Freundin FClosed hab, machte die nach großem Ärger doch noch zustande kommende LTR nicht gerade einfach! ;) Mal davon abgesehen, daß die anderen AFC-"Freunde" mich dann hassten, gleichzeitig für sie die Seelsorger spielten, mich bei jeder gelegenheit als Arsch darstellten und sie mit Geschenken zu kaufen versuchten. Nur Caffeine blieb trotz allem mein Kumpel, um das mal löblich zu erwähnen - uns bringt keine Frau auseinander.

War jedenfalls ziemlich Achterbahn und on/off Beziehung, mit vielen bewegenden Erlebnissen: Sie ist ziemlich instabil, viele andere Kerle wollten was von ihr, trotzdem hing sie an mir... habe natürlich natürlich nix kapiert, viele AFC-Fehler gemacht, auch das ein oder andere (aus Ärger) richtig.

Beste Aktion, nachdem sie mir gestand mit einem rumgeknutscht zu haben und daß sie 'sich nicht sicher' sei:

"Dann geh halt, mach rum wo du willst, fick wen du ficken willst und komm wieder, wenn du dein Gefühlschaos im Griff hast!"
Sie fand das hart (war noch Jungfrau), ich blieb es. 2 Wochen keinen Kontakt, dann stand sie auf der Matte, FClose und nächste Woche im Bett verbracht. ;)

Ein andermal haben die AFCs mit ihren Eltern angebandelt, um einen Maibaum im eingezäunten Garten hinterm Haus zu verstecken. Meinten dann hinterher, als echter Freund hätt ich den absägen müssen. Hab ich dann nachgeholt. ;) Naja...

Dann wegen Studium 400km weg gezogen, selten gesehen. Als ich dann auf ihren Wunsch zu ihrem Geburtstag kam, und sie später gestand, daß sie 2 Tage später mit nem anderen im Bett war, war's für mich endgültig aus. Inzwischen ist sie verheiratet - der Kerl tut mir leid.

Jedenfalls viele Erfahrungen gesammelt. (Und wie ihr seht beschäftigt es mich heute noch, denn eigentlich sollte das ein kurzer Bericht werden...)

Und erst jetzt gehen mir die Augen auf, was da überhaupt abgegangen ist und warum.

Dann im Studium eigentlich alles super. Geiles Wohnheim, viele Leute & Partys... Frauentechnisch u.a. eine FB-Fernbeziehung... und seit bald nem Jahr glücklich mit DonArturos Ex zusammen.

So hab ich auch von PU gehört, dem ich zuerst skeptisch gegenüberstand, und in einigen Bereichen auch immer werde. Hatte aber schon immer Interesse an Psychologie, dann ein NLP Seminar mitgemacht. und nun bin ich hier.

Ich bin fasziniert von dem Möglichkeiten und Skills, auf Menschen einzuwirken, und wo sie einem überall nützlich sein könnten im Leben. Momentan sammel ich alles, was ich so finde, und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Außerdem kann ein wenig mehr Alpha-ness auch nicht schaden, denn ich möchte besser auf Menschen zugehen können. Die Gewissheit, jede Frau theoretisch rumkriegen zu können, macht das Leben sicher nicht schelchter. ;)

Und an Frauen zu üben macht natürlich am meisten Spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Wie ich zu PU kam? Über meinen Vorposter Sovereign ;)

Bin ein Spätzünder. Frauen haben mich erst mit 18/19 interessiert! Meine erste unerfolgreiche one-itis war Sovereigns damaliger Freundin! Sehr dumme Geschichte. Habe eine Freundschaft für eine Frau riskiert. Habe daraus aber gelernt, wird nie wieder passieren. War ein ziemlicher AFC, hatte keine Augen für andere und habe so ein paar Chancen nicht wahrgenommen.

Meine zweite unerfolgreiche one-itis war wohl das heisseste HB, das ich bisher kennengelernt habe (HB8.5-9). Hat auch nicht geklappt, obwohl wir uns manchmal schon recht nahe kamen (kclose). Ich war einfach "zu nett".

Hab auch schon vor PU einige Frauen in Clubs approached, mit #close, aber danach immer verbockt. Viele IOIs von HBs hab ich einfach ignoriert, ich doof!!! :unsure: Nur ein FB in der Zeit.

Nun, vor 2/3 Wochen hat mir Sovereign PU gezeigt. Ich war anfangs skeptisch, habe mich aber dann was eingelesen. Nun ist mir schon einiges klarer geworden, ich weiß, was ich falsch gemacht habe.

Sehe positiv in die Zukunft. PU ist eine Bereicherung fürs Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh

Kumpel hat mir Frauenheld.ch mit 14 gezeigt, dann da bissel rumgelesen...teils Boot-camp mitgemacht. Schließlich war ne Weile Ruhe bis ich auf pickupforum.de gekommen bis vor ca 3 Monaten. Seitdem wird geübt :D

greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wie ich dazu kam ?

Ich dachte mir, ich sollte mein allgemeinen lebensstil ändern. Hatte vorher schonmal ne kürzere Beziehung, nix richtiges ....

So richtig die Augen geöffnet hat mir nach meinem Sinneswandel dann eine Hb7.5 ... Es war nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Clubabend mit Freunden, als ich sie das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur WOW, aber ne nummer zu groß für mich denke ich, also habe ich weiter mein Bier getrunken :( ...Es kamen einiges IOI's von ihr, die ich gar nicht richtig realisiert habe.

Dann war sie plötzlich weg und ich hab mir nen verdammt riesigen Arschtritt gegeben... Kurze Zeit später nach Location wechsel habe ich sie wieder getroffen, wieder viele IOI's, diesmal etwas drauf reagiert bissl Tanzen, Kino etc, jedoch war ich zu AFC ein vernünftiges Gespräch aufzubauen geschweige denn #c rauszuholen. Nen #C wäre mind. drin gewesen, wenn net sogar noch mehr!

Naja, Tage danach habe ich eigentlich realisiert wie "dumm" ich doch eigentlich war, und was für ein eindeutiges Verhaltensmuster sie hatte. Habe mir also nochmal in Arschgetreten. Nachdem ich wieder sitzen konnte, bin ich ins Netz gegangen und habe gesucht was man am Verhalten ändern kann, habe dann Planet-Liebe gefunden und dort etwas gelesen, und über einen Post von (ich glaube) Russenjunge auf ES.de aufmerksam geworden. Erst halbherzig gelesen, paar Tage später dann nochmal mit mehr Elan gelesen und dann war klar, das ich das mal probieren müsste. :)

Nunja, hätte gerne einen Wing, habe mal versucht meinen eigentlich besten Kumpel mit einzubeziehen, nach einem Lacher und "klappt doch eh nicht", habe ich diese Idee mit dem besten Kumpel verworfen.... Er ist ein über-AFC, so wie ich "früher" ;)

Naja, einen Wing aus der näheren Umgebung kann ich wohl vergessen, die sind viel zu sehr auf ihr Weltbild fixiert..

Ich bin auf jedenfall sehr froh hier gelandet zu sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

vor ca. drei jahren wurd ich durch einen fitnesstrainer und recht guten pickupper auf das material von maniac high aufmerksam (wenn sich hier einer rumtreibt der mal im health club in grünwald gearbeitet hat, bitte ich um meldung :huh:

ganz unten war ich nie. aber es fehlte doch so einiges.

vor einem guten jahr hab ich angefangen es praktisch umzusetzen und mich mehr mit der materie zu befassen.

und jetzt bin ich immer noch hier :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war immer mäßig Erfolgreich mit Mädels

2 Große Lieben...beide gefloppt...dazwischen immer wieder mal was, also wenns hochkam 5 Mädels in einem Jahr

Mit 19 "lernte" ich meine bisher größte Liebe kennen, sie war zuvor mal mit einem Freund von mir "lieert" die haben 3 Wochen oder so rumgeschissen.

Hat mir 2 wochen nachdems mit ihm aus war begonnen zu schreiben, aber aus Ehrenkodexrechtlichen Gründen hab ich mich natürlich nicht mit ihr getroffen.

Dann 6 Monate später treff ich sie per Zufall in der Stadt, reden ein bisschen und da hats vollgas "KLACK" gemacht,bei beiden, ich war von der einen Sekunde auf die andere voll verliebt, das Ganze Programm, nix essen nix schlafen nix konzentrieren nix garnix

Sie hatte einen Freund der 4 Tage nach unserem treffen und einem mini KC verlassen wurde, da hats mich in den 7. Himmel katapultiert....dann totales AFC verhalten, nur Fehler gemacht(damals dachte ich ich mach das richtige lol) dann wollte ihr ex nochmal mit ihr reden...ich Depp stimm dem zu...dann war sie sich nimmer sicher und weil ich DER AFC war hat sie mich klarerweise abgeschossen.

4 Monate absoluter Herzschmerz usw....hab dann durch Zufall ES gefunden, was mir aber nicht zugesagt hat...dann durch Zufall PBS entdeckt und ab da gings radikal Bergauf. 3 Mädels an einem WE waren keine Seltenheit mehr...

das Problem ist...die gute war eine 9.5 aber auf der anderen Seite wenn es "funktioniert" hätte wär ich jetzt ihr persönlicher Haussklave und hätte nie PU kennengelernt.

Jetzt bin und werde ich noch besser.

lg

francis :)

P.S.: vor ein paar Monaten hab ich sie zum Kaffee getroffen, sie hat natürlich mitgekriegt wozu ich fähig bin und beisst sich mittlerweile ganz gewaltig in den Arsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso einige wenige Männer sehr großes Erfolg bei Frauen haben und Andere nicht. Ich, z. B., habe meine seltenen Erfolge bei Frauen fast ausschließlich in Freundes- und Bekanntenkreis gehabt. Ich habe ihnen hinterher gerannt, war viel zu nett, Blumen geschenkt usw… ein AFC-Verhalten. Und meine Erfolgsquote war sehr niedrig.

Als ich vor Paar Monaten von einer HB7, die ich sehr wollte, „Du bist nett, aber lass uns Freunde bleiben“ Spruch gesagt bekommen, habe ich in dem grenzenlosen Internetuniversum nach „Frauen erfolgreich verführen“ gesucht und habe auf diese Seite gestoßen.

Nach dem Vorlesen der Seite, DYD von DeAngelo und anderen Sachen habe ich all meine Fehler im Bezug auf Frauen erkannt und dachte mir, wieso ich eigentlich darauf selber nicht gekommen bin. Die Theorie habe ich jetzt drauf und arbeite zurzeit an meiner Approach - Blockade.

Ich bin überzeugt, dass ich es schaffe, und es wird ein gutes Jahr!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir warens wohl 2 Schlüsselszenen, dass ich auf PU gestoßen bin.

Ich wollte davor auch schon öfter mal wissen, wie die Frauen nun wirklich ticken und wie eben *Attraction* funktioniert, habs aber nie gemacht. Bis dann ...

Ich war im Urlaub in USA. Mit Englisch hab ich überhaupt keine Probleme und hör mich nachn paar Tagen an wien Amerikaner. Wir saßen in ner Bar an der Bar (lol), ich rechts, US Freund Mitte, Freundin von seiner Schwester links. Die sah auch schon echt gut aus. Nuja. Irgendwann, so nach 3 Bier schau ich mal nach rechts ... hockt direkt neben mir eine ... WOW, was geht, total mein Typ, absolut unglaublich. Sie hat dann angefangen mit ner Konversation. Wir ham so für 1 oder 1 1/2 Std geredet. WIe ich jetzt weiß, hab ich viele IOIs gekriegt und was sie wollte war auch klar ... nur mir damals eben nicht. Irgendwann musste sie dann gehen, weil ihre Freundinnen auch gegangen sind. Sie hat aber trotzdem versucht, von mir nochne Reaktion rauszuholen, weil sie dann noch oft an mir vorbeigangen is, hin und her halt. Naja, ich hab nix gemacht und nix gepeilt und fands schade, dass sie geht. Wie gesagt, vom Aussehn her Traumfrau (für mich).

Dann wieder mit den anderen beiden geredet ... die eine sofort: * Dude, what the fuck are you doing ? She was soooo hitting on you *. Im Kopf : Echt ? Shit. Hab das also total vermasselt und wusst net wieso.

Später is mein Freund dann heimgefahren, wir 2 blieben aber noch und sie würde mich heimfahren...

Dann gings weiter, geredet, Spaß gehabt, IOIs gekriegt ... ich hab wieder nix gepeilt ... Sie hat mich heimgefahren und umarmt etc ... geküsst hab ich sie nicht [yepyep, ich Idiot].

Hab dann lange über beides nachgedacht, vor allem über das Erste ... tja wie blöd kann man sein, aber ich habs nicht verstanden.

Bei nem anderen Urlaub in USA war ich mal alleine, Freund war arbeiten. Bin dann zur *Student Union* gegangen, das liegt am See und is einfach traumhaft [ wer schauen will: maps.google.com => Madison, Wi, Student Union]. Hatte ne Sonnenbrille auf und bin an nem Typ und nem Mädel vorbeigelaufen und die würd ich sagen war damals ne 9 oder 9.5. Nur gedacht WOW. Bin da also n bissel rumgelatscht und siehe da, sie saß dann alleine anner Seite vom Pier und hat aufs Wasser und Sonnenuntergang geschaut. Hab mir gedacht, okay, fuck, da musste hin. Was ich da gespürt hab war die schlimmste Approach Anxiety die ich jemals hatte ... musste mich erstmal auf ne Bank setzen, die Beine gingen einfach nichmehr. Irgendwann nach nem verdammt harten Kampf hab ichs geschafft hinzugehn, als ob ich sterben würde hats sichs angefühlt.

Okay, hingegangen, gefragt :* Excuse me, do you mind if i join you ?* Sie: *Oh no, not at all*

Naja. Recht lange geredet und ich dachte ich hätts echt gut gemacht [ war totaler AFC]. Hab trotzdem ihre Handynr gekriegt und ihr vonner Party errzählt, und dass sie kommen soll usw. Ja, ich soll mich bei ihr melden wegen der Party und sie weißes noch nicht. Sie hat sich dann irgendwann mit ner verdammt schlechten Ausrede verabschiedet ... ich hab natürlich nix gemacht ... war nur Happy wegen der handynr usw.

... 2 mal angerufen, kam nur Mailbox. 1 mal draufgesprochen wegen der Party, Location und Zeit gesagt ... natürlich isse nicht gekommen...

Hab mir dann gedacht. Okay alter, jetzt reichts!!! ....

Tja, und jetzt weiß ich mehr über das Thema als ich mir nie hätte vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, bis jetzt hatte ich nur Langzeitbeziehungen und jede Menge LJBF, was früher toll war, weil ich jede menge gutaussehende Mädels kannte. Nur ist dann halt nie was draus geworden, weil ich einfach nicht genug Eier hatte, um da mal ein bisschen voran zu machen.

Jetzt nach dem ganzen Abistress wollte ich also mal wieder was starten und bin darüber mit einem Kollegen aus dem Training ins Gespräch gekommen. Smarter gutaussehender Kerl (Türsteher), der absolut keine Probleme hat, einen Lay hinzubekommen. Der hat mir echt zwei wertvolle Tipps gegeben:

1. Hör auf zu nett zu sein.

2. http://forum.progressive-seduction.com/ :D

Was ich früher ganz gut an mir fand, nämlich dass ich mir stundenlang die Ohren hab zusülzen lassen, habe ich jetzt als einen Hauptfehler erkannt, oder auch solche Sachen wie Shittest "Gibst du mir einen aus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin, verlassen worden, kein Mindset mehr ( Wer bin ich, was mach ich, bla bla ), Planet-liebe, Link zu Mephistos "Wie mache ich meine beste Freundin klar" gefunden, reingelesen und überzeugt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Jahre lang total ohne Erfolg. Zwei ma mit einer rumgeschoeben auf Partys aber mehr oder weniger nur aus Glück...

Immer gesagt: Ich will die richtige finden , manchmal one-itis "verschenkt" aber eigentlich nie wirklich verknallt.

Dazu kamen dann noch zu hohe erwartungen, zu wenig zeit, kein mum und vieles einfach falsch gemacht...

Dann über Playboy Mystery kennengelernt - ziemlich baff gewesen, n bissi gezweifelt dann drüber nachgedacht und akzeptiert

Kumpel suchte dann nach nem PUA Forum, dieses hier gefunden. Nun aktives Mitglied, viel neues gelernt, Playboyskool gelesen aber erst 1 mal richtig ausprobiert. Sobald es wärmer wird geht das Sargen los.

NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber erst 1 mal richtig ausprobiert. Sobald es wärmer wird geht das Sargen los.

Wieso das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben war bisher recht erfolgreich (Abi, Studium, netter Job), bloß in Sachen Frauen war ich eine absolute Niete. Nichts hinbekommen, alle zwei Jahre mal schreckliche One-itis gehabt und bei jeder (JEDER) versaut. Zwar jede Woche in Clubs abgehangen, nie was passiert (und wenn doch, spätestens im Date versagt), die Hoffnung praktisch aufgegeben gehabt.

Dann durch Zufall in einem underground-Forum, dass sich eigentlich mit IT-Technik beschäftigt, auf ein Thema gestoßen, dass sich "finde keine Freundin" nannte und dort in den Antworten einen Link zu ES gefunden.

Hab dann die Basics durchgelesen und Licht am Ende des Tunnels gesehen - vieles davon ist so logisch, sinnvoll und einleuchtend, da hätte man selbst drauf kommen können! Die nächsten zwei Wochen jede freie Minute mit PU-Theorie beschäftigt (kaum ES, hauptsächlich bristollair und DYD - sorry, Original ist i.d.R. besser).

Dann (siehe diesen FR-Thread von mir) hübsche Frau kennengelernt und es zumindest nicht mehr alles falsch gemacht. Ohne die Theorie (absolute Grundlagen) wär das nie was geworden, war zuvor *viel* zu schüchtern für KINO oder freche Bemerkungen. Hat dann geklappt. So bin ich jetzt erstmals in einer Beziehung.

Verfolge diese Forum weiterhin mit großer Aufmerksamkeit, allerdings mit Praxis-Pause um die (L)TR nicht zu gefährden.

Im Rückblick gesehen, war es purer, glücklicher Zufall, dass ich hierher gefunden habe. Wenn ich mir manche 'Frauengeschichten' Revue passieren lasse, frage ich mich, wie man SO konsequent wie ich damals *jedes* IOI igonrieren/übersehen konnte. Habs nichtmal gepeilt, als die jüngste Stewardess Deutschlands einen halben Abend von ihr aus KINO machte und an meinem Oberarm gelehnt ist... diese Zeiten sind nun vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber erst 1 mal richtig ausprobiert. Sobald es wärmer wird geht das Sargen los.

Wieso das denn?

Hehe, ganz einfach! Man braucht kein gutes Wetter zum Sargen. Ivary, die Approach-Maschiene ist der lebende Beweis dafür :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann die Basics durchgelesen und Licht am Ende des Tunnels gesehen - vieles davon ist so logisch, sinnvoll und einleuchtend, da hätte man selbst drauf kommen können!

Mh, genau das... Eigentlich gibts Ratgeber/Tipps/Lehrveranstalltungen zu alles und jedem, schaut euch mal die Ratgeberetagen (!!!) in Büchereien an. Davon ist bei uns bestimmt ein Drittel irgenwelches Liebes/Beziehungs/Flirtgedöns. Bringen tut es absolut nichts. Steht z.B. "the Game" bei euch in der Bücherei? Bei uns zumindest nicht, auch sonst... alles Bullshit. Dann hier endlich mal die "Erleuchtung" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso erst wenns wärmer ist?

aus zwei gründen:

1.) im moment ist echt stressig mit schule etc.

2.) ich will zum anfangen in den straßen approachen dazu hät ichs gern wärmer

ok habs falsche wort benutzt sry

statt sargen approachen...

Edit:

Street approachen mein ich - so wenn ich mich jez immer noch net aus der kacke gezogen hab bekommt jeder hier n bier ;)

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Erfolg mit Frauen gehabt, wurd dann von einer ziemlich veräppelt. Ansonsten halt mein Potenzial kaum ausgenutzt, was ich mir aber immer vorgenommen habe zu ändern.

Nachm rumsurfen auf Planet Liebe, bin ich auf PU gestoßen, und da es genau da ansetzt, wo ich schon immer dran arbeiten wollte, bin ich nun dabei :)

wieso erst wenns wärmer ist?

aus zwei gründen:

1.) im moment ist echt stressig mit schule etc.

2.) ich will zum anfangen in den straßen approachen dazu hät ichs gern wärmer

ok habs falsche wort benutzt sry

statt sargen approachen...

Edit:

Streat approachen mein ich - so wenn ich mich jez immer noch net aus der kacke gezogen hab bekommt jeder hier n bier ;)

Gut dass du net soweit weg wohnst, so komm ich mit großer Wahrscheinlichkeit an mein Bier...

Street Sarging heißt auf der Straße approachen :D

Was hat das Wetter mit Street Sarging zu tun? Zur Arbeit und zum Supermarkt schaffst du das doch auch ohne festzufrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden