LR für Wettbewerb

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das wird jetzt ein 3 Tage LR und ohne großes Blabla geht’s gleich los:

Montags Abend:

Hab mit einem RAFC-Friend gemütlich ne Kneipentour gemacht und wollte ihm eigentlich zeigen, dass er keine Angst haben muss Frauen anzusprechen...wir sind ja immer noch das starke Geschlecht!! Nachdem er uns erfolgreich aus 2 Sets geworfen hat war er voll am Boden auf die „bringt doch alles nichts Tour“. Ich hingegen bin gerade erst warm gelaufen und nach dem ich jetzt im Outgoing State war hab ich dann mal allein ein Set geöffnet (Hab die eine auf ihr Tattoo angesprochen) und nach ca. 5 min. erzählen mit nem 3er Set(HB7-Tattoo, HB9niceTitts, HB7,5Latina) hat sich die Eine dafür entschieden mich zu fragen was denn mit meinem Freund sei und warum er allein da sitzt. Ich: „Ach du willst ihn kennen lernen? Sag das doch gleich ich verkuppel ich euch.“ und bin sofort aufgestanden und hab ihn an den Tisch geholt. Da hat sie aber verwirrt geschaut :wub: Jaja, sowas hat das Kätzchen noch nicht erlebt. Habe die mir am Besten gefiel am wenigsten von allen beachtet und sie am meisten geneckt. Als sie dann Anfang mir die ganze Zeit fragen zu stellen bin ich langsam immer mehr sowohl mit Kino als auch mit Rapport auf sie zugegangen. Wir reden ein wenig über Beziehungen und es stellt sich heraus: Sie hat ne 2 jährige Beziehung hinter sich, ist seit nem Monat wieder Single und möchte momentan nach eigenen Worten: Ihr Leben genießen! Tja und was das heißt versteht sich ja von selbst: Sie will Sex ohne Verpflichtungen…Habe sie mal wieder etwas geneckt von wegen: Aha ich dachte mir gleich das du ein Luder bist (Half smile) und da ich sie die ganze Zeit schon geneckt habe hat sie es auch nicht falsch verstanden sondern syncron mit ihren Mädels gelacht. Ich: „Ihr lacht ja nur weil ich recht hab!“ Wieder mit den anderen ein wenig erzählt und merk wie HB9Titts, ja mein Target, „ganz“ unauffällig meinen Fuß mit ihren Streift. Ich gab ihr nen wissenden Blick und habe mit ihr ein wenig gefüsselt. Habe dann nach ner halben Stunde oder so die Kellnerin hergerufen die Rechnung verlangt und sie nach Zettel und Stift gefragt. Aber hab das leider etwas verpeilt… ich also zu Kellnerin: „ Ach und gib mir bitte noch Zettel und Papier“ Sie erst kein Problem bis die erste des Sets lacht und sie jetzt auch merkt was ich gesagt habe. Ich dann noch einen draufgesetzt um die Situation zu überspielen: Ach dann gib mir eben noch Stift und Kuli!

Schreibzeug bekam ich sofort. Habs den Mädels rübergereicht und gesagt: Schreibt doch mal eure Nr. auf während ich bezahle!“ Dann wieder zur Kellnerin umgedreht und bezahlt. Alle 3 haben ihre Nr. ohne Kommentar aufgeschrieben.

Donnerstag Nachmittag:

Die Beste angerufen und direkt und ohne blöde Entschuldigungen gesagt ich würde sie gern sehen. Aber ich wollte heute noch unbedingt schwimmen gehen. Sie OK.

Hab sie dann vor dem Hallenbad getroffen. Ist ne richtig geile Location für ein erstes Treffen. Weil Frauen mit LSE meistens nicht darauf anspringen sortiert man die gleich aus. Und da man dort wunderbar mit ihr in Körperkontakt treten und sie Necken kann bevorzuge ich das gegenüber jeder Kneipe. Naja erst mal ein wenig geplauder und geplanscht. Hab sie 2 mal ins Becken geworfen. Sie wollte mich daraufhin die ganze Zeit dunken aber schaffte es NIE. Hab sie damit ein bisschen geneckt und immer wieder dann selbst leicht gedunkt. Dann rutschen(enger 2erBob und anschließend gab ich ihr eine Massage was fließend zum Kiss-Close führte. Aber hatte an dem Tag abends noch was vor und so trafen wir uns erst wieder am

Samstag Abend:

Erst was trinken in der Innenstadt und bin mir ihr anschließend auf das auf dem Berge liegende Schloss, samt Schlossgarten, hoch. Von dort hat man einen schönen Blick über die komplette Stadt und mit dem passenden Sternenhimmel auch ne sehr feine Umgebung. Hatte Picknick-Korb mit Decke, lecker Rotwein, Trauben und Schokolade „zufällig“ dabei. Naja hatte eine sehr leidenschaftliche Nacht aber leider jetzt ne gute Erkältung *snif* weil es saukalt war. Hab sie nach dem Frühstück dann nach Hause gefahren... Mann ist Gentleman

Greetz and Stay Alpha

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden