Bitte überzeugt mich dass diese Glaubenssätze schwachsinnig sind!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe, Irgendwie halten mich in letzter Zeit bestimmte Glaubenssätze total zurück, ich weis nicht genau wo der Fehler liegt aber ich werde es euch beschreiben - ich hoffe ich könnt mich davon überzeugen dass diese Glaubenssätze schwachsinnig sind und sie mir ausreden!

(ist leider etwas lang geworden, das Wichtigste ist in Fett markiert)

Kurz zu mir,

Ich bin 18, habe jetzt in meiner 60.000 Einwohner-Stadt angefangen zu sargen, hab auch schon locker 20 Sets angesprochen und baue dabei meine AA immer mehr ab und bin an dem Punkt wo ich das Gespräch länger aufrechterhalten muss.

Da mir beim indirect-sargen (was ich hauptsächlich mache um erst mal kommunikativer zu werden und ein Gespräch locker halten zu können) jeden Tag auch zahlreiche richtig gut aussehende Frauen begegnen, wollte ich jetzt gerne in das direct-game einstiegen, habe da aber ein paar Bedenken:

Ich bin mir hierbei auch nicht sicher, aber wenn ich bedenke dass ich noch nie eine Freundin hatte und ich jedes Mal wen ich einen Typen sehe der mit einer geilen Frau zusammen ist neidisch bin, denke ich dass ich auf der Suche nach einer LTR bin.

Problem 1

Dazu ein aktuelles Beispiel: Ich habe auf einer Party 2 Mädels getroffen, beide recht hübsch, ich würde durchaus von ihrem Aussehen her locker mit beiden schlafen wollen, aber immer wenn ich mir dann Bilder von ihnen anschaue, finde ich irgendwelche Schönheitsfehler, warum sie nicht meinem Traumbild entspricht und warum ich ihr lieber kein direktes Interesse bekunden sollte. (mir fällt grad auf das ich das noch nie gemacht habe, ich verteile auch nie komplimente)

Das hält mich auch beim streeten vom direct ab, ich denke dass ich innerhalb der 3 Sekunden die ich eine Frau sehe ich nicht beurteilen kann ob sie wirklich geil ist und ob sie als LTR für mich in frage kommen würde.

Ähnliches hält mich im Club davon ab Frauen anzutanzen: Ich schaue mich die ganze Zeit um und versuche herauszufinden, welches Mädchen „das hübscheste“ ist, die ich antanzen sollte, was ja schon schwierig genug ist wenn es so halbdunkel ist, sodass ich mich letztendlich solange umschaue, dass ich bereits extrem needy wirke.

Neulich hab ich jumpstyle getanzt, danach stehen auf einmal 3 geile Mädchen um mich rum, mMn recht attracted, aber ich konnte mich nicht entscheiden wen ich antanzen sollte, sodass sie schließlich wieder abgehauen sind.

Anderes ähnliches Beispiel: Ich habe keine Probleme mehr EC’s zu gewinnen, schaue aber danach die Frau kein einziges weiteres mal an, habe also total Angst von diesem Blick der direktes Interesse bekundet, da man ja meistens über die Entfernung nicht einschätzen kann ob wie wirklich geil ist, sie dann denkt ich will was von ihr aber ich dass bei näherer Betrachtung doch nicht will...

Jedes Mal wenn ich also ein geiles Mädchen sehe, versuche ich zu beurteilen ob sie als LTR in Frage kommen würde, dann zögere ich zulange, dann ist sie schon weg

Problem 2

Weiterhin denke ich, dass sich z.B. so ein 15-17jähriges Mädchen dann sehr schnell in mich verlieben könnte, ich dann aber doch nichts von ihr will und ich sie nicht wieder loswerde ohne sie zu verletzen, bzw. ich nicht weis was ich sagen soll wenn sie mich dann so fragt, „sind wir jetzt zusammen“, und ich im Inneren denke, nein danke, nur ficken wäre mir lieber?! Kann man das überhaupt mit einer 16jährigen ohne dass sie dann automatisch denkt wir wären ein Paar? Wie werde ich eine Frau danach wieder los?

Anderes Beispiel: Ich game im Zug ein 2er Set 15jährige, mache auch Kino und so, und hatte das Gefühl, wenn ich die Eine jetzt fragen würde: „Willst du mit mir gehen?(lol)“ würde sie direkt ja sagen, zwar sah sie gut aus und ich hätte durchaus gerne mit ihr geschlafen, aber mehr hätte ich auch nicht gewollt. In dieser Situation hat mich zurückgehalten sie zu daten etc., dass ich dachte sie würde danach denken wir wären zusammen aber ich danach nichts mehr von ihr will. (das mit dem zusammensein geht ja in dem Alter immer sehr schnell, auch wen ich das alles bisher völlig verpasst habe)

Insbesondere habe ich auch seit ein paar Wochen sehr stark die Bedenken, dass ich so Ein Mädchen in so einer Situation total verletzen würde, vor kurzem hat sich ein Mädel in mich verliebt (die ich vom Sportclub kenne) (schon etwas vorher), wir haben auf einer Party ein bisschen rumgemacht (bis zum KC), ich hätte locker eskalieren können (bzw. sie hat das für mich getan, ich musste eher bremsen), sie sagte mir dann dass sie mich total süß fände und echt gerne mit mir zusammen wäre, ich musste dann eine halbe Stunde mit ihr reden um ihr klarzumachen dass ich nichts in dieser Richtung von ihr will, sie war total traurig und wollte es nicht wahrhaben etc., ich meine hätte ich mit ihr noch weiter rumgemacht und eskaliert, wie traurig wäre sie erst dann gewesen???

Wie überkomme ich diese Glaubenssätze?

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Höre auf 15 jährige zu gamen :hi: die sind naiv

2. Zum einen sagst du, dass du eine LTR haben willst und zum anderen kommen dann so Gedanken wie: "und ich im Inneren denke, nein danke, nur ficken wäre mir lieber?!"... das eine schließt das andere ja uach nicht aus, aber dann solltest du dich beim gamen wirklich mal mit deinen Ansprüchen auseinander setzen.

3. Game HB´s mit dem Hintergrund, ob du dir ein ONS mit ihnen vorstellen könntest, über eine LTR kannst du dann ja nach genauer und intensiver Betrachtung immernoch nachdenken.

4. Verschwende deine Zeit nicht damit die Region nach der geilsten Frau abzugrasen, sondern fang doch erstmal damit an, alles zu closen, was sich sowieso schon anbietet(Angebote gibts deiner Beschreibung nach ja genug).

5. Ich persönlich finde direct nicht besonders gut/praktisch wenn du nach EINER festen Partnerin suchst.

6. Wenn du nicht unbedingt 14 und 15 jährige Mädels angräbst und ein wenig ehrlich zu deinen Targets bist wirst du niemanden verletzen! Wenn die dennoch ein Drama draus machen "nimm sie nicht ernst und schlafe mit ihr"(wahnsinns Weisheit aus Lob des Sexismus :-D danke dafür)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Höre auf 15 jährige zu gamen :hi: die sind naiv

2. Zum einen sagst du, dass du eine LTR haben willst und zum anderen kommen dann so Gedanken wie: "und ich im Inneren denke, nein danke, nur ficken wäre mir lieber?!"... das eine schließt das andere ja uach nicht aus, aber dann solltest du dich beim gamen wirklich mal mit deinen Ansprüchen auseinander setzen.

3. Game HB´s mit dem Hintergrund, ob du dir ein ONS mit ihnen vorstellen könntest, über eine LTR kannst du dann ja nach genauer und intensiver Betrachtung immernoch nachdenken.

4. Verschwende deine Zeit nicht damit die Region nach der geilsten Frau abzugrasen, sondern fang doch erstmal damit an, alles zu closen, was sich sowieso schon anbietet(Angebote gibts deiner Beschreibung nach ja genug).

5. Ich persönlich finde direct nicht besonders gut/praktisch wenn du nach EINER festen Partnerin suchst.

6. Wenn du nicht unbedingt 14 und 15 jährige Mädels angräbst und ein wenig ehrlich zu deinen Targets bist wirst du niemanden verletzen! Wenn die dennoch ein Drama draus machen "nimm sie nicht ernst und schlafe mit ihr"(wahnsinns Weisheit aus Lob des Sexismus :-D danke dafür)

@After Dark

Wenn ich an dieser Stelle wohl noch zwei meiner Meinung nach auch recht wichtige Punkte hinzufügen darf.

7. Du musst dir auch immer bewusst machen was du als belohnung dafür bekommst, dass du sie erfolgreich gamest. Das ist eine der wichtigsten Dinge die du auf den Ross Jeffres Tapes lernst. Mach dir im Kopf nen Film was du später alles mit ihr machen kanst wenn d sie erfolgreich gamest. Das hilft unglaublich.

8. Wenn du das mit dem neidischsein ablegen willst hilft es dir ungemein dir einfach ne LTR zu besorgen. Danach bist du viel lockerer. DAnn kannst du und musst nicht.

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke für die Tipps, Besonders gut ist der Tipp mit dem one night stand, bin heute mit dieser Einstellung durch die stadt gelaufen, und es viel mir viel einfacher, allen hübschen Frauen in die Augen zu schauen (und schonmal die AA zu spüren sie anzusprechen, wo ich vorher nur "ne doch nicht" dachte, alles Andere schaff ich schon ;-))

Die Antwort wie ich ein Mädchen wieder loswerde ohne sie zu verletzen hat mich leider noch nicht komplett überzeugt, bzw sie war nicht umfangreich genug, da ergeben sich noch ein paar Fragen für mich:

Nehmen wir an ich spreche ein Mädchen an, führe ein gutes gespräch mit ihr, verbringe ein bisschen schöne Zeit mir ihr, schaffe es aber nicht bis zum Sex (was man ja als vorläufiges Ziel betrachten kann), und nun fragt sie mich Sachen wie: "Sind wir jetzt zusammen" etc, aber ich bin mrir nicht sicher ob ich das will, bzw. ich will lieber weitersuchen?

Du sagtest ja, ich soll ehrlich sein, aber wie stelle ich das an? Ihr direkt sagen:

"Ich will keine feste Beziehung mit dir, aber wir werden sicher eine schöne Zeit miteinander verbringen"

"Ich denke dass eine Beziehung etwas ist, dass sich erst entwickeln muss, und wir können noch nicht einschätzen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen" (und dann eben irgenwann: "Ne, irgendwie passt es doch nicht zwischen uns"

oder wie macht ihr das?

Wie gehe ich sicher dass sie mich nicht danach die nächsten Wochen volheult bzw. mir total nachtrauert, versucht mich zurückzugewinnen usw.?

Wie beende ich das Zusammensein mit einem Mädchen kurz und schmerzlos? Oder kann ich ihr das schon im vornherein irgendwie klar machen?

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu hohe Ansprüche hast, und an jedem HB irgendwelche Fehler findest, gebe ich dir einen Tipp:

Lass deinen Pillermann in Ruhe!

Und das solange, bis du selbst mit 70jährigen Omas in die Kiste hüpfen würdest!

Wer hat da gelacht?

Ich meine das ernst.

Du wirst sehen wie das Wunder wirkt.

Zu deinem 2. Problem:

Es wäre vllt ganz hilfreich dein Alter zu wissen. Aber da du auch 15jährige gamest, schätze ich mal du bist so um die 19 (?).

(Ist ja nix verwerfliches dran, ist mir auch schon aus Versehen passiert^^...ich frag mich bis heute wie die in den Club reingekommen ist)

Mach ihnen gleich am Anfang klar, dass du ihnen nur gute Unterhaltung bieten willst, musst das Wort "Beziehung" ja nicht gleich aussprechen... kommt auch immer drauf an, welchen Frame du ausstrahlen willst.

Bei "reiferen" Frauen ist das das dann schon einfacher, die sollten das auch so verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass Deine Ansprüche tatsächlich so hoch sind, Bruder Rebirth.

Ich glaube, dass Du Angst vor der Annäherung oder vor Deiner eigenen Courage hast und deswegen Gründe erfindest, mit ihr nicht zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Höre auf 15 jährige zu gamen ;-) die sind naiv

Stimmt. Ach ja, und nochwas:

Das ist illegal.

Falls du selbst volljährig bist.

(Und du willst sicher nicht nur kuscheln ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass Deine Ansprüche tatsächlich so hoch sind, Bruder Rebirth.

Ich glaube, dass Du Angst vor der Annäherung oder vor Deiner eigenen Courage hast und deswegen Gründe erfindest, mit ihr nicht zu spielen.

Ja manchmal muss man die Dinge nur aus einer anderen Perspektive betrachten.

Ich wäre auch für den Tipp zur enthaltsamkeit. Danach ist einiges wirklich viel leichter.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Höre auf 15 jährige zu gamen ;-) die sind naiv

Stimmt. Ach ja, und nochwas:

Das ist illegal.

Falls du selbst volljährig bist.

(Und du willst sicher nicht nur kuscheln ;-) )

Völliger Blödsinn. Plappert nicht immer alles nach was ihr von anderen hört sondern macht euch mal selber kundig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völliger Blödsinn. Plappert nicht immer alles nach was ihr von anderen hört sondern macht euch mal selber kundig.

Gruß

Eben! Ich glaub ab 14 darf man schon nach herzenslaune poppen. Selbst wenn nicht. Gamen -ungleich- ficken! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex

mit Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

§ 182 StGB

Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren ist für über

18-jährige verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt

oder Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.

Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).

Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter

16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende

Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung

ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu

3 Jahren).

Also zusammenfassend ist zu sagen das ab 14 wenn der andere U21 ist das ok geht wer über 21 ist sollte dann lieber nach denen schauen die mind. 16 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rebirth:

Muss Eminenz zustimmen. Das ist es auch was ich beim Lesen deines Postings die ganze Zeit dachte. Und ich kenn das auch von mir selber, in etwas anderer Form: "Puh, neee .. die ist (noch) zu hübsch für mich. Auf so einem Level bin ich noch nicht" und dann auf der anderen Seite "Nee, die gefällt mir nicht so, warum sollte ich die ansprechen!?" ... Dadurch habe ich mir eine Menge an "Übung" durch die Lappen gehen lassen. Schließlich solltest du anfangs gamen um des Games willen. Damit du besser wirst und weiterkommst. Das kommst du aber nicht wenn du an jeder Frau was auszusetzen hast.

Wenn du eine siehst die dir gefällt, scheiß auf irgendwelche kleinen Fehler die du dir einredest ... quatsch sie an und schau was passiert.

Außerdem kannst du vorher NIE wissen wie sich was entwickelt. Ich hab z.B. mal ein Mädel gegamed, die äußerlich ÜBERHAUPT NICHT meinem Typ entsprach, aber ich habe sie kennengelernt und hatte so megamäßig viel Spaß mit ihr wie lange nicht. Es hat einfach gepasst. Äußerlich war sie immer noch nicht mein Typ (obwohl sie trotzdem hübsch ist), aber es ist meine Onetitis geworden!!!

Was ich damit sagen will: Du kannst nach ein paar Sekunden nicht am Aussehen festmachen ob sie als LTR für dich in Frage kommt, da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle (zumindest in meinem Alter :ph34r:). Also lass doch einfach mal das Kopfkino sein und gib den Mädels doch erstmal ne Chance :spiteful:

Wenn es dann nicht passt kannst du ihr doch immer noch sagen, dass du sie interessant fandest, sie deshalb kennenlernen wolltest etc., aber es hat nicht *Klick* gemacht. Oder sowas halt. Ist doch das normalste auf der Welt und da musst du früher oder später eh durch wenn du schon ein Verführer werden möchtest. Schließlich kannst du nicht die erste die du abschleppst sofort heiraten, weil du sie nicht verletzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den zweiten Teil kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, was meinst du mit Angst vor Courage und nicht mit ihr spielen? Worauf bezieht sich das? Kann mir das bitte nochmal jemand etwas erläutern?

"Puh, neee .. die ist (noch) zu hübsch für mich. Auf so einem Level bin ich noch nicht" und dann auf der anderen Seite "Nee, die gefällt mir nicht so, warum sollte ich die ansprechen!?"

Genau dasselbe Problem habe ich auch, gut dass mich mal jemand anderes darauf hinweist!

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere habe ich auch seit ein paar Wochen sehr stark die Bedenken, dass ich so Ein Mädchen in so einer Situation total verletzen würde, vor kurzem hat sich ein Mädel in mich verliebt (die ich vom Sportclub kenne) (schon etwas vorher), wir haben auf einer Party ein bisschen rumgemacht (bis zum KC), ich hätte locker eskalieren können (bzw. sie hat das für mich getan, ich musste eher bremsen), sie sagte mir dann dass sie mich total süß fände und echt gerne mit mir zusammen wäre, ich musste dann eine halbe Stunde mit ihr reden um ihr klarzumachen dass ich nichts in dieser Richtung von ihr will, sie war total traurig und wollte es nicht wahrhaben etc., ich meine hätte ich mit ihr noch weiter rumgemacht und eskaliert, wie traurig wäre sie erst dann gewesen???

Wie überkomme ich diese Glaubenssätze?

Deine Glaubenssätze bremsen Dich tatsächlich, aber die Einstellung Menschen nicht unnötig verletzen zu wollen ist korrekt! :good:

Oft rechtfertigt der Spass nicht sind die Kollateralschäden.

Habe hier irgendwo gelesen: "Leave her better than you found her!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden