blöde Situation...tips

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin neu hier, hab zwar schon seit längerem passiv mitgelesen, aber jetzt hab ich doch etwas über das ich mir den kopf zerbreche...

Also, ich war gestern mit meinen Kumpels in der Disco. Hatten unseren Spass und lief auch alles gut, bis auf kurz vor 1 uhr.

Wir warn zu diesem Zeitpunkt gerade auf der Tanzfläche am shaken. Jedoch lies hinter mir (ca. 1/2 meter abstand!) ein HB7 ihr Getränk fallen,

sie war natürlich schön nass und machte mich dafür verantwortlich.

Ich hab dem ganzen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, und hab weitergetanzt,

da ich sie aus meinem empfinden nicht berührt habe und sie selbst dafür verantwortlich ist wenn sie das Glas ungeschickt auf der Tanzfläche hochhält.

Sie hat mich daraufhin vor allen zum Ar*** gemacht und ziemlich rumgezickt...ich hab mich dann halt entschuldigt damit sie ruhe gibt.

Jedoch war nach dieser Aktion der komplette Abend gelaufen, da mich jeda nur noch als Ar*** gesehen hat...selbst meine Kumpels.

1. Tipps in der Situation?

-- Ich weiss ich hätte ihr ein neues Getränk kaufen können,....jedoch sehe ich es im konkreten Fall keineswegs ein.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n bissl c&f anbringen..mit ihr ins gespräch kommen..und dann am besten damit anfangen sich nicht tage später noch den Kopf zu zerbrechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Haben dich alle als Arsch gesehen oder hast nur du selber dich als Arsch gesehen weil dein Inner Game nicht vorhanden ist?

Ansonsten C&F und Frame halten. Wenn du dir sicher sein willst isolier sie. Mach nen Ortswechsel weil du sie auf der Tanzfläche nicht verstehst. Damit bekommt nicht jeder mit was läuft.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.